FKK Royal Royal today

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von SmartEr, 29. Dezember 2011.

1. SmartEr

SmartEr Bürger

Hallo Römer,

als tapferes Neumitglied des Forums habe ich mal einen Check der aktuellen Situation in Maintal durchgeführt!

Gegen Nachmittag/früher Abend eingecheckt war die Sauna heute laut Thermometer bei 90grad... Der Aufgusseimer mit Zitronenaufguss frisch aufgefüllt und erstmal ne Runde in die Sauna und dann relaxen!
    Um diese Uhrzeit waren etwa 10 CDL vor Ort.
    Ab da kamen aber weitere so dass es ca 16 bei meinem Auschecken vor Ort waren.
    Anfangsverhältnis Mann/CDL 1:2, am Ende etwa 1:1.

Da waren unter anderem Aida, Gina und der Rest mir namentlich nicht bekannte Rumäninnen. 2 Blond der Rest dunkelhaarig. Von Skinny bis mollig alles vertreten.
    Würde sagen keine Optikgranate aber solide!

Spaß hatte ich mit Gina (dunkle haare, bis zur Schulter, Piercing über der Lippe, Steiß tätowiert, Körper hart aber nicht Skinny)
    Solide bzw gute Performance. Gutes Gebläse mit wenig handeinsatz, recht tief und ausdauernd, 3Stellungskampf, Doggy gut dagegen gehalten. Reiter sehr sportliche Performance!
    Guter Service, ausgiebiger pre Sex Talk, kurzer After Sex Talk.

Danach noch ne Sauna und wieder raus!

Fazit: netter Nachmittag, Preis Leistung waren heute ok. Solides CDL Lineup.
    habe zwar nicht die Mega Erfahrung, für zwischendurch würde ich wieder hingehen. Sauberkeit und Ausstattung ok, aber nicht mehr!

Hoffe ich konnte ein wenig meine Eindrücke vermitteln!!!

VG SmartEr

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2011
    7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden