Hallo Römer, ich bin noch recht neu im Forum, möchte aber heute einen ersten Bericht abgeben. In den vergangenen Jahren habe ich diverse Clubs kennengelernt. Meist waren es die allseits bekannten Clubs in Hessen. Aber auch Clubs in Bayern, Rheinland Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Niedersachsen, Sachsen, Saarland, Baden-Württemberg, etc. zählten zu meinen Zielen. Grundsätzlich möchten einen Kollegen zitieren: „Wohl dem der in Hessen lebt“. Ich bin schon der Meinung, dass wir in Hessen die schönsten Clubs unser Eigen nennen können. Gerade in den Sommermonaten kann man doch in den Gärten und Parks in jedweder Form wunderbar entspannen. Wie man aber auch sehen kann, mag ich eigentlich die Abwechslung, vorzugsweise die größeren Clubs. Aber auch kleinere Clubs können Ihre Reize haben. Ich konnte jedoch nie richtig nachvollziehen, wie man sich auf einen oder zwei Clubs beschränken konnte. CDL’s haben mir auch erzählt, dass sie von doch einigen Herren mehrfach und regelmäßig gebucht würden. Das ging mir schon gar nicht in den Kopf, denn wie gesagt, ich mag ja die Abwechslung. Vor ca. einem Jahr habe ich auch mal wieder ins Royal begeben. Ich wollte diesen Club eigentlich nicht mehr aufsuchen, jedoch haben mich die gerührten Werbetrommeln und die beschriebenen Umbau- bzw. Sanierungsmaßnahmen mal wieder dort hin verschlagen. Es war ein schöner Sommertag. Ich schlug am frühen Nachmittag dort auf. Es waren lediglich eine Hand voll CDL’s und noch weniger Dreibeiner im Club. So waren erst einmal Sauna und einige kühle Getränke im kleinen und beschaulichen Garten angesagt. Im Laufe des Nachmittags füllte sich der Club etwas mehr. Da es sehr warm war, holte ich mir einen weiteren Drink, setzte mich auf ein Sofa und schaute mir genüsslich einen Film an. Und dann betrat sie den Raum. 32er Top-Figur, etwa 1,70m groß (mit Schuhen), schöne und wohlgeformte B-Brüste, ein super knackiges Hinterteil (mit Arschgeweih), schwarze Haare und ein süßes und irgendwie verschmitztes Lächeln auf den Lippen. Ein Traum von einer Frau. Sie steuerte mich an und fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfte. Natürlich hatte ich nichts dagegen. Wie ich nun feststellen konnte, sprach sie sehr gutes Deutsch. Nicht akzentfrei, aber man konnte sich super gut mit ihr unterhalten, ohne jedoch gleich zu animieren. Sie kam einfach sehr nett rüber. Aber natürlich kam es wie es kommen musste, da unser Gespräch im Laufe der Zeit auch immer etwas schlüpfriger wurde. Sie begab sich unter mein Handtuch, und begann mein bestes Stück zunächst mit der Hand zu verwöhnen. Es folgte ein Anblasen vom Feinsten. Mit Genuss und Wonne lutsche sie noch auf dem Sofa sitzend ausgiebig meinen Schwanz. Herrlich! Einfach klasse! Dann verzogen wir uns doch in eines der unteren Räumlichkeiten. Was folgte waren tolle ZK’s und es ging mit dem Blaskonzert weiter. Auch in der 69er Variante, wobei ich auch ihre Muschi kosten konnte. Sie schmeckte einfach herrlich. Ich konnte mich dann kaum mehr beherrschen, worauf sie mir einen Conti überzog und wir in diversen Stellungen vögelten. Sie ritt mich, ich nahm sie in der Missio, dann von hinten kniend wie auch liegend, usw. Das schöne, sie schaute nicht auf die Uhr. Alles in Allem waren wir deutlich länger als die üblichen 30 Minuten zusammen. Eine göttliche Nummer. Und das für die vereinbarten 50 Euronen. Ich musste jedoch dann relativ schnell von Dannen ziehen, da ich an diesem Abend noch einen geschäftlichen Termin hatte. Wobei ich beschloss sie noch einmal im Royal zu besuchen, obwohl ich ja eigentlich die Abwechslung liebe. Aus einem weiteren wurden letztendlich mehrere Besuche. Sie war einfach eine Göttin, die Helena im FKK Royal. Ich hoffen, dass sie dem Club noch recht lange erhalten bleibt. Übrigens, ich bin kein „Werbefuzzi“ für einen bestimmten Club, sondern genieße einfach das Leben.
habe die helena auch schon kennengelernt. ist echt ne gute. war neulich mal wieder im mal im mcroyal. sie soll derzeit im urlaub sein. kann das jemand bestätigen oder werkelt sie woanders?
Helena findest du jetzt im FMH und am Samstag wirst du sie wahrscheinlich auf der Jahresparty in der World finden, jedenfalls hat sie das bei unserem letzten Zimmergang am Sonntag im Mainhattan angekündigt.