"I know how much I lean on you, only you can see. Changes that I've been true, have left there mark on me You've been as constant as the northern star, the brightest light that shines It's been you, women, right down the line..." Geschichte wiederhohlt sich manchmal, wie allgemein bekannt. Aber das die Anfang vom Ende des Jahres dasselbe verlief wie das Ende vom Anfang des Jahres, und zwar in umgekehrter Reihenfolge... nö dat is neu. Seit unbesorgt ich habe nicht zufiel alkohol und benzin-qualmen vermischt in Messe Essen, ich sprach nur von meine Abgebrochene Hof-besuch in Januar, ein kandidat für den Pale Shelter Award, meine größte Enttäuschung des Jahres (benannt nach ein Eighties-hit der rhytmisch sehr fröhlich ist, dat aber mit eine traurige Botschaft kombiniert). Zwei wochen vor mein Hof-aufenthalt am 6.12. tat sich ein Babylon-besuch vor, dat ich leider schon nach eine Stunde abbrechen mußte. Denn auf zimmer mit Kesha erlitt ich einen gemeinen Kratzer am besten Stück (warscheinlich zu begeistert beim Deepthroating). Dies hat auch meine planung für dezember etwas ins wanken gebracht. Sturm, welchen Sturm? Irgendwie typisch dat am 5. und 6. Dezember Tief Xaver uns mit Sturmböhen überrascht und Donnerstag in die Nördliche Region und Freitagmorgen im Ruhrgebiet alles mächtig durcheinanderwirbelt. Ich war mal wieder früh losgefahren und hab glücklicherweise von der Grenze bis an Brühl nur Sonne gesehen. Bei Bonn-Beuel wurde es dann wolkiger und als ich für ein Kaffeepause McDonalds Hennef aufsuchte, fing es an mit Schneeregen, die so ungefähr bis 22u anhielt. Aber da hatte ich keine probleme mit. Schlüssel abhohlen bei Reuter, eine Stunde schlafen mit Gerry Rafferty im radio und um 13u klingeln bei Schieferhof 28. Lineup war: Alina (td+), Angie, Erika, Jacky, Jenny, Lilly, Magda, Mara, Mina, Nina, Tina und Sandra. Abwesend: Anna und Katja. Angelina hat schon wieder das weite gesicht, Magda mußte nach kurzer zeit ausfallen. Ein neues gesicht, von der ich glaube sie hat in PSR gearbeitet: jung, blond, tattoo am schlüsselbein (irgend ein satz) und ein auffälliges kiechern im lachen (sie nannte sich Kim). Ich hoffe sie hat am mittag etwas verdient, denn am abend war stamgast Jackrum nicht von ihre seite weg zu kriegen. Ichselber erlitt ein Rückschlag, denn es gab mehrere Stammgäste für Frau M. an den Tag, wodurch ich und auch der kollege Pimboli nicht mehr im terminkalender paßten Sandra wußte mich mit eine Massage die sinne zu versetzen und wieder bei Conny an der theke komme ich mit Angie ins Gesprach. Optisch is sie eigentlich nicht mein Typ, aber sie ist eine liebe Frau und lustige Gesprächspartnerin. Daher hab ich auch kein Problem wenn sie etwas intimer wird wenn ich sie umarme. Gute idee, sie kußt nämlich gerne und lange. "Viel, gerne, lange" diese drei Stichwörter passen im Zimmer auch noch, sowohl zu ihre Zungengymnastik als auch die diverse fanfare-einlagen die sie dann ausprobiert. Dank zwei wochen notbedingten stillstand dauert diese Nummer nicht lange, aber ich mache in doggy gerade so die halbe Stunde noch voll Angie, Deutsch, Ende 30 normalfigur, b/c cup, lange braune haare €50 (wdh: aber gerne.) Flirt je stijf om kwart voor vijf Nicht nur reimt den Alinea-titel sehr gut am St Nikolaus, es ist auch ein lustiges Teil von ein favorisierten Radio-programm "Timur Open Radio", wo ein DJ wie früher Jurgen vd Lippe zwei zuhörer die Wahl gibt zwischen Geld oder Liebe (in diesen fall Geld oder ein Date). Irgendwie geht mich das nicht aus den Kopf als ich mit Lilly ins gespräch komme. Wie ich schon mal bemerkt habe verdoppelt sie den Höllandischen Anteil im Hof, und wie erhofft ist sie immer noch teil des Teams. Nach eine ruhige Lesepause suchte ich sie erneut auf. Schon beim ersten langen kuß mogelt sich Semisonic dank mein Musiktic hoch, zufällig auch intro von "flirt je stijf" (obwohl es hier keine wahl gibt, eher Geld dank ein Date). "Viel, gerne, lange", schon wieder diese Stichwörter die auch zu Lilly's performance passen. Wir haben uns nach ein gutes vorspiel auf zimmer zurückgezogen um noch was mehr zu experimentieren. Küssen blieb hochwertig, fanfare hielt mich alert aber überhitzte nicht, genauso versuchte ich sie dann auch zu lecken. Von einschränkungen war dann keine rede mehr: conti an, und in cowgirl legte sie los mit gnadenlos schnelle Rundezeiten in Reiter. Nach langes genießen mußte ich an die Arbeit mit eine doggyeinlage. Und wie ich nach eine Stunde feststelle, alles wat ich und Lilly zusammengekriegt habe, hat den unbezwingbaren Tendenz gehabt zu explodieren Bam! Lilly, Niederlande (arabische roots), ende zwanzig (nb: geschätzt, hab vergessen zu fragen) schlank, b-cup (leicht hängend), lange schwarze haare mit dreads €100 (Wdh: Ja Natuurlijk!) Wie mann atmospähre selber schafft... und ein cocktail Nach diese Gelungene "User Acceptance Test" saß ich eine Weile unten mit Lilly, Mina, Erika und ein paar Stammi's, u.a drei Italiener, ein Nord-Ire, Jackrum, "P" und ein freundlicher Kerl der mir schon mal als Grillmeister-talent aufgefallen war. Jetzt wurde er auch auf Bartender-qualitäten ertappt und suchte herum in den Alkoholspeicher nach etwas exotisches. Eine billige marke Wein (€3,- pro flasche beim AH in Boxtel) wurde als basis für ein paar weinschorlen genommen (sowohl sprudelwasser als sprite wurden versucht) und u.a. Campari, Woodberry und Jim Beam verschwanden im Shaker. War leider nicht so der renner, vieeel zu Süß. Orangensaft mit Woodberry gelang schon besser. In dieses Preuvement kamen sich grillmeister und Lilly sehr nah, fragten auch Mina dazu. Die show im Barbereich gab mich den Idee Mina für nachher als Achteropsjöt zu fragen und wir hatten die gelegenheit als Zuschaubären und -bärinnen zu sehen wie grillmeister "very well done " von der spielwiese getragen wurde (denke ich hab schon wieder eine Idee für Zukünftige gelegenheiten) Enfin, Mina war sich kurz frischmachen, fackelt aber nicht lange herum. Sie tappt mich auf die Schulter, ich dreh mich, will hey sagen, aber sie interpretiert mein Atemzug als Einladung, steckt mir liebevol ihre Zunge ins Maul Wow, schon wieder eine küsfreudige Nummer, und dazu noch eine anblasshow die mich am rande der Wahnsinn kriegt. Ich halte aber durch, kann Gelegenheits_DJ Erika noch ein Wunsch ins Or rufen "Ecuador!!". Sash! paßt mit sein tempo genau zu wat ich mit Mina vorhatte, und außerdem war Mina ausschließlich in diese Musikcategorie angelandet. Mina macht fröhlich mit, wechselt ruhiges blasen mit ein PSE-doggy ab. Ein vierter Absch(l)uss ergibt sich aber nicht mehr. Irgendwie ironisch, paar Monaten her war Mina die erste, wo ich schnell hochging und nicht viel gefickt habe. Jetz als letzter ein außencategorie ficknummer, aber nix mit explosion. Denken wir einfach wie Professor Dr. Rafferty vom Telekoleg: "You gotta grow, you gotta learn by your mistakes. You gotta die a little everyday just to try to stay awake. When you believe there’s no mountain you can't climb. And if you get it wrong you’ll get it right next time (next time). Mina, Deutsch, Ende 20 schlank, a-cup, rotblonde haare (wechselt aber ab und zu farbe) €50 (Wdh: TILT) (ps: immer noch keine snowboots xyz ) Aftermath Und damit kam ein guten Tag zu Ende. Ich hab noch ein paar Freundlichkeiten mit Jackrum ausgewechselt (oranje Höllander vs Doofe Pruüs usw; Kim fand es lustig), und als Erika auf Zimmer war steuerte ich die Musik wieder etwas richtung Seventies. Umziehen, abrechnen und von Lilly, Angie und Mina mit einen langen Kuß pro person verabschiedet. Bis 2014 ladies! Draußen landete ich fast auf mein Gesicht, weil dank heiterer Nachthimmel das Wasser auf dem Asfaltbelag erfroren war. Trotz ein paar glitschige Momente ohne Unfall nach oben gewandert und mit "The Beatles" auf dem MP3-handy eingeschlafen. Da wußte ich noch nicht ein Nachtisch wurde mich am Samstag noch erwarten "As we live a life of ease (life of ease) Every one of us (every one of us) has all we need,(has all we need) Sky of blue,(sky of blue) and sea green,(sea of green) In our yellow(In our yellow) submarine.(submarine) ( Haha! ) We all live in a yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine, We all live in a yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine." mfg Sabata
Thx für den Top-Bericht. Kollege von hier war überhaupt nicht von der Besatzung an dem Tag begeistert. Ihm fehlte z.B. ganz Polen und auch Dauerbuchung gewisser Gäste gingen ihm auf die E... Na ja, Feeling ist verschieden. War gestern da, meine Zimmergänge waren gut, aber die Gesamtstimmung war unter aller Kanone. Christmas Party im Hof ging mal anders. Wären nicht die 3-4 Topladies - wenn sie da sind -, bräuchte man Hof nimmer. Leider.
@Pimboli: Ich hatte zwei sehr gute, geile Nummern. Dafür stehen Mädels wie Anna, Svetlana, Magda, Mina und wenige andere immer ein. Ich hatte wenig Spaß während der Weihnachtsfeier und bin sehr früh - gegen 18-19 Uhr - gefahren, was auch bei Rosi u.a. zu Verwunderung geführt hat, aber ... es war einfach öde im Keller. Ich hatte Sekt und Wein mitgebracht. Vor Jahren wären die Bottles in Nullkommanix weg gewesen. Diesmal gab es kaum ein Danke, wenn überhaupt eine Reaktion ... Männer waren na ja ... keine Stimmung, kein nix ... Zeiten ändern sich in diesem Fall leider ... Was soll ich sagen. Mal gucekn, ob ich den 30. schaffe ...
ich weiß, Magda und Anna gehören ja auch zu meinen "Damen". Aber wenn gerade an einem Tag wie Nikolaus so viele Top - Acts, und das gerade nach dem Aderlass Leonie, Samanta, Nathalie fehlen und dann noch "Holland " von Belgien besetzt ist, verliere sogar ich die Lust auf den Hof und dass will schon etwas heißen. Vielleicht " erbarmt" sich Babsi ja meiner und kehrt an meinem Geburtstag zurück !?