FKK Royal Royal - gar nicht mal so schlecht !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von PimpMyRide, 20. Dezember 2012.

  1. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Forumskollegen,
    Ich - eigentlich bekennender Sharks-Fan - war jetzt zweimal im FKK Royal, das Ambiente ist nun doch eher 80er-Puff-mäßig aber dadurch hat es auch wieder was. Der untere Bereich mit Duschen und Sauna sowie Sofas und den "Simmern" ist relativ klein, aber die Sauna ist heiß genug und die Duschen funktionieren gut. Oben ist es ein bisschen wie in einer Rotlicht-Bahnhofskneipe, irgendwie auch ok. Jedoch ist es dort so verraucht, daß man die CDL, die sich dort länger aufgehalten hat, selbst als Raucher erst mal unter die Dusche stellen muss, wenn man eine olfaktorische Wahrnehmung hat.
    Beim ersten Besuch bin ich wegen eben dieser Wahrnehmung einige Male ob des penetranten Mundgeruchs einiger animierender Mädels fast bewußtlos geworden, unglaublich, die verschwinden fast 30 Min. in ihrem Bereich um sich schick zu machen und nuttig zu schminken, aber Zähneputzen geht scheinbar nicht.

    Erste (und leider bisher einzige, dafür bereits zweimal genossene) positive Erfahrung:

    Emily, ca 20 J., aus Bulgarien, dunkelbraune Haare, ca 160 cm, KF 36+, Sili-C-D-Cups (stehe ich eigentlich gar nicht drauf, aber in ihrem Fall sehr schön), sprischt ganz gut Englisch, kein Deutsch, war vorher wie sie sagt im Palace in Köln. So was anschmiegsames, gefügiges und kuscheliges hatte ich lange nicht im Clubbereich. Ausdauerndes Blasen, sehr variantenreich, ohne Zahn- oder Handeinsatz, auch minutenlang ohne Unterbrechung, dann absolut formbare Positionen, erfüllt jeden Wunsch, viele auch ohne daß man danach fragt, EL und noch etwas tiefer zB, läßt sich gerne "beschmusen" und überall küssen, Ihre Zungenküsse sind sehr intensiv, girlfriend-like wie frisch verliebt. Sie hat etwas Akne auf den Schultern und ihre Gesichtshaut ist auch nicht ganz makellos, aber insgesamt ist sie eine gepflegte Erscheinung mit einer gewissen Ausstrahlung, irgendwie knuffig. Zum Ficken sind wir beide Male nicht gekommen, nach jeweils einer Stunde haben wir die Session mit einer sehr gefühlvollen Handentspannung beendet. Ob FT gegangen wäre weiß ich nicht, habe nicht gefragt. Wiederholung: ziemlich sicher.

    Die andere Sitzung, die ich im Royal hatte, nennt sich Andrea, spricht schlecht englisch und kein deutsch und ist nach ihren Angaben seit 10 Tg in D, macht an der Bar einen schüchternen fast verschreckten Eindruck was mich zu der Vermutung brachte, das dies ein tiefes stilles Waser sein könnte, außerdem haben mich ihre Puffy-Teeny-AB-Cups sehr inspiriert, KF 34, ca 165 cm, lange dunkle Haare, helle Haut, sagt, sie sei in Rumänien Medizinstudentin (das glaube ich nach einigen ziemlich einfachen Fragen ohne befriedigende Antworten eigentlich aber nicht).
    Auf dem Sofa nur Bussis, die Frage ob sie küsst wird beantwortet mit "nur auf dem Zimmer", wo sie sich dann allerdings immer so positioniert, daß man sie weder intim anfassen noch gar küssen kann, keine Zungenküsse, sagt dann, das sei doch ein Kuss und drückt einem die geschlossenen Lippen auf den Mund...
    Performance schlecht, Note 4, Ficken zu schnell und ständig mit weit aufgerissenen Augen, wie ein Reh schauend die Frage "is it ok?", aber keine Nähe, wirkt verspannt und verängstigt obwohl dazu überhaupt kein Grund besteht. Wiederholung: nein.

    Bin sicher nicht das letzte Mal dort gewesen, das Lineup war voll von Versuchungen ...

    Gruss, Pimp
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Klar doch - alle haben studiert oder studieren. Einige schreiben an der Promotion. Ich lach mich krumm.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2012
  3. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Royal am 02.03.12 (Sa.)

    34 Frauen (habe nicht gezählt, aber die Aussage der Empfangsdame erschien mir realistisch, sagen wir 30+x)! Am Freitag sollen es sogar noch mehr gewesen sein! Alle Sofas und Stühle im Obergeschoss von weiblichen Wesen besetzt, Verhältnis CDL:Freier abends 3:1 bis 2:1.

    Zwei Drittel der Gesichter kannte ich schon, die schönsten darunter Christina, Nicola, Mara ... und natürlich NANCY :blushie:. Das neue Drittel fand ich nicht sonderlich attraktiv, eher Sorte "Provinzpomeranze", Optikschnitt insgesamt deutlich besser als Bahama, aber hinter den Großclubs, vielleicht so auf dem Niveau vom Night & Day.

    Wenn man sich überlegt, was der Betreiber allein an den Frauen verdient (100 Euro pro Nase + Steuerpauschale als durchlaufender Posten) ... das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Millionengeschäft/-laden". :groehl
     
    9 Person(en) gefällt das.
  4. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Datumskorrektur...

    ...ach ja, war natürlich der 02.02.13, Samstag stimmt allerdings.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Royal im März 2013

    Aktuell kann man im Royal weiterhin mit ca. 30 CDL rechnen, über Ostern waren es ein paar weniger. Zuletzt hat es sogar ein paar Mädchen aus dem Sharks (Daniela, Erika) und FMH (Clara) dorthin gespült. Letzterer (you want to kiss? why that? :() würde ich neben Bianca, Christina, Julia (jüngste A-Probe wurde von mir abgebrochen :dead:), Nancy, Nicola (zimmert im 15-Minuten-Takt) und vielleicht eins, zwei anderen überdurchschnittliche Attraktivität attestieren. Servicetechnisch sieht es leider anders aus...

    Männerandrang zuweilen hoch; Parkplatz abends oft voll zugestellt; Verhältnis ausländische zu inländische Mitbürger ab 23 Uhr durchaus 3:1 bis 5:1. Rauchschwaden im OG, viele Chicas mit chronisch trockener Nase (ich weiß, besser als eine trockene ...); Mucke ordentlich aufgedreht; Spielautomaten gut frequentiert.

    Im "Wellness-Bereich" (EG) sollen Veränderungen anstehen; angeblich wird es bald eine neue, größere Sauna und ein Solarium geben; weitere Veränderungen (Duschen, Abkühlbecken) möglich.

    Der Boss hat immer ein zufriedenes Grinsen im Gesicht...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. oberroemer

    oberroemer Bürger

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    .... kann ich grundsätzlich nur bestätigen. Das Line up, war Anfang März ohne Frage richtig gut. Altbewährtes aber auch einige richtig gute Neubesetzungen - zumindest optisch. Beim Service ist es wie man weiß, hier um Laden ja leider ein royales Glücksspiel!! Ohne Frage hat sich der Club aber die letzten Monate ganz schön gemausert. Für einen Kurzbesuch ohne Wellness Drang absolut zu empfehlen.

    ....so long

    OR
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden