In der letzten Zeit war ich öfters im Rom Tatsache ist daß die GL sich hier äußerst viel Mühe gibt die Gäste für den Club zu gewinnen. 01. Finanzielle Seite Das Donnerstag Spezial ist nicht mehr zu toppen Für 14.50 €uro genießt man Essen,Trinken,Sauna und wunderschöne Zimmer Hier kommt die GL den Gästen auf sehr, sehr großzügige Art entgegen. Alleine aus diesem Grund ist ein Besuch im Rom niemals ein Risiko Auch wenn man hier sehr großzügig ist, kommt einem dabei nicht der Slogan " GEIZ IST GEIL" in den Sinn, da hier die GL nicht auf Täuschungsmanöver setzt wie bei den meisten anderen Clubs, die versuchen Ihren Club erstmal zu etablieren. Nein, man bietet 1.Klasse Niveau und das nicht nur für 14.Tage sondern über Monate hinweg und das für wenig Geld ! Auch der übliche Preis von 29,00 € ist nicht zu toppen. ( Bei dem guten und appetitlichen Essen sowie der äußerst sauberen sehr schönen Atmosphäre) 02. Essen Hervorragendes Essen - JEDESMAL serviert mit Porzellan und richtigem Besteck und keinem Plastikgeschirr. 03. Mädchen Ja, zweifelsohne der Hauptgrund und somit oberste Priorität Normalerweise 9-15 Mädchen. Da der Club noch nicht die verdiente Akzeptanz gefunden hat, ist der Club noch nicht überfüllt und somit haben die Mädchen sehr oft Zeit, sich mit Ihren Gästen ausführlich zu unterhalten. Natürlich kommt es auch auf das Benehmen der Gäste an und wenn man den Ton gefunden hat mit einer Dame seiner Wahl so bemerkte ich,daß die Damen sehr froh sind über eine nette Konversation. Warum ich bis auf 15 Mädchen hochgehe- ganz einfach - gestern Abend sind 4 neue Mädchen noch hinzugekommen die ich für meinen Geschmack als sehr attraktiv einstufte. Warum ich hier die Werbetrommel rühre - ganz klar für meine Interessen - ich möchte daß dieser Club noch lange am Leben bleibt und sich etabliert, da hier die GL einfach mehr als Kundenfreundlich aggiert. Alleine am Donnerstag als Spezial - einfach mal so 2 Vip-Karten überreicht zu bekommen ohne daß man da vorher Werbung machte zeugt von noblem Charakter und nicht von Täuschungen a la ... ( D.h: Umgerechnet 10€ pro Eintritt für Essen,Trinke,Sauna,Benutzung von Handtüchern,Kino,kostenloser Small-Talk mit Damen meiner Wahl - WOW - Gehe ich in einer Disko kostet mich dort nur der Eintritt 10€ ohne daß auch nur eine Frau mit mir ein Wort gewechselt hat.) Ja ich lasse den Club einfach mal hochleben da er das hervorhebt was wir ( die Gäste) immer wünschen. Das Schönste und Feinste für wenig Geld. Aber mir ist auch klar, daß dies wirtschaftlich nur möglich ist wenn dementspechend der Club besucht wird. a. Der Club ist sauber und sehr schön b. Der Club hat ein Preis/Leistungsverhältnis die den Gästen allererste Klasse bietet zum absoluten Kampfpreis c. Die Mädchen sind sehr,sehr nett. Jetzt aber auch mal ein wenig Kritik am Club oder besser gesagt ein paar Verbesserungsmöglichkeiten. a. bei den Partys - macht mal schöne Partymusic und nicht diesen schwachsinnigen Technobeat. Leider ist das in allen Läden so - bei Party denkt man , man könnte Stimmung erzeugen indem man ohrenbetäubenden, stupiden Lärm abspielt und letztendlich nur Kopfweh bekommt und naja. Falls hier einer der Meinung ist das würde den Mädels gefallen dann habt Ihr schwer einen an der Waffel - Würde gerne mal wissen wer von Euch männlichen Gästen diesen Mist als " Gute MUSIK" bezeichnet. Außer irgendwelchen aufgesetzten pavianartigen Aufschreien habe ich nähmlich noch kein wirklich glückliches Mädchengesicht bei solcher Musik wahrgenommen. Ja vollgetrönnte Mädchen die sich hier vom Schmerz vielleicht mal befreien konnten - ja da schon. Hey GL - schöne Musik ist ganz leicht - einfach bißchen Beatles,Sade,Stones,Fendric,Udo Jürgens,Abba, TLC, R.Kelly, Stevie Wonder und Bosa Nova und man fühlt sich wohl so wie in RIO. Und es ist echt und nicht aufgesetzt. Laß den DJ einfach das nächst Mal zuhause - wäre schön. b. Punkt 2. meiner Anregungen, wäre einen Raum zu errichten der nur für normales entspanntes TV-Vergnügen herhalten sollte. Er sollten schon so 10 Leute Platz bieten. Er sollte nicht dem Sport gewidmet sein, sondern die Wartezeit oder Zwischenzeit zwischen den Buchungen versüßen mit schöner TV-Unterhaltung. Einfach das Erotik-Kino umfunktionieren in ein normales TV- Kino - das kostet kein Geld - einfach anstatt Video Kassette normales TV ablaufen lassen - Kabel 1 / RTL / Pro7 Die Mädchen könnten sich auch mal kurz entspannen und könnten neue Kraft sammeln für den nächsten Gast - denn spurlos kann diese Arbeit auch nicht auf Dauer verrichtet werden Zudem kann man das normale TV als kleine Sprachhilfe benutzen die benötigten Deutschkenntnisse zu erweitern. Natürlich ist dies auch eine Art unverbindlich im Halbdunkeln die ein oder andere Konversation zu führen unverbindlich da man jederzeit ja wieder sich auf das TV-Geschehen konzentrieren kann. Das Erotik Kino könnte man in dem Bereich des Whirlpools verlegen. Hier ist sowieso Halbdunkel angesagt und Whirlpool und Halbdunkel und Erotic Kino passen gut zusammen Und man bräuchte keine Kosten für diese Umsetzung der Örtlichkeiten aufzuwenden. Somit kann das Donnerstag-Spezial noch hoffentlich lange laufen. Tja das wars - allso schaut mal öfters im Rom verbei. Für uns männlichen Gäste ist es wichtig nicht viele Clubs in unserer Gegend zu benommen sonder ein paar die dann aber auch die Anzahl der reizenden Damen vorzuweisen hat, die wir uns wünschen. Besser ein Guter Club als drei Mittelmäßige Clubs. Und Rom hat von a. Preis/Leistungsverhältnis b. Sauberkeit und Schönheit einfach mal die Nase ganz weit vorne !!! was mangelt ist vielleicht manchmal die Menge der Damen aber der wird sich nur erhöhen wenn die Zahl der männlichen Gäste sich erhöht. Es liegt an uns - den Gästen - einen Club zu formen nach unseren Erwartungen. Wir bezahlen den Preis - allso zeigt der GL das Ihr deren Entgegenkommen honoriert - einfach mal mit einem Besuch Das freut die GL - die sehen dann daß Ihr Weg der Richtige war. Das freut die Mädchen - wenn man was verdienen kann - das spricht sich rum und eine Woche später sind anstatt 15Mädchen halt 20Mädchen am Start und dann könnte es gelingen , daß Atlantis aus dem Meer sich erhebt. Aber nein - die Atlantis Zeiten waren gut - aber so voll sollte das Rom nicht werden, da würde die persönliche private Note sich verlieren. Es sollte einfach gut laufen, daß es sich die GL noch lange erlauben kann uns so kundenfreundliche, preisgünstige Leistungen zu gewähren. Danke Huanito :greenfing
Nun, R., wir Oldtimer haben nun mal ein anderes Musikverständnis als die Generation unserer Töchter, die ja vorwiegend als CDLs in den Clubs anzutreffen sind. Du fühlst Dich dann vielleicht wie in Rio, wobei ich nicht wüsste, was diese Interpreten mit der Stadt am Zuckerhut zu tun hätten, aber die Mädels sich wohl vorkommen müssten, wie auf einem Tanztee für Senioren im Alt(en)heim. Lass' denen aber mal ihre Musik, damit die sich dann besser um die Senioren, äh, die Gäste kümmern können! Die Realität ist doch für die zumeist jungen Dinger schon gruselig genug! Och nö, Kugel war doch diesmal eher moderat und hat zudem noch nicht einmal seine für ihn typischen unangemessenen Schallpegel produziert. Du bist ein Träumer, die Zeiten des alten ATL in Altenstadt sind unwideruflich und unwiederbringlich vorbei. Welches Atlantis meinst Du eigentlich, um hier mal Missverständnissen vorbeugend entgegen zu treten: Das ATL I in Altenstadt von 2000 bis 2004, oder das "Vorgängermodell" von ROM als ATL III an gleicher Stelle von Ende 2007 bis zum Frühjahr 2009? Tja, quo vadis ROM? Auch ich würde mir wünschen, daß mit ROM als drittem Anlauf in gleicher Location, endlich mal eine Erfolgsgeschichte geschrieben werden kann und bisher haben die Betreiber ja auch alles richtig gemacht, wobei zu hoffen bleibt, daß sich das endlich auch mal in regelmäßigem und verstärktem Gästezulauf dokumentiert, der halt einzig über Wohl oder Wehe eines solchen Unternehmens entscheidet. Gruß, E.R. PS: Oder meinst Du mit "RIO" den hier? (Wobei mir diese Musik auch gut gefällt.)
muss jetzt berichten... donnerstags hätte ich noch ne freikarte bekommen, aber heute habe ich bekommen was ich suchte... obwohl um 14 uhr nicht viel los war, hatte ich gleich einen süssen blickkontakt mit der jungen, sweet lächelden beatrice, die wohl neu hier ist. super schönen 6 gehabt wie man n es im club erwarten kann. küssen, fo, gv vom feinsten, 30 min. ohne zeitdruck... ich versteh wirklich nicht warum freier zu privat- oder sonstigen adressen gehen und für diesen super service viel mehr zahlen... beatrice ist jung, hübsch, vollbusig, schlank, ganz lieb. echter gfs. ich dachte das sei nicht mehr zu toppen - irrtum, nach genüsslicher pause (ganz leckere semmeln mit schinken/wurst/käse) fiel mir sofort ein neu eingetroffenes girl auf, paulina, reale 18 jährige polin. oha, das gab nochmal teene-6 vom feinsten. nicht wirklich professionel weil eben wirklich teeny, aber so ein süsses ding mit niedlichen kleinen tittchen, formschön und fest, findet man n selten!!!! verzeih ihr die fehlenden deutsch-kenntnisse, sie gibt sich beste mühe und ich würde ihr hinterher-reisen!!!! für teenie-lover ein 100 % treffer!!! und es waren noch andere leckere girls da... sorry - konnte nur 2 - mal.
Vielversprechend War auf der Web-Side. Der Laden macht einen interessanten, guten und sauberen Eindruck. Da scheint in Bezug auf die etablierten Clubs etwas Gleichwertiges, wenn nicht Besserwertiges zu entstehen. Ich wäre überaus erfreut, wenn dies zuträfe. Es grüßt der horibilis, der nicht nur schrecklich, sondern auch bei den richtigen Themen sehr neugierig ist.
@ zucker Kein Problem, geht mir manchmal auch so, dass ich nur zweimal ... Seit der in der letzten Woche stattgefundenen Party scheinen dort fast täglich ein paar neue Küken aufzutauchen. :confused2 Anfang der Woche sind mir von den 11 anwesenden Girls, die allesamt nur zwischen 18 und 27 Lenzen zählten jedenfalls auch schon vier sehr leckere Mäuschen nicht nur aufgefallen! g. ps
ROM am 18.03.2010 abends Nachdem ich gerade aus ROM zurückgekommen bin, und das hier nochmal gelesen habe, klingt diese euphorische Beschreibung geradezu wie ein Hohn, nach der Erfahrung, die ich vor wenigen Stunden mit dieser tatsächlich nett anzuschauenden jungen Dame gemacht habe. Wie man zu solch einem Urteil in Anbetracht ihres derzeitigen Service-Niveaus kommen kann, ist mir demnach völlig schleierhaft. Es waren am Abend 13 CDLs vor Ort, darunter auch wieder ein paar neue Gesichter aus RO und BG und, oh Schreck, gegen 21 Uhr tauchte dann auch noch "der die das Anja" auf. Das ist jene blondierte, hochgewachsene und taillenlose CDL mit den großen Füßen und dem silkonierten Vorbau, die mich vor gut Jahresfrist schon im ATK das Wegschauen und Weglaufen gelehrt hatte, wobei ich jede Wette eingehe, daß die zumindest mal einen männlichen Vornamen auf der Geburtsurkunde stehen hat(te). Essen war wie gewohnt gutbürgerlich mit schmackhaftem Gulasch und Nudeln nebst einer reichhaltigen frischen Auswahl an Salaten. Eine aktuelle Neuerung ergibt sich nach der hessischen Lockerung des Rauchverbots durch den jüngsten Landtagsbeschluss und nach einer neuerlichen Begehung des Clubs durch das Ordungsamt: Es darf nun bis auf den Thekenraum, wobei auch der Wellnessbereich mit dem Badebecken und der Sauna weiterhin davon ausgeschlossen bleibt, wieder überall sonst im ganzen Haus geraucht werden. Der Außenpool wird derzeit auch gerade gereinigt und für die kommende Frischluftsaison auf Vordermann gebracht. Tja und dann kam es irgendwann zu der näheren Begegnung mit besagter Beatrice, einer zwar blassen, aber hübschen ca. 1,60 m kleinen 22-jährigen Rumänin mit schwarzgefärbter halblanger Ponyfrisur, an deren Body es bei KF 34 und natürlichen wohlgeformten C-Cups nun auch wirklich nichts auszusetzen gibt. Aufgrund der schon vor wenigen Wochen gemachten sehr guten Erfahrungen mit ihrer gleich alten Landsfrau Renata, die ich als absolute Service-Granate bezeichnen würde, die am Abend auch im Club war, bin ich dann ohne Bedenken mit der Neuen aufs Zimmer, mit der man sich immerhin auf Englisch verständigen kann. Oben angekommen lag sie dann erstmal eine Weile ziemlich uninspiriert neben mir, bevor sie mir dann unvermittelt ans Arbeitsgerät griff und ein hölzernes Gewichse daran veranstaltete. Als ihr dann nach einer Weile stereotypen Fortsetzens dieses "Services" anscheinend aufgefallen war, daß ich diesbezüglich "not very amused" war, besann sie sich darauf, die Sache nun oral anzugehen. Das war dann zunächst schon etwas besser, wobei sie zärtlich alles von oben nach unten abknabberte, was da so alles vor ihren Augen da erwachsen war. Das, was sie dann allerdings unter "Blasen" verstand, war wiederum eine reine Verhöhnung jedweder oraler Techniken: Mit den Lippen mal gerade die Eichel umschlossen, setzte das urspüngliche Gewichse am Schaft wieder ein, wobei dann noch der Turbo nach dem Motto "Viel hilft viel" zugeschaltet wurde und wäre ich aus Feuerstein, es bestimmt auch noch bis zum Funkenschlag hin gereicht hätte... Um es erst garnicht soweit kommen zu lassen, habe ich sie dann nach einigem Hin und Her, "I don't like", etc. pp., in die 69 bugsiert, wobei sie das dann auch eine Weile wohl eher widerwillig hat über sich ergehen lassen, um sich dann als eher unbeholfene Aufspannerin beim Gummieren zu erweisen. Nachdem diese weitere Hürde dann ohne Blessuren "gemeistert" war, ging's ans Reiten, was sich leider auch nur mal wieder, wie so oft bei unerfahrenen jungen Frauen, als ein unkoordiniertes hektisches Gezappel herausgestellt hatte, das dann aber mit energischer und konsequenter Führungshand an ihren Hüften in halbwegs geordnete Bahnen gelenkt werden konnte und nicht zuletzt durch den sehr attraktiven Anblick meines verunsicherten weiblichen Gegenübers doch noch zielführend war. Wobei sie wohl überhaupt nichts davon mitbekommen hatte. Denn als ich sie danach losgelassen hatte, fuhr sie mit ihrem fröhlichen Gezappel unvermindert solange fort, bis ich sie unmissverständlich vom "Tilt - Game over" informiert hatte, worauf sie dann, wie von der Tarantel gestochen aufsprang und ins Badezimmer enteilte und mich mit der gefüllten Tüte meinem Schicksal überlies... Nee, nee, junge Dame, das war wohl nix, du musst noch sehr viel lernen, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Dennoch war es mal wieder ein kurzweiliger Abend im ROM, der später noch von der Domrepperin "Sol", einer in jeder Hinsicht erfahrenen und sympathischen Fachkraft, wieder ins Lot gebracht werden konnte. Gruß, E.R.
schade, dass das nicht so gut lief. bei so jungen, bzw. unerfahrenen girls musst du schon die führung übernehmen. für mich ist auch die optik wichtiger, als eine "wilde hilde". na ja, hattest ja deinen spass und noch nen freien eintritt?!
Darum ging es mir garnicht, sondern vielmehr darum, wie sehr sich hier "Dichtung und Wahrheit" voneinander unterscheiden können. Danke, ich hatte trotzdem meinen Spass, sonst wäre ich auch nicht schon so lange unterwegs... ...und ja, die VIP-Karte für einen weiteren freien Eintritt innerhalb der nächsten 4 Wochen, gibt es nach wie vor bei jedem Donnerstagsbesuch gratis dazu. Gruß, E.R.
Ja, von den Zimmern her ist das ROM das Beste was ich bisher in FKK Clubs gesehen habe. Schön möbliert, groß und auch mit integrierten Badezimmern. Wichtig ist halt auch das Damenangebot. Und das ist anscheinend nicht besonders...
Mädelsangebot Alos ich kann mich momentan nicht beshweren die Mädels die derzeit dort werkeln sind eigentlich alle recht jung und ansehnlich Über die Qualität kann man sich streiten aber da steht ja jeder auf was anderes und ich teste auch nicht alle . Aber ich habe im Rom schon wesentlich schlechtere Besetzungen gesehen. Ausser das die Mädels die auf der HP nicht da sind wobei das in manchen Fällen wohl auch besser so ist naja aber jedem das seine