FKK Royal Royaler Lollypop

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von CookinT, 7. August 2014.

1. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Bin heute nochmal ins Royal aufgebrochen. Nach dem absolut enttäuschenden Besuch vor 2 Monaten, bin ich mit null Erwartung dort hin. Zusätzlich hab ich gestern auch noch im LSH gelesen, dass auch momentan nix besonderes dort vor Ort ist. Hab mich also zu 99% darauf eingerichtet, nur zum saunieren und chillen im Freibereich zu kommen.

Um 17:30 Uhr hat mich dann mein Bicycle-Navi souverän zu den heiligen Hallen gelotst. Nach dem Entkleiden und Duschen, konnte ich schon nach der Ansicht erster CDLs feststellen, dass es diesmal nicht so gruselig wird wie letztes Mal. Im Laufe der nächsten 1,5 Stunden dann immer mehr CDLs gesichtet, und durchaus positiv angetan. Waren doch einige hübsch bis sehr hübsch. Die "Königin" war auch da - Christina - für mich von der Optik her eine der All-Time Favourites überhaupt.

Und trotz Urlaubszeit sicherlich 30+ Girls. Also alles in allem für das Royal ein super Line-up, das sich von der Miischung her nicht hinter dem der Oase verstecken braucht.

Eine große Blondine ist mir auch direkt aufgefallen. Sehr hübsches Gesicht - saß zunächst gelangweilt länger oben auf der Couch. Jetzt war ich schon 2 Stunden da, und etwas müde von Sauna und Sonnenbad, und war am Überlegen zu gehen oder vielleicht doch noch was machen. Da kam Blondie direkt vom Zimmer, und nahm ne Dusche. Kaum hatte sie sich abgetrocknet, hab ich sie direkt Fluggebucht - und ab mit ihr aufs Zimmer:

"Lollypop", mindestens 1,70 m, ihre schönen langen blonden locken hat sie zu ner eleganten Hochsteckfrisur gebunden, Nationalität - Ungarn

Sie stellte sich mit "Lollypop" vor. Hatte sie vorher schon mal nach ihrem Namen gefragt - da hatte sie noch ihren richtigen Klubnamen genannt, hab den Namen aber direkt wieder vergessen:conf:.

Im Zimmer hat sie direkt ein Kondom bereit gelegt, worauf ich - wie immer - sagte: "I dont want to fuck". Da sie gerade so schön auf allen Vieren auf dem Bett war, und ich direkt davor stand, sagte ich zu ihr: "Suck my Dick". Sie ist dann wie ne Raubkatze angerobbt gekommen, und hat sich den Prügel einverleibt. Da das Bett fast direkt an der Wand stand, konnte ich mich dabei schön anlehnen, und das herrliche Schauspiel geniessen :blow:. Sie hat mir dann den Riemen in dieser Position ca 15 Minuten in allen Varianten wunderbar geblasen.

Kein Murren von wegen Zeitansagen. Und sie hat auch alles mitgemacht - zwischendurch immer wieder geknutscht, und auch mein Cockslapping in the Face hat sie nur mit einem versauten Blick und breiten Grinsen quittiert.:)

Anschliessend hab ich mich zu ihr aufs Bett gesellt, und zur :69: gebeten. Ihr Körper hat mich allerdings nicht so fasziniert (eher Durchschnitt). Sodass ich sie direkt wieder zum weiter Blasen gebeten habe. Dabei habe ich ihr dann schön meine Eier vor die Nase gehalten - auch die wurden Prompt ausgiebig geleckt. Beim Eierlecken hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und direkt auf meinen Bauch....:wichser:

War ne super Nummer - die macht alles was man möchte ohne zu murren. So wünsch ich mir das :icon14:

Hab sie dann noch mal nach ihrem richtigen Clubnamen gefragt - worauf sie nur meinte: " Now you know, why my Name is Lollypop" :betrunken

Fazit: Ne super Nummer geschoben, 3 Runden Sauna/Dampfbad gemacht - für 68 Ocken: was will man mehr. Super Besetzung momentan im Royal trotz Ferienzeit. Von mir gibts dafür ne absolute Empfehlung! :icon14:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2014
    15 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden