Rote Meile im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von penetrator, 17. November 2005.

  1. penetrator

    penetrator Römer

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    oder mal wieder richtig Lehrgeld gezahlt.
    Heute Mittag packte mich die kleine Geilheit für zwischendurch und ich fuhr kurzentschlossen ins Palace. Dort angekommen sondierte ich die Lage und entschied mich kurzerhand für DANIELA aus VENEZUELA, lange schwarze Haare, keine Tattoos und auch keine Piercings, große natur Brüste und schlank.
    Dies sollte sich als DER FEHLGRIFF meiner Clublaufbahn herausstellen.
    Nach kurzem Smalltalk am Tresen fragte Daniela mich, ob ich mit Ihr aufs Zimmer gehe, wir könnten uns ja erst etwas massieren und dann noch Spaß haben. Ich ahnte nichts böses und willigte ein. Im Zimmer angekommen durfte ich sie erstmal massieren, dazu setzte ich mich auf ihren Rücken, worauf sie ein Kleenex zwischen meinen Freund und ihren Arsch legte. Als ich nach ca. 7min zu den Stellen überging die die Sache interessant machen, wollte sie mich massieren. Ok, ich mich auf den Bauch gelegt und sie hat mir den Rücken masiert, dabei kamen wir ins plaudern und sie erzählte mir, dass sie früher in der Roten Meile in Wiesbaden gearbeitet hat, da schwante mir schon böses. Nach 10min Massage sagte ich ihr, dass es nun an der Zeit ist zum wesentlichen überzugehen, daraufhin zückte sie ihr Handy und sagte mir, kein Streß wir haben noch 38min Zeit.
    Ich war erst etwas erstaunt und sagte zu ihr aber doch nicht für 50 Euro oder? :conf: Nein natürlich für 100! Vorher war davon nie die Rede und ich hab sie erstmal weitermachen lassen und dachte mir, dass dann wohl auch 2mal abspritzen dabei ist. Während unseres Gespräches hat Sie mir schon so fest einen runtergeholt, dass ich bevor ich langsamer sagen konnte schon gekommen bin! Daraufhin schaute ich auf die Uhr und sagt "Punktlandung genau 30min das macht jetzt 50 Euro" - wir waren tatsächlich nicht ganz 30min auf dem Zimmer. Daraufhin sagte sie mir, nein, das macht 100 Euro - 50 Euro für Massage und 50 Euro fürs Abspritzen. Ich sagte ihr, dass ich nicht breit bin das zu zahlen und ích das mit der Geschäftsleitung klären werde, daraufhin zückte sie ihr Handy und rief angeblich die Polzei an - dachte wohl ich fall auf den miesen Trick rein. Natürlich tat sie nur so.
    Wir also vor zur Empfangsdame, ich hab ihr die Situation aus meiner Sicht geschildert anschließend hat Madame Daniela ihre Sicht wiedergegeben. Die Empfangsdame sagt dann, es ist unser Problem was wir untereinander ausmachen geht sie nichts an. Da Daniela kurz davor war einen riesen Aufstand in dem Laden zu machen, habe ich dann widerwillig die 100 Euro gezahlt und bin anschließend sofort gefahren - obwohl ich mir ursprünglich drei Nummer vorgenommen hatte. Meine Laune war aber gründlich verdorben. Beim bändchenabnehmen hat mir die Empfangsdame den Tipp gegeben das nächste mal doch mit dem Mädel vorher alles abzusprechen. Danke. :2up:

    :flaming: Fazit für 165 Euro und eine 7minütige Massage von mir, habe ich 3 Wasser eine kurze Massage und eine 1 min Handjob erhalten. Das entspricht nicht meinem gewohnten Preis-Leistungsverhältnis im Palace.
    Der Laden ist für mich erstmal gestorben!
    In diesem Sinne

    penetrator
     
  2. kvonpat

    kvonpat Bürger

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich hätt ihr die Kohle einfach nicht gegeben - fertig.
    Hatte so ne ähnliche Situation mal frueher im Atlantis. 50 € und fertig.

    Gruss kvp
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi penetrator

    tut mir leid für dich dass es so gelaufen ist,
    aber im palast einen flop zu landen ist eigendlich
    schwierig,da die flopgefahr ziemlich niedrig ist,
    im vergleich zu den anderen clubs...
    aberwie schon gesagt wurde,den hunni hät ich
    nicht bezahlt...
    aber was kann der club dafür,dass du einen flop
    landest,es gibt dort weiss gott genügend nette
    mädels mit sehr gutem service..
    bei neuankömmlingen klär ich dass schon mal
    genauer ab,oder frage jemanden der mit der
    dame auf dem zimmer war..
    meistens sieht man es den herren im gesicht an
    wenn sie aus dem zimmer kommen wie die nummer
    war. :)

    grüss Yahon
     
  4. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    Hi Penetrator,

    erst mal vielen Dank für Deinen warnenden Bericht - Warnung vor Daniela natürlich (nicht vor dem Club, da stimme ich Yahon zu).

    Ich hätte wahrscheinlich auch den Hunni gezahlt, um den Ärger zu vermeiden nud die Story zu beenden. Etwas schwach finde ich das "Eingreifen" der Leitung vor Ort.
    Ich gehe allerdings auch davon aus, dass dieses Verhalten Danielas von der Clubleitung registriert wird (die wird hier ja wohl mitliest) und dass die Dame schnellstmöglich aus dem Club "entfernt wird. Wenn sich solche Geschichten häufen, färbt das nämlich in der Tat schnell auf den gesamten Club ab.

    Insofern wäre dann Danileas Sieg um die 50 Tacken von ihr doch teuer zu bezahlen - ein Pyrus-Sieg ....

    Gruss
    Inloww
    der sich heute mittag vor Danielas in acht nehmen wird .....
     
  5. penetrator

    penetrator Römer

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hi,

    natürlich weiß ich, dass aufgrund des negativen Verhaltens eines Mädels nicht gleich der gesamte Club und alle anderen schlecht sind. Nur hatte ich mich auf einen schönen Nachmittag mit drei Nummern gefreut und bin dann frustriert nach dem Erlebnis wieder gefahren, ergo haben die anderen "guten" Mädels nichts an mir verdient. Deshalb sollte es schon im Sinne der Clubführung sein, dass alles im Rahmen ist.
    Die Aussagen der Empfangsdame fand ich auch schwach zumal ich hier schon von gelesen habe, dass in anderen Clubs in strittigen Fällen schon ein Machtwort gesprochen wurde.
    Ich habe sowohl Daniela als auch der Clubführung gesagt, dass ich das Verhalten auf keinen Fall toleriere und ich die entsprechenden Medien kenn wo man das publizeiren kann und ich dies auch machen werde.
    Was ich ja hiermit tue und hoffe dass Frau Daniela keinen Cent mehr verdient!
    Die gehört zurück in die Rote Meile, dort kann sie sich massieren lassen und anschließend noch Geld für verlangen :2up:
    Ich reg mich gerad schon wieder auf...
     
  6. tomu

    tomu Legionär

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    75
    habe vor wieder ins Palace zu gehen. Habt Ihr einige
    Empfehlungen??? :anger:
     
  7. another_pint

    another_pint Optio

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    @ penetrator: Kann ich gut nachvollziehen, nachdem ich die WOche ein ähnliches Erlebnis hatte. Man kann ja gerne mal ne Niete ziehen, da ist auch nicht der ganze Club dran schuld. Schlimmer ist eigentlich das Verhalten der Empfangsdamen, die das so gar nicht interessiert. Dann sollen sie auch nicht nachfragen. Sollten schon Interesse haben, dass man den Club gut gelaunt verläßt und wiederkommt.

    @ tomu: hängt viel von deinen Vorlieben ab. Bin immer zufrieden mit Kathy (kleine Latina) oder Anastacia. Ansonsten kannst Du bestimmt weitere Empfehlungen per Suchmaschine finden.

    Gruß,
    Rico
     
  8. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Differenzen im Palace

    sind wohl recht selten, aber kommen vor.

    Hatte selbst kürzlich eine unangenehme Begegnung der "monetären Art". :krach:

    Nachmittags eingelaufen, war noch ziemlich leer und beim Capu schlürfen gleich von KELLY angesprochen worden. (War ja auch sonst keiner da)
    Kurzer Talk, schlechtes Gefühl, Absage und ab in die Sauna.

    Beim Herumfläzen auf der Schaukel später wieder von KELLY angesprochen worden. Desinteresse bekundet. "Egal, es stört dich ja nicht wenn ich mich zu dir lege, oder?" Natürlich störte es mich nicht. Hatte ich doch schon das wichtigste geklärt. Nach etwas Talk erfolgte dann der Abflug von KELLY.

    Wieder später. Erneutes Erscheinen von KELLY. Gleiches Prozedere. Diesmal aber mit mehr Zeitaufwand ihrerseits. Nettes Gespräch. Dann erfolgte der weibliche Frontalangriff. Da ich bis dato noch nichts passendes erspäht hatte dachte ich leider: "Scheint ja doch ganz nett zu sein, warum eigentlich nicht." (Männer sollten in solchen Situationen nicht denken, klappt nie) :clown:
    Kurz geknutscht und gleich ins Zimmer gewechselt.

    Zimmer "ohne besondere Vorkommnisse" (wenn man einmal davon absieht dass KELLY von Anfang an darauf aus war einen FT rauszuleiern) bis kurz vor Ablauf der 30 Minuten. :eek:
    Kurz vor dem Abschuß: "Stop, ich mach das jetzt"! :conf:
    Abgesattelt und KELLY fing an zu blasen. (Wißt ihr noch das mit dem FT?) :greenfing
    Jetzt war Konzentration angesagt. Wir waren kurz vor 30 Minuten.
    KELLYS Plan war klar. Das ganze in die zweite Spielhälfte verschleppen und dann noch nen FT rausleiern. Wie langweilig :sleep:
    Wenn das geklappt hätte wären dass dann 150,- gewesen. :2up:

    Also nach exakt 30 Minuten den Ablauf der Zeit kundgetan, meinen kleinen Freund eingepackt und mit einer durchaus irritierten KELLY das Zimmer flugs verlassen. :angel:

    Am Wertfach dann den 50er abgedrückt und welche Überraschung, sofort wurde ich in dann von KELLY in das folgende Scheingefecht eingebunden: :fechten:

    :deal: :deal:

    "Hey das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Das waren mehr als 30 Minuten. Ich kriege 100." (Klar wenn schon das mit dem FT nicht hingehauen hat dann versuchen wir jetzt wenigstens noch die 2. Spielzeit einzufordern)

    Ich habe daraufhin KELLY meine Uhr unter die Nase gehalten und sie über die Funktion der Zeiger befragt.
    "Das waren genau 30 Minuten auf dem Zimmer. Du hast deine 50 Euro. Und gut ist."

    "Ja und die Zeit vorher auf der Schaukel?" :eek:

    Ich erspare es mir hier den Rest wörtlich wieder zu geben.
    Wäre auch zu lang. Nach Diskussionen am Empfang und mit der Betreuerin habe ich dann die Kampfstätte hocherhobenen Hauptes als Sieger verlassen. :king: :king:

    Interessant für alle ist aber der Tenor der ganzen Angelegenheit, daß hier versucht wurde, die Zeit ab Kontaktaufnahme laufen zu lassen (Viel Spaß beim warten auf ein freies Zimmer). Bedenklich hierbei dass dies von der "Betreuerin", wenn auch nicht mit Begeisterung, bestätigt wurde. :flaming: :flaming: :flaming:

    Ein weniger zäher und harter Verhandlugspartner als ich hätte hier sehr wohl eingelenkt, auch wenn jetzt alle schreien werden: "Da hätte ich auch nicht gezahlt."

    Jetzt noch das übliche bla bla. Natürlich weiß ich dass das Palace trotzdem ein toller Laden, ist ........
    ...... und das die meisten Mädchen dort wirklich einen tollen Job machen. Okay :D

    Viel Spaß euch auch weiterhin und werdet nicht zu schnell weich :greensmil
     
  9. bodytalk

    bodytalk Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ganz im Ernst: Kann es sein, daß ich im Zimmer ständig auf die Uhr glotzen muss? Schließlich möchte ich mich entspannen und die Zeit auf dem Zimmer genießen.

    Sollen die Mädels sich doch rühren, wenn Sie der Meinung sind, die Zeit wäre abgelaufen. Dann kann man selbst entscheiden, ob man verlängert oder nicht. Aber nicht hinterherkommen und irgendwelche Nachforderungen stellen, die sowieso niemand nachprüfen kann.

    Zum Glück war ich selbst noch nicht davon betroffen. Im Falle eines Falles würde ich mich aber auch auf die Hinterbeine stellen und eine Zahlung aus Prinzip strikt verweigern.
     
  10. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hey Männers,

    hier posten ja einige, die nicht das erste Mal im Club sind. Wenn Ihr schon mit "Unbehagen" aufs Zimmer geht, macht doch einfach zu Beginn der Nummer ne klare Ansage: 30 Minuten

    Vor Abzocke schützt das zwar nicht - Penetrators Fall ist Abzocke wg. 50 für Massage - aber Zeitdiskussionen entfallen danach.

    Verlängern kann man immer noch. An dieser Stelle weise ich noch mal auf den Clubfreund-Schnelltest hin :D

    Salve,
    Der Clubfreund,
    der ungelogen noch NIE über Minuten diskutieren mußte.
     
  11. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi tomu

    alle ausser Kelly,Daniela,Vanessa und Jill.... :greenfing

    im ernst,nimm die suchfunktion,da findste bestimmt was.. :)

    grüss Yahon
     
  12. mossenberg

    mossenberg Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie mach ich das am besten mit der Suchfunktion ???????
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    oben halbrechts im Forum in der mittleren dunklen Leiste ist ein Button "Suche", dort passenden Suchbegriff eintragen und abschicken.

    Gruss
    Wolfl
     
  14. oscar100

    oscar100 Römer

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt mal im Ernst: Bin ich als Spieler dafür verantwortlich, dass auch nach 30 Min. pünktlich abgepfiffen wird???
     
  15. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ bodytalk
    Ja haste schon recht. Aber dein Gesicht würde ich schon gerne sehen wenn dir dann nach 15 Minuten erklärt wird die Zeit sei jetzt um. :wall: (Soll ja auch schon vorgekommen sein) :D

    @ Clubfreund
    Ja haste schon recht. (Ich glaub ich hab gerade ein Deja vu oder so) Aber auch dies bringt dich nicht wirklich weiter wenn unwissentlich die "Anbahnungszeit" schon mitgezählt wird. :protestie

    nuke
    der auch erst das 2.Mal seine Stoppuhr zücken mußte ...
     
  16. oscar100

    oscar100 Römer

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7

    Ich hab mal gesucht, aber nix zum Ablauf des legendären Clubfreund-Schnelltest gefunden. Wie läuft der ab?
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    lies bitte auf der Startseite oben rechts unter Allgemeines :)

    Gruss
    Wolfl
     
  18. jp

    jp Römer

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Was macht die "Hausverwaltung"?

    Also bei solchen Sachen müsste sich die Hausverwaltung schon einmischen. Solche Unregelmässigkeiten tragen nicht gerade dazu bei, dass das Haus seinen guten Namen behält und Negativwerbung verbreitet sich halt umso schneller.

    Jedenfalls finde ich es gut, dass auch diese Themen hier angesprochen und diskutiert werden. Man mag nur hoffen, dass Clubinhaber diese konstruktive Kritik auch dann aufnehmen.

    cu
     
  19. another_pint

    another_pint Optio

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4

    Ist die noch da? schon lange nicht mehr gesehen :groehl
     
  20. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    @nuke

    :row Hi Nuke

    Klasse Aktion die du da gemacht hast :hippie: . respekt :row

    So sollten alle reagieren wenn sie verarscht werden.

    wenn die ihre Rote Meile allüren nicht langsam ablecht, denke ich mir wird sie drausen bleiben müssen...

    mfg
    euer sexerix
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden