Hallo zusammen ! Nachdem mein erster Hofbesuch gründlich in die Hose gegangen war :greensmil weil ich auf fremde Hilfe verzichten wollte ,hat der Zufall es jetztso gewollt ,das ich kurzfristig nach Deutschland musste . Kaum angekommen ,war da auch wieder der Gedanke an den Hof Gestern Nachmittag hatte ich frei und dachte ,fahr doch mal nach Hennef ,so weit ist es ja diesmal nicht (nur 450km) ! Und los . Nach zahllosen Staus kam ich gegen 20:00 Uhr endlich an, also Auto wieder mal ordnungsgemäß geparkt und rein. Geöffnet wurde mir von Stella (kannte ich natürlich auch noch nicht ,schickes Mädel , Hut ab) danach geduscht und erst mal was gegessen und dann runter in den Keller. Unten angekommen nett begrüsst worden und da war es dann wieder , dieses Gefühl , das war eine Sch....idee hierher zu fahren Aber wie haben es die "anderen" gesagt: Du musst schon aktiv werden ,sonst wird das nix Die Uhr tickt und der Roadburner kriegts mal wieder nicht auf'n Schirm Die Geschichte aus meiner Sich lief folgendermassen ab: Ein Blick nach links ,steht Svenja neben mir und kuckt. Ja kuck du nur Ab in den Keller an die Bar wieder ein Blick nach links ... richtig Svenja. Ich wieder nach oben ,steh am Tresen ,da steht sie mir gegenüber und fragt mich warum ich so böse kuck.Antwort von mir : keine Ahnung (stand keiner da,der mir mit der Pomfe hätte eins überziehen können) Und schwups war sie weg :greensmil Das war er ,dachte ich mir , der Wink mit dem Zaunpfahl !! Also hinterher getigert und meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich neben sie gesetzt Nett geklönt und was zusammen getrunken ,ohne irgendwelche Hintergedanken (was fürn Quatsch) und dann einmal zu lange in ihre Augen gesehen und :betrunken :angel2-1: ich konnte mein Herz im Kopf schlagen hören . Es folgte ein ZK der dieses Scheissegalgefühl in mir weckte und es war mir auch alles egal auf einmal ,weg war die Scheu und die Angst und der Roadburner mit seinen 45 Lenzen hatte verloren Es folgte eine Doppelrunde ,von der ich nichts schreibe ,weil "ich" es nicht in Worte fassen kann ,was mir widerfahren ist ,es war fenobombastisch ! Nach dem ganzen rumgezetere vor ,während und nach meinem ersten Hofbesuch ,frage ich mich jetzt : na das hättste auch beim ersten Mal schon haben können Nett wie sie nunmal ist fragte sie mich denn noch ob ich noch fahrren müsse . Meine Antwort : jepp Ihre Antwort : Geh doch zum Reuter ,ich kümmer mich. Und das hat sie dann auch. Also wurde mir dann trotz Spätbuchung (nach 0:00Uhr) noch der Schlüssel gebracht und ich konnte noch ein paar Hierbas verhaften ,bevor ich mich zum Ladenschluss verabschiedete. Besch...... geschlafen ,weil Schwierigkeiten das Erlebte zu verarbeiten.Um 9:00 Uhr das exorbitante Frühstück genossen und dann wieder den Rückweg angetreten. Manche brauchen eben etwas länger um ihr Glück zu finden ,und ein "bischen" Hilfe hatte ich ja. Ich werde auf jeden Fall im August wieder dort einkehren ,dann mit Vorankündigung ,vorabbuchung beim Reuter und mit einem guten Gefühl . Der Hof hat jetzt einen Fan mehr, den Roadburner .
Hi Roadburner, ich war auch am Freitag da und stand mit dir am Ende oben an der Bar. So auf dem Mund gefallen scheinst du nicht zu sein. Deswegen verstehe ich deine Probleme nicht, im Hof Anschluss zu finden. Auf jeden Fall schön dich auch mal kennengelernt zu haben.