Residenz, neulich abends mal...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von germanus, 16. November 2007.

1. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Parksauna Residenz...

gesammelte Kurzimpressionen

- Anfahrt mit wenig suchen zu meinem Erstaunen direkt an der Hauptstraße gelegen, erstmal mit Schwung dran vorbeigerauscht

- Eintritt 50,-Steine, freundlichst mit Handtüchern bedient worden(alternativ wurde auch ein Bademantel angeboten)

- großzügige Umkleide mit vielen, ausreichend groß dimensionierten Spinden

- nach Anlegen meiner Clubrobe die beim Eintritt angebotene Hausführung in Anspruch genommen

Buffet:

-unter Augenschein genommen, für seeeeeeeehr gut befunden, war wirklich lecker und anprechend angerichtet

Mädels:

Tagesmenü:

Kim und Nicole? mit Ihren feuchten Mößchen mit leckeren Röschen und Sößchen... oder so ähnlich

Anwesend waren während des Abends mindestens 6-8 Mädels in verschiedensten Ausführungen.

Wellness:

- mehrere Saunagänge gemacht, kleiner Minuspunkt: Tauch- und Fußbecken sind meines Errachtens nach zu warm.

- im Whirl- und Normalpool eine Menge Spaß mit den Mädels gehabt, aus dem Whirl hat man eine geile Aussicht

Sonstiges:

- an der Theke viel mit Thekenfrauen, Mädels und anderen Kerlen rumgeflachst

- den wuchtigen Imperator mit dem allgemeinen Puffgängergesülze zugelabert :D

Fazit:

- netter Abend in angenehmer Umbebung mit anregenden Bekanntschaften

- war sicherlich nicht mein letzter Besuch hier

Was soll man sonst noch schreiben, wenn man das römische Inkognito gewahrt wissen will?
    Ach ja, ich vergaß. Klar, gefickt habe ich auch und wie...

2. EasyGreek

EasyGreek Guest

Danke für Dein Bericht,hatte die Residenz auch schon im Fokus,-da ich auf gute Well/Fickness stehe:) .
    Was mich abhielt war die dünne Gretelbesetzung!:conf:
    Wäre interessant wann was da los ist?
    grüße TomRömer

3. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

gestern und vorgestern war die mädelsriege gut besetzt. gestern durch eigenen augenschein geprüft, vorgestern erzählt bekommen.

waren wohl auch einige bulgarinnen aus der fkkw dort.

denke aber, dass die nicht allzulange bleiben werden. grundsätzlich sind wohl immer so zwischen 6 udn 15 frauen da, je nach tag.

4. Mettigel

Mettigel Senator

Schöner Club ohne Frauen

War am Sonntag zum ersten mal in der Residenz. Ist ein schöner Club zum wohlfühlen und entspannen, aber was nützt ein Club ohne Frauen.
    Beim eintreffen gegen 14.30 Uhr waren fünf Damen anwesend wobei für meinen Geschmack nur eine buchbar gewesen wäre. Nach Auskunft der Empfangsdame sollten aber noch einige Damen im Anflug sein.
    Also erst einmal die Sauna und das Dampfbad genutzt um auf die angekündigten Damen zu warten. So gegen 18.00 Uhr kam dann auch noch eine weitere Dame an, wobei es auch bis zu meinem verlassen gegen 21.00 Uhr geblieben ist.

Diese Frau war Eileen 22 Jahre aus Deutschland, und der erste richtige Augenschmaus an diesem Tag. Eileen ist ca. 160 cm gross hat blonde Haare, Kf 32-34 und A-Cups.
    Also mich zu ihr gesetzt und erst einmal nett unterhalten. Nach einem netten Plausch haben wir dann gemeinsam das Wohnzimmer verlassen und ein ruhigeres Plätzchen gesucht. Doch dann kam auch schon die Überraschung sie würde nicht küssen( hätte sie ja auch schon früher sagen können), also was tun, abbrechen oder nicht. Da ich sonst den Club wahrscheinlich ungepoppt verlassen hätte entschied ich mich für bleiben. Was dann folgte war sehr guter Clubstandard sehr schönes FO und die verschiedensten Stellungen. Wäre die Sache mit dem küssen nicht, wäre der WHF sicherlich hoch.

Fazit: Der Club hat mir sehr gut gefallen, aber wenn sich an der Frauenfront nichts ändern wird geht der Club meiner Meinung nach schweren Zeiten entgegen.

5. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    Hallo,

war auch am So.18.11.07 dort und war sehr enttäuscht.Versprochen wurden hier noch einige CDL's die aber dann bis auf eine halt ausblieben.

Wellness genutzt,gut gegessen und lieber ungepoppt nach Hause gefahren als mich später zu ärgern.

Dann am Die.20.11.07 mit einem Freund der noch nie da war noch einmal einen Versuch gestartet.

Das selbe Bild wie am So.6 CDL's drei neue Gesichter gesichtet aber für mich bis auf eine nicht buchbar(leider),

Kim,Jana und Stella waren die drei entschied mich dann für Stella die auch beim Oktoberfest anwesend war und muss sagen es war sehr gut.

Jana verlies die Räumlichkeiten schon wieder recht schnell sodass es sehr sehr leeeeer im Club war man kommt sich so richtig verlassen vor.

Eigentlich sehr schade aber ich denke wenn die CDL's wachsen der Betrieb sich steigert dann könnte es funktionieren.

Das Wellnessprogramm ist ja sehr gut sowie das Hausgemachte Essen aber nur dafür sind wir ja nicht da oder??

6. EasyGreek

EasyGreek Guest

Männer-anziehen geht mit .....Höschen-ausziehen!?

@Residenz Club
    -Auch bei dünner CDL-Besetzung kann man schon viel mehr Männer anziehen wenn man nur die Höschen auszieht!?:)
    salve TomRömer .....dem`s sonst gut gefallen hat!

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  7. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @TomRömer

wann warst Du denn da??:conf:

8. EasyGreek

EasyGreek Guest

@Prinz Malibu
    ...letzten Mittwoch....außer einer ex World-CDL waren alle teilbekleidet.... aber sonst sehr nette CDLs und Angestellte:) :)
    salve TomRömer könnte mir auch dessousfrei vorstellen!

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  9. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    Ja ich war am Di.da und es wäre schon schön wenn es dort bald wächst.

Fühle mich sehr wohl dort, alle sehr nett und wie gesagt Wellness ist ja auch noch da.

Denke werde nächste Woche nocheinmal vorbeischaun

10. EasyGreek

EasyGreek Guest

@Prinz Malibu
    ....dann gib mal meine neue Geschäftsidee weiter!
    ..Denn mit Speck fängt man Mäuse...und nicht mit Mäusen Speck:groehl :groehl ...oder mit Mäusen GDLs?
    ich schaue mal zur Jahreswende was sich so getan hat...
    so long TomRömer der auch für Clubs Ideen übrig hat!

11. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @TomRömer

diese Idee ist schon alt und überarbeitet:zwinker:

die Mäuse werden eh gefangen und den Speck?:conf:
    nun ja den haben die CDL's ja zum Teil schon:D

12. EasyGreek

EasyGreek Guest

-Dem langsamen stetigen Popularitätswachstum ...
    wäre somit:
    ...der Turbolader der Angebotsverbesserung durch herunterlassens nur eines Kleidungsteils geschaltet worden.:D ...dann wär`s n richtiger FKK:)
    (Gilt auch für Atrium&Arena)
    In Anbetracht der teilweise nackten Konkurenz ein nicht zu unterschätzender Optik-Köder!
    150 Spinde haben Die im Keller und nur 5-10 sind in der Regel besetzt,-dann sind 140 unbelegt richtig?:D
    Denn optische Schönheit ist nicht nur Ambiente und die Anlage an sich,-sondern auch ein Top Augenschmaus der CDLs was so eine Traumwelt eines Männerbesuchs ausmacht:betrunken :betrunken
    salve TomRömer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden