Romeo, die Rückkehr der verschiedenfarbigen Zwillinge und Görgeshausen im Schnee

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 5. Februar 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na, dann ich eröffne ich mal die Annalen über die gestrige Klausur (4.2.2003) der römischen Bruderschaft im "Kloster" in Georgetown. Nach langer Zeit war es mal wieder gelungen, die traute Mau-Mau-Gemeinschaft an einem Termin an einem Ort zu versammeln. Zudem hatte Schneefall unserem Novizen geholfen, sich dann doch noch für diesen geschäftlich ungemein wichtigen Termin im wahrsten Sinne des Wortes "freizumachen". So waren dann eine Reihe Römer (Genesis, Novize, Devil, Brenner, Joe, Explorer - und ich habe bestimmt jemanden vergessen bzw. kenne den Nick nicht, sorry) im Kloster versammelt.

Um nicht um den heißen Brei rumzureden: Der späte Nachmittag und Abend war von einem breiten römischen Grinsen gekennzeichnet, einhellig und überzeugend. Habe selten eine so intelligent grinsende Römerschar gesehen:groehl :groehl ...

Das FTL feiert das Comeback: Und er ist doch ein ROMEO, unser Devil. Wie er Yvonne auf Händen trug und abschleppte, obwohl diese eigentlich frei hatte, gehört schon in den Annalen verewigt. Zu dem in diesem Forum vergeben Titel "Mutter Theresa" gehört also sicher gleichwertig der Titel ROMEO dazu. Oder aber wir benennen ihn in "Der-Sie-Auf-Händen-Trug" um. Aber lassen wir diesem ROMEO doch selbst die Chance, seine Erlebnisse mit Yvonne und ??? (Spannung muss sein, diesen Namen muß er schon selbst raus lassen) zu schildern.

Nicht zu vergessen an diesem Tag der viele gefeierte Genesis. Und er wurde zu recht gefeiert: Wer Kuchen und Sekt springen lässt, hat ein dickes Lob verdient. "Abt" Martin hat ja dann auch keine Mühen und Kosten gescheut, speziell für ihn die Rückkehr der Zwillinge mit den unterschiedlichen Haarfarben zu organisieren. Nach seiner Numero mit Natascha hatte er dann eine weitere Verschmelzung.

Und nun könnt Ihr natürlich überlegen, wer die beiden Zwillinge sind! Aber dieses Rätsel will ich an dieser Stelle erst einmal nicht lösen. Spannung muß sein. Nachdem also Genesis einen Zwilling abschleppte (oder wurde er gar abgeschleppt), schnappte sich doch unser Novize :fuckyou den zweiten Zwilling (und kam mir zuvor).

Nun, da bin ich halt an Yvonne's Freundin Katarina (Katja) aus Lettland hängengeblieben. Und die war der Brüller :inlove!!! Schon im Whirlpool - als Devil an Yvonnne am Graben war, doch den freien Tag zu unterbrechen, hatte sie mir zugelächelt. Und dann hat sie natürlich aus Solidarität auch ihren freien Tag unterbrochen:) .

Kurz gesagt, die Kleine ist bestimmt optisch nicht jedermanns Geschmack (und das íst auch gut so), ca. 1.60 gross, etwas griffiger und kompaker, so à la Denise, aber der XXX mit ihr war allerfeinste Sahne und gehört absolut an die Spitze meiner Cluberlebnisse. Habe selten ein Mädel so temperamentvoll mitgehen sehen und hören, dabei die akustische Brgeleitung sehr überzeugend und motivierend (die leidige Diskussion, ob sei nun gekommen ist oder nicht, spare ich mir und lasse mir zumindest die Illusion) gestaltend.

Es ware eine Superspitzennummer und sie ist DER Grund warum ich wohl Sonntag wieder ins FTL fahren werde. WH-Faktor: mehr als 100 % (und daneben gibt es ja noch anderes zu tun, wir sind ja nicht nur zum Poppen im FTL). Bleibt nur zu hoffen, dass uns Yvonne und Katarina noch erhalten bleiben. Das abwechslungsreiche Leben in Görgeshausen scheint sie nicht so zu begeistern. Waren wohl beide vorher in Frankfurt bei Chantal - und in Frankfurt kann man natürlich unter der Woche mehr machen. Na, Devil und ich werden sicher unseren Teil der Überzeugungsarbeit leisten, gelle.

MIt der Numero ZWO hat es dann nicht mehr geklappt wg. Unlust seitens der Mädels oder Dauerbebuchung - aber das machte gar nichts, denn wir hatten ja unsere Römerrunde. Einzig negative Erlebnisse an diesem Tag - und die hatten nichts mit dem Club zu tun - waren das fettige Gyros vom Griechen und die beschissene Heimfahrt. Novize, Genesis und ich sind erst so gegen 3 Uhr losgefahren, da sich die Verkehrsmeldungen (nein, nicht die, die anderen) überschlugen. Und dann war auch alles frei. Lediglich einige nervige Weisse-Transporter-Fahrer meinten wieder bei Schnee und Eis den Geschwindigkeitsrekord brechen zu müssen. Na ja, war dann erst gegen 4:30 Uhr zuhause. Das wird heute ein Spaß an der Arbeit.

Und nun meine letzte Randbemerkung, sorry, nicht böse gemeint: Danny sollte etwas cooler an der Theke sein und zumindest die Gäste nicht mitbekommen lassen, wenn sie sich drüber ärgert, wenn Mädels früher gehen. Und im Falle Yvonne und Katarina waren wir schuld, denn wir hatten die beiden überredet, ihren freien Tag zu unterbrechen und mit uns zu poppen. Also: Nicht gleich in die Luft gehen, rauche erst mal eine HB.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2003
  2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Jetzt steck ich aber...

.. in ner Zwickmühle. Hab nämlich meinen 2 Girls versprochen nichts über das Erlebte zu schreiben. Versuche mich auch so gut wie es geht daran zu halten. Also:

Es war ein rundum gelungener Abend. Wir waren wirklich eine gelustre runde (hast nur den lieben Conger vergessen, der aber nur Mittags da war). Ob Schnee hin oder her wir haben brausend erst Genesis Geburtstag gefeiert und um 24uhr noch mit der Frau des cheffes die auch Geburtstag hat angestossen. Es waren auch 13 sehr nette Frauen anwesend die höchstwahrscheinlich auch ihren Spass mit uns hatten. Ja bei einem Glässchne Sekt wird jeder Römer locker & auch die Mädels irgendwie offener.
    Auch waren wir sehr überrascht als Genesis sein Geburtstagsgeschenk vom CdF. hereingebracht bekam. Denn die blonde der 2 zurückgekehrten Zwillinge ist wohl sein grösster Favorite. Grüssen möchte ich hiermit die schwarzhaarige Rückkehrerin (Hallo .....,, siehst Du ich bin nett und poste nichts unanständiges).
    Um zuzugeben, gestern war ich gerne ein Romeo und ja ich trug Yvonne auf Händen, aber was dann passierte geht nur Sie und mich was an, sorry. Aber es war himmlisch. Genauso meine erste Nummer des Tages mit N...., beide überzeugten mich nächsten Sonntag doch wieder ins FTL zu kommen anstatt mit den Kollegen aus Pottgermanien einen Westclub unsicher zu machen. Sorry Two Face & The Duke. Aber im Moment ist das Ftl für mich wieder einmal mehr Sucht Nummer 1.
    Gegen 1.20 uhr verliess ich dann leider traurig das FTL ,aber ich komme wieder keine Frage.
    Nächsten Sonntag zum schlittenfahrn mit Pipeman, Novize & Mutter Theresa.

3. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    Schneefahrt

Hallo Pipeman, ich hatte auch eine schöne Schneefahrt binn schon extra durch Koblenz gefahren um dem Eifelschnee zu umgehen wurde aber mit einem Blitzlicht gewitter in Koblenz empfangen warte schon ungeduldig auf die Knöllchen villeich kann ich dann in der nächsten Zeit nur mit Chaufeur unterwegs sein ( kann sich ja schlecht von der LAG ins FTL fahren lasse.)

Gruß Brenner

der hofft das der Führerschein Ihm erhalten Bleibt. :kopfab :kopfab

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    eigentlich kann ich mir nun sparen, einen seperaten Bericht zu schreiben, da über diesen Tag ja nun alles gesagt ist.

Nur noch eines: Mein größter Dank gilt dem CdF der mir das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht hat, das ich jemals erhalten habe

Thank You CdF

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Wie nennt man eigentlich im Römer im Schnee? Schneemänner??? We are cold as ice!

Viel Glück wegen Deines Lappens und bis bald mal wieder!

6. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Römer,

na, wenn ich das so lese, wars wohl ´nen Riesenfehler, das ich gegen 17.00 Uhr schon weg bin. Nachste mal wird geblieben!

Die neu hinzuggekommene Isabella aus Bulgarien ist von der Optik her sicher nicht jedermanns << Kracher>>, aber sie hat so etwas verruchtes an sich, auch auf em Zimmer.......
    Freu mich schon auf nächsten Dienstag :sex

Grüsse

7. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Optische "Kracher"

Wer sind denn die optischen "Kracher" im FTL?

8. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Geburtstag im Fantasyland

so da ich fürs BW7-forum einen Bericht geschrieben habe setzt ich ihn eben halt auch dazu.

Da ich diese Jahr meinen Geburtstag etwas anders feiern wollte als sonst, entschloss ich mich selbigen im Kreise einiger Römer in meinem persönlichen Lieblingsclub zu verbringen.
    Gegen 11:30 Uhr fuhr ich auf den schneebedeckten Parkplatz der Brunnenstr. 15 in Görgeshausen.
    Als ich Richtung Eingang marschierte kam mir auf der Treppe ein Bildhübsches Mädel entgegen, und ich fragte sie ob sie schon wieder gehen will. Zu meiner Freude verneinte, wie sich später heraustellte Natascha, und teilte mir mit, sie müsse nur etwas im Auto holen.
    Da mein Erscheinen von einigen Römern angekündigt wurde, empfing mich Jasmina (Thekenfrau) freudig.
    Bei Gang in die Dusche erspähte ich auch sogleich zwei bekanntes Gesichter. (Nikki und Carolina) Da beide schon das Vergnügen mit mir hatten war zumindest eine (Carolina) im Kopfe für den heutigen Tage auserwählt meinen Geburtstag intensiver mit mir zu verbringen. Da es ja seit einiger Zeit Änderungen beim Essen gibt und auch als kleiner Dank für unvergessliche Stunden die ich dort verbringen durfte brachte ich selbstgebackenen Kuchen mit. Desweiteren hatte mich Joe auch dazu verdonnert, wobei er besondere Ansprüche stellte. Als stärkte ich mich erst einmal selbst und auch die Mädels freuten sich über die kulinarische Abwechslung. Da die anderen Römer erst gegen später kommen wollten unterhielt ich mich zunächst mit Jasmina wobei ich auch die Möglichkeit hatte, das für mich absolute optische Highlight in Arbeitskleidung zu sehen. Wobei ich zum wiederholten Mal festgestellt habe, dass die Mädels in normalen Straßenklamotten noch besser aussehen. (Sollte gegen später nochmals bestätigt werden)
    Während ich mir Gedanken darüber machte, wer denn heute zu meinen Auserwählten gehören würde, (vorbehaltlich später eintreffenden Damen) musste ich feststellen, dass Natascha schon nach 20 Minuten wieder mit ihrem Gast nach unten kam. Gut mittlerweile denke ich, man darf daraus keine allgemeinen Rückschlüsse ziehen und ich wollte in Bezug auf Natascha erst auf Devilinside`s Info warten.
    Nach dem ersten Saunagang traff auch schon der erste Römer ein. Conger hatte ich ja bisher noch nicht persönlich kennen gelernt und so unterhielten wir uns zuerst mal eine Weile. Kurz darauf trafen auch Joe und Devilinside ein. Nun war zuerst mal nicht an die Geburtstagsnummer zu denken, weil Devilinside auch nur kurz reinschaute, um später wieder zu kommen. Nachdem dieser sich wieder zur Arbeit verabschiedet hatte machte ich mich auf die Suche nach einem Objekt der Begierde. Carolina konnte ich gerade nicht finden (Ornella hatte leider frei) und ich dachte schon daran das ganze etwas zu verschieben Auch Alina war beschäftigt. Zurück im Aufenthaltsraum sah ich Natascha auf einem der Sofas sitzten und nachdem auch Devil beim Verlassen schon eine Buchung für später vorgenommen hatte und meine ersten Zweifel besänftigte entschloss ich mich für einen persönlichen Neuaufriss.
    Nach einem längeren Kennenlerngespräch, indem sich u. a. herausstellte, dass sie schon seit letzten Sommer hier arbeitet (allerdings nur 2 Mal unter der Woche) vorzogen wir uns in eines der Zimmer. Was dort folgte war eine Verschmelzung die seinesgleichen sucht und ich hatte die mit Abstand schönste Zeit mit einem Mädel. :love3 Gegen meine sonstigen Gepflogenheiten bleib ich auch länger als die sonstige halbe Stunde auf dem Zimmer.(Man will ja nicht zum Romeo mutieren, obwohl bei Natascha größte Gefahr besteht ) Selbstverständlich lud ich sie auch gegen später auf ein Gläschen Prosecco ein.
    Nachdem auch Xxplorer, Pipemen und ganz überraschend Novize eingetroffen waren warteten mir mit dem Anstossen noch auf das wieder Eintreffen von Devilinside. Während dessen musste ich mich noch der fast Vergewaltigung durch „Miss RF-Nr.3“ erwehren, die wie eine Wilde über mich herfiel. Allerdings hatte ich mir fest vorgenommen auf ihre Dienste heute zu verzichten.
    Da aber für den Tag unsinnigerweise vom DFB ein Pokalspiel angesetzt wurde (die Mädels sollten mal über eine „Honorarausfallklage“ gegen den DFB nachdenken) und wir uns vom Griechen mehr schlecht als recht mit Essen versorgt hatten wollte ich mit der nächsten Eiweißbefreiung noch warten. In der Zeit des Wartens geisterten auf einmal zwei Namen durch die Räume, bei denen sich insbesondere bei dem einen, meine Ohren weit öffneten. Die verschieden Haarfarbigen Zwillinge sollten eintreffen. Ab diesem Zeitpunkt war klar, dass vorläufig alle anderen warten mussten. Auch das Pokalspiel wurde von da ab zur absoluten Nebensache (wer hat denn nun eigentlich gewonnen? Habe mal wieder mit Jasmina gewettet)
    Jedesmal, wenn es nun an der Türe klingelte richteten sich meine Augen in Richtung des Eingangs.
    Auf einmal standen sie da. In voller Lebensgröße obwohl mein Favorite der beiden wegen des Wetters total eingepackt war und seit unserem ersten und leider auch letzten Treffen mittlerweile 4 Monate vergangen sind, erkannte ich sie (und sie mich) sofort wieder und mein Herz macht schon Freudensprünge. :dops :dops :dops Auch sie und ihre Freundin, mit der ich dieses Jahr schon das Vergnügen hatte erkannten mich gleich wieder und winkten und lächelten mir zu. Ich hätte sie am liebsten sofort auf die Seite genommen um unser Wiedersehen zu gebührend zu feiern. Doch ich wurde eingebremst, da die beiden sich erst mal stärken wollten und auch ihr Gepäck unterbringen mussten. So musste ich mich weiter gedulden, obwohl ich sie doch in der Küche auch persönlich begrüßen konnte. Da aber noch nicht sicher war, ob sie heute auch gleich arbeiten würden und sie doch recht lange in ihren Schlafgemächern verweilten gab ich die Hoffnung schon ein wenig auf und machte ich mich auf die Suche nach Carolina. Just in diesem Moment kamen die beiden herein um sich für die Arbeit zurecht zu machen. Kaum, dass sie sich auf einem Sofa niedergelassen hatten setzte ich mich zwischen die beiden. Da ich mich aber nicht mit beiden beschäftigen wollte musste ich Xxxxxx mit irgend jemand bekannt machen. Da ich nur noch Augen für Xxxx hatte suchten sich Novize und seine neu Gespielin ein anderes Plätzchen. Endlich allein! Nach kurzer Unterhaltung machten wir uns auf um uns ein Zimmer zu suchen, obwohl ich nicht abgeneigt gewesen wäre die anderen an unserem Wiedersehen teilhaben zu lassen. Auf das, was sich dann im Zimmer abgespielt hat wird hier verzichtet. Nur soviel, in meiner persönlichen Best-of-Liste hat sie ihren bisherigen Platz bestätigt, obwohl es dieses Mal anders war, als beim ersten Mal.
    Hier nochmals meinen Dank, an den CdF, der mir damit das überraschendstes Geburtstagsgeschenk, das ich jemals bekommen habe, gemacht hat.
    Nach diesen beiden Erlebnissen war auch klar, dass mein Bedarf für diesen Tag gedeckt war. Der Rest des Abends (halbe Nacht) wurde mit den noch anwesenden Römern, Mädels sowie der Thekenfrau Dany verbracht. Um 0:00 Uhr sollte nochmal eine Geburtstagsgratulationrunde starten.:
    Maja hatte Geburtstag und wir brachten ihr selbstverständlich ein auch ein Ständchen bevor wir mit Sekt auf ihr neues Lebensjahr anstießen.
    Aufgrund der Wetterverhältnisse kam es fast zu einer weiteren Premiere. Wir spielten schon mit dem Gedanken, die Nacht im Puff zu verbringen, was auch von Seiten der Clubleitung, aus Vernunftgründen, angeboten wurde. Gegen 3:00 Uhr beschlossen wir, nachdem wir uns im Radio und über Telefon über die Straßenzustände erkundigt hatten Verliesen wir kurz vor halb vier den Club.
    Als Fazit bleibt zu sagen, es war mit der schönste Tag, den ich bisher im Club verbracht habe. Das hat nicht nur mit der Zeit auf den Zimmern zu tun, sondern auch das Untereinander.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2003
  9. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Tja, Schönheit vor Alter...:greenfing

Ich danke jedenfalls dem Wettergott, der mich gezwungen hat, meine Arbeit am Dienstag vorzeitig zu beenden...:hschein

Ich danke Genesis, der eine sehr schöne "Römerfeier" initiiert hat... :beer

ich danke Alina, die mich wie immer in den 7. Himmel massiert hat...:inlove

ich danke dem CdF für die (nicht nur in Genesis´ Aufgen) gelungene Geburtstagsüberraschung (s. o.; pipeman: da darf man halt halt nicht lange fackeln :p )...

...und ich danke der dunkelhaarigen Zwillingsschwester, die mir in wunderbarster Weise den Sinn des Lebens offenbart hat :sex :kraul

Das Leben kann wundervoll sein!

Schade, daß Genesis nicht jeden Tag Geburtstag hat...

10. Jones

Jones Volkstribun

Habt ihr auch nen Film gedreht ?

Deine Dankesrede mit Erwähnung von

- Produzent,
    - Regisseur und
    - Schauspieler-Crew

ist ja echt oscarverdächtig ... :D

Grüße

11. herodot

herodot Römer

Homepage:
    Tolle Art seinen Geburtstag zu feiern !!
    Habe Deinem Bericht entnommen das Natascha (blond, deutsch, mit Tatoo an der Leiste) noch dort arbeitet.
    Hatte auch mal einen schönen Tag mit ihr.
    Wann ist Sie denn im FTL zu finden ?
    Gruß
    Herodot

12. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Natascha

@herodot

Natascha ist wenn ich es richtig weiß nur die. und Do, anwesend. Das ist für mich natürlich nicht gut, da ich wahrscheinlich bis Ende Mai nur am WE (Sa.) ins Ftl fahren kann. :mad

Wegen der genauen Anwesenheit von Natascha :inlove (ein Grund warum ich die Sucht so schnell nicht loswerde) kann dir bestimmt Devil, Joe oder Pipemen genauere Asukunft geben

13. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Ich wurde nicht abgeschleppt, ich hatte ja sogar die Befürchtung, die beiden würden vielleicht gar nicht mehr arbeiten.

@pipeman
    Wärst du nachdem ich mich zu den beiden auf das Sofa gesetzt hatte durch den Raum gelaufen, hättest du die dunkelhaarige haben können :greenfing
    sie meinte nämlich, wenn ich ihr nicht auch einen Mann besorge, lässt sie die andere nicht gehen. Und so habe ich ihr unseren Novize vorgestellt.

wie heißt es doch so schön:
    Wer zu spät kommt, .... :fuckyou

14. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    He Jungs,

wir wissen jetzt, daß eine Handvoll Römer im FTL war......

Außenstehende würden sich fragen, ob das FTL ein Cafè im Limburg ist und warum hier über einen Männerabend in demselbigen berichtet wird.

Der Clubfreund,
    der noch ein wenig auf richtige Berichte von den Restanwesenden wartet bevor er es in Offtopik verschiebt

15. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Romeo, die Rückkehr der verschiedenfarbigen Zwillinge und Görgeshausen im Schnee

Streu noch Salz in meine Wunden .... Auch noch gerade Novize, der doch gar nicht da war oder gar nicht sein wollte oder so ... Aber Sonntag ist auch noch ein Tag ...

@Clubfreund + @Wolfl: Ein bißchen gereizt im Moment??? Ich denke, dass der aufmerksame Neuleser neben unserem zugegebenen Männerabend-Geschwafel eine Reihe nützlicher Hinweise auf Top-Frauen bekommt. Entschuldigung, aber mir gehen diese laufenden Drohungen "Jetzt verschiebe ich Euch in Off Topic" ein bißchen auf die E... (wie Euch vielleicht mein Geschwafel auf selbige geht). Oder ist Off Topic gar eine Ehre?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2003
  16. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:

Mist!

Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte!
    Leider war´s die Kamera...:schaem

17. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Dabei war einiges durchaus filmreif (mein dummes Gesicht, als Du einen Zwilling entführt hast zum Bleistift) , für die Rolle von Cannes, die Biennale, Berlinale usw.

18. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ja, Kaffee gab´s auch...

Mal im Ernst, ich weiß nicht, worüber Du Dich ärgerst. Dies ist ein Thread über einen Besuch in einem FKK-Club. Hauptgrund für diesen Besuch war die Geburtstagsfeier von Genesis, deshalb weichen die Berichte inhaltlich vom "Standard" ab. So what?
    Wir hatten unseren Spass, und für den Einen oder Anderen mag es eine Anregung sein, aus gegebenem Anlaß mal eine ähnliche "Party" zu feiern...

...ich überlege, das am 04.09. ebenfalls zu tun. Das ist zwar noch lange hin, aber ich würde mich über Dein Kommen freuen. Dann verstehst Du uns vielleicht besser...

...im Übrigen mögen es die meisten Damen im FTL nicht, wenn man(n) zu detailliert berichtet. Ich persönlich respektiere das. So wird es auch in Zukunft bei den Namen bleiben und bei der Bewertung, ob ich zufrieden war oder nicht.

Ich denke, in diesem Forum ist Platz genug für B'eiträge unterschiedlicher Couleur. Schließlich ist das Leben selbst ja auch ziemlich bunt.

Nichts für ungut,

Novize

19. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Spass gehabt !!!

Hi Jungs,
    ich sehe Ihr hattet Euren Spaß.
    Das stimmt mich positiv, in bezug auf meinen geplanten Besuch am kommenden Freitag, den 14.2.
    Wäre toll, wenn ich den einen oder anderen von Euch dann wiedersehen würde. :wink2

Servus,
    Euer Balou :teddy

..., den als alter Bayer auch kein Schneetreiben an der Reise nach Limburg hindern wird.

20. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Hallo Novize
    habe mit intersse gelesen, das du am 04.09. Geburtstag hast. Wenn du im Ftl feiern solltest sage mir bitte per pin bescheid, natürlich komme ich:drunk :drunk :drunk :drunk :drunk
    Habe leider zur zeit keine zeit, werde aber bestimmt so bald wie möglich im FTL vorbeischauen. Träume immer noch von meinem Geburtstag mit Ornella im VIP-Zimmer mit Sekt und Kaviar. War einfach toll.
    Gruß
    Califax64

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden