(der Copyrightinhaber möge mir verzeihen ) Abseits der übichen Club- und PT-Besuche beschloss ich, letzte Woche ein verlängerts WE einzulegen und mir mal wieder so richtig den Kopf freizuficken. Krönender Abschluss der "Tournee" sollte die Party im GT werden, die jedoch leider Unwägbarkeiten, auf die man keinen Einfluss hat, zum Opfer fiel und verschoben werden musste. Tag 1 (Donnerstag): Freude39 (www.fkk-paradiso.de) Gegen 17.00 Uhr nach Endlosstaus über die A52 und A40 endlich eingetroffen, war die Atmosphäre in der Freude wohltuend entspannt. Es war nicht allzu voll, aber auch frauenmäßig sicher nicht überbelegt, möglicherweise noch Auswirkungen der Urlaubszeit. Aber das was da war konnte sich schon sehen lassen. Als Liebhaber ungetunedter C-D-Motoren, kam man absolut auf seine Kosten. Meine Wahl fiel auf Kasia (ausgesprochen Kascha) aus Polen. Mitte 20, schwarze lange Haare mit Ponyschnitt. Sie knutschte mich bereits auf der Couch ab, so dass auf dem Zimmer eigentlich schon nichts "Ungewöhnliches" mehr passieren sollte. So war es dann auch, bester GF6, aber da ich recht geladen war ein relativ kurzes Vergnügen. Kostenpunkt 50 Euro. Hätte mich auch noch sehr für ihre Freundin mit den beiden tollen Argumenten interessiert, die des öfteren bei ihr auf der Couch saß. Auch eine Blonde mit ebenso tollen Naturmöpsen wäre noch in Frage gekommen. Danach schaute ich mir den neuen Wellnessbereich an, wirklich sehr schön geworden. Die Freude hat mittlerweile nichts mehr vom "Charme" der späten 70er mit den früher dort vorhanden alten blutroten Sofas. Auch ist es mM nach nicht mehr so düster wie früher. Nach einer kleinen Stärkung machte ich mich auf in´s Acapulco (www.fkkacapulco.de), in dem, ich gegen 20.00 Uhr eintraf. Beinahe hätte ich noch die etwas versteckte Zufahrt verpasst, aber nur beinahe, im und beim Verkehr muss man halt die Augen aufmachen . Eintritt 30 Euro wofür einiges geboten wird. Eine sehr noble neue Anlage mit allem was man braucht. Auf den Webseiten kann man sich ein Bild machen, Außenwhirl soll demnächst kommen. Essen sah auch ok aus, hatte aber keinen Hunger mehr. Deutlicher Minuspunkt war, dass es keine Light-Getränke gab. Ansonsten Cafe an der Bar und Getränke aus dem Automaten. Nach ca. einer Stunde herumlungern sprach ich dann Silvana (Anfang 20) an, die als Einzige völlig nackt rumlief (andere waren mehr oder weniger "stark" bekleidet) und schöne stramme A/B-Möpse hat, stehe halt mehr auf WYSIWYG. Dachte erst sie wäre Deutsche, sage aber dann, sie sei gebürtig aus Polen. Auf dem Zimmer dann ein solides Clubprogramm mit allen Club-Features. ZK gab es nicht und dafür von mir auch nur 40 Euro und keinen Tipp. Ach ja, die Muräninnen-Fraktion (eine kannte ich aus dem PHG) war hier deutlich stärker vertreten als in der Freude. Außerdem auch ein paar Latinas anwesend. Für mich das Acapulco optisch frauenmäßig nicht so interessant wie Freude. Preis-Leistungs-Verhältnis Acapulco dennoch hervorragend, bin mal gespannt, ob das gehalten werden kann. Tag 2 (Freitag): PT Dorsten (www.partytreff-dorsten.de) Die letzten Berichte über Dorsten ließen mich hoffen, dass es wieder besser geworden sein könnte. Eingetroffen gegen 13.00 Uhr sah ich bereits auch ein paar ganz ansehnliche Mädels (bitte relativ sehen, da bis auf wenige Ausnahmen PT-Mädels optisch nicht mit Clubmädels mithalten können). Meine erste Runde war ein Dreier mit Manuela (deutsch, wohl die älteste im Club) und Sonia, Polin. Klasse FO und auch beim Ficken gingen beide gut mit. Sehr schön. Danach die wohl Hübscheste im Club gefickt, Nadja, eine CF-formatige (falls noch jemand weiß, was das ist ) Französin mit arabischem Einschlag. Seltsamerweise sprach sie kein Wort französisch, egal. Das Programm war vom Feinsten und blasen kann sie auch super. Dritte Nummer des Tages war Lisa, Schwarze aus Jamaica (mit relativ ausgeprägtem zentralafrikanischem Arsch :greensmil), aber dennoch nicht unhübsch. Ihre Teilnahmslosigkeit unten auf der Couch sollte bereits ein Warnzeichen sein und oben auf der Spielwiese bestätigte sich dies auch: unmotiviertes Rumzerren an meinem Arbeitsgerät und völlig gefühlloses Blasen. Es folgte ohne zu Ficken der Abbruch, kostet ja auch nichts. Zum Schluss nochmal mit der polnischen Sonia ein Runde gedreht. Zu erwähnen ist noch, dass das Essen in Dorsten für einen PT wie immer hervorragend war und mein Fazit ist, dass man durchaus wieder nach Dorsten fahren kann. Besagte Lisa muss man sich allerdings dort nicht geben. Da es erst früher Abend war, fuhr ich noch in den Living Room (www.fkk-livingroom.de), der gegen 21.00 Uhr schon recht gut gefüllt war. Auch waren einige Optikschüsse dabei, vorwiegend aus Romania. Eine davon auch Lilli, klein zierlich, Brille, getunedte Möpse, aber schön. Nette Conversation auf Englisch. Da mein Schwanz aber noch von Dorsten reichlich desensibilisiert war, kam es zu keiner Nummer. Vielleicht hab ich ja was verpasst, wer weiß. Aufgefallen war mir auch noch eine sehr hübsche schwarzhaarige Rumänin (?) mit Ponyschnitt, die recht introvertiert wirkte, aber einen netten Eindruck machte. Nach ein paar Saunagängen, ein paar Drinks und ein paar Pizzen beendete ich meinen LR-Aufenthalt. Leider war der Whirlpool nicht in Betrieb, da das Ordnungsamt wohl einen zu hohen Chlorwert festgestellt hatte. Fazit LR: Sehr viele hübsche Frauen, von denen ich unter normalen Umständen sicherlich zwei bis drei gefickt hätte. Tag 3 (Samstag): Golden Time (www.goldentime.de) Beim Eintreffen gegen 12.00 Uhr war die Lage noch sehr übersichtlich, ein paar durchaus hübsche Frauen und nur wenige Männer. Dies sollte sich im Laufe des Tages aber noch ändern. Zum Glück war das Wetter nicht so schlecht, am Vortag hatte es dafür geschüttet wie aus Kübeln. Man konnte sich aber im Laufe des Tages durchaus mal in den Garten auf eine der bereitgestellten Liegen wagen. Das Servicepersonal, "angeführt" von Tomek, arbeitete wie immer hervorragend. Frauentechnisch sah ich eigentlich nicht viel Neues. Vorwiegend diejenigen, die immer da sind und bei über den Tag geschätzten anwesenden 50-60 Frauen, ev. für mich sechs sieben Neue. Ausmachen konnte ich auch wieder Romina aus der ehem. World-Bustruppe, ist aber mittlerweile auch schon sehr lange im GT. Muss aber eingestehen, dass ich ihren GT-Namen nicht weiß, da ich sie nicht buche, weil mich ihr Service damals in der World nicht 100%ig überzeugt hat. Im Schlepptau eine rumänische Freundin, brünette halblange Haare, mit absoluter Topfigur und sehr hübschen B-Möpsen. Beide taten sich dadurch hervor, dass sie zur Essenszeit das wirklich sehr leckere Essen verschmähten und sich stattdessen lieber Fastfood von McD kommen ließen. Erfreulicherweise war die Essensration so bemessen, dass sie auch dem mittlerweile großen Ansturm von GT-Besuchern so lange standhielt, bis alle gesättigt waren. Nach dem Essen und ein paar Sauna- und Whirlpoolgängen sprach mich im Barraum Nelly an. Eine sehr hübsche Weißrussin, die ich im GT noch nicht gesehen hatte. Sie sagte, sie hätte früher mal in der Freude gearbeitet. Nelly ist Anfang bis Mitte 20, ca, 170 cm, mit hübschem Gesicht und Hammerfigur. Sehr eloquent und ganz anders als das oft plumpe Auftreten mancher Kollegin im GT (nicht zu verwechsen mit plumper Anmache, die es im GT nicht gibt, weil untersagt). Jedenfalls zogen wir uns nach einer kurzen Anwärmphase zurück auf das offene Bett neben der Sauna, alle anderen Zimmer waren belegt. Was dann kam, war der beste GF6, den ich seit langer Zeit erleben durfte. Umarmungen, tiefe wilde Zungenküsse, tolles Blasen, Muschilecken, Tasten, Küssen und Ficken in allen Stellungen. Zum Finale kam ich dann in ihrem Mund, bei dem sie solange weiterblies, bis auch meine letzten Schwanzzuckungen abgeebbt waren. Ich verlängerte (innerlich) sofort auf eine Stunde und nach einer kurzen Pause versuchten wir es nochmal. Wieder wildes Knutschen, tolles FO und noch ein paar Stellungen durchprobiert. Leider forderte der Marathon der letzten Tage seinen Tribut und ich kam nicht mehr, was ihre tolle Leistung aber nicht im geringsten schmälern sollte. Das war wirklich eine oscarreife Vorstellung und "mental weniger gefestigte Persönlichkeiten" sollten bei ihr aufpassen, nicht dem Liebeskaspertrieb zu verfallen. Mir jedenfalls war das ganze 100 Euro plus einen Tipp wert . Nach der obligatorischen Dusche traf ich im Barraum dann noch Marika (CZ), die ich auch schon ewig vom Sehen aus dem GT kenne, mit der ich aber bisher noch kein Zimmer hatte (kann vielleicht einer was sagen ?). Gegen 21.00 Uhr wurde es mir dann zu voll im GT und ich trat die Heimreise an. Auch wenn die RF-Party leider ausfiel bzw. verschoben wurde, war die Tournee dennoch ein voller Erfolg mit der absolut besten Nummer der letzten Monate zum Schluss, sozusagen als krönendem Abschluss. In diesem Sinne Jones
na alle achtung herr kollege. da hast du aber ein pensum hingelegt. ich war mit 2 kollegen samstag im acapulco und muss sagen die besetzung war anscheinend um einiges besser als do/fr. werde den laden auf jeden fall nochmal die ehre geben. und zu meiner überaschung waren sonntags in der finca auchmal wieder 6-7 neue mädels vor ort, wobei 3 als richtig hübsch einzuschätzen sind.
Hi devil, es waren Do ca. 15-20 anwesend. Ich hoffe du hattest Sa einen guten Stich. Schreib doch mal wieder was . Wenigstens ob die Dame gut war oder nicht und nat. Optik beschreiben nicht vergessen . THX für den Finca-Tip. Werde möglicherweise diese Woche noch dort aufschlagen. Grüße Jones
"Mental weniger gefestigte Persönlichkeiten" Isch lach misch kapott ! Gruss E.C. P.S. Mit wieviel Sildenafil hast Du diesen Marathon denn überstanden ?
Nelly? Schwarze Korkenzieherlöckchen? Die ist aber schon seit bestimmt über einem Jahr aus der Freude weg. War dort auch eines der HiLites, wobei für mich die Chemie mit ihr nicht stimmte. VGGZ
Mann-o-mann Jones, Du mußt ja früh angefangen haben. Für sooo alt hätte ich Dich noch gar nicht gehalten, daß Du damals schon unterwegs warst Apropos World-Bustruppe: Vielleicht interessiert es jemanden, daß ich Jessica und Melissa am Sa im PAL gesehen habe.
Danke, Jones, für diesen aufschlussreichen Bericht von Deiner "Tour de Ruhr" und dem abschließenden niederrheinschen Finale! Doch, ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß damit vor langer Zeit mal leicht untergewichtige Damen bis max. KF 32 und sog. Hardbodies assoziiert wurden. Hmm, wie man's nimmt. Ich habe diese 24 Jahre junge Dame, die auf den ersten Blick glatt als FKKW-Emmas kleine Schwester durchgehen könnte, vor rund vier Wochen auch etwas näher kennengelernt. Von Tuning hatte ich dagegen nichts registriert. Sie hatte sich dann auf Zimmer aber eher als kleiner Schelm erwiesen und nur mit Tüte blasen wollen und noch dazu, nach einem ersten zaghaften Versuch aufzusteigen, den GV mit der entsetzten Frage: "With that monster?" abgelehnt, wobei ich das in ihrem Fall locker habe durchgehen lassen, da es in diesem Zimmer an diesem Abend ohnehin viel zu heiss war, um ernsthaft Sex zu betreiben und sie ihre subjektiv empfundenen "Defizite" mit viel Charme und Witz auszugleichen wußte und mir dafür eine geniale Ölmassage hatte angedeihen lassen. Ja, ich! Die tschechische Sinta Marika mit der blondierten Löwenmähne und den natürlichen D-Motoren ist eine supersympathische Frau mit einem wunderbaren Service, der zumindest bei mir, immerhin schon zum zweiten Mal (zuletzt auch vor 4 Wochen), keine Wünsche offen gelassen hat und damit meine Top-Empfehlung für's GT. Gruß, E.R.
Erstma ECn, Sildenaundwasweißichsonstnochsoalles brauch i net, liegt wohl bei mir am Überangebot von Testosteron . gz, ich hab das auch gehört bzw. gelesen, dass in der Freude eine Nelly mit Löckchen gearbeitet haben soll. Meine Nelly hatte aber so überhaupt gar keine. Wobei sie die Haare aber zu einem kleinen Zopf zusammengebunden hatte. Aber auch bei Lösen von selbigem, wären sicherlich keine Korkenzieherlöckchen zum Vorschein gekommen. Weiß jetzt echt nicht, ob´s dieselbe ist. E.R., danke danke für deine für mich sehr hilfreichen Infos zu Marika . Und auch zu Lilli, da habe ich wohl nochmal Glück gehabt. Unter normalen Umständen wäre ich bestimmt auf sie hereingefallen. Aber diesmal war mein Schwanz schon leicht lädiert, ich war sozusagen "schwanzgesteuert" im für mich im Nachhinein positiven Sinn . Grüße Jones
Gerne, Jones! Wann willst Du denn in die Finca? Für MI/DO ist Superwetter angesagt, dafür würde ich mir einen solchen Besuch dort auch mal überlegen... Gruß, E.R.
Besprechen wir auf anderem Wege . Wir sind ja hier nicht in der Verabredungsecke . PS: Das war übr. mein Wortbeitrag zum Thema "Soll es pro Club eine eigene Rubrik geben ?" Crosspostings verboten ! :greensmil Grüße Jones