hm, habe hier nichts über den (Wohnungs-)Club gelesen und nur die HP im internet gesehen....naja, heute notgeil da mal hin. Parken war einfach, da davor ein eigener Parkplatz war (neben einem rosa!-farbenden Range Rover....). Eine nette Dame empfing mich und führt mich in ein mit Tüchern abgegrenzten Bereich, wo Sie mich über die Preise und Servicearten freundlich informierte und mir was zu trinken anbot. Preise: 30Min FO, Lecken Verkehr 50€ .... jetzt der Knaller 30Min mit 2 Girls 75€ !!!:betrunken...leider kosten ZK je Girl 20 Euro mehr Komischer Weise kostet ne Stunde mit 2 Girls nicht das Doppelte, sondern 175€, verstehe ich zwar nicht, aber was solls. Hab mir von den 5 Girls (3 waren echt OK) Maria 18 Libanesin lange schwarze Locken, ca. 165 runde Formen C-Cubs und Tanja 22 Deutsche, auch sehr runde, aber Feste Formen (C-Cubs) ausgesucht. Ab ins Zimmer im Tiefgeschoß, und Maria erstmal schön gekuntscht (macht sie sehr gut) dann Tanja, auch ok, aber M. ist mein ZK Favorit (GF-mäßig). Beide haben sich viel Mühe gegeben, nach meiner Anweisung nur meinen Sack gelutscht oder jederzeit geküsst, hatte schon was von nem GF-Dreier. Nach 20 Min habe ich dann meinen Schwanz mit Gummi beziehen lassen und in Marie gesteckt, die schön mitging und Tanja (übrigens genital, sehr metallbehängt) geknutscht und geleckt. Leider bin ich wege meiner Notgeilheit schnell gekommen. Trotzdem sind die Girls bei mir gebliegen und haben die letzten 10 Min noch geschmust und wir haben auch noch ein bisschen gequatscht. Alles in allem, hat es mir sehr gut gefallen....WF 80% bei beiden