Rote Hexe im FTL ohhh!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von franzose, 27. August 2002.

1. franzose

franzose Guest

Gestern enschied sich der Neurömer aus Rheinland-Pfalz einen Feldzug in das ihm noch unbekannte Land des FTL zu wagen. Neuland für einen Sudbad,Hof und ehemals meindorf Fan.
    Nach ankunft im schönen Westerwald angenehm überrascht von dem Ambiente des FTL. Nach längerem Erkundungsgang Kontaktaufnahme mit Lisa,eigentlich genau meine Kragenweite,nicht zu jung und sehr weiblich.Da ich mich noch etwas aklimatisieren wollte verabredeten wir uns für später.
    Rundgang fortgesetzt und in den Bann einer roten Hexe gezogen worden. Rachel , sie lies mich nicht mehr los.Dunkelrot gefärbte Haare braungebrannter Körper mit Sommersprossen übersaet. Sie setzte sich mit mir auf eines der roten Sofas und wir begannen mit intensiven Zungenspielen. Nach einiger Zeit kniete sie sich vor mir auf den Boden drückte meine Schenkel auseinander und begann ein ausgezeichnetes FO der Sonderklasse.Sie setzte ihre kleine schmale Zunge so gekonnt ein das meine Lanze fast zu bersten drohte und dies alles ohne jeglichen Handeinsatz. Wir verzogen uns in eines der oberen Zimmer,wo ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnte und sie sich gleichzeitig mit einem kleinen Massagestab zusätzlich stimmulierte.Danach bei mir wieder FO ohne Handeinsatz,anschliesend ritt sie wild auf mir.Zum Abschluss schändete ich sie ausgiebig lange von hinten bis zum abspritzen.
    Ein gelungener Einstang eines Neurömers im FTL.Mein nächster Feldzug ins FTL ist schon in Planung, dann aber mit Lisa.
    Vielleicht gibt es schon Erfahrungsberichte mit Sklavin Lisa, bin gespannt. Salve!

2. Dulle

Dulle Optio

Homepage:
    Auf ein offenes Wort!

Hi Klein-Nappi!!

Da ich hier ja nolens volens zum MRR dieses Forums erklärt wurde, einige Anmerkungen zu Deinem Bericht:

1. Glückwunsch zum gelungenen Fick-Einstand im FTL

2. Dein Bericht ist m.E. leider nicht so gelungen. Manifestiert sich auch in der recht hohen Anzahl der Hits und der damit nicht korrelierenden Anzahl der Antworten.

Das ganze wirkt irgendwie lieblos, aus Versatzstücken und Textbausteinen anderer Berichte zusammengesetz und entbehrt somit jeglicher Spannung aufbauenden Authentizität.

3. Dennoch erkenne ich gewisses Potential, das aber noch bestätigt werden muß. Also, nächstes Mal etwas mehr Substanz, damits nicht bei der Anwartschaft auf die Langweilerfraktion bleibt!

Dulle, Kulturkritiker

3. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @ Dulle

Hey Mosertante,

als Pulitzerpreisträger bist Du hier auch noch nicht aufgefallen.

El Corsario

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi franzose,

lass dich nicht von den worten unseres germanistik-professors entmutigen...

ich finde es klasse, dass du im ftl einen gelungenen einstand hattest und auch noch an die erfahrene französisch-meisterin rachel geraten bist. die ist wirklich immer eine sünde wert ;-)

gruss, andy69

5. franzose

franzose Guest

danke andy 69 für deine moralische Unterstützung eines Neulings!!! Guss franzose

6. TwoFace

TwoFace Guest

hahahahaha

erst wird er von Raquel ausgesaugt und dann soll er auch noch schreiben:eek Ich weiss aus eigender Erfahrung das das NICHT möglich ist:greenfing

7. Suebix

Suebix Guest

Kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Raquel ist im Französischen Zungenspiel absolute Meisterin. Habe schon lange nicht mehr ein so eklektisches Konzert für Zunge, Fagott und Orchester erlebt. :greenfing Leider ist Ihr eigenes Gefühl für das frz. Buffet nicht ganz so ausgeprägt, obwohl ich dabei viel Gefühl walten liess.:wink2

Auch der abschliessende Parforce-Ritt lässt manche Derby-Teilnehmer vor Neid erblassen! Sie wirkte zwar am Anfang mit einer Kollegin am Tisch für ca. eine Stunde ziemlich desinteressiert, nach dieser Schwächephase war Sie aber wieder voll für die Welt mit den XY Chromosomen da.:)
    Fazit: Professionell, anfangs vielleicht etwas abschreckend aber allemal eine reise wert, wie Michelin sagen würde

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden