Introduction: Aus gegebenen Anlass werde ich in meinen Berichten in Zukunft leider einen Punkt ausklammern. Nämlich wenn eine der Traumdamen es in meine persönliche Top 15 schafft. Über diese Mädels werde ich nichts mehr schreiben und nur einen Cut: „TraumLady“ im Bericht einsetzen. Sorry Folks. Ouverture: Diesmal war im Atlantis ein Rockertreffen angesagt. Die Hardrockfreaks wollten sozusagen ein kleines Konzert geben. Zum Auftakt gab es im Auto ne ordentliche Ladung Ted Nugent. Es sei hier stellvertretend ein passender Song zitiert (für die nicht musikbegeisternden – ordentlich weiterscrollen): “Cat scratch fever“ ”Well I don't know where they come from But they sure do come I hope they comin' for me (Wunschdenken wohl von jedem) And I don't know how they do it But they sure do it good (Oh JA) I hope they doin' it for free (leider wurde der Wunsch nicht ganz erfüllt) They give me cat scratch fever Cat scratch fever The first time that I got it I was just ten years old (naja, leicht übertrieben) I got it from some kitty next foor I went and see the Dr. and He gave me the cure I think I got it some more They give me cat scratch fever Cat scratch fever It's nothin dangerous I feel no pain I've got to ch-ch-change You know you got it when you're going insane (tja sind wir nicht alle ein bißchen Bluna) It makes a grown man cryin' cryin' Won't you make my bed I make the pussy purr with The stroke of my hand They know they gettin' it from me (warum auch nicht, man ist ja hilfsbereit) They know just where to go When they need their lovin man (was macht mer net alles) They know I do it for free (hmm, komisch gleiche Einstellung) They give me cat scratch fever Cat scratch fever” Opener Nach Begrüßung anwesender Rockfreaks :beer und Fachsimpelei: Helen, Ungarn Sie ist ungefaehr 160 cm gross, Konfektion 32-34, sehr schmale Taile, lange, glatte, blonde Haare, Bandtattoo am Arm, Alter Mitte 20 würde ich schätzen. Da es nicht unser erstes Stelldichein war und ich immer sehr lieb von ihr begrüßt werde, nahm ich sie bei der Hand und ging mit ihr zum Sofa. Dort legt sie gleich lässig los. Wilde Streicheleinheiten, Zungenküsse und heftiges Blasen führen dazu, dass man die junge Dame immer mal bremsen muß. Sie bietet aber wenn man das im Griff hat ne sehr gute Hardcore-Performance. Oben im Zimmer geht es dito weiter mit zielorientiertem aber sehr gutem Sex, wir sind ja auch nicht im Altersheim. Beim Blasen macht sie einem mit den Augen geil an und ihre fleissige Zunge absolviert das Übrige. Beim Verkehr geht sie kräftig mit, das zierliche Persönchen. Es ist eine Wonne sie von hinten zu knallen, während sie sich am Bettrand abstützt und dagegenhält. Der Ritt von ihr kann als wilder Galopp bezeichnet werden und auch hier ist Griffigkeit gefragt, sonst kann es schnell vorbei sein. Zum Abchluß, äh Abschuß dann wieder Französisch. Sie liegt quer vor mir auf dem Bett und bläst KleinRory nach allen Regeln der Kunst. Ich knie vor ihr spiele an ihrer Pussy und schiebe mein Teilchen in ihren Mund. Es kommt wie es kommen muß und ich entlade mich in ihrem Mund, auf ihrem Bäckchen und auf ihrem Busen. Es wechseln nach ca. 40 min 100 € ihren Besitzer (FT, ...is klar ne). Rory – Ungarn 0:1. Nachdem alle Musikusse anwesend waren folgt Hauptact: Und schon müssen wir einen Cut von 1,5 Stunden setzen Rory – Ungarn 0:2 Nachdem ich vor ein paar Stündchen wegen einer schwarzhaarigen TraumLady einer hübschen Rothaarigen einen Korb erteilte, wollte ich bei dieser sympathischen Dame noch mal vorbeischauen: Anja, Polen Bevor jetzt die ersten Jubelschreie durch das Board hallen, es ist nicht DIE Anja aus Polen, die mir im Frühjahr so excellenten Eiskaffee kredenzte. Sondern es handelt sich um die rothaarige Anja. Sie ist knapp über 20, lebt schon lange in München und ist nur am Wochenende im ATL anzutreffen. Ich würde sagen sie ist etwa 170 groß, lange rote Haare mit dunklen Strähnchen, Konfektion 34 mit Klasse Figur. Schon bei unserer ersten Unterhaltung machte sie einen sehr netten Eindruck, der sich nun bestätigen sollte. Sie bietet GF6 wie man ihn sich wünscht, mit leichtem Touch zum Hardcore. Dementsprechend wird schon unten auf dem Sofa so einiges geboten. Zungenküsse, geiles Anblasen mit wohltuendem Mund und entsprechende Streicheleinheiten. Auf dem Zimmer erfolgt die hervorragende Fortsetzung unten gezeigter Leistungen. Sie geht beim Sex gut mit und ist auch vom allgemeinen Umgang eine sehr ansprechende Zeitgenossin. Mit anderen Worten – klasse. Ihr Blasen erfolgt wie es sich gehört, sehr gefühlvoll, kaum Handeinsatz und wenn dann da wo se hin gehört. Die Nummer von hinten und in Missio wurden durch rege Teilnahme ihrerseits zu einem tollen Erlebnis. Unter heftigen Atmen und kleinem Brunftschrei wurde ordnungsgemäß das Kondom im Innern der tollen Dame gefüllt. Nach einer guten halben Stunde gehen 50 € an die sympathische Gespielin. Nach viel Lachen und Spaß mit meinem Weggefährten Wagi, die anderen waren mir irgendwie zu früh abhanden gekommen, gab es wie bei jedem guten Konzert natürlich noch ne Zugabe.....und was für eine. Zugabe Cut – mehr als 2 Stunden, die gleiche schwarzhaarige TraumLady Rory – Ungarn 0:3 Nachdem ich so mal wieder was für die Deutsch-Ungarische Handelsbilanz getan habe und kein bekannter Rocker mehr anwesend war, verabschiedete ich mich leicht erschöpft aus dem ATL. Auf der Heimfahrt gab es dann deutschen Hardrock live – Edguy mit ihrem Doppellivealbum „Burning down the Oopera“ Als Anspieltips seien „Mandrake“, „Painting on the wall“ und „Avantasia“ erwähnt. Rory,......and the band played on.
++++++++++Nachdem alle Musikusse anwesend waren +++++++ Ich war aber nicht da :confused :confused :confused Hi Rory :wink , schön das es Dich noch gibt hier. War ja länger nichts mehr von Dir zu Hören (äh, Lesen). Hab schon gedacht Du wärest nur noch in HH Viele Grüße Sunny
Die versuchte Lösung erzeugt erst das Problem quote: --------------------------------------------------------------------------------- ..... Nämlich wenn eine der Traumdamen es in meine persönliche Top 15 schafft. Über diese Mädels werde ich nichts mehr schreiben und nur einen Cut: „TraumLady“ im Bericht einsetzen. Sorry Folks. -------------------------------------------------------------------------------- Hi Rory, das ist ja wenig sozial gedacht, eine Mitteilung ist, wenn man etwas mit anderen teilt. das Kopieren von langen Songtexten ist ja auch einfacher als das Schreiben eines Berichtes :kniep; und dann noch der TOP 15 Filter, eine einfach geniale, weil Arbeit sparende Vorgehensweise, also demnächst nur noch: Intro: So(n)gtext, Traumlady, Traumlady, Traumlady, ..... .... Outro: So(n)gtext Wenn das demnächst jeder Römer, Deinem Vorbild folgend so macht, dann wären bald nur noch Songtexte, Küchenrezepte, Urlaubserinnerungen, Stau- und Strassenzustandsberichte, Angaben zu gefahrenen Kilometern bis zum Club, Mosern über die Clubsauberkeit, usw. im RF, die sich vor und nach einer beliebigen Aufzählung des Wortes "Traumlady" gruppieren. :kniep Ein schönes Beispiel für: "die versuchte Lösung erzeugt erst das Problem". Sorry Rory! Das Beste (?) wäre dann doch eine Razzia im ATL und lauter neue Mädels, denn dann müßtest Du ja wieder richtig schreiben, hihi! So verbissen bist de doch im persönlichen Gespräch garnicht! Ich kenne Berichte über Japaner, die kaufen sich sauteure Gitarren, stellen die sofort in einen Tresor und lassen keinen mehr ran. Auf der Gitarre spielen können oder wollen sie aber auch nicht, da die ja dann schon benutzt wäre und damit im Wert vermindert. (apropos: aus dem Verkehr gezogen!) :devil2 Gruß Pythagoras
Re: Die versuchte Lösung erzeugt erst das Problem ...hätten wir wesentlich mehr Berichte im Forum! Mir ist es lieber ich lese einen schönen Bericht und eine Nummer fehlt, als gar keinen Bericht. Ausserdem sind die persönlichen Top so subjektiv, dass oftmals andere Leser gar nicht begeistert wären - Chemie halt. Grüsse vom Tribun
Hey Jungs, soll doch bitte jeder seine Berichte verfassen wie er möchte. A priori Kritik halte ich für unangebracht, da er sicherlich seine Gründe dafür haben wird, dass er das eine oder andere hier nicht veröffentlichen möchte. Dazu ist ja im Übrigen auch niemend verpflichtet...:kniep Gruß Roadrunner
Hallo Römer Ihr habt hier ein fantastisches Forum, Respekt. Ich werde am Samstag meine Atlantispremiere haben. Namen und Beschreibungen aus Euren Berichten sind gemerkt. Ich hoffe Angelika, Nadine, Ulla und Marina erkennen zu können. Meinen Bericht gibt es dann in einer Woche. Eine kleine Kritik ans Forum habe ich dennoch. In vielen Berichten wird äussert viel diskutiert; wer nicht anwesend war, kann ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr folgen und langweilt sich. Wesentliche Informationen gehen dabei verloren oder gar nicht geschrieben. Besonders die Berichte von RoryRock fallen in dieser Zusammenhang negativ auf. Toll! Hier ist das Römerforum. Hier sollen Erfahrungsberichte zu den Frauen aus FKK-Klubs geschrieben werden. Dass ein Bericht ein wenig geschmückt wird, finde ich völlig in Ordnung. Aber eine solche Einstellung wie sie RoryRock an den Tag legt, finde ich inakzeptabel. Wenn alle so handeln würden, könnte Wolfl bald das Forum vom Netz nehmen.
Traumlady ...ich sehe es genauso wie Pythagoras und magicboy! Für mich ist der Sinn dieses Forums das gegenseitige "geben und nehmen" an Berichten. Wie auch in einer funktionierenden Liebesbeziehung lebt das Forum hauptsächlich davon. Um Songtexte von irgendwelchen Rockbands zu lesen, muß ich nicht im RF stöbern!:mad Aber wollen wir mal sehen, wenn ich in meinem Bericht vom gestrigen Oasebesuch mit einer Traumnummer von einer Traumlady keinen Namen und auch keine Beschreibung biete.:greenfing :greenfing :greenfing ajax69 nach 2 Vollmondnächten in FKKW und Oase noch völlig geschafft:schnarch :schnarch @roadrunner ...es kann natürlich mal Gründe geben, einen Namen nicht zu nennen; aber "wenn eine der Traumdamen es in meine persönliche Top 15 schafft" - Zitat Rory Rock - nicht mehr zu nennen sondern als "Traumlady" zu bezeichnen ist ja wohl was anderes. Wenn man dann im Jahr vielleicht nur auf 20 unterschiedliche Mädels....:hass :kotz
hmm, ich seh das etwas differenzierter. Ich finde zwar auch keinen unbedingten Sinn darin, Namen zu verheimlichen, aber wenn, sollte man dann nicht noch darauf aufmerksam machen. Will sagen, das ich garnichts über eine Nummer schreibe, wenn ich keinen Namen nennen will. Aufzählungen über getätigte Nummern sind wirklich unnötig Gegen Songtexte hab ich nichts, sollten natürlich nicht den Hauptteil eines berichts ausmachen. Jedenfalls steht in so manchen Threads sinnloseres als Songtexte Fakt ist jedenfalls, das Rory trotz Cuts immer noch mehr an Wissenswertem schreibt, als so mancher Altrömer, von denen einige aus zum grössten Teil mir unerfindlichen Gründen garnichts mehr berichten. Noch nichtmal wenn in einem Club mal ne neue ungewohnte Party stattfand Salve Wolfl
Wolfl stellt sein Licht unter den Scheffel! Du kennst die Gründe. Ich kann die alten Topstories nicht aufrufen, aber war da nicht mal von degenerierten, müden und faulen Römern die Rede!? Ansonsten hast du wieder mal recht! Bericht oder Klappe halten! Ich werde in Zukunft auch die Klappe halten. Was geht es Euch an, wenn ein Mädel gut ist! Ich werd mir bei den Julias :inlove nicht mehr Konkurrenz schaffen. :kniep siehe Und Bericht? Zu müde!? Degeneriert? Egosistisch? Aber ein Bericht kommt ja noch von den geilen Vollmondnächten.
***Ich werd mir bei den Julias nicht mehr Konkurrenz schaffen. ***(Zitat von Mr. Lionel) ...brauchst Du bei Julia auch nicht! Nach eingehender Prüfung als nicht tauglich eingestuft! ***Und Bericht? Zu müde!? Degeneriert? Egosistisch?*** ...Bericht kommt noch - Dienstag! Momentan zu müde! Wenn Du samstagnachmittag gegen 15:30 neben einem atemberaubenden Mädel einschläfst, dann hat das wohl auch ein wenig mit Müdigkeit zu tun - und Julia hat da eigentlich das wenigste dazu beigetragen - einen Tag zuvor!:groehl ajax69
+++++++++Eine kleine Kritik ans Forum habe ich dennoch. In vielen Berichten wird äussert viel diskutiert; wer nicht anwesend war, kann ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr folgen und langweilt sich. Wesentliche Informationen gehen dabei verloren oder gar nicht geschrieben. Besonders die Berichte von RoryRock fallen in dieser Zusammenhang negativ auf++++++++++++++++++++ Mußt ja nicht alles Lesen :greensmil Ich lese manche Berichte auch nur quer und Entscheide dann ob sich intensivere Beschäftigung damit lohnt. Und spätestens wenn die 3. aufeinanderfolgende Antwort nur noch aus "Ich auch!" "Du schon wieder!" "Geht mir auch so!" etc. besteht ist für mich klar das ich diesem Thread nicht weiterfolgen muß (aber manchmal trotzdem tue). Viele Grüße Sunny (der auch seine Gründe hat seine persönlichen Favoritinnen in den Foren nicht zu nennen und nur die "Äktschen" drumherum beschreibt und ansonsten gerne mal an der ein oder anderen Diskussion hier teilnimmt)
Schweigen bleibt Schweigen! quote: ----------------------------------------------------------------------------------- Ich finde zwar auch keinen unbedingten Sinn darin, Namen zu verheimlichen, aber wenn, sollte man dann nicht noch darauf aufmerksam machen. Will sagen, das ich garnichts über eine Nummer schreibe, wenn ich keinen Namen nennen will. ...... ----------------------------------------------------------------------------------- Genau das ist mir aufgefallen, und der Wolfl hat´s besser ausgedrückt! Hut ab! (but you can leave your hat on ...). Also Reden ist "goldisches" Silber, Schweigen ist Schweigen! Dennoch ist es interessant, daß einige Römer lieber nichts über ihre Lieblings-Mädels schreiben, vor allem, weil sie befürchten, daß sie dann Schlange stehen müssen oder sogar unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen müssen. Das kränkt natürlich jedes Ego schwer. Und Gewohnheiten und ritualisierte Vorgänge können natürlich auch innerhalb der Clubs ganz schnell entstehen. Da die Welt generell aus Überfluß besteht, kann das doch eigentlich nur erfolgen, wenn man langsam aber sicher seine (nur clubinterne?) Wahrnehmung auf ein (bis einige wenige) Mädel (s) einengt und damit innerhalb der Clubs dann (fast) die gleichen Mechanismen wie außerhalb in sogenannten festen Beziehunge(r)n auslebt: Eifersucht?!!!, Angst vor Alleinsein?!!!, angeknackstes Selbstwertgefühl wird schlagartig aktiviert, usw. ...... Dabei könn(t)en doch die Clubs die ideale Spielwiese sein, öfter mal was Neues, auch in den eigenen Verhaltensweisen, zu probieren/erfahren. Gerade wenn man wegen einer bestimmten Frau angereist ist, dann auf diese tolle Frau wartet (warten muß), aufkommenden Ärger und Enttäuschung wegsteckt, irgendwann nichts mehr erwartet, bzw. sich dann mit Achtsamkeit und Offenheit umschaut, wird man schicksalsfähig und es tut sich öfters mal ein neues Paradies auf! Habe ich selbst schon im ATL (mit Monique) und FKKW (mit Sarah) erlebt. Ansonsten, ich hoffe, RoryRock, Du verträgst diese kleine kritische Anmerkung! :kniep Erstens bist du ein sympathischer Typ, zweitens erarbeitest Du Dir Deine Erfahrungen (hart!) im eifrigen Einsatz und drittens schreibst Du ja wirklich Berichte! Und interessant ist immer wieder, wenn man im gemeinsamen Gespräch, so wie am letzten Freitag im ATL, überraschend gemeinsame Lieblinge in den unterschiedlichsten Locations herausfindet!!! Gruß Pythagoras nur mental geschafft von der frauenübersättigten Atmosphäre am Fr. 7.11., im ATL.
RoryRock am Freitagnacht Dem kann ich mich nur anschliessen, war nett dich kennenzulernen. Salve AtlantiX
High Junx, also erstmal vorab, klar bin ich kritikfähig und ärgere mich sicher nicht über die entsprechenden Kommentare. Ich werd mal noch kurz zu manchen Beiträgen Stellung nehmen, da wird auch schon manches klarer. @Pythagoras: Die Songtexte stehen in Beziehung zu bestimmten Ereignissen oder Textpassagen, sollte dies jemand nicht interessieren, kann er ja drüber weglesen. Es gibt allerdings einige Rockers hier im Forum und die haben meines Wissens Freude an diesen Bezügen. Im übrigen bin ich meist locker drauf auch jetzt. Faves werden von mir aber nicht mehr veröffentlicht. Richtig ist sicher, daß es Quatsch ist darauf anzuspielen. Geht gleich weiter.....sorry
:rolleyes :rolleyes Komisch woher wußte ich das genau so ein Beitrag hier auf dieses Posting von einem "Neuen" geschrieben wird. Nicht daß es sich um einen wirklich neuen Clubgänger handelt:greenfing :greenfing
Re: Traumlady Ich weiß ja nicht wer von uns beiden öfters in den Club rumhängt, ist auch völlig Wurscht. Nur eins ist klar, Gedanken über zu wenig Mädels oder Berichte brauchst weder Du Dir noch ich mir zu machen. :hschein Im übrigen sind die Beiträge von Tribun, Roadrunner und Wolfl genau meine Meinung, wobei Wolfl recht hat, ein Hinweis auf die Lady und nichts zu schreiben ist Quatsch, bzw. nicht ganz fair. Sehe ich ein.ups So als Ausgleich gibt es nu noch einen "nackten" Bericht, Fick...äh Fakten, Fakten, Fakten Rory, der nicht so schnell gekränkt ist
an den rock. als alter sixty niner finde ich es gut mal richtige musikstücke zu lesen, man müßte sie nur noch hören können. aber die damen die dazu geschrieben sind au backe, da hätte ich eher die doors unzensierte version (long version) von the end dazu geschrieben. Horst
kein neues Wunder von Altenstadt ...welch ein Skandal....0:3 gegen die Ungarn zu verlieren...Mensch RoryRock, nehm dir mal ein Beispiel an den Helden von Bern...damals wurden die Jungs mit 3:2 weggefiedelt und verließen wie nasse Pudel das Wankdorf-Stadion... dolphin....
Top 15 privatisiert Eine Topliste mit 15 Ladies n i c h t zu veröffentlichen, da entgeht uns ja einiges aber da die Favoritinen ja bei uns allen öfters wechseln macht mir das keine Existenzangst Rory nennt du die Namen wenigstens wenn die Ladies nicht mehr Favoritinen sind?, aber noch im selben Club? Da ich wie zu oft auf Optik abfahre, reinfalle und mir so vielleicht tolle Frauen entgehen fände ich das kameradschaftlich Ich teile die Meinung von Pythagoras, ruhig mal bei besetzter Favoritin Neues auszuprobieren mache ich aber selber zu wenig Zu der Angst die Top-lady wäre dann dauergebucht von anderen die paar Römer fallen weniger ins Gewicht als andere Dreibeiner Habe selber manche Lady dauergebucht werde ich in Zukunft vermeiden wenn ich weiß daß andere Römer warten Nehmen wir als Beispiel Olga (BHH, dann kurz Sylt, jetzt Frührente?) Da hätte auch ohen Berichte jeder mitgekriegt was sie taugt nur andere Dreibeiner nicht Römer hätten noch mehr sie "weggeschnappt" Da ich nahe Oase wohne war das für mich kein Problem nochmal hinzufahren trotzdem habe ich sie machmal stundenlang gebucht und gegenüber anderen gesündigt Wir hatten trotzdem alle unseren Spaß aber hätte man sich abgesprochen hätten wir noch mehr Spaß gehabt Ich möchte jedenfalls im Altersheim nichts vermißt haben Und Eifersucht ist für Rory sicher kein Thema nach seinen Berichten (von Blüte zu Blüte) Also wens geht Top-Ladys melden genauer beschreiben warum Top ich muß da auch noch viel lernen wenn ich an das literarische Talent von Ajax69 denke Soll ich passend zur sentimentalen Jahreszeit mal über die schlimmsten Aktionen von Olga berichten oder wär das nicht konstruktiv gemein und Vergangenheit?
Hallo Recke also ich hätt nix dagegen mal wieder was von Olga zu lesen. Müsste aber wohl ins Archiv oder OffTopic Sie ist definitiv in Rente Salve Wolfl