War gestern am 6.01. (Donnerstag) vor Ort. Am Empfang wurde mir gleich mitgeteilt VIP-karten gibt es nicht mehr...war für mich OK. Die Preisgestaltung wird sich ändern, da dort angeblich ein neues Management am Ruder ist. Auch den verbilligten Eintritt am Di/Mi gibt es nicht mehr. Den Wechsel merkt man(n) auch sonst, es wird umgebaut.... Das Kino und der davor liegende Raucherbereich sind schon weg und werden zu einem großen hellen Raum mit offenem Kamin umgestaltet. Das was ich sehen konnte war schon mehr als vielversprechend. Angeblich sollen auch einige andere Bereich noch umgebaut werden. Wann das gemacht wird, wie lange dies dauern soll etc. konnte mir niemand so richtig beantworten. Schaun wir mal was noch alles passiert.... Anwesend waren Monika, Vivian, Veronica, Meggy und Sylvia.
Hi lobo. Danke dir für das aktuelle line up, hast dabei leider vergessen, etwas von deinen Erlebnissen mit den jungen Damen zu berichten. :confused2 g. ps
@Lo nun, beschrieben vieleicht,jedoch ob Du mit Ihr zufrieden warst ??????? Nicht so kurz angebunden, erzähl ruhig was und wie Du Was erlebt hast darum gehts hier doch auch, unter anderem. Unter anderem sind nicht nur die Mädels weg sondern auch unsere Empfangsfrau Romy, Sie werkelt jetzt im FMH hinter der Theke.
Hm. Ich frag mich was da am Preis noch geändert werden soll. Es ist ein kleiner Club und es bleibt ein kleiner Club. Da kann man nicht drann rütteln. Schaun mer mal.
Gehe mal ruhig davon aus, daß die im Laufe dieses Monats wieder zurück kommen. Loredana soll seit gestern wieder da sein und die beiden Anitas werden wohl auch noch im Laufe dieses Wochenendes wieder eintreffen und alle anderen werden auch wieder auftauchen. Abwarten. Entscheidend ist ja letztlich in welche Richtung... Gruß, E.R.
Ahja. Ich hab mich während dem langsamen Ladevorgang von dem "keine Daten vorhanden" in der unteren nicht vorhandenen Laufschrift täuschen lassen. Gut, wenn auch alt. by