Letzten Freitag galt es mal wieder zu schauen, was der Club so hergibt. Ich hatte ja den einen oder anderen Bericht über diverse Neuzugänge gelesen, welche mich neugierig machten. Es war so gegen 22:00 Uhr als ich im Atlanta eintraf. Anwesend waren ca. 15-20 CDL`s darunter Stammkräfte wie z.B. Ema oder Mia, wobei letztere offensichtlich gut im Geschäft ist. Aber wiederum einige neue, bzw. mir nicht bekannte Girls. Die Dreibeiner waren um diese Zeit noch in der Unterzahl, wobei das Verhältnis sich später etwa ausglich. Bekanntschaft machte ich mit Sissi, (K)Carla, Carmen und Roxana Aber der Reihe nach …. Sissi ist nach ihren Angaben erst ein paar Tage vor Ort und dürfte die Volljährigkeit gerade erreicht haben. Sie machte während unseres Gesprächs auf mich einen schüchternen, verlegenen Eindruck bei dem sie fast mitleidig nach einem Zimmergang fragte. Sissi Herkunft: BUL Alter: 18-20 Größe: knapp 160 ohne Stelzen KF: 34 A Körbchen, leicht hängend Haut: heller Teint Haare: dunkel, mittellang Sprache: Englisch, kaum Deutsch Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keines aufgefallen Im Schlepptau von Sissi befand sich eine nicht unattraktive Blondine namens (K)Carla oder so, die mich sofort irgendwie an „Chiara Ohoven“ erinnerte. Aber nicht nur der Lippen wegen - da insgesamt eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist. (K)Carla Herkunft: BUL Alter: Anfang 20 Größe: ca. 165 ohne Stelzen KF: 36/38 A/B Körbchen Haut: heller Teint Haare: blond, mittellang Sprache: Englisch, kein Deutsch Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: s.o. Ferner stellten sich mir noch eine „Nachisa“ oder so ähnlich und eine weitere dunkelhaarige vor, deren Namen ich gerade nicht mehr parat habe. Da ich es ja eigentlich auf eine andere abgesehen hatte und der Abend noch jung war, beschloss ich erst mal nach oben zu gehen um dort einen Saunagang einzulegen. Dort traf ich dann unter der Dusche auf Carmen, eine dralle Deutsche, die mit einer ausgiebigen Spülung ihres Arbeitsgeräts beschäftig war. Einfach irre was man(n) dort so alles erlebt! Wäre sie mein Beuteschema gewesen, hätte ich ihr sicherlich geholfen. Carmen Herkunft: D Alter: Mitte 20 Größe: ca. 165 ohne Stelzen KF: 40 oder mehr D Teile, hängend Haut: mittlerer Teint Haare: Schwarz, lang, Ponyschnitt Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keines aufgefallen Auf dem Weg nach unten stellte sich mir dann Roxana in den Weg. Roxana wusste beim Intermezzo im Gang durch intensive ZK`s zu überzeugen und ging auch sonst nicht gerade schüchtern zur Sache. Da ich sie eigentlich schon immer mal ins Auge gefasst hatte, gab ich mich schnell geschlagen und willigte ein. Roxana Herkunft: vermutlich RUM/BUL Alter: Ende 20 Größe: ca. 165 ohne Stelzen KF: 38 C Körbchen, leicht hängend Haut: mittlerer Teint Haare: Schwarz, lang Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Nabelpiercing. Trägt eigentlich immer Creolen wenn ich sie angetroffen habe. Beim anschließenden Zimmergang knüpfte Roxana mit der Kiss-Performance dort an, wo wir zuvor aufgehört hatten. Auch ihre Blow-Session war echt nicht von schlechten Eltern. Lediglich der für mich fehlende Gripp beim Mehrstellungskampf trübte das Gesamtbild ein wenig. Insgesamt bot mir aber Roxana eine gute Leistung bei der sie stets gut mitging und immer wieder ihre intensiven ZK`s einstreute. Auch ausgefallene Varianten beim GV stellten kein Problem dar. Nach der Geldübergabe unten an der Bar lächelte mich abermals verlegen Sissi an, die inzwischen von einigen „glatzköpfigen Landsleuten“ umzingelt war. Ich hatte den Eindruck, dass diese Situation ihr nicht sonderlich gefiel und das junge Ding dabei etwas überfordert war. So beschloss nach 1 Uhr den Club zu verlassen, obwohl ich es eigentlich ja auf Vanessa abgesehen hatte, die aber offensichtlich nicht vor Ort oder nicht greifbar war. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben…. FANCIER
Da sie kürzlich erneut bei mir vorstellig wurde, soll der Name an dieser Stelle nachgeliefert werden. Gabi(y) ! Nach zwei zuvor schönen Erlebnissen für mich leider zu spät. Nettes Wesen, ich denke mit ihr könnte einiges gehen ! FANCIER
Klar, "Gabi" klingt ja so ähnlich, wie "Nachisa", kann man mal verwechseln! Oder hast Du die dicke alte Frau mit dem Faltenrock nicht gleich erkannt und sie für 'ne CDL gehalten?! Gruß, E.R. PS, Korrektur: Habe offensichtlich zunächst falsch gelesen. Die Nachgelieferte ist eine weitere CDL. Den Joke lasse ich trotzdem stehen.