Roadrunning eXXXtreme: Die längste Clubtour...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 10. Oktober 2002.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    ...beginnt am Donnerstag im Fantasyland. Ankunft ca. 22 Uhr. Wolfl feiert Geburtstag, Obelix ist auch da und endlich habe ich mal das Vergnügen den Candyman kennezulernen.

Schon recht bald werde ich von der kleinen, süßen Italienerin Alina verführt und erlebe mit ihr fast perfekten GF6. Unzweifelhaft eine meiner Favoritinen im FTL.

Nach 1 Uhr verläßt schlagartig der größte Teil der eh schon spärlichen Besetzung den Club - begleitet von herzzerreißendem Obelixschem Gejammere - der Gute hat die berechtigte Befürchtung seine 125ste Nummer an diesem Tag nicht mehr angemessen gestalten zu können...:greenfing

Aber Spaß beiseite, als um 2 Uhr eine Gruppe von 5 Gästen vor der Tür steht und von der Thekendame die Anzahl der anwesenden Mädels erfährt, drehen sie gleich wieder ab - ob sie wohl jemals wieder kommen werden?

Ich gehe auch - Obelix beschäftigt sich mittlerweile mit Leona und die anderen 3 Mädels sind nix für mich...

Freitag - auf´m Plan steht OASE 2 doch Genesis SMS zwingt zum umdisponieren...
    Also erstmal in den Hof. Da ich eigentlich noch weiter ins PHG will, entscheide ich mich nach kurzem Talk mit den anwesenden Römern für Sahra. Optisch gefällt mir die Tunesierin sehr gut, an ihrem Programm ist eigentlich auch nix auszusetzten - um den Clubfreund zu zitieren "gutes C" aber eben auch kein Deut mehr...

Will mich gerade Richtung PHG verabschieden, da entdecke ich Gianna und meine PHG Pläne sind gestorben. Wolfl bucht sie und fällt ein negatives Urteil - egal ich geh trotzdem hin...
    Es wird ein längeres Gespräch - so lang, dass der Hof schließt und ich das Mädel wohl noch nicht mal berührt habe. Nun, heute ist nicht alle Tage....

Hungrig folge ich den Imps und Smint ins nahegelegene Calygula, das ein leckeres Büffet zu bieten hat, von den vier anwesenden Mädels gefällt mit allerdings keine!

Samstag - FTL mit Joe, Wetty, Tribun, Dude und anderen Römern, ständig Blickkontakt mit Marina, hatte noch nie das Vergnügen mit ihr, heute spricht sie mich an, wir gehen ins Nebenzimmer, ich mag keine öffentliche Action, aber sie meint mit Recht, es sei ja keiner da... Sie hat gerade Klein-Roadie im Mund als ein unbekannter Zuschauer den Raum betritt und ich sie nach oben bitte. Kurz vor der Wendeltreppe werde ich plötzlich von hinten umarmt und finde mich im Sandwich zwischen Marina und Nina wieder. Irgendwie gefällts mir und als Marina ihre Kollegin auffordert mitzukommen widerspreche ich nicht. So komme ich zu meinem ersten Erlebnis mit zwei Mädels gleichzeitig (ist das nun ein Zweier oder ein Dreier :frage1) und ich muß sagen, das war Spitze! Überall Händer, überall Münder in diesem körperlichen Chaos ist es noch leichter sich gehen zu lassen...

Kurz vor Mitternacht komme ich in Köln an. Eigentlich wollte ich nach BHH aber 200 KM bei Regen? :confused Oder Wildenrath? Auch fast eine Stunde Fahrt! Also teste ich das Sudbad. Hier der gesonderte Bericht:
    http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=3586

Sonntag - Frühstück im FTL steht auf dem Plan aber da waren wir gestern schon, laß uns mal was Neues testen. Also fahren wir nach Limburg ins Relax. Gleichzeitig kommt ein Taxi an und läßt einen Mann raus, der barfuß und unvollständig bekleidet den Club betritt. Auf unsere erstaunten Blicke hin, erklärt er gerade einen anderen Club verlassen zu haben - es gibt scheinbar noch andere Verrückte....
    Wie es uns im Relax ergangen ist lest Ihr hier:
    http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=3566

Montag - ich muß im Hof noch etwas zu Ende führen... Gianna sitzt wieder unten an der Bar - wieder 2 Stunden geredet, um Mitternacht macht sie Feierabend, wieder nix passiert...
    Nennt mich ruhig einen bescheuerten Romeo, aber ich habe es wieder nicht übers Herz gebracht dieses weibliche Gesamtkunstwerk zu schänden :schaem

Nach Mitternacht ist der Hof wie leergefegt aber da entdecke ich Svenja - dieser perfekte Körper, dieses Mariah Carey Gesicht, wow!
    Auf der Matte mit ihr wars durchaus gut, nein eigentlich sehr gut - und mal wieder kehrt mich die Thekendame als letzten raus :hippie

Dienstag - 18 Uhr Düsseldorf, welche 3 Buchstaben fallen mir spontan ein? Genau: P-H-G!
    Zu meiner großen Freude treffe ich Gray dort, es verspricht ein lustiger Abend zu werden.
    Schon bald werde ich von der kleinen Yill abgefangen - sie ist seit fünf Minuten ohne Beschäftigung und langweilt sich! Ok, ich lasse mich ja gerne als Alleinunterhalter missbrauchen, na ja die Unterhaltung mit Yill ist ja eher körperlicher Natur aber guuuuut!

Danach erstmal an der leckeren Pizza genascht und so gestärkt an Adriana geraten. Das ist nicht gerade die beste Entscheidung - sie drängt sofort aufs Zimmer, Küsse gibts keine, dafür irgendwelche aufpreispflichtigen Spezialangebote! :rolleyes
    Sie scheint eher lustlos zu agieren und ich revanchiere mir indem ich sie heftigst dengele (c by Chico) :greensmil Danach bin ich erstmal fix und alle, sie aber auch :greenfing Ich setzte mich zum ausruhen auf eine der hinter den Spielautomaten versteckten Couches, Adriana setzt sich dazu, versucht dem Treiben zu entfliehen und wird prompt von einem riesigen Typen angesprochen und aufs Zimmer gebeten. Sie ist völlig genervt und findet das gar nicht witzig - ich schon! :greensmil

Gruß
    Roadrunner

2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    :eek :eek :eek
    ...is mir echt noch n i e passiert:( :( :(
    Gruß von Joe, der Deine Ausdauer bewundert

3. Jones

Jones Volkstribun

Genial !

Exxxtrem-Hardcore-Clubtesting at it´s best !

Damit hättest du seinerzeit bei RTL-Samstag-Nacht auftreten können :D !
    :groehl :groehl :groehl

Grüße
    Jones

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Also...

...wenn jemand noch nicht weiß, warum Du Roadrunner heißt: Nach so einem Bericht ist es ja wohl klar...

Die kleine Jil (Yill?) im PHG hat mich beim letzten Besuch nett/frech angegrinst. Steht bei mir auf der To-Fuck-Liste. Willi69 hatte sie mir schon empfohlen und wenn Du auch zufrieden warst...

Grüße von Deanix - und paß auf Deinen Führerschein auf :wein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2002
  5. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Unfassbar, mir fehlen die Worte

6. Tribun

Tribun Volkstribun

...bestimmt ein Dreier:D - mit den beiden Girls zusammen hast Du Dir die Messlatte für zukünftige Dreier ganz schön hochgelgt. Ich war ganz erstaunt, als ich Euch die Trepper runterkommen sah.

Tollen Bericht hast Du abgliefert.

Grüße Tribun

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Und ich dachte....

.. ich sei manchmal krass unterwegs. Respekt Roady, deine Tour stellt ja fast alles bis jetzt gelesene in den Schatten. Jetzt machst Du aber erstmal etwas Clubabstinenz, oder???:confused

8. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi roadie,

wahnsinn, ich komm aus dem urlaub und muss so einen bericht lesen. zum glück war ich zum ersten druckabbau gestern im point ;-)

die 2 links in deinem bericht funzen bei mir irgendwie nicht, aber ich werd die berichte wohl auch so finden.

gruss, andy69

9. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    :eek :eek :eek :eek

Hey Andy, ich denk Du warst ewig lang im Urlaub, wie kann denn da Druck aufgebaut werden:confused :confused :confused

Gruß von einem verwirrten Joe

10. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Das Gejammere des Herrn Obelix

High Roadie,

Du gibst mir eine gute Vorgabe, um über ein Problem des FTL zu posten. Die Öffnungszeit ist offiziell bis 4.00 h morgens. Das bedeutet, dass Viel-Popper wie ich (es soll im Frankenbereich noch andere geben :groehl ) den "Arbeitstag" genau einrichten.

Nachdem ich bis Mitternacht meine beiden ersten Nummern hinter mich gebracht hatte, habe ich mich entspannt an die Bar gesetzt, da ich ja noch vier Stunden Zeit hatte den 3. und eventuell 4. Abschuss in Ruhe zu planen.

Insgesamt waren nur 10 Damen an diesem Tag anwesend (laut Auskunft der Thekendame). Von diesen kamen für mich Irina, Lucy, Lila, Leona und Alina als "Opfer" in Frage. Ich war ziemlich frustriert, als nach und nach die genannten Damen das FTL so gegen 1.00 h innerhalb von ca. 30 Minuten verlassen haben (allerdings außer Irina und Leona). Dies ohne irgendeine Vorwarnung. Bei mir dauert es manchmal recht lange, bis ich mich für eine der Sklavinnen entschieden habe - dann muss ich sie aber auch haben!!! So hatte ich mich gedanklich auf Alina eingestimmt. Als sie gegen 0.00 h mit einem anderen Gast aufs Zimmer gegangen war, war ich noch ziemlich cool. Spätestens in 1 Stunde würde sie mir sein. Welcher Frust, als ich dann gegen 1.00 h Alina angezogen in der Eingangshalle sah!!

Aus Verzweiflung habe ich dann nochmals mit Leona eine 2. Nummer geschoben (deren Anfang Du ja auf der Couch mitbekommen hast) - Leona hat mich und den Club vor einem Super-GAU bewahrt.

Da ich bis 4.00 h gebucht hatte, bin ich natürlich auch bis zu dieser Uhrzeit geblieben (der letzte Gast), auch wenn meine letzte "Poppnummer" schon vor 3.00 h beendet war.

Die Zeit zwischen 3.00 h und 4.00 h war allerdings zusammen mit der Thekenfrau und zwei Damen des Hauses recht interessant (die Namen der Sklavinnen werden hier auf Wunsch zumindest einer der beiden Damen nicht genannt). So habe ich u.a. erfahren, dass die Mädels zum Roemerforum eine sehr kritische Einstellung haben (sehr diplomatisch ausgedrückt!:eek ). Dies gilt auch für uns Roemer - einige von uns Roemern würden glauben, nur dadurch, dass sie Berichte schreiben, seien sie was "besseres" oder hätten Anspruch auf bevorzugten Service.

Die besagte Dame war froh, seit Monaten über sich keine Berichte mehr gelesen zu haben und bat mich auch darum, keine entsprechenden Berichte über unsere Action zu posten (was ich selbstverständlich beachtet habe:groehl ), zumal ich das Mädel gar nicht so schlecht finde und mich ja noch mal im FTL sehen lassen will. Das Problem, dass viele der Damen bereits um 1.00 h den Club verlassen, so dass danach noch nicht einmal eine Hand voll Damen übrig bleiben, ist nicht neu. Der CdF bestehe darauf, dass die Mädels morgens um 11.00 h geschlossen im Club seien. Dafür hätten sie das Recht um 1.00 h zu gehen. Ein Zweischichtenbetrieb oder der "versetzte" Beginn einiger Damen sei nicht möglich/erwünscht.

Mein Vorschlag war, dass der Club dann doch lieber offiziell um 1.00 h schließen sollte, wie dass der Schieferhof auch macht. Dann hat "Mann" doch mehr Chancen seinen Tag in Ruhe und geplant einzurichten. Die Damen waren dem nicht ganz abgeneigt, es wurde aber klar, dass dies eine Frage fürs "Management" sein würde - also CdF!

Fazit: Das FTL hat durchaus einige Damen, die mein Interesse geweckt haben. Insbesondere ist die Atmosphäre in keinem Fall mit der im Atlantis zu vergleichen. Man hat sehr viel mehr Möglichkeiten mit den Sklavinnen in Kontakt zu kommen und "Small Talk" zu führen. Klares PLUS für FTL! Mit dem Umstand, dass quasi um 1.00 h "Zapfenstreich" ist, kann man leben, wenn man dies vorher weiß. Es wäre allerdings ehrlicher, wenn den Besuchern diese Besonderheit von vorneherein mitgeteilt würde.

Tschau Obelix

11. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi Obelix,

ich will wohl auch stark hoffen, dat die Sklavinnen nicht begeistert sind vom Forum, sonst würde hier was falsch laufen.

Der Clubfreund,
    der sich für was VIIIIIEL besseres hält und superextra Service gerne nimmt
    :D :D :D

12. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hab in letzter Zeit auch verstärkte Forumskritik auf die Ohren bekommen - wobei die Mädels nicht das Römerforum nennen sondern ganz unspezifisch vom "Schreiben im Internet":groehl faseln.

Erst gestern und heute mußte ich zwei Mädels von der Wichtigkeit dieses Forums überzeugen:greensmil , trotzdem wollten sie unerwähnt bleiben - völlig unverständlich angesichts der grandiosen Performance die beide boten!:inlove

Gruß
    Roadrunner

13. hendrix

hendrix Guest

Unerwähnte

Ist ja echt toll.:clown
    Künftig gibt es ein pauschales Erwähnungsverbot durch Aushänge am Eingang, den Zimmern und in der Umkleide.
    Und dann?:frage2
    @Roadie: Oder hast Du vielleicht ein paar :inlove vergessen?

hendrix
    liebt die Anonymität, aber nicht das Schreibverbot

14. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Anonymität

...da frage ich mich doch, von was dieses Forum eigentlich lebt?
    Von der Anonymität der Mädels oder wie oder was?:dead :dead :dead
    Dann können wir doch das Motto "Poppen und Posten" glatt
    vergessen...:wurgs :wurgs

ajax69

15. hendrix

hendrix Guest

Anonymität schon. (hendrix sich erinnernd:D :) )
    Was wer wie für wieviel wann wie oft im Club macht sollte aber kein Geheimnis sein, oder?
    Was zur Erkennung im zivilen Leben beiträgt betrachte ich als tabu.

hendrix

16. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Re: Unerwähnte

Jetzt bleibt mal cool Jungs!

Bei all diesen Mädels handelt es sich um ein kleines, im FTL entstandenes Grüppchen. Nur weil ein Paar Mädels nicht erwähnt werden wollen, braucht ihr noch nicht das Ende des Forums an die Wand zu malen!

@hendrix: hast ja recht...
    :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove

Gruß
    Roadrunner

17. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Unerwähnte

@roadrunner

...scheint sich nur in letzter Zeit zu häufen?!:wurgs

@hendrix

...hab`mich wohl unklar ausgedrückt.
    Unter "Anonymität" meinte ich natürlich die Verschweigung von Namen und/oder Leistungen der Mädels in Clubs!!!

ajax69

18. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @roady

hatte gestern mit den Mädels (nehme mal an es waren diesselben) genau auch dieses Thema und respektiere ihre Meinung auch vollkommen.
    Denke aber deswegen wird unser Forum nicht untergehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden