Fragt nicht warum, aber das Schicksal verschlägt mich ´mal wieder nach Wegberg. Wegberg? Ein Ortsteil dieses Kaffs bei Mönchengladbach ist Wildenrath und dort hatte ich noch ´ne kleine Rechnung offen mit, ich zitier mich ´mal eben selbst: "so ziemlich eine der schönsten Frauen, die ich je in einem Club gesehen habe " aus Clubtest pt.II: Parksauna Wildenrath ( http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=1354) Mittlerweile habe auch ihren Namen ´rausbekommen und mich ihrer Anwesenheit versichert. Sonja direkt gesichtet, sie sitzt auf ´ner Couch und ... liest? Nein, sie tippt SMS, sehr lange SMS und ich hab´noch einiges vor heute Nacht - tempus fugit! Wahnsinn diese Optik - das aristokratische Antlitz einer Prinzessin aus 1001 Nacht und ein Körper an dessen perfekter Form trotz des langen weißen Kleides kein Zweifel bleibt !:drunk Irgendwann ist sie dann fertig mit der Tipperei und ich sprech´sie an. Nach raschem Austausch von Namen, Herkunft und Job ( meinem natürlich, ihrer ist ja offensichtlich :greensmil ) drängt sie aufs Zimmer, viel zu früh aber egal diese Frau will ich haben!!! :hunger Das was dort folgt ist dann eher mäßig, keine ZK, nein überhaupt keine Küsse aber erstaulich zartes und ausdauerndes FO - das kannse wirklich gut - GV ist dann ganz ok. Naja mit dieser Optik - wie unser guter Smint ´mal ( über Iris im Atlantis ) sagte: "Die brauchste bloß in die Ecke stellen - das reicht schon...." Also irgendwie hat´s mir gefallen, ich würde sie wieder buchen - ich wundere mich über mich selbst und verlasse Wildenrath in Eile. Ein kleiner Nachtrag zu den Rahmenbedingungen dort: Man hat die Wahl zwischen zwei Duschmöglichkeiten, entweder im EG mit Billigshampoo aus Wandspendern und eiskaltem Wasser oder im 1.OG mit warmem Wasser allerdings ohne ein Fizzelchen Seife - schwere Entscheidung... :flame Weniger witzig ist allerding das, was sich der Club beim Essen leistet: Dass die Fischfrikadellen und fetttriefenden Bratkartoffeln hart an der Geniesbarkeitsgrenze sind - ok, dass ein Tomatensalat mit reichlich Zwiebeln angeboten wird - ok wenn auch unangenehm für die Mädels - aber der Hammer war tastsächlich ein schon über Stunden hinweg ungekühlt angebotener Eiersalat mit Majonaise - bei dieser Raumtemperatur ein El Dorado für Salmonelle & Co. :kotz Völlig unverantwortlich!!! :fuckyou Weiter geht´s, Navi programmieren, Hennef-Lichtenberg, Schieferhof 28, heute ist Freitag, Susi :inlove ist also da. Von wegen - wer zu spät kommt.... - kurz vor elf, Susi macht grad Schluß :wein , also schnell umorientiert, die süsse Maria läuft auch schon in Zivil herum, also buch´ ich Stella aus Brasilien. Ihr Programm ist ok, so im mittleren Schieferhofniveau, aufgrund mäßig vorhanderner Chemie kaum wiederholenswert. Kleiner Vorteil: Mit Susi hätt´ ich bestimmt bis ultimo geplaudert, so bin ich um kurz nach zwölf schon auf dem Weg ins Atlantis Dort geht diesmal kein Weg an meiner Lieblingsprinzessin Nadin vorbei, zwei Stunden GFS vom Allerfeinsten.... :love2 - oh wo sind bloß alle hin und wieso ist es hier so hell?!? Halb fünf und ich mach´ mich auf den Weg nach HH.... So long Roadrunner
Hi roadrunner, Sonja heißt die Schöne jetzt? Bislang trat sie unter Sunny auf. Kaleu wollte ja immer noch....na lassen wir das. Ich schau mir noch mal die HP von Wildenrath an, vielleicht gibt es ja was Neues.
He roadie, laui, schickt mir mal ne PN wer die Kleine fototechnisch auf den Bildern ist?! Hab den Namen jetzt schon zum dritten Male aus "prominentem Munde" gehört ... Danke Bis denne dudel
Whow Roadie, du machst Deinem Namen aber alle Ehere!!!!!! Three in a row und dann auch noch in einer Nacht. Hut abimkin . GREZ x²
Roadie, ich sach dazu nix mehr, anscheinend reden wir über unterschiedliche Clubs, andererseits hast du ein gutes Händchen die größten Nieten des Clubs rauszupicken, Gratulation, jetzt fehlt dir nur noch die größte Niete in dem Club, Sunny. Aber, selber schuld, ich habe dir oft genug angeboten dich in Wildenrath ans Händchen zu nehmen. @ Laui: Sonja ist eine Perserin und und eine andere Person als Sunny. cu kaleu
Hey Leute! Genau!!! @Kaleu: Ich weiß Dein Angebot wirklich zu schätzen, es war bisher allerdings nicht "planbar". Aber wieso reden wir anscheinend über verschiedene Clubs? Ich habe meine Verallgemeinerungen über die Mädels in Wildenrath aus Clubtest pt.II: Parksauna Wildenrath ja bereits relativiert, aber an den harten Fakten bzgl. Clubleitung also Dusche, Essen, etc. gibt es nix zu relativieren. Der Club ist grottenschlecht geführt! Gruß Roadrunner
Roadrunning: E i n e Nacht DREI Clubs Manchmal wundere ich mich schon etwas über Dich:rolleyes Streß ist wohl für Dich Roady ein Fremdwort ? Gruß von Joe (dem allein die Vorstellung schon ein Magengeschwür bereitet)
Nicht nur eine Nacht 3 Clubs, auch die Entfernung von den 3 Clubs und dann im Anschluß noch nach HH. :row2:row2:row2 Hut ab Smilie gibt es leider nicht.
Re: Hey Leute! Ach, ich weiß es ja auch nicht, Duschgel habe ich eigentlich immer gefunden in der oberen Dusche und Essen tue ich in Clubs eh nicht, Ausnahme war bisher nur ein paar mal, wenn es Dienstags in Wildenrath Spanferkel gab oder im Sommer Barbeque vom Grill, deshalb kann ich mich darüber auch nirgends beschweren. cu kaleu
3 in a row mink, mink, brrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmm !!! Da hat der Roadrunner es aber ziemlich heftig getrieben. 3 Clubs in einer Nacht, alter Gierhals:hschein :groehl Ich sitze hier auf dem Trockenen (bis zum 22.) und du??? Ich fasse es nicht. Na wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder bis denne viele Grüße Smint p.s. - gut das du die Maus nicht nur in der Ecke stehen gelassen hast
Hi Roadrunner, wie sich doch die Erfahrungen ähneln.Richtig ist ,daß in diesem Club teilweise echte Schönheiten arbeiten.Genau wie Du habe ich die Erfahrung gemacht,daß diese Schönheiten ,wenigstens die .die ich mir ausgesucht hatte-ziemlich unnahbar sind-Zungenkuß wird gar nicht oder kaum spürbar als zwischenzeitliches "Züngeln " gewährt.Französisch ohne teilweise recht lustlos-einmal ist mir sogar französisch mit widerfahren!!- und der GV absolut stereotyp- kann ich auch gleich eine Schaufensterpuppe poppen.Wie ich schon mal hierzu sagte:Wildenrath entweder gar nicht oder nur mit Scout!Und das mit der Eiswasserdusche im Erdgeschoß ist auch eine absolute Zumutung.Ob hier wohl ein ehemaliger Herbergsvater als Clubleiter fungiert? Gruß!:flame :flame :flame :flame :flame :flame
@kaleu: Ok, dann hatte ich zufälligerweise 2 Mal Pech. Kann passieren... Tja mein Lieber, das ist klar soweit - aber was ist wenn ein unbedarfter Gast seinem Hungergefühl nachgibt und von dem beschriebenen Eiersalat ißt? :wurgs Und das ist ja wohl unverantwortlich! Da schützen wir uns vor Krankheiten mit lästigen Gummis und am Buffet wird´s erst richtig gefährlich... :nono @joe: :groehl Streß? Das war doch bloß ´ne lustige Spazierfahrt - Streß ist was Anderes! @Djian: :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl @dude: Weder Sunny noch Sonja ist auf den Bildern zu sehen. Gruß Roadrunner
Nochwas zu Sonja, so wie ich sie kennengelernt habe: Küssen: Ja, wenn auch keine wilde Knutscherei entstand Anal: Ja Frz. Total: Ja Gesichtsbesamung: Ja Fingern: Ja Soviel zu den rein "technischen Daten", richtig warm wurde ich mit ihr jedoch auch nie. cu kaleu
"...und am Buffett wirds erst richtig gefährlich!" Meine Rede Roady: Die einzigen Probleme in den letzten Jahren hatten ich nach zu üppigem Essen oder Kaffeegenuß mit meinem Magen, alle anderen wichtigen Organe (z.B. Zunge ,Schniedel) haben fast noch nie etwas abbekommen Gruß von Joe , der jetzt nicht nur zum Essen ABTAUCHT
Sonja Wow!!! Da ist ja vielleicht noch Potential für die Zukunft... Denn wie ich schon sagte, optisch für mich die perfekte Frau! Gruß Roadrunner
Sucht ! Hi Roadie, ich hab Deinen Report jetzt 3x in 3 Tagen gelesen und glaubs einfach nicht. Die Strecke Saarbrücken - Wegberg - Hennef - Altenstadt - Saarbrücken sind doch bestimmt 600 km. Bist Du jetzt Autofahrsüchtig und hast ab und zu mal zufällig bei nem Club n Päuschen eigelegt für ein Pöpperchen ? Oder bist Du klassisch Clubsexsüchtig und hast diese Strecken einfach auf dich nehmen "müssen". Im letztgenannten Fall schaff Dir doch nen Helikopter an. Dann schaffst Du locker 6 Clubs in der gleichen Zeit. Der Clubfreund, der hier Sexsucht im End-Stadium vermutet
Re.:Sucht ...klassisch clubsexsüchtig??? Ich lach´mich schlapp:groehl Naja, selbst wenn´s so wäre, immer noch die schönste Sucht, die ich mir vorstellen kann! By the way: Saarbrücken - Wegberg - Hennef - Altenstadt - Hamburg sind wohl eher über 1200 Km... ich trage meinen Namen nicht umsonst Gruß Roadrunner p.s.: Heli wär´ne Maßnahme!