Royal am 24.6.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von PaoloPinkel, 24. Juni 2010.

1. PaoloPinkel

PaoloPinkel Guest

Hallo liebe Römer,

Vielleicht erinnern sich manche von euch noch an meinen ersten Bericht vom FKK Royal, wo ich extrem leider extrem besoffen und ungepoppt wieder raus bin.

Nun das Royal hat mir einfach keine Ruhe gelassen, und da ich jetzt Semesterferien habe, war ein Besuch am 24.6.2010 um ungefähr 0:40 einfach opportun.

Also erst mal möchte ich vorneweg berichten, das ich dieses Mal nicht voll war bis oben hin, jedoch war ich vorher beim Public Viewing in der Commerzbank Arena (war auch noch zu Business seats eingeladen worden), wo es jede Menge "Freibier" gab und ganz zurückhalten konnte ich mich da natürlich nicht :rolleyes:

Wollte eigentlich mit einem Kumpel dort hin, jedoch hat er im letzten Moment kalte Füße bekommen und ist Heim gefahren, er war auch sowieso volltrunken. Nach dem tollen Einzug ins Achtelfinale der Deutschen wollte ich dann aber doch noch was erleben, also bin ich dann etwas nervös mit dem Gedanken an meinen ersten Pay-Sex dort hin, habe den üblichen 15 Euro Obulus entrichtet und bin rein. Der Laden ist komplett anders als damals; die Schränke sind edler geworden, könnten aber schon ein wenig mehr Platz bieten, und der Bar Bereich wurde umgestaltet. Aber das wisst ihr ja sowieso alle schon. Dreibeiner waren dort so um die 8 würde ich schätzen (natürlich ausgenommen derer die schon aufm Zimmer waren und die ich deswegen nicht zählen konnte :D)

Da ich mir vorher einige Berichte hier nochmal durchgelesen hatte über die CDLs die guten Service bieten, bin ich eigentlich mit klaren Vorstellungen über wen ich buchen wollte rein (glaube meine Liste umfasste entweder Manu, Ioana, Ella oder Helena). Da der Bar Bereich aber halt auch etwas Dunkel ist, und man wirklich nicht anhand der Beschreibungen gleich die entsprechende CDL ausmachen kann, bin ich erst mal etwas hilflos an die Bar und habe mir erst mal das Pflichtgetränk genehmigt. Die junge Dame hinter der Bar hätte mich auch gereizt, aber die sind ja leider off-limits.

Na ja ich habe mich dann erst mal auf die Couch gesetzt und das Treiben beobachtet. Was mir positiv auffiel war das die Mädels bei weitem nicht so aufdringlich waren wie bei meinem ersten Besuch. Zuerst kam eine CDL an die nach ihren Angaben 25 war, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Habe sie aber mit dem Vorwand das ich eher auf Blondinen stehe relativ schnell abblitzen lassen, obwohl sie Deutsch konnte was in dem Laden ja kein Standard zu sein scheint. Auch die nächste Dame ließ ich relativ fix aber höflich abblitzen. War etwas planlos was zu tun war, doch mir gegenüber saß ein Mann der wahrscheinlich so mitte 40 war und einige CDLs zu kennen schien. Ich also in meiner Not rüber und habe ihn gefragt wen man denn hier am besten bucht. Er hat mir gleich den Platz neben sich angeboten und hat mich gefragt ob ich irgendwelche Vorzüge habe; mit der Hoffnung auf Manu zu treffen sagte ich das ich lieber eine Blonde hätte. Zu dem Zeitpunkt kam eine Blonde zur Bar und er rief sie gleich rüber und nannte sie Manu; Volltreffer! Hätte sie auch echt gebucht aber sie meinte sie hat einen Kunden, so ein Mist. Sie meinte ich solle die halbe Stunde doch auf sie warten, aber zu dieser Vorgerückten Stunde wollte ich dann auch nicht wirklich.

Er also gleich die nächste CDL herbeigerufen (habt Geduld mit mir, ich weiß es ist ein langer Bericht), welche sich als ????? vorstellte (sry mein Gedächtnis kann sich echt nicht erinnern). Weiterhin erzählte sie das sie 28 sei und aus Tschechien kam, ihre Deutschkenntnisse waren auf jeden Fall schon mal in Ordnung. Weiterhin hatte sie einen relativ knackigen Körper, und auch ordentliche Brüste (schätze mal so B-C Cups, ganz leicht hängend aber auf jeden fall gut). Der Mann der mir bei meiner Auswahl half, meinte sie wäre gut und hätte Erfahrung. Ich also gar nicht lange gefackelt da ich nicht der größte Fan von Spielereien auf der Couch bin, obwohl ich sie halt die ganze Zeit im arm hatte und auch etwas mit ihren Brüsten gespielt hab. Bin dann mit ihr aufs Zimmer marschiert......

Gleich angekommen entfernte sie mir das Handtuch und fing erst mal mit herrlichem Franz. an. Mein drittes Standbein wurde langsam härter, obwohl meine Nervosität bei der Sache schon bemerkbar war. Sie war aber wirklich nett, hat mich die ganze Zeit sexy angelächelt und machte selbst die Initiative zum ZK. Ich also ready for action, sie die Latex-Tüte mit dem Mund drüber und dann konnte es eigentlich losgehen. Ich fragte sie dann höflich, ob ich sie lecken dürfte, worauf sie mehrfach antwortete "jaa du kannst machen was du willst" :greensmil
    Ob diese Aussage jetzt so genau stimmt wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, Sie hätte bestimmt blöd geschaut wenn ich ihr mein drittes Standbein mal eben kurz anal eingeführt hätte. :eek:

Na ja wie auch immer, ich hab sie dann ausgiebig mit meiner Zunge bedient, abwechselnd auch mit Fingern rein und so weiter. Sie wurde wirklich ausreichen feucht, also konnte die eigentlich Action losgehen. Sie also gleich aufgesessen, doch ich wollte lieber mit reverse starten. Sie also gleich den Anweisungen gefolgt und mich ausgiebig geritten. Ihre Muschi fühlte sich sehr gut an, nicht zu lasch und auch ausreichend Warm + Feucht. Dann in die missio gewechselt, wo ich mein Bestes gab, die ganze Zeit gab es angenehme ZK von ihr. Danach haben wir dann auch gleich in die Doggy Stellung gewechselt; der Anblich ihres Rückens und Arsch war echt top, und ich kam ordentlich in Fahrt. Danach in die Standard Reiterstellung gewechselt und sie hat mich glorreich geritten. Ich weiß nicht ob es an meiner Nervosität lag, aber irgendwie dauerte es heute bei mir länger. Sie fragte mich dann ob ich denn schon fertig sei, was ich prompt verneinte (Anscheinend war die Zeit knapp). Sie stieg dann ab und signalisierte das ich mit meiner Hand weitermachen sollte, was ich dann auch tat. Ich meinte aber dann zu ihr sie solle nochmal reverse draufsitzen, was sie dann auch machte. Wieder ritt sie mich sehr gut, mit schönem Tempo und gekonnten Beckenbewegungen. Als sie fertig war wurde ich nochmal gefragt ob ich denn schon zum Abschluß gekommen wäre, was ich wiederum nochmal verneinen musste da mein kleiner Mann keine Anzeichen machte das er irgendwelche Flüssigkeiten zum Vorschein bringen wollte. Ich meinte dann zu ihr das wir nochmal in die Doggy Stellung wechseln sollten, was wir dann auch taten. Ich hab so hart wie ich nur konnte zugestoßen und dann nach paar Minuten kam dann endlich die erlösende Explosion. :zwinker:

Sie mich dann also sauber gemacht und ab zum Spind. Ich also meinen CE geholt plus nochmal nen Fünfer obendrauf für die gute Leistung. Sie meinte dann aber ich müsse hundert zahlen, da wir 40 Minuten gebraucht hätten. Ich entschuldigte mich und meinte das ich gar nicht so viel dabei hätte, was ja auch der Wahrheit entsprach. In dem Moment dachte ich nur das ich jetzt auf die Fresse kriege von irgendeinem zwielichtigen Zuhälter, sie nahm es dann aber so hin und zog davon. Nochmal Glück gehabt, aber auf der anderen Seite wenn ich schon für 1 Stunde bezahle dann will ich schon die volle Stunde auch nutzen, plus ich habe ihr einiges an Animier-Arbeit auf der Couch gespaart, also war es schon mehr oder weniger fair.

Ich mich also wieder angezogen, die Handtücher und Latschen abgegeben und Getränk bezahlt. Wurde beim rausgehen noch gefragt ob alles in Ordnung gewesen sei, was ich prompt bejahte. So verlies ich dann um ungefähr 2:40 morgens das Royal, dieses Mal nicht ungepoppt!! :D

So liebe Römer, ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen, ist zwar ein ordentlicher Roman geworden aber ich hoffe eure Augen werden es verkraften. :greenfing

Over and out,

PaoloPinkel

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
    4 Person(en) gefällt das.
  2. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Das versuchen die mädels immer und immere wiedermal.

Wenn bei mir eine drauf bestehen würde nach 40 min nochmal volle 50 Euro zu bekommen, was manche Zu liebe Kerle sogar zahlen dann würd ich auch verlangen das wir die 20 min die über sind noch ficken gehen aufs Zimmer!

Dann würde man ja sehen was sich tut. Hast aber super reagiert, denn auch sie sollte die Zeit im Auge behalten. Ich mach immer vorher ne halbe Stunde aus und das wird auch mehr oder weniger eingehalten.

lg

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die Zeiten, wo der gemeine Freier bei Unstimmigkeiten, was Abrechnungsmodalitäten mit CDLs anbetrifft, Gefahr lief, von zwielichtigen Gestalten eine Packung auf die Zwölf zu kriegen, sind seit mehr als 10 Jahren unwiderruflich vorbei. Nicht zuletzt auch durch die engültige Legalisierung der Prostitution seit Inkrafttreten des ProstGes zum 01.01.2002.

Das wiederum tut dabei überhaupt nichts zur Sache und schon mal garnicht, daß Du Dir das etwa im Streitfall auf der Habenseite anrechnen lassen könntest. :rolleyes:

Gruß, E.R.

4. goofie58

goofie58 Volkstribun

Hallo Paolo,
    :conf:
    du hälst dich doch, nach der Zugabe von "noch nem Fünfer für gute Leistung", nicht etwa für besonders großzügig?
    Rein rechnerisch schuldest du deiner Gespielin für 40 min Arbeit, schlicht und ergreifend 66,6666... €. Da diesen Betrag sicher niemand passend dabei hat, würde ich ab 70,00 von einem Trinkgeld sprechen.
    Was kann sie dafür, wenn du wegen Nervosität (oder wie auch immer) nicht in der geplanten Zeit fertig wirst?

Gruß, :cool: Goofie.

5. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Das ist Unsinn. Wenn die CDL nicht ansagt, daß eine neue CE fällig zu werden droht, hat sie Pech gehabt. Oder Glück, falls sie an einen scheuen Kunden gerät.

6. goofie58

goofie58 Volkstribun

Wieso Unsinn? :conf:
    Paolo wurde zweimal gefragt, ob er fertig sei.
    Für mich heißt das "durch die Blume": wir sind nahe am Zeitlimit!
    Ich versuche nur etwas objektiv zu sein.

Nicht Glück oder Pech, sondern Fairness sollte die Geschäftsbeziehung begründen. Im Übrigen, ist er ja mit der Dienstleistung an sich zufrieden gewesen.

:cool: Goofie.

7. PaoloPinkel

PaoloPinkel Guest

Wo hast du aus meinem Bericht denn bitte herausgelesen das ich mich für besonders großzügig halte? Ich bin Student und habe nebenbei noch mein Studium in London zu finanzieren, welches enormes Geld schluckt, da muss ich in einem FKK Club nicht mit Geld um mich werfen. Sie hätte ja auch deutlich erwähnen können das die Zeit schon um ist, dann wäre ich nicht im Glauben gewesen das sie nur knapp wäre, was beides einen riesen Unterschied macht. Übrigens gebe ich immer Trinkgeld nach der 10% Regel, egal ob im Restaurant oder sonstwo.

PS: Weiß vielleicht zufällig jemand ihren Namen??

Achso ja ganz vergessen: Wiederholungsfaktor derzeit 50%, da im Royal noch andere Gestelle sind die ich gerne probefahren möchte. :D

MfG,

PaoloPinkel

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden