FKK Rom ROM Der deutsch Geilheitstag oder 3 Flammen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 4. Oktober 2016.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    Der wißbegierige unter den Freiern möchte jetzt natürlich gleich die Namen und Beschreibung der 3 Flammen haben.

    Gewiß sie waren sehr heiß, aber leider nicht aus Fleisch und Blut.


    Es handelt sich um Joe´s, dem Brandmeister, Einschätzung von Hitzegraden bei seinen Session´s die er mit uns Freiwilligen in der kleinen Kohorte ausprobiert.


    Diesen orgastischen Saunaaufguss gibt es auch nur zum Schluss für die ganz Hartgesottenen.


    Einziger Wermutstropfen war das dieser sympathische Masseur nicht mehr anwesend war. Gerüchteweise soll er wohl auch nicht mehr kommen. Schade, war einer der Besten die ich erleben durfte.


    Auf Gerüchte soll man aber nichts immer unbedingt geben. So wurde ich schon selbst als gesperrt deklariert nur weil ich mich mal im Hintergrund nur bewege und mal andere machen lassen will.

    Doch wie meinte ein Kollege zu mir: Die Anderen sind halt schreibfaul oder bumsen doch immer wieder Dieselben.


    Jedenfalls kann ich von einer guten Zeit zwischen netten Gleichgesinnten berichten, die ebenfalls eben das großzügige Angebot des ROM mit 35Euro und einer vierwöchigen Haltbarkeitsdauer der VIP-Karte am Montag unterstreicht.


    Natürlich gibt es hier nicht so viele Mädels wie im Sharks, aber immerhin genügend für mich an Schönheit und Auswahl. Wer braucht schon fünfmal das fast selbe Modell?


    Paula outet sich dann auch als Neuzugang: erster Tag Prostituierte. Mit ihren nur goldenem Haar und den Ringellocken ist sie für mich immer wieder ein Hingucker.

    Auch Edina gehört natürlich dazu. Die Freundin von Jessica war anwesend, die gertenschlanke Dame ist allerdings für mich letztendlich zu schlank.

    Da fand ich die zwei Latina´s, eine mit großem gepimpten Busen, viel anregender für mich. Auf die verspielte Philippinin habe ich zwar beim Automaten ein Auge geworfen, aber trotz sehr schönem Gesicht finde ich den restlichen Körper auch zu schlank bzw. fast schon kindlich.

    Wenn ich mal nicht wieder so kaput bin, nach zwei ausgiebigen Saunatagen hier und zuvor im Sharks, werde ich die beiden aus der Domrep mal ansprechen. Schließlich habe ich meine VIP-Karte nicht für den nächsten Montag erworben sondern für das Wochenende zum ficken.


    Gruß vw
     
    Lässig, Marc Aurel, Wolfl und 5 anderen gefällt das.
  2. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    steht ihr prima, die neue Frisur !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden