Kurzer abstecher am Donnerstag 20.05.2010 Hallo zusammen, da ich am Donnerstag Nachmittag in München zu tun hatte, habe ich mich auf dem Heimweg auf einen Kurztripp ins Hawaii begeben. Eigentlich sind mir 2,5 Stunden zu wenig. Ich hab mich dann kurz mit Sofie aus Frankreich unterhalten und mit ihr ein Zimmer gebucht. Ihr Service ist im großen und ganzen gut. Allerdings gab es keine Küsse. Note 2, Wiederholung 70 - 80 %. Bin dann um 20 Uhr wieder gefahren. LG Ritchi
Stammtisch 14.6.2010 Hallo zusammen ich war gestern zum LH Stammtisch im Hawaii. Bin um ca. 16 Uhr angekommen und der Parkplatz war so gut wie leer. Nach bezahlen des Eintrittes und Besuch der Dusche hab ich die .. Halle betreten und musste feststellen das nicht viel los war, es waren fast keine Mädels und Herren da. Es lag auch eine komische Stimmung in de Luft. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen waren die Mädels den ganzen Abend mit langen Gesichtern rumgesessen. Das hat sich gestern voll auf mich reflektiert. Ich habe schon Beerdigungen erlebt auf der eine bessere Stimmung war. Ich hab dann den Nachmittag und frühen Abend mit trinken, relaxen und quatschen mit Freunden verbracht. Ich hab dann doch noch irgendwann beschlossen eines der Mädels zu buchen, ich war mir nur noch nicht sicher wen. Meine Wahl fiel auf Anais oder Olivia, ich hab mich dann für Olivia aus Polen entschieden. Sie hat eine schöne Figur und ein schönes Gesicht. Ab zu ihr auf das Sofa und etwas mit ihr unterhalten sie hat mich dann gleich darauf angesprochen warum ich die ganze Zeit nur rumlaufe. Ihre Stimme ist recht tief. Sie hat eine etwas komische Art von Humor. Nach kurzem Talk sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Dort angekommen hab ich Ihr gesagt, daß ich eine schöne halbe Stunde haben möchte und sie möge mir doch Bescheid sagen wenn die Zeit soweit ist. Ihrer Reaktion war indirekt, 'schon wieder einer der eine halbe Stunde voll machen will aber nur 10 Minuten durchhält'. Sie hat dann nach einigen Körberküssen, schön mit Französisch begonnen was auch sehr gut war und dann in die 69 wechselte. Nach einiger Zeit bat ich sie um eine kleine Pause von Französich da sonst zu früh was passiert, worauf sie mich verwundert anschaut und sagt sinngemäß 'wollen wir Sex oder Pause machen' und hat weitergemacht. Nach kurzer Zeit Gummi drauf und in die Reiter mit Rücken zu mir. Das hat sich auch sehr gut angefühlt. Natürlich kam was kommen musste, ich war ratzfatz fertig. Als Kommentar von Ihr kam noch 'lieber doch 10 Minuten geilen Sex als 3 mal ne Pause machen'. Was aber nicht meine Vorstellung entspricht. Sie muss da noch einiges lernen, wenn sie Stammkunden bekommen will. Kann aber auch an der Chemie zwischen uns liegen, die nicht wirklich vorhanden war. Nach dem bezahlen hab ich mich dann noch etwas mit Melissa unterhalten und bin dann gegen 23 Uhr nach Hause gefahren. Ich hab dann am Ausgang noch die Stimmung erwähnt, was aber nicht wirklich beachtet wurde. Ich bekam aber Zustimmung von Rogen die am Ausgangssofa saß. Mal sehen ob es das nächste Mal besser wird. Bewertung : Sex : Note 1 Figur : Note 1 Chemie : Note 3 Illusion : Note 4 Zeit : Note 5 Macht in Summe doch noch ne Note 3. LG Ritchi
Hawaii Besetzung? Hallo Ritchi, konnte dir leider keine PN senden. Wie war den grundsätzlich die Besetzung des Hawaii? Wieviele Girls hast Du gesehen? Habe einen absoluten Fetisch auf dunkelhäutige Mädels und überlege schon, morgen in die Oase zu fahren da Termin in Frankfurt oder zum ersten Mal das Hawaii zu besuchen. Danke vorab für Dein Feedback. Gruß aus München Executer
Hallo Executor so 15 waren es schon. Dunkelhäutige waren keine da. Einige neue schlanke Mädels die aber nur kurz da waren. Siehe Homepage, die Angaben stimmen meistens. LG Ritchi
Hawaii am 24.6.2010 Hallo zusammen auch ich war gestern im Hawaii. Wir hatten unseren lokalen Stammtisch kurzerhand ins Hawaii verlegt. Und das war gut so. Dort gegen 15:30 angekommen war der Parkplatz ziemlich leer. Ich hatte heute mal einen Gutschein zum einlösen dabei, der auch anstandslos eingelöst wurde. Nach betreten der Halle erst mal an der Bar was zum trinken bestellt und in den Garten verzogen. Nach einiger Zeit mit Begrüßen und Reden mit LH Kollegen, hab ich mich dann mal zum ersten Kontakt für heute mit Diana entschieden und mit Ihr eine sehr schöne Zeit im Zimmer verbracht. Eine genauere Beschreibung ihres Services werde ich mir sparen, da es schon genügend Berichte zum Teil auch von mir, zu Ihr gibt. Nach reichlicher Überlegung, und lesen des aktuellen Berichtes vom GrauenStar werde ich ihm dahingehend folgen meinen Notenschlüssel zu überdenken. Bis jetzt hat es immer die Note 1 für Diana gegeben, das gibt aber keinen Raum mehr nach oben in der Benotung. Mädchen die eine Serviceleistung in einer ähnlichen guten Qualität wie Diana liefern, werden in Zukunft eine Note 2 bekommen. Somit bekommt auch Diana ab jetzt die Note 2. Nach dem Essen es gab übrigens Schnitzel bis zum abwinken und weiteren Gesprächen und einen Poolgang hab ich dann ein Mädchen entdeckt, dass mich voll faszinierte und reizte, leider war sie immer belegt. Als sie dann doch mal frei war und vom Buffet in Richtung Bar ging hab ich mich dann zu ihr gesellt und langsam ein Gespräch aufgebaut. Es stellte sich heraus, dass es sich um Lindsay (Bin Deutsch/Amerikanisch und ein kleiner Wirbelwind. Ich bin 160 cm groß und schlank(36) habe eine schöne 75 B und rotes Haar) handelt, die vor kurzen noch im Cola arbeitete. Nach einiger Zeit des Unterhaltens haben wir dann beschlossen die Location zu wechseln und haben uns für die Hütte 1 im Außenbereich entschieden. Das was in der nächsten halben Stunde passiert ist, lässt sich nicht in Worte fassen. Es war ein gigantisch guter Sex mit einer wunderbaren Frau. Wenn ich so überlege, habe ich sowas im PaySex Bereich noch nicht erlebt. Mehr erzähle ich nicht. Nur soviel wir hatten sehr viel Spass mit dem Bett in der Hütte, das sollte mal ausgetauscht werden. SCHULNOTE : 1. Meiner Meinung nach brauche ich bei Lindsay keine Luft mehr nach oben im Notenschlüssel. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Hoffentlich bleibt sie noch einige Zeit im Hawaii. Lindsay wenn du mitliest ich komme mit Sicherheit wieder. Ich bin dann gegen 0:45 sehr entspannt nach hause gefahren. War wieder mal ein sehr schöner Nachmittag/Abend im Hawaii. LG Ritchi
Bayernparty 1.7.2010 Hallo zusammen, mein Freund T.. und ich waren gestern auf der Bayernparty im Hawaii. Leider war Lindsay stundenlang belegt aus diesem Grund habe ich mir, mit leckerem Essen, die Haxn mit Knidla waren lecker ein Lob an den Koch, und Wellnessen die Wartezeit so angenehm wie möglich gemacht. Das kommt davon wenn man positiv über Mädchen berichtet, da werden die Zeitschlitze für einen immer weniger. Ich wollte schon immer mal Blasmusik im Puff erleben, das kannst ja keinen erzählen. Irgendwann war es aber dann doch soweit dass Lindsay Zeit hatte. Es war eine sehr schöne Stunde mit ihr. Ich bin immer noch etwas GaGa, das gibt sich aber hoffentlich wieder. Zuerst waren wir auf der Spielwiese hinter dem Vorhang Richtung Garten, das war aber nicht so der Hit die Geräuschkulisse war zu laut. Nach einiger Zeit sind wir dann ins Zimmer 2 geflüchtet. Mehr Einzelheiten gibt es nicht. Note 1. Leider habe ich bei den Verlosungen nichts gewonnen. P.S. Sex und Blasmusik muss ich nicht mehr haben, dass macht die ganze Stimmung kaputt. LG Stefan
Stammtisch am 12.7.2010 Hallo zusammen, ich war gestern auch wieder am LH-Stammtisch im Hawaii. Es gibt fast nicht neues zu berichten. Die LH-Fahne hing wieder an der Wand. Einige 'neue' Forenuser kennen gelernt, war nett mit Euch zu reden. Habe mich für eine schöne Zeit mit Lindsay auf ein Zimmer verzogen. Es war wie immer nicht zu übertreffen. Note 1. Ich werde jetzt erst mal eine Hawaii Sommerpause einlegen müssen. Es ist mir einfach zu heiss um richtig in Stimmung zu kommen. Mal sehen ob ich meinen Vorsatz auch einhalten kann. Ich werde mir den Stammtischmontag im September mal vormerken, es müsste der 13.9. sein. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit. LG Ritchi, der jetzt wieder klarer denken kann
Bei mir ist es immer umgekehrt! Gerade bei dieser Hitze denke ich von früh bis spät nur an das eine...... Gerade das Hawaii hats mir zur Zeit angetan.....meine Gedanken kreisen nur um den Laden......
Hitze Also , ich komm bei der Hitze auch nicht in Stimmung, will einfach nur meine Ruhe haben. Dann setz ich mich gemütlich in den Whirli und relaxe. Das klappt auch immer sehr gut, bis mich diese kaum bekleideten Mädels wieder stören. Ganz schlimm ist es auch, wenn ich durch die Stadt laufe und Mädels mit Miniröcken sehe!
19.8.2010 Hallo zusammen, auch ich war gestern nach einmonatiger Pause wieder im Hawaii. Ich bin so gegen 17 Uhr angekommen und der Parkplatz war schon voll. Nach einlösen einer Freikarte und der Körperpflege habe ich den Kontaktraum betreten und den ersten Blick schweifen lassen. Dann aber erst mal was zu trinken bestellt und Freunde begrüßt. Es war wieder eine kleine Delegation aus dem Frankenland da. Erst mal gemütlich in Außen Wirlpool begeben und ausführlich unterhalten. Anschließend hat es was zu essen gegeben, die Lasagne war sehr gut. Da meine Lieblingsmädels entweder dauergebucht oder gar nicht da waren, war es an der Zeit mal was neues zu testen. Ich hab mich dann nach längerem Überlegen für Maia aus Ungarn entschieden, noch dazu hab ich eine Empfehlung eines Freundes bekommen. Maia Bin eine süße 23 Jährige Ungarin. Mein Deutsch ist leider nicht so gut, aber ich lerne schnell! Ich bin 160 cm groß, sehr schlank (32) und habe eine 70 A. Ihr Service entspricht dem Clubstandard. Leider hat die Chemie nicht 100% gestimmt. Wenn ich sie mit meinen beiden Favoritinnen Lindsay und Diana vergleiche ist da noch viel Luft nach oben. Ob wohl ich relativ zufrieden mit ihr war bekommt sie die Note 3. Es wurde von ihr keinerlei Illusion vermittelt. Es war mal wieder ein schöner Clubtag in einer angenehmen Atmosphäre. LG Ritchi
Hawaii am 22.9.2010 Hallo zusammen, auch ich war gestern nach einmonatiger Pause mal wieder im Hawaii. Ich bin gegen 17 Uhr angekommen und der Parkplatz war schon voll, also hab ich auf der Straße geparkt. Nach bezahlen des Eintrittes und erledigen der Körperpflege habe ich den Clubraum betreten. Es waren schon viele Mädels da, ich denke es waren so um die 35. Erst mal eine Cola bestellt und dann den Auserwählten nebst Cindy begrüßt. Wenn ich so darüber nachdenke wird Cindy auch mal eine Sünde wert sein, mal sehn das nächste Mal vielleicht. Anschließend noch mit einigen Freunde geplaudert und die ersten Mädels auf später vertröstet. Da gestern grillen angesagt war haben wir uns erst mal was zu essen besorgt. Es war ein schöner Spätsommernachmittag im Außenbereich. Irgendwann wurde es mir aber zu kühl und ich bin zur ersten Kontaktaufnahme in den Innerbereich wo ich Ausschau nach Fatima hielt, die vorhin vertröstete. Wir haben uns dann kurz im Kino auf einem Sofa niedergelassen und sind dann auf ein Zimmer entschwunden. Fatima Bin eine zierliche 24 jährige Dame aus Rumänien, mit schönem A Körbchen und dunklen Haaren. Spreche gut englisch und würde Dich gerne mit meiner charmanten Art um den Finger wickeln. Sie spricht auch Deutsch. Wir vereinbarten eine halbe Stunde. Ihr Service umfasste angenehme leicht wilde Zungenküsse, schönes FO und Gv in verschiedenen Stellungen. Es war Servicetechnisch soweit alles OK. Servicenote : 2. Für Stimmung, Wohlfühlen und Kopfkino gibt es die Note 3. Macht eine Gesamtnote von 3, was nichts schlechtes bedeutet. Mein Maßstab ist halt Lindsay und Diana. Für einen zweiten Zimmergang hatte ich keine Motivation mehr, obwohl mich Cindy doch noch gereizt hätte, aber da war es schon Zeit zum gehen. Spazierstock, Der Auerwählte und ich sind dann gegen 12 Uhr aufgebrochen. Es war mal wieder ein schöner Abend in der Südsee, was auf jeden Fall nach Wiederholung ruft. LG Ritchi
Hawaiibesuch 1.10.2010 Hallo zusammen, ich war am gestern mal wieder mit zwei Freunden im Hawaii. Als ich um 17:30 ankam waren noch genügend Parkplätze auf dem Parkplatz frei, was ein Zeichen dafür ist das noch nicht viel los ist. nach bezahlen des Eintrittes und der Körperpflege habe ich den Kontaktraum betreten und es hat sich bestätigt das nicht viel los ist. Dies änderte sich auch nicht großartig. Es war jetzt nicht gerade leer aber für einen Freitagabend war doch überraschend wenig los. Hab dann auch gleich Nachtbar und Joe344 getroffen und Begrüßt. Joe344 kam gerade mit Jasmyn aus dem Zimmer und war sichtlich entspannt. Ich hatte mich dieses mal wieder, erst mal für das entspannen und in Ruhe auswählen entschieden. Da sowieso keine meine TOP Mädels da waren, war die Entscheidungsfindung ein längerer Prozess. Hab mich dann mal kurz mit Tanja unterhalten, ihre Bedingung war aber das sie nur mit mir ins Zimmer geht wenn ich nicht über sie schreibe. Erpressungsversuch ? Ich lehnte dann aber dankend ab, da ich es nicht versprechen wollte und dann doch nicht halte. Dann noch ein kurzes Gespräch mit Iris, die den ganzen Abend auf dem Sofa gesessen ist und fas 0 Kontakt mit Männern hatte. Sie spricht kein Deutsch und will nur warten bis eine zu ihr kommt. Ich glaube nicht dass sie wirklich lächeln kann, wenn, dann nur sehr künstlich. Es hat auf mich den Eindruck gemacht, als würde sie den Job nicht gerne machen. Irgend wann hab ich mich dann zu Anais auf Sofa gesetzt und musste zu meiner Überraschung feststellen, dass sie jetzt ja Deutsch spricht, nicht perfekt aber man kann sich mit ihr unterhalten. . Wir haben uns zuerst unterhalten etwas gekuschelt, wobei sie erwähnte das sie das nicht interessiert was im Forum steht. Anschließend sind wir dann für ne halbe Stunde aufs Zimmer. Anais ist ein sehr zärtliches Mädchen und ihr Service ist gut. Genau das was ich wollte. Note 2 Gegen 24 Uhr haben wir Hawaii in Richtung Nürnberg verlassen. Im großen und ganzen war es ein schöner Abend, aber leider fehlen mir zur Zeit die Highlights im Hawaii. LG Ritchi
Tanja steht bei mir auch schon lange auf der Agenda. aber erpressen zum Nichtschreiben lasse ich mich sicher nicht. Ich vermeide allerdings generell Diskussionen mit den Ladies über Internetforen und Berichteschreiben. Unsere allseits geschätzte Jeannie hatte ja auch mal gemeint, sie müsse darüber diskutieren. Aber inzwischen hat sie wohl kein Problem mehr mit uns netten Römern und LH'lern. Wenn eine gut ist, kann sie eigentlich auch nur davon profitieren. Was ich verstehen kann, ist, dass die Ladies generell nicht so gerne jedes Detail des Liebesaktes und ihrer Anatomie in Berichten beschrieben haben möchten. Schön, dass Anais inzwischen auch für Kommunikation taugt. Im Service hat sie sich auch entwickelt und bildhübsch ist sie sowieso. Prima!
BerichtebisinsletzteDetailschreiben...... Genau, der Gentlemen schweigt über intime Details (wobei diese ja auch oft sehr subjektiv sind) und vermeidet die Diskussion über Foren und Berichte. Dies im Sinne der Damen wie auch des eigenen Ansehens in der Gesellschaft der Damen. neuGIERiger
Hallo zusammen, von mir aus kommt auch nie das Gespräch auf schreiben im Forum. Tanja hat mich konkret drauf angesprochen, da ich, mit ihr bekannten Forenschreibern zusammen gesessen bin. Dann kommt von mir auch ne ehrliche Antwort. LG Ritchi
Hawaiibesuch 3.11.2010 Hallo zusammen, auch ich war gestern beim neuen Stammtischtermin im Hawaii dabei. Es war ein sehr gut besuchter Stammtisch es waren viele Mädchen und auch viele Stammtischler da, was auch daran liegt das er jetzt an einem Mittwoch stattfindet. Nach einiger Zeit, die ich mit Unterhalten, saunieren, Besuch des Außenpools und essen und Trinken verbrachte habe ich mich für einen Zimmergang entschieden. Meine Wahl fiel auf Giovanna Bin süße 19 Jahre jung, komme aus Rumänien und spreche etwas deutsch und gutes englisch. Habe eine schlanke Figur mit einem straffen b Körbchen und biete einen vielseitigen Service an. Sie hat einen wirklich guten Service mit allen drum und dran geboten. Es gab Küssen ohne Ende, FO, und GV in verschiedenen Stellungen. Es wurde sogar auf Verwendung von Schmiermitteln verzichtet, das habe ich schon länger nicht mehr erlebt. Die Zeit wurde korrekt von Ihr eingehalten. Schulnote : 2 Ich habe mir dann später noch überlegt ob und mit wem ich einen zweiten Zimmergang unternehmen möchte, habe mich dann aber dagegen entschieden. War wieder ein schöner Stammtisch Abend, mit vielen netten Leuten. LG Ritchi
Stammtisch 1.12.2010 Hallo zusammen, auch ich war gestern trotz des schlechten Wetters zum Stammtisch im Hawaii. Da ich sowieso zwei Termine in München hatte war klar dass ich ins Hawaii fahre. Ich bin gegen 14 Uhr in München gestartet, bis zur ersten Steigung gab es auch kein Problem auf der A9, aber dort standen dann schon die ersten LKWs quer. Im Hawaii bin ich dann um 16 Uhr angekommen, und war nicht der langsamste. Einige Stammtischler haben bis zu 4 Stunden gebraucht. Nach dem ich den Clubraum betreten, und mir das erste Getränk bestellte, habe ich mich erst mal umgesehen und mich dann gleich zu Diana gesetzt und etwas unterhalten. Die Unterhaltung haben wir dann am Zimmer fortgesetzt. Diana ist ein ganz liebes und zärtliches Mädchen, das einen super Service bietet. Über sie braucht man nicht mehr viel schreiben. Da ich die Note 1 zur Zeit nicht vergebe bekommt Diana die Note 2. Ich habe mich dann noch einige Zeit mit anderen Stammtischlern unterhalten und aufs Essen gewartet. Auch der Lieferservice war im Stau gestanden, leider hat auch die Qualität des Essens darunter gelitten. Das Essen war gestern nicht ganz so gut wie sonst. Ich hab mich dann gegen 20:45 wieder auf den Weg nach Nürnberg gemacht und war nach einer Stunde Fahrt zu hause. LG Ritchi
Hawaii am 15.12. Hallo zusammen, nachdem die Wettervorhersage für Donnerstag mehr Schneefall als Mittwoch meldete, habe ich mich für den Mittwoch als Besuchstag entschieden. Leider konnte Joe344 aus gesundheitlichen Gründen nicht mit, so habe ich mich Spazierstock fahrtechnisch angeschlossen. Danke für den Fahrservice. Nach einer guten Stunde Fahrzeit über die winterliche A9 sind wir gegen 17 Uhr in der Südsee angekommen. Wie immer wurden wir freundlich am Eingang empfangen und unsere Club-Ausrüstung erhalten. Im Clubraum angekommen haben wir uns erst mal was zu trinken an der Bar bestellt und mal die Lage sondiert. Es waren relativ viele Mädels aber wenig Männer da. Diese Situation änderte sich den Abend über auch nicht großartig. Dies legte sich irgendwie auch auf die Grundstimmung im Club. Einige Mädchen waren nicht wirklich motiviert zu arbeiten. Mann konnte erkennen, dass die wenigen motivierten Mädchen auch gut zu arbeiten hatten. Nachdem ich die ersten Stunden, mit angenehmen Unterhaltungen, gutes Essen und trinken verbracht hatte, habe ich mich mal um den eigentlichen Grund meines Besuches gekümmert. Ich habe mich dann nach einiger Zeit für Simina Bin süße 19 Jahre alt und komme aus Rumänien. Mein deutsch ist gut, habe ein elfenhaftes Gesicht, helle Haut, blauen Augen,dunklen Haare und eine schlanke Figur. Gerne würde ich Dich durch meinen Charmen verzaubern. entschieden. Die Beschreibung trifft sie ziemlich gut. Wir haben uns erst etwas auf der Liegewiese im Clubraum unterhalten. Diese Unterhaltung haben wir dann im Zimmer fortgesetzt. Sie bietet einen zärtlichen verschmusten Service. Die halbe Stunde wurde nicht ganz erreicht aber es war keinerlei Zeitdruck vorhanden. Simina ist durchaus eine Empfehlung wert. Note 3. Leider kann ich keine 2,5 vergeben. Gegen 22 Uhr haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht und waren gegen 23 Uhr wieder in Nürnberg. Die Fahrt war nicht wirklich schön es hat ziemlich geschneit und der Winterdienst war überlastet. Spazierstock hat mich aber sicher nach Hause gebracht. Kurz vor dem Ziel noch ein kleiner Schock wo ist mein Autoschlüssel alle Taschen durchsucht, dem Kollaps nahen hab ich ihn aber doch noch in der Hosentasche gefunden. Das war erst mal für Hawaii 2010. Im nächsten Jahr wird es wieder den einen oder andern Besuch geben. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch LG Ritchi