Revision des Erstbesuchs

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 18. Dezember 2011.

1. lurchi

lurchi Optio

Bericht

In guter Gesellschaft ging es erneut nach Sinsheim – die Zielperson sollte im Lande sein, so zumindest aus guter Quelle erfahren. Am frühen Samstag Abend (wird das schnell dunkel) das First betreten und nach Übergabe von 35 Euronen mit zwei Handtüchern (+ eine xxxl-Version auf Nachfrage), einem roten Bändchen um als Pauschaltourist erkannt werden und dem Schlüsselband ausgestattet das FKK First betreten. Es herrschte ein noch ruhiges und verhaltenes Treiben, als wir so durch die Räumlichkeiten wandelten, als die ZP die Treppe runterkam und fast die selbige vor Überraschung runtergepurzelt wäre: Lilly! Ihre eh schon grossen Augen wurden noch größer, doch es blieb „noch“ bei einer namentlichen (schlaues Mädel...) Kurzbegrüssung - mehr wäre in dieser Situation auch völlig unangemessen gewesen, hatte sie doch noch einen Gast im Schlepptau. Die Fortsetzung folgte ein paar Minuten später als wir uns zum Essen setzen wollten und ein blonder Blitz durch den Raum schoss und in dem Fall dann mich fast zum Umfallen gebracht hätte...

Sie setze ich zu uns zum Essen, aber irgendwie hatte ich grad gar keinen Appetit auf die Leckereien des Buffets und war mehr an ihren Neckereien interessiert, die wir recht schnell auf einem der Sofas fortsetzen – auch um den Kollegen seine Ruhe beim Essen zu lassen. Nach viel PST über dieses und jenes im Allgemeinen und Besonderen ging es dann in eine der oberen Stuben ("extra die schönste ausgesucht"). Natürlich weiss sie, dass mein Beuteschema noch ein wenig mehr (...) das einer Kollegin im PiPa entspricht – sie weiss aber auch , dass das mir in besonderen Fällen scheißegal ist – und Lilly ist so ein Fall. Die nächsten 2CE brauch ich wohl nicht zu beschreiben – einiges kann man hier und im PiPa-Thread lesen – aber im Endeffekt muss man sie einfach mal erleben – Jungs hilft nix!

Nach diesem Zimmergang wars dann endlich mal an der Zeit auch einen Blick in die beiden Saunen, das Dampfbad und auf das weitere Lineup zu werfen. Donnerlüttchen, da war schon einiges geboten. Kreuz und quer war viel hübsches dabei, so auch ein kleiner süsser Neuzugang auf dem Para, eine sehr attraktive, blonde Rumänin (ein Kenner des First meinte aber für manche Top, für manche zu professionell) mit guten C/D-Cups, so wie eine etwas eher nach grauer Maus aussehende Litauerin die sich (in gutem Deutsch) als Vanessa vorstellte. Kfg 38-40 und sehr solide, fully nature D-Cups – irgendwas sagte mir, dass könnte was tolles werden. Ihre erste Frage war gleich nach dem Zimmer – Oje. Nach 2-3 Sätzen die ich ihr noch entlocken konnte, brachte sie erneut mit leichtem Zittern in der Stimme den Zimmergang ins Gespräch. Abzocke? Schnellschnell? Weit gefehlt...sie hatte es aus anderen Gründen eilig...Puhhhh....meine beiden Hände hatten gut zu tun – erst beim „halten“ mjammmm und dann bei der weiteren Forschungsreise. Auf der rückwertigen Seite angekommen, tastete ich mich ganz langsam weiter – doch dann kam ihre Hand, schade schon vorbei...Nein...ganz im Gegenteil wurde ich zu intensivsten Forschungen "genötigt"... Gleichzeitig beschäftigten sich ihre Lippen, Zunge... mit dem kleinen Lu....

Später lagen wir dann leicht ermattet auf dem Bette und grinsten uns an. Auf mein Lob,dass es schön gewesen sei wurde ich berichtigt; nicht schön – geil! Recht hat sie!

Danach noch etwas Smaltalk mit bekannten und unbekannten Kollegen, hätte ich glatt noch mal Lust auf eine WH mit Vanessa gehabt – leider war sie gebucht, auch die weiteren Damen hatten für mein Empfinden eine gute Buchungslage an dem Abend.

Mein Fazit vom letzten Mal...
    Muss ich nun tunlichst revidieren; auch wenn ich das PiPa lieber mag – Mädels , Essensauswahl (da schaut so manches Hotelbuffet mau aus ob der Auswahl) Klasse - es wird doch (bald?) zu einem weiteren Besuch kommen (müssen)!

lurchi[​IMG] on X-mas-Tour 2011

PS: Tip, mal auf die neue PiPa-Homepage kuckn....

8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden