Um es deutlich zu sagen: Ich benötige diese Therapie-Einrichtung dringend. Bei dieser Vorgeschichte ist das auch nicht weiter verwunderlich: Meine Pubertät fand ohne Mädchen statt (Katholisches Jungen-Internat! Der gleiche Laden hat aus Stefan Raab diesen zappelnden Stotterer gemacht.), später wurde ich der Adonis der Häßlichen und Beladenen, die als Mensch gewürdigt werden wollten und nicht als Sexualobjekt. Dann hatte ich eine Verlobte, die mich vor, während und nach dem Akt beständig so vorwurfsvoll ansah wie ein Priester, der dich beim Wichsen erwischt. Und nun bis ich verheiratet mit einer kampfstarken Emanze. Immer ,wenn ich kurz davor stehe, die Winchester vom Kamin zu nehmen und meine Lebensverhältnisse neu zu ordnen, entschließe ich mich dann doch, in den Schieferhof zu fahren. Dort wartet der letzte Mohikaner in Gestalt von Gunny Babsi Malone auf mich. Auch hier habe ich schon viele gute Gesprächspartnerinnen verlorene, Jill de Winter, Geena, Kira, die durch nichts zu ersetzende und ewig in meinem Gedächtnis lächelnde Aylin, um die wichtigsten zu nennen. Da ist es ein Trost, in Babsi eine kundige Nanny zu finden. Sie nimmt mich bei der Hand, führt mich in den großen Raum und fragt mich nach meinen Wünschen. Neulich erklärte ich, eine nicht ganz normale Frau kennenlernen zu wollen. Sie riet mir zu Sandy, und damit ich nicht so allein bin, gesellte sie sich dazu. Nun, es war wirklich nicht so ganz normal. Sandy küßt, als ob sie ertränke und eine Atemspende benötige. Ihr kompakter und formschöner Körper bewegt sich sehr energisch, wobei der Schweiß das festhalten erschwert. Das ist ziemlich spannungsgeladen, weil sie ihre heftigen Bewegungen erst in dem Moment stoppt, in dem mein böser Schlingel nur noch mit zwei Millimetern in ihr verweilt und ich in der ständigen Angst lebe, beim einfahren zu verkanten (Was Blödmänner doch für Ängste erzeugen können, ihr wißt schon: Bohlen, Penisbruch).Dazu noch intensives Ablenkungsmanöver durch Babsi, die stets weiß, wo Hand und Zunge anzulegen sind, damit der Baum im richtigen Moment fällt. Wenn ich berühmt und reich bin, werde ich meine Body-Guards heranwinken, auf Babsi zeigen und sagen: Fang sie, zieh sie aus und leg sie auf mein Bett. In meiner Villa, versteht sich. Dergestalt entkräftet, gibt es nur eine Frau, der es gelingt, mich ein zweites Mal zu thrillern. Die liebliche Massagefee, deren Name ich nicht wage zu erwähnen. Sie ist so schüchtern, zärtlich und einfühlsam, so jemand hätte ich mir für das erste Mal gewünscht. Und das nicht nur, weil sie ein Bläser von der Sorte ist, wie man sie zuletzt vor Jericho gesehen hat. Nach solcherlei Stunden gehe ich nach Hause und bin wieder in die Lage versetzt, mein Leben für einige Zeit mit väterlichem Lächeln zu ertragen. Gut für die Gesellschaft, schlecht für Pro7. Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn sie Pfleger Bearcat sagen hören wollen: eine Brandy, und du brauchst einen Rollstuhl
Bester Bericht des Jahres... ...bin auch bereit dieses Prädikat zu vergeben, das Jahr ist ja noch jung. Ich wuerde allerdings nicht die Emanze erschiessen, sondern das Knaben-Internat schliessen, solange die Gefahr besteht, dass dort noch weitere Stefan Raabs produziert werden! Gruss Moralelastix, der FKK-Clubs für eine groessere Erungenschaft als TV-Total haelt
@bearcat1 Ich hab gerade in Deinem Profil gelesen, welche Interests Du hast: Krimi-Autor und Ghostwriter . Vielleicht solltest Du noch ein weiteres hinzufügen: RF-Popp-Posting-Hero :king2 Dann würde Dich der zappelige TV-Stotterer vielleicht in seine show einladen als ... Popp-Show-Einlage :sex :move
Schanke döhn Bin gerührt, bekomme keinen geschüttelt. Perfekt bin ich aber noch nicht. nach einem dreier treten ziemliche Gedächtnisstörungen auf, kann mich nicht an alles erinenrn und versuche beim Nächsten Mal, mit gleicher Vorgehensweise die Lücken aufzufüllen. Geht aber nicht, passiert immer wieder was neues. Durchhalten wird da so aussichtslos wie eine Woche Stalingrad überleben (sagt mein Opa).
Re: Einfach wunderbar.... Du sprichst mir aus der (verkümmerten) Seele! Das perverseste an dieser Formulierung ist allerdings, dass mir im Sexsüchtigen-Forum inzwischen ernsthaft nahegelegt wurde, meine Lebensverhältnisse neu zu ordnen, statt ständig in den Puff zu gehen :rolleyes JA WAS DENN NUN????? Wenn Du mal wieder deinen Emanzen-Erschießungs-Tag hast, kannst bei mir vorbeikommen... .... "Liebling, für Dich!" .... InderNett, verwirrt und ohne Winchester
Emanzen Jede Frau ist eine Emanze, traurige Wahrheit. Die Moslems haben alles versucht, Religions-technisch, und dennoch: es geht die Kunde, der Kalif von Köln wäre auch nur ein armer Wurm gewesen, sobald er vom aufwiegeln zurück, zu hause die Beine unter den Tisch gestreckt hatte Stellt euch nur mal die Grazien aus dem Hof in häuslicher Umgebung vor: Du kommst nach hause, und eine angezogene Aylin (oder wer auch immer) steht in der Tür, betrachtet diese von Alkohol und Rauch geschwängerte übergewichtige schwitzende Masse Mann..... Die denkt nicht an den Sex deines Lebens, die greift zu den beiden Nudelhölzern im Kreuzgurt und verpasst dir die Abreibung deines Lebens. Danach geht sie "arbeiten" und du darfst deine Unterhosen selbst bei 95 Grad zerkochen. Wir sind Drohnen, denen vorgegaukelt wird, wir hätten die Macht. Wir leben einen Traum, aber einen verdammt geilen Traum. Also: träumt weiter! Sofort! Und das mir keiner das Licht anknipst.
Sorry Babes,... ... aber ich hab`s glaub ich schon mal gesagt, dass ich seit fast 20 Jahren mit meiner Traumfrau verheiratet bin. Aber gab`s da nicht mal `nen Film unter dem Motto: Du erschiesst meine Frau und ich Deine ? Wär das nix, Bearcat und InderNett ? Gruss E.C.
Alternativen Nun kommt mal runter Jungs, was ist denn die Alternative? Etwa die bereits genannte??? Also immer schön realistisch bleiben, das Leben ist halt kein Club! Und vor allem: hinter den Kulissen sieht es keineswegs besser aus als in den Szenen so mancher Ehe. Uebrigens hat Raab ja einen grossen Vorteil : man kann ihn abschalten! Moralelastix, der eher den Stotterer vom Bildschirm eliminieren wuerde...
Abschließend Abschließend sei ein großer Dichter (ich glaube. Charles Bukowski im Vollrausch) genannt, der da sagte: Frauen.... man hat schon seine Last mit ihnen, aber... sie sind das Beste, was es in diesem Bereich gibt!
Ebenfalls abschliessend Der badische Mundart-Literat Harald Hurst drückte es so aus: ohne Dich wär des Lebe wie`n Zirkus der zu hat ohne Dich wär ich nix bloss en Mann der sei Ruh hat Gruss E.C.
Hallo bearcat1 Deine Geschichte klingt schon sehr theatralisch, aber sie ist in einem netten Schreibstil verfasst. Auch gefallen mir Deine weiteren Kommentare, doch Charles Bukowski zu zitieren, passt einfach nicht dazu. Mit: " Ich wachte auf und kotzte in eine Kaffeetasse" kann ich C.B. nicht als zitatwürdig erachten... Zu Raab, dem Großmaul: könnte er seine Kommentare so äußern, dass man sich UNTERHALB DER GÜRTELLINIE NICHT IN DIE HAARE BEKOMMMT, wären seine 80 Zähne auch nicht so abschreckend ;-) Trotzdem, schreib' weiter so...