Salvete Mitroemer ! Ich möchte meinen Einstand als Römer gleich mal mit einem kleinen Bericht beginnen. Letzten Samstag war ich im Internet noch auf der Suche nach einem Abentuer im Schwabenlaendle, nur um dann Sonntags der Heimat den Rücken zu kehren und nach Norden zu düsen . Sofern man bei 20 km Stau von düsen sprechen kann . Ziel war das FTL und schon der Empfang entschädigte für die Fahrt. Da es mein erster Clubbesuch überhaupt war, war ich entsprechend überwältigt von den ganzen anwesenden Schönheiten. Tapfer wollte ich mich zu den Mitrömern durchkämpfen, blieb aber schon nach wenigen Metern mit den Augen an einer schwarzharigen Schönheit hängen. Sie nannte sich Ariane. Nach einem netten Gespräch fragte sie mich ob wir uns nicht auf dem Zimmer weiter "unterhalten" wollen. Vom Gedanken an einen Raketenstart und ihrem herrlich duftendem Haar umnebelt stimmte ich natürlich glücklich zu. Leider wurde meine Rakete auf dem Zimmer von Ariane sofort in eine Schutzhülle gepackt. ZKs blockte sie ebenfalls ab :-(. Der Raketenritt selbst war dann aber doch angenehm. Auch die anschliessende Massage war sehr enspannend :kniep Endlich konnte ich mich weiter auf den Weg zu meinen Mitrömern machen. Das Wetter war herrlich und so traf ich sie an einem Tisch vor dem Pool versammelt. Ich war angenehm überracht von der lockeren Rune, die sich hier zusammengefunden hattee und möchte mich hier nochmal für die nette Aufnahme bedanken ! :kniep Ab und zu gesellte sich ein nettes und fresches ;-) deutsches Mädel zu uns an den Tisch. Sie hieß Nicki und war die einzige, die sich in die Nähe von so vielen Römern traute . Bei dieser Versuchung zu wiederstehen war nur kurzfristig wirklich möglich. Nun erwartete mich zwar keine Massage, dafür aber feinstes franz. ohne und schier endlose ZKs :kniep Fazit: Mein erster Besuch im FTL war sicher nicht mein letzter. Eigentlich wollte ich erstmal ein paar Wochen Pause einlegen. Vermutlich bin ich am Samstag doch gleich wieder dabei . Die Atmosphaere im FTL ist, vor allem bei schönem Wetter, wirklich toll. Wie es bei schlechterem Wetter aussieht, weis ich nicht, stell es mir aber nicht ganz so gut vor, da der Innenraum nicht soooo groß und dort auch kein richtiger Pool vorhanden ist.
Na endlich ... Hi Schwabus, na wurde ja auch Zeit. Dachte schon Du hättest Dich wieder verflüchtigt. Bisse doch beim einfacheren Namen geblieben, was?! Passt aber irgendwie . Jedenfalls: Herzlich willkommen bei den Durchgeknallten. Oder den einzigen normalen Menschen. Sache des Blickwinkels. Mein Tipp: Bleib nicht am FTL hängen. Es gibt noch mindestens 5 bis 6 andere Clubs zu besichtigen. Teils wird es Dir da ähnlich, teils noch deutlicher die Birne wegreißen vor lauter exzessiv-geballter Weiblichkeit!!! Wie wär's zum Beispiel mit dem Hof am nächsten Donnerstag? Wir könnten uns irgendwo auf der A3 treffen. ich verspreche Dir: den Laden vergisst Du nie nie nie mehr. :greenfing Feuchte Grüße vom Bombenleger dude
Danke für dein Angebot Dude, aber unter der Woche ists schlecht für mich, da die Fahrt dann einfach zu weit ist ... sobald ich Urlaub habe können wir uns aber gerne auch mal unter der Woche treffen :kniep . Ist der Hof (Schieferhof !?) so viel anders als FTL ?
Yess! Jeder Club ist irgendwie anders, jedes Mädel ist irgendwie anders.... Schön dass Dir unsere lockere Runde am Sonntag gefallen hat... und mit Nicki hast Du auch eine sehr gute Wahl getroffen. Sie hat sehr viele Seiten von hart, sanft bis unheimlich verspielt, eben ein g a n z nettes Mädel... @dude: D o n n e r s t ag Hof :eek :eek :eek Wie wärs mit Kräfte sparen, fürs WE, da hängt schließlich u n s e r Leben von ab Gruß von Joe