Servus, liebe Römer! Nach geraumer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. War am Dienstag, 19.8. abends im Cocoon zu Wuppertal um TF's und mein rotes Teufelchen mit Namen Raquel zu besuchen. Zunächst hatte ich das große Glück erstmals Sheila kennenzulernen, bevor sie gegen 20:00 Uhr F(r)eierabend machte. Sheila ist, wie schon öfters hier erwähnt eine ganz Liebe, deren FT in meinen Augen ganz nah an Raquels Fähigkeiten rankommt. So endete auch der 1. Gang der Sheila - Stundenbuchung mit einem gepflegten Rachenschuss. Ein Wunder, das ihre Mandeln das überlebt haben. Nach ein bisschen Smalltalk über Urlaubsziele, meinte Sheila, dass "Urlaubszeit" des kleinen Mike zu Ende sei und sagte ganz trocken und ohne Umschweife:" Ich will jetzt mit Dir ficken!" Da ich es gerne direkt mag, kam ich ihrem Wunsch natürlich nach. Tiefe Zungenküsse, blasen auf Vollmast ihrerseits und schon ging es los. Erst lies ich sie sich auf mir austoben (Faulficker - ihr versteht?), bis ich mich ihrer erbarmte und im Missionar das Mützchen füllte, während sie laut stöhnte. Abschliessend meinte sie noch, dass ihr junge gutgebaute Herren am liebsten sind, da sie dann auch auf ihr Kosten kommt. Das war für mich die Erkenntnis, dass sich das Fitnessstudio doch lohnt. Nach einem Saunagang mit anschliessendem Schwimmbadbesuch kehrte ich zu den Sofas zurück, wo ich sofort meinen eigentlichen Grund für den Cocoonbesuch sah. :inlove Raquel - meine Göttin - sass auch noch alleine rauchenderweise auf der Couch. Dieser Umstand wurde von mir eiskalt ausgenutzt. Nach freudiger Begrüssung, ich wusste gar nicht, dass sie mit ihrer Zunge auch Mandeln kitzeln kann, Du etwa TwoFace?, unterhielten wir uns erst mal über die vergangenen Wochen seit unserem letzten Treffen. Schliesslich ging es auf ein Zimmer, wo wir erstmal in einem langen Zungenkuss miteinander verschmolzen. Schließlich packte sie meinen Freund und nach kurzem Wiederstand, deckte ich ihren Eiweißbedarf, den sie auch schluckte. Nach einer Massage meinerseits, dachte ich dass es an der Ziet sei sie auch mal zu verwöhnen. Meine Zungenfertigkeit quittierte sie mit lustvollem Stöhnen und Zucken des Unterleibes, was unmöglich gespielt sein konnte. Falls doch, dann gebt ihr einen Oscar auf Lebenszeit. Schließlich gingen wir zum F..... über und zehn Minuten später war es vollbracht und ich füllte den "Schrubbschlauch" (Zitat aus American Pie). Nach ausführlichem AST und herzlicher Verabschiedung, fuhr ich sehr entspannt nach Hause. Bis bald, Mike95
Ja, aber ich kenne sie auch ein bisken intensiver :groehl Übrigens ein nettes Menü, was du dir da zusammen gestellt hast ... ich meine mich leicht unentspannt:greensmil