Hallo Gemeinde, das man in der Residenz gut entspannen kann wußte ich ja schon früher,nur was sich mittlerweile getan hat - sage ich mal es ist ein Sterne-Clubhotel... Bei meiner Tel.-Anfrage wurden mir 30CDL´s genannt,ich staunte und stellte das Navi für hinter die Sieben Berge ein!? Es war ein starker Regentag und man konnte im Wintergarten herrlich dem prasselden Regen lauschen. -Daneben ist das neue Premiere-Großkino was keine Wünsche mehr für Samstage offenläßt wirklich großzügig(etwa 40-50qm) und Großbild -Essen wird nach Menuewahl (etwa 5 Gerichte)an den Tisch gebracht und schmeckt super-lecker Der Nachtisch: ...war Hillary die mir im Wellnessbereich über den Weg lief und wir verlagerten uns ins kleine Kino,wobei sie mir schon auf dem Weg ins Ohr flüsterte sie hätte so gerne Zäpfchen??? Im Kino erfüllte ich ihren Wunsch mit dem Finger und sie ging nochmehr ab wie Schmitz-Katze als ich den Doppelgriff(Zeigefinger+Daumen):greenfing anwendete..... Wir verlagerten uns in eines der neuen Zimmer und nach weiteren Fingereien wurde die Paris Hilten ähnlichsehende schöne Polin noch wilder,und bis dorthin glaubte ich fest an eine Masche mich geil zu machen...wir probierten einige Stellungen mit "langem Arm"und als ich fertig war und mich zum AST an sie kuschelte,...ergriff sie meine Hände und presste diese auf ihre B-Cups und fing an sich selbst zu bearbeiten da sie wohl sehr heißgelaufen war. Ich leckte Ohren und Hals und sie wurde zunehmend lauter und führte schließlich meine Hand in ihren Schmierseifenbereich,und mir war letztendlich klar das diese geile Polin ein naturgeiles Wunder ist und im richtigen Job gelandet:betrunken Da dies äußerst schwer zu toppen war für diesen Tag beließ ich es wie nach einem guten Film bei "einem" und segelte zufrieden wieder Richtung Hessen gruß TR gerne wieder Hotelservice,war begeistert!
Ihre Preise sind normal 50€/halbe Std,,,nur bei Anal per Penis will sie Extra 50€...was mich aber nicht reizte gruß TR
@TR schön das Du so viel Spass mit Hilary hattest die leider etwas Wasserscheu ist. War denn Sara und Sakura auch anwesend und an welchem Tag warst Du denn eigendlich da?
Do waren 30 und Fr waren 25 letzte Woche anwesned. Ich hatte die Besetzung von letztem Jahr eigentlich erwartet,(da waren es bloß die hälfte),deswegen war ich 6 Monate nicht mehr da bzw.kenne ich zu wenig Namen..... Werde aber des Sommers bei dieser Besetzung öfters...vorbeischaun gruß TR