Rico in Rom angekommen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von another_pint, 7. Juni 2006.

1. another_pint

another_pint Optio

:cool: Servus,

heute wurde es mir mal wieder kribbelig. :D Kurzerhand alle Termine abgesagt :angel: , den Automaten geplündert und die Kutsche angeworfen. HJatte mich noch gar nicht entschieden, wohin die Reise gehen soll. Palace? Nicht schon wieder. FKKW? Zu faul so weit raus zu fahren. Was blieb da noch an Groß-Clubs? die FKK Oase in BHH. Es gibt zwar hier bestimmt noch andere besuchswerte Clubs, aber in der Oase war ich noch nicht und außerdem hat mich die Diskussion hier im Forum angestachelt, der Sache mal selbst auf den Grund zu gehen. :D

Muss ja zugeben, dass ich bisher zu doof war, die Oase zu finden, aber heute hat das auf Anhieb geklappt. Meine Kutsche hat mich auf direktem Wege hingeführt. Man war ich bisher blind.

Mich hat die Anlage vom Parkplatz an begeistert. Nett auch, dass da einer auf die Kutschen aufpasst. Hat auch ein Trinkgeld bekommen. Am empfang gleich als Neuling geoutet, so musste ich mir den ganzen Ablauf anhören, :rolleyes: der identisch mit den anderen Clubs ist, die ich kenne.

Dann aber durch die Tür gleich ins wilde Leben. Gefällt mir gut, dass man direkt mitten drinnen ist, so kann man gleich einen kleinen Überblick bekommen. :cool:

Die Römerkluft nach Reinigung angeworfen und den Club erst mal erkundet. Außengelände nett, aber halt doch kleiner als im FKKW. Gut finde ich die Zelte und dne Whirl draußen. Schwimmbad fehlt dort noch. Der Innenpool hatte mir nicht zugesagt. Der Clubraum drinnen (der mit der Stange) hat mir gut gefallen, groß, aber doch relativ intim. Kino as usual.

Aber nun zu dem eigentlichen Grund meines Besuchs: Die Mädels.
    Kleines Problem: durch die Spontanaktion habe ich mich vorher nicht nach Mädels informiert und hatte auch keinen Scout an der Hand. Was tun? Instinkt :greensmil

Erst mal eine Reihe Mädels beobachtet, Action im Kino erkundet und die ankommenden Mädels vertröstet.

Irgendwann war es dann so weit. Nummer 1 Inga , Russin kannte ich aus dem Palace (jajaj, es zieht einen doch immer wieder Heim), Blond, schlank, groß, getunte Motoren. Im Kino erst mal in Fahrt kommen lassen und dann ab aufs Zimmer. Dort erst mal weiter geknutscht, weiter blasen und lecken und dann ab die Luzy. Fazit: Ordentliche Nummer. Gerne wieder, heut war noch der Wiedersehensfaktor dabei.

Dann erst mal weiter extrem-relaxing betrieben und (lecker) gegessen. Hatte mehrfach eine Kolumbianerin (?) bei mir, dunkler Teint, sehr schlank,sehr viel Haar !!! (deswegen war sie mir aufgefallen). Irgendwas bei mir sagte aber nein, und eine ihre Performances, die ich im Kino erleben durfte, sagte mir dann auch nicht zu, was mich dann beruhigte. Kennt sie jemand und hat schon jemand gute Erfahrungen mit Ihr gemacht? Denn rein der Optik nach, war es ein Verlust sie nicht zu buchen. :greensmil

Zweites Mädel um das es mir Leid tut ist Juli, mit der ich mich sehr lustig unterhalten hatte. Leider waren dann doch Alarmglocken da. Keine Ahnung warum... Wenn jemand aber gutes über sie zu berichten weiß, würde ich die Alarmglocken abschalten. :D

Abschlusssession mit Inna (?) aus Litauen. :angel2-1:
    Als sie mich ansprach, war ich weg, weswegen sich die Session auch immer mehr und mehr verlängerte, was immer auf meinen Antrieb hin geschah. Kein nachkobern kein nichts. ls ob wir uns shcon ewig kennen würden. Und einen Mund, der mich zum Wahnsinn trieb. Fazit: Immer wieder.

Endfazit: Rom hat mir gut gefallen. Musste sehr lachen, als ich dort das Schild mit "Rom" sah. Verstehe die Diskussion hier nicht, aber Geschmäcker sind doch eben verschieden. Aber es war immer sauber, gerochen hat es auch nicht und das Personal kann Vorbild für ander Clubs sein. Rom wird mich wieder sehen. :D Dann vielleicht mit erfahrenen Römern

So long,
    Rico

2. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Alle Wege führen nach "Rom"

Hallo Rico,

bitte verzeih, aber die bloße Neugierde treibt mich zu folgender Rückfrage: Könntest Du mir erklären, was es mit dem Schild „Rom“ auf sich hat?

Gruß von Sir Thomas – der bislang leider noch nicht die Hallen der Oase betrat :angel:

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Sir Quickly:

Da der Cheffe ein sehr großer Freund vom alten Rom und auch so manchen Römers ist, :D , hat er sein Reich mit jeder Menge Devotionalien ausgestattet die seiner Vorstellung von der Antike und ihrer irdischen Freuden nahekommen sollen. :zwinker:

Desweiteren sei Dir zum Studium der restlichen Kampfarena folgende Seite empfohlen:

http://www.fkk-oase.de/ambiente.htm/raeumlichkeiten

Gruß, E.R. :cool:

PS: Auch eine Liveerkundung soll ein probates Mittel zur Weiterbildung sein... :groehl

4. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Rom in der Oase

Hallo ER,

danke für Deine umfassende Auskunft und den Link! Als alter Freund römischer Kulturgeschichte sollte ich dann doch in der Tat mal endlich einen Blick in die Oase riskieren…ich binde mir dann (wie der Kollege oben) eine Toga aus den Handtüchern :D

Gruß von „SQ“ – der aber Freitag erstmal im Malibu „aufschlägt“

5. another_pint

another_pint Optio

Danke E.R. für die visuelle Darstellung. Schön anzuschauen ist auch der Legionär am Eingang zur Umkleide. :D

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Legionär? Ich würde eher sagen Berserker! :zwinker:

Den zur Abschreckung auf dem Parkplatz aufgestellt, ersetzt jeden menschlichen Parkplatzwärter... :groehl

Vielleicht aber auch kontraproduktiv, da er nicht nur potenzielle Autodiebe, sondern auch gleichzeitig die potenzielle Kundschaft verschrecken würde. :clown:

Gruß, E.R.

7. Lurker

Lurker Legionär

Spieglein, Spieglein....

Da müßte der große Spiegel daneben auf so mancchen noch viel erschreckender wirken.....:D

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Warum denn das? :confused2

Man sieht darin doch keinen unbekannten Quasimodo... :greenfing

Gruß, E.R. :groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden