Nachdem sich mein ehemaliger Fick-Kumpan und Kamerad Rammonn mutwillig über die Klippen zur Kastration (im Volksmund: „Hochzeit“) gestürzt hatte (ich war als Schaulustiger bis abends anwesend :greensmil), begann in den frühen Abendstunden meine Lende zu kitzeln. Gemeinsam saß ich mit Roadie und einigen anderen altgedienten Römern noch am Tisch der Hochzeitsgesellschaft als sich langsam der Saal zu leeren begann. Die Feier schien fast gelaufen, die Nudel war nach knapp drei Wochen Abstinenz (!) auf Vollmast wenn ich nur die Wortfetzen Aa-te ... oder Be-ha ... vernahm. Zu guter Letzt war auch Roadie gewillt einem der hessischen Paradiese wieder mal einen Besuch abzustatten. So begab es sich, dass wir uns gegen 22.30 loseisen konnten und per Roadie’schem Geschoss über die A3 gen Altenstadt donnerten. Der Plan, exakt um 23.30 Uhr im Handtuch an der ATL-Bar zu lümmeln wurde nur knapp verfehlt und wir sondierten die Lage erst nach klassischen Reinigungszeremonien gegen kurz vor zwölf. Für einen Rosenmontag sah es einigermaßen ordentlich aus mit der Mädel-Besetzung. Obwohl zig klassische TA’s fehlten, so erspähten meine Augen doch die in neuem Tuning-Glanz erstrahlten Sillikon-Brüste von little Ulla. Auch Dilara und die von ihrem BHH-Ausflug zurückgekehrte Sheila sah ich sitzen. Deren authentisch-freudige Begrüßung tat Eurem von Hochzeits-Irrsinn erschrockenen und gezeichneten dude gut und man war recht schnell im Element. Ansonsten erblickte ich einige neue weibliche Gesichter, die allesamt recht floppig, aber wirklich hübsch aussahen. Das strahlende und zauberhafte Lächeln der süßen Celine tat ein übriges für meine immer besser werdende Laune. Wie immer fiel die erste Wahl schwer und ich begann mit Roadie über die sexuellen Optionen zu fabulieren. In die engere Wahl kamen mehrere Mädels verschiedensten Kalibers. Mir allerdings hatte es - wie schon einmal so heftig - die Tunesierin Sheila angetan. Irgendwie hat die Frau eine sonderbar starke Anziehungskraft auf mich. Nach längerem Zaudern (Mann-o-Mann, Entscheidungsschwäche!) tat ich gut daran sie endlich zu fragen, ob sie Lust habe mit mir Treppen zu steigen um oben ein wenig zu plauschen. Sie gab mir zu verstehen, dass sie darauf Lust hätte und wir wanderten vorbei an der ATL-Chefin, die mich tatsächlich in Sheilas Anwesenheit mahnte ich solle es mir überlegen, da diese ein schwieriger Fall sei :groehl. Ich bedankte mich für den wohlgemeinten und ungewöhnlichen Tipp :confused, allerdings in sicherer Gewissheit, dass Sheila und ich trotz anderweitig teils negativer Berichterstattung sicher unseren Heidenspaß haben würden. Auch sie erwiderte der kritischen Club-Mutter, dass sie bei mir Ausnahmen mache, die nicht für jeden gelten würden. * he he * . Aus Erfahrung wusste ich wie gesagt, dass da was dran war. Beim letzten Mal hatte sie mich in den orgasmatischen Olymp geschossen. Es gibt halt solche beinahe perfekten chemischen Übereinstimmungen. Na, vielleicht hat es auch ein bissl mit meiner Römer-Eigenschaft zu tun . Wie auch immer: Nach oben. Rose I – SHEILA, Tunesien (die Individuelle) Nach Vorhang-schließen und extrem kurzem Smalltalk verschwand die Gute noch einmal um sich frisch zu machen. Als sie dann nach drei, vier Minuten zurück kam, stellte ich nach den ersten sanften Küssen fest, dass sie sich die Zähne geputzt hatte. Welch Gast-Orientierung!!! Ich war begeistert und so mischten wir ausgiebig die grüne Elmex mit einer minzfrischen Dentagard, was meinen völlig sexrasenden Entzugs-Körper in Sekundenbruchteilen zu einer knallharten Erektion nötigte. Wuinderbare Girlfriend-Küsse jagten mir Schauer über das Rückgrat. Ihre leicht hängenden, allerdings aufgrund fester Konsistenz (!) höchst erregenden, jugendlich-frischen, festen Brüste rieben geil an meinem Oberkörper. Ihr gebräunter Teint schimmerte nicht nur wundervoll, auch roch Ihre Tagescreme wie beim Sonnenbaden. Dazu diese zärtlichen Girlfriend-Zk der absoluten Sonderklasse :inlove. Ich umfasste ihren strammen Hintern mit beiden Händen, als sie sich so knutschend auf mir hin- und herschmiegte und sodann begann sich sanft abwärts zu küssen. Mit meinen harten Brustwarzen spielte sie beiderseits minutenlang!! Sie knabberte, leckte, speichelte dezent ein. Sie küsste, umkurvte die Nippel mit der warmen Zunge und saugte zärtlich mit geschlossenen Lippen. Ihr Vorspiel war in Reinkultur auf männlichen Hochgenuss angelegt. Es kann gut acht, zehn Minuten gedauert haben (!) bis sich Sheila meines Kleinen annahm. Auch hier bewies sie äußerstes orales Geschick. Ihre weichen Lippen arbeiteten so perfekt an little dude, dass ich nach mehreren Minuten spielerisch-sanftem, feucht-prickelndem Himmelreich tatsächlich über FT nachzudenken begann. Ich!! :confused Ihr einziger für eine Liebesdame der Spitzenklasse vergleichsweise krasse Fehler war der auf meinem Oberschenkel mit voller Last abgestützte Ellenbogen, der dafür sorgte, dass sich ihr ganzes Körpergewicht in meinen Quadrizeps bohrte. Ich wich dem freilich ein bisschen aus, aber der Dramaturgie der FT-Anbahnung tat es vielleicht den entscheidenden Abbruch. Als ich nach einer Salve von Zärtlichkeiten, Speichelaustausch und duftendem Körperabrieb zum oralen MuMu-Liebkosung ansetzte, vernahm ich von der rücklings mit geschlossen Augen daliegenden Prinzessin ein lustvolles, perfekt inszeniertes Stöhnen. Zudem schmeckt Sheila galaktisch. Als ich nach weiteren zehn Minuten Zungenspiel Ihre Hüfte zucken spürte, gab sie mir zu verstehen, dass sie „jetzt noch nicht kommen wolle.“ Ok. Cool. Kommen? Du? Hier? Das gibt’s normal nur bei Wetti. Wie auch immer, nun mussten wir freilich noch poppen. Hierbei machte Sheila noch einen weiteren – wenn auch sehr kleinen - Fehler. Als ich sie mit übermäßig gefüllter und satt-reifer Lende und gafernden Mundwinkeln auf mich ziehen wollte, gab sie mir zu verstehen, dass ich sie missionieren solle: „Das ist viel geiler.“ Hm. Oh well. Aufgrund meiner schon fast zittrigen Erregung stimmte ich dem freilich zu, ging damit idiotischerweise bewusst auf ihre Bequemlichkeit ein und versaute mir den schönsten Anblick der Tunesierin: Nur bei Aufsitzen kommen diese herrlich natürlichen, großen, festen Brüste so richtig zur Geltung. Zudem hätte mir ein Stellungswechsel im Rahmen der gesamten Kür gut getan. In der Missio war mir klar, dass ich nicht lange würde rückhalten können. So begann ich fließend zu stoßen. Mit kreisenden Bewegungen und Innehalt-Phasen konnte ich den drohenden Schuss zwar noch ein paar Minuten hinauszögern. Zu einem Finale Grande mit drei Minuten grunzendem, schneller werdendem Schlussritt und immer heftigeren Stößen konnte das jedoch nicht mehr werden. So ging ich die Zeitlupentour und genoss Ihre wollüstig geschlossenen Augen ob meines verschmelzenden Rhythmus. Die Ladung des Todes ergoss sich am Ende (Ihr habt’s sicher geahnt :greenfing) unaufhaltsam, und während ich langsam im selben Takt weiterstieß, in den wallenden Gummi. Der krönende Abschluss war ein recht offener und kurzweiliger, weil scheinbar ziemlich ehrlicher AST (keine Details!) mit der immer recht ernst drein schauenden Sheila. Fazit: Sicher ist Sheilas Performance keine Konstante. Sprich sie differenziert und polarisiert stark. Ein kleiner Tipp: Wichtig ist der Charme beim Aufriss und ggf. eine Prise Humor und freundliche Verbindlichkeit. Römereigenschaft gilt es in jedem Falle zu kommunizieren!! . Die Tabulosigkeit, die sie bei mir an den Tag gelegt hat wird sicher nicht jedem zu teil (kann ja auch mal Glück haben ) – wenn man aber einen Weg zu Ihr gefunden hat, wird’s verdammt heiß. Auch dann ist sie allerdings nichts für den Rudi der Rammler. Oder so. Rose II – Ewa, Spanien (die Göttin) Sie wird nicht lange im ATL bleiben wie es aussieht. Da ich leider kein Wort verstanden habe, weder vor, noch während oder nach der Nummer mit der Spanierin, deren physische Schönheit nicht von dieser Welt zu sein scheint, weiß ich aber darüber leider nicht mehr. Hier eine kurze Beschreibung zu dieser Erscheinung des Himmels und der tausend Fegefeuer: Sie ist ca. 1,65 groß. Spanischer Abstammung, Künstlername Ewa. Ihre Figur ist perfekt. Punkt. Ich habe so etwas noch nicht gesehen ... Wollt Ihr mal sehen? Hier isse: http://www.frankenbande.de/ewas_schwester.jpg Ok. Das isse nicht selbst. Aber das könnte Ihre leibliche Schwester sein. Und: Ewas Körper ist eher noch eine Spur wohlgeformter!! Ein apfelförmiger Po, der Busen ist identisch dem Bild, man sieht bei der realen Ewa die seitlichen Bauchmuskeln am Körper wie entlang gemeißelt. Dennoch ist sie weiblich-weich und in höchstem Maße wohlproportioniert mit extremen Rundungen (hab schon wieder einen steh’n). Sie hat halblange dunkelblonde Haare, die sie zu einem Zöpfchen gebunden hat, dass verspielt an Ihrem süßen Hinterkopf baumelt. Sie lacht gerne und oft und kokettiert sehr goldig mit ihrer absolut umwerfenden Optik. Doch nun zum Akt. Nachdem Roadie und ich sie eine Weile aus dem Pool heraus gemustert hatten und irgendwie meine zweite Nummer anstand, beschloss ich aus Fg-Gründen Ewas eine Lauerlist anzuberaumen. Wir warteten also ihr nächstes Opfer ab und als die beiden sich nach klassischer Zeitspanne am Wertspind Küsschen gaben, folgte ich dem Glücklichen in die Umkleide. Nach kurzer Ansprache gab dieser mir zu verstehen, dass Ewa bedenkenlos buchbar sei. Auf die Frage nach Zk zögerte er ein wenig herum, nickte jedoch schließlich (wahrscheinlich aus sinnloser Eitelkeit :flame). Die Sache war gebongt. Selbst ohne Zk: dieser zu erwartende Optikfick war wirklich eine Wucht in spe. Nachdem ich sie noch eine Weile im hinteren Couchbereich gemustert hatte, ging ich auf sie zu und fragte sie nach ‚nem Termin. Ihre afrikanische Freundin dolmetschte daraufhin, das ich poppen wolle (wat denn sonst? ) und Ewas Nicken trieb mir die Wollust über den Rücken. Wir also gleich nach oben und ins erstbeste Zimmer. Der Smalltalk beschränkte sich auf in Badesalz-Manier gebalzte „Valenccccia, Barccccelona, Por favorrrrr“. Ihr schien mein Humor zumindest nicht zu missfallen. Sie äffte mich nach glaub ich ... mad. Auf Zimmer gab’s dann ein paar trockene, wenn auch initiative Alibi-Küsse, bis sich Ewa auch schon nach 30 Sekunden in genitale Richtungen bewegte. Oh welch wundersame Götter, dieser Körper alleine war ja schon den Orgasmus-Tod wert. Womit sie nicht geizte war engster Körperkontakt und ein ständiges, geschmeidiges Aneinanderreiben. Ich spürte den wahnsinnigen Busen überall, einmal sogar ihre Beine am Oberkörper, dann wieder ihre wahrscheinlich leicht wulstig operierten Lippen an meinem Bauchnabel. Sie vollführte irgendwie ein körperkultiges Schauspiel, was aber durchaus „etwas hatte“. Dennoch war darin etwas Unstetes, Unkonzentriertes. Ihre Performance schien auf der anderen Seite wiederum mehr zufällig abzugehen, wohl wissend, dass Ihr Körper der Superlative Wirkung zeigen musste. Schließlich begann sie recht anständig zu blasen, ohne dabei jedoch die Zwei-Minuten-Mauer zu nehmen und in der frühen Absicht einen Gummi herbei zu schleifen. Ne ne, Kindchen. Ich nahm ihr das Dingen wieder ab. Einen Zk-Angriff meinerseits konterte sie deutlich aus. GAU! Schließlich tauchte ich ab um mich an spanischem MuMu-Sirup gütlich zu tun. Hier wurde es zum echten Leckerbissen. Die sich nach oben wölbenden Brüste, flankiert von waschbrettartigem Bauch und tigerhaftem Hin- und Herwölben – jedoch stets breitbeinig der Zunge Spielraum gewährend war echt klasse! Nach einer ausgiebigen Sättigung und schleimig-nässender MuMu mit herrlichen Schamlippen machte Ewa den Anschein, als habe sie sich an ein langsameres Tempo gewöhnt. Als sie mir auf Geheiß den Präser überstülpte und ich in sie eindrang, fiel mein Blick erneut auf diese Gottes-Schöpfung (mit ein bissl Onkel Dottore). Die Luthersche brachte dann doch eine recht willfährige Liebesdienerin zu Tage. Ewa ging klasse mit, was sicher mit ihrer suchtähnlichen Koketterie in Sachen eigenem Traumkörper zusammenhängt. Schließlich zog ich sie auf mich und nötigte die etwas Verdutzte mich zu Ende zu reiten, was sie dann auch einigermaßen ordentlich tat - wenn auch ohne tiefen Hub, mehr kreisend und sanft hoppelnd. Die Geräuschkulisse würde ich als angenehm bezeichnen, wenn auch die ganze Performance weniger mit annähernder IR als mit weiblicher Gefallsucht zu tun hat. Die ganze Nummer erhält ihre Wertigkeit über diesen absoluten (!) Traumkörper und geht wohl als mein Schon-jetzt-Optikfick 2003 in die Annalen ein. In klassischer Wertung kann hier mit „knappem C“ gearbeitet werden. Buchbar dürfte Ewa undifferenziert sein. Ich denke, dass sie prinzipielle Leistungsbereitschaft hat, jedoch eine klare Führung der Sache gut tut. Der Auftritt Ewas im ATL dürfet aber subjektiv nicht allzu lange währen. Rose III – Ulla(la), Polen (die Sanfte) Wer sie nicht kennt hat etwas versäumt. Seit einigen Monaten, wenn nicht Jährchen stamm-mäßig im Atlantis vertreten, gehört de Polin Ulla zu den festen Größen und „sicheren Nummern“ in der versunkenen Stadt. Mich verbindet ein besonderer Draht zu ihr, ich denke sie mag mich. Nicht zuletzt weil sie jedes Mal sehr privat wird und immer fragt ob ich denn nun endlich unter der Haube sei :greenfing. Never baby. Ich bin ein Mann. Nach Ihrem frisch gemachten Busen-Anbau hat die kleine Blondine um 50 Kilo (Tribun: :greenfing) schon fast eine andere Persönlichkeit. Sie hat bestimmt zehn Kilo zugenommen und aus dem einstigen klassischen CF-Format ist ein Wonneproppen geworden. Aber es steht Ihr gar nicht schlecht. Wahrscheinlich hat sie auch eine kleine Hormonbehandlung hinter sich. Wenn sie jetzt noch ein bissl am Bauch abnimmt wär’s Spitze. Anyway: Es wurde heute Zeit für einen sozusagen „postoperativen Spaß“ mit Ihr . Es war schon spät geworden, als sie sich lasziv grinsend zu mir gesellte und mir die Entscheidung Ulla / Dilara oder Neuaufriss (Isabell/GER) förmlich abnahm. Als sie Ihren übersatten B-Busen über meine Brust rieb, sich anschmiegte, lächelte und mir schließlich einen Zungenkuss, wie man ihn sogar draußen von ner Verliebten kaum kriegt, zwischen die Lippen presste, musste ich einfach zuschlagen. Ab dafür nach oben. Da ich in der Vergangenheit schon mehrere Intermezzi mit der kleinen Osteuropäerin beschrieben habe und auch diese an Fasching wieder einer würdigen Klassiker-TA gerecht wurde, gibt’s hier nicht viel zu schreiben. Nur soviel: In ihrer Zärtlichkeit war sie mindestens auf Sheila-Niveau. In ihrer Girlfriend-Manier erreichte sie neue Höhepunkte. Die IR lag schon immer über 90, diesmal näherte sie sich der 97, 98 an. Die Zk waren nicht zu toppen: Perfektion. Ansonsten: Kein Kritikpunkt. Nach diesem dritten, galaktischen Abschuss wär ich am liebsten im Puff-Bett liegen geblieben, aber der Gedanke, dass Howy und Wolfl zu Hause in meinem Schlafzimmer ein Schäferstündchen veranstalten würden (so wars dann wirklich!) ließ mich schließlich doch abwärts marschieren. In höchstem Maße zufrieden verließ ich schließlich mit Roadie den Tempel der Sinnenlüste und bin nun bereit die scheinbaren „Wolken über Altenstadt“ als verzogen zu betrachten . Es grüßt Euch feucht der dude
http://www.frankenbande.de/ewas_schwester.jpg --> VOLLMAST !!! --> MAST UND SCHOOTBRUCH !!! :greenfing Klasse Bericht, dude !
so wars dann nicht!!! :devil2 Im Gegenteil. ich hatte das erste Mal in Dudes Koffer ne ruhige Nacht. War ja auch klar, ohne einen ständig auf höchster Drehzahl sägenden Holzfäller neben einem ruht sichs einfach besser :greenfing Aber ansonsten ist der Bericht ganz gut lesbar ups Salve Wolfl
Hi Dude, oh Mann das ist wieder ein Bericht den man nur Abschnittsweise lesen kann, einen Abschnitt = eine Stunde auskühlen und dann den nächsten. Gruß
Moin dude, klasse, echt klasse - poste so ein Ding doch mal zu ner Zeit, an der man ungestört seiner lesenden Geilheit nachgehen kann. Bringt mich total ausm Rhythmus... :groehl - was drückst Du Dich auch so missverständlich aus. ...da siehst Du es - jetzt zweifelt die holde Weiblichleit am Hermanntum. ...gnadenlose Untertreibung - aber wenn Du das nächste Mal nicht kurz vor Alkohol-Exitus anrufst komme ich mit. - dann können wir das überprüfen. Grüsse Tribun
...Wahnsinn - Ewas Schwester der Überhammer!!! Und Ewa noch schöner?:inlove :inlove :inlove Ewa - ich komme...:drunk Btw: wie immer ein super - Dudelei. ajax69
Hi dude, sehr schöne Momentaufnahme. Aber mal ehrlich, bist Du wirklich sicher, dass Dein Bild von Ewa nicht ein klitzekleines Bisschen von getrübt war? Was gab´s dann eigentlich am Dienstag? Viele Grüsse, hendrix
... mag sein. Dennoch ist der Körper der abgebildeten "Vergleichs-Schwester" ein (subjektiv) weniger perfekter als der von der realen Ewa. Gruß dude PS: Dein Avatar-Satz gefällt mir mehr als alles Vorangegangene ...
hi dude, wonneproppen trifft es recht gut bei ulla sie hat nichts von ihren qualitäten eingebüsst, davon konnte ich mich auch schon überzeugen. was die geschätzten 10 kilo betrifft, das war auch exakt meine schätzung. und für das gelungene motorentuning hab ich sie gelobt , da wurde ihr lächeln noch bezaubernder als sonst gruss, andy
hi jones, das wort "konditionsschwäche" taucht in meinem sprachgebrauch nicht auf.... gruss, andy, immer ohne konditionsschwäche
Yo, schon klar ! Wenn man auch nach einem Programm Schluss macht ... :greenfing Bis bald, zum "Wettficken" !!!