Hallo zusammen, ich war gestern Abend mit meinem Freund Joe344 im Heaven. Es war schon gegen 23 Uhr als wir ankamen. Wir haben unseren Eintritt von 30 € bezahlt und sind dann durchs Haus geführt worden. Der Kontaktraum im Heaven ist schon sehr klein, der Rest geht eigentlich. Anwesend waren ca. 8 Frauen und 3 Männer. Personal war reichlich vorhanden, Türdame und Bardame war eine Person, die gebrochenes Deutsch spricht. Einige Herren der Geschäftsführung waren auch anwesend. Ich hatte am Donnerstag extra per Mail angefragt welche Mädchen am Freitag Abend da sind, da wurde mir geantwortet dass alle Mädchen die auf der Webseite sind auch da sein werden. Erkennbar anwesend waren aber höchsten drei der Mädels. Bei den anderen war ich mirnicht sicher. Nach meiner Frage ob Christiane da ist, hat die Bardame so getan als kenne sie kein Mädchen mit diesem Namen. Ich hab dann die Annäherungsversuche der Damen erfolgreich abwehren können, da sie nicht meinen Geschmack getroffen haben. Joe344 hat sich dann mit Eva (obwohl ich ihn gewarnt hatte) ins Kino zurückgezogen. Sie wollte dann auch gleich nen Sekt an der Bar. Über den Service kann ich nicht viel sagen war ja nicht dabei, Joe344 meinte naja hat scho passt, wann fahren wir wieder nach Ingolstadt. Ob ich mir das Heaven nochmal antu kann ich jetzt noch nicht sagen. Bin dann noch zu Lada gefahren und hab nen gewohnt guten Service bekommen. LG Ritchi
-->Im Palmas wäre es sicher besser gelaufen ... Nach allem was ich so über das Heaven lese, probiere es das nächste Mal doch lieber mit dem Palmas. Wie Du aus anderen Berichten von mir lesen kannst, bin Ich da mittlerweile Stammkunde und meist recht zufrieden. Die Damenauswahl finde ich dort hervorragend (meist schon ab ca. 13:00Uhr 5-8 Damen anwesend). Falls es Dich mal dahin verschlagen sollte, hier meine aktuelle (persönliche) Präferenzliste: Diana, Marcella, Sabine, Coral, Milena Auf der Homepage stehen noch weitere, die ich aber bisher noch nicht probiert habe und darüberhinaus gibts auch offenbar jede Woche Abwechslung durch neue Damen, die nicht gelistet sind. Auch die Räumlichkeiten gefallen mir recht gut, trotz zeitweiliger technischer Probleme mit der Sauna und dem einladenden Whirlpool. Neulich auf dem Rückweg von Salzburg nach Erlangen, bin ich jedenfalls ohne zu zögern am Hawaii vorbeigefahren, schnurstracks ins Palmas und habe es nicht bereut (zum Leidwesen meines Geldbeutels). Bobby (der hofft, daß es endlich mal ein Club schafft in Nürnberg ein dauerhaft brauchbares Niveau zu etablieren - das Palmas tut das jedenfalls aktuell)
Hallo bobby0506 im Palmas war ich auch schon einige male. es müsste eigentlich auch Berichte von mir dazu geben. Ich war schon 3 x bei Milena und immer relativ zufrieden mit ihr. Ich werde demnächst mal wieder ins Palmas gehen. LG Ritchi
Bin morgen wieder im Palmas Hallo Ritchi, ja bezüglich Milena wäre "relativ zufrieden" auch bei mir der passende Begriff, wobei sie mich bei meinem letzten Besuch ziemlich blöd angemeckert hat, weil ich sie die letzten Male nicht bedacht habe, was meine Motivation sie wieder zu buchen auch nicht grad steigert. Ihr Service ist absolut gut, aber zumindest bei mir ist sie manchmal nicht ganz bei der Sache - Handy zwischendrin, nach dem Zimmergang oft gleich direkt weg usw. "voll zufrieden" trifft für mich wie schon geschrieben vor allem auf Diana und mit minimalen Abstichen auch auf Marcella zu. Ich bin übrigens vorraussichtlich morgen (Do, 25.11.) wieder da, allerdings am frühen Nachmittag (ca. 12:30-16:00Uhr). Sollte ich richtig Bock haben, komme ich dann nach 19:00 Uhr nochmal wieder , hab leider zwischendrin nen Bürotermin der sich nicht verschieben lässt . Kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du das nächste Mal ins Palmas gehst, manchmal klappts bei mir auch kurzfristig. Bobby