ROM 3.KW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Budd, 20. Januar 2011.

1. Budd

Budd Volkstribun

In dieser Woche fiel mir eine neue Mitarbeiterin im ROM auf. Es handelt sich dabei um eine großgewachsene dunkelhaarige Halbspanierin mit dem Namen Nale.

Sie verfügt über eine schöne griffige Figur und eine unverbrauchte frische Ausstrahlung. Ihr Body ist solargebräunt und wohlgeformt und sie hat eine gute selbstbewusste Körperhaltung. Es fällt definitiv auf, wenn sie den Raum betritt.

Zunächst hatte ich den Eindruck, dass sie in dem neuen Club noch etwas fremdelt, aber das legte sich schon nach kurzer Zeit.

Nach kurzer Anbahnung ohne Vorglühen der Gang aufs Zimmer. Dort nach kurzem Frischmachen schöne ZK, gegenseitiges FO und toller GV. War ne echt tolle Nummer. Kein Stress, keine Hektik. Gaanz nettes ausgeglichenes Mädchen.

Von mit ein dickes * ins Klassenbuch. Ich hoffe sie bleibt ein bißchen.

Ansonsten war das Haus gut besucht und mit ausreichend Frauen besetzt.

Offenbar wurden die Frauen von der GL darauf hingewiesen, dass es sich um ein FKK Club handelt, d.h. die Puppen haben ihre Spielsachen ausgepackt.

Das Essen war im üblichen Rahmen. Die Dusche hätte zur fortgeschrittenen Stunde mal eine Grobreinigung vertragen.

Schaun mer mal.

4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die 24-jährige ist Deutsche mit spanischer Mama, war vorher im FMH tätig und nennt sich übrigens "Nala".

Hmm, mir erschien sie eher vergleichsweise blass und klar, eine auf Highheels annähernd 1,90 m große Frau fällt immer auf! :zwinker:

Yepp, die neue "Tittenverordnung" greift und so waren erstmals in ROM auch die appetitlichen Rundungen der polnischen Anita wieder zur öffentlichen Besichtigung freigegeben. :D

Und last but not least: In der Sauna brennt nach fast einjähriger Dunkelheit endlich wieder Licht.

Es tut sich was in ROM und nach interner Info sollen ..... (xxxxxxx) ....

Gruß, E.R.

Edit
    Es geht hier immer noch um Berichte über Erlebtes. Spekulationen über mögliche bevorstehende Ereignisse können da gerne mal zu unerwünschter Werbung ausarten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2011
  3. Budd

Budd Volkstribun

Werbung? Hier hatte doch wohl niemand die Absicht Werbung zu machen.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden