Nabend! PSR, da war ich mal wieder. Es dürstete mir nach Ficki und Essen und Relaxen. Leider war keine meiner Favs anwesend, so hieß es Neues zu entdecken. Da ich ziemlich gesättigt des Fickens mit geilen Frauen bin, tue ich mich immer schwerer mit Neubuchungen. Keinen Bock auf nen Reinfall, wenn da unten eh schon so eine verschnuppte Diva seinen Dienst verrichtet. Schon erschreckend an was für geilen Schüssen meine Pimmel-Diva was auszusetzen hat. Da saß der Diva nun, hielt Ausschau und war enttäuscht, dass er keine sichere Bank zum stechen sah. Aber auf einmal legte sich ein super Teenie neben ihn. Es war… Katharina – KF 32 – A/B-Cups – 18 Jahre - Super Süß!!! Also diese Dame ist wirklich noch ein Teenie. Super zart und zierlich, super hübsch, ein Genuß. Wäre ich mir nicht sicher, dass in der PSR nur volljährige Damen arbeiten, dann hätte ich sicherheitshalber die Finger von ihr gelassen. Sie wirkt noch sehr jung. Was soll ich großartig über sie schreiben, wir verstanden uns, so hatte ich das Gefühl, selbst nochmal 18 zu sein ;-) Innigkeit, Knutschen, neckische Spielchen…ein Genuss! Wundere mich, dass ich noch nix über sie gelesen habe. Vielleicht wird sie ja anders geschrieben. Sie ist auf jeden Fall mit ihrer Schwester dort gewesen, kommt aus Rumänien und spricht neben ihrer Muttersprache Spanisch und ein paar Brocken Deutsch und Englisch. Vielleicht kann das der Suche nach ihr dienlich sein. Die ganze Zeit habe ich überlegt, an wen mich ihr Gesicht erinnert…gerade fält es mir ein: Alexis Love (LINK1 – LINK2). Also Jungs, wer auf Teenies steht… Mensch, das war doch eine tolle Neuentdeckung, hoffentlich geht´s so weiter dachte ich mir und da sah ich: Cana – KF 34 – A-Cups – Sehr symphatisch Sie trug einen knallengen, kurzen Rock. Dieses Kleidungsstück an ihrem knackigen Körper zu sehen, hat sofort Blut in meiner Diva gestaut. Hätte ich sie vor meiner Paysexkarriere so in Echt gesehen, mir wäre schwindelig geworden. Heute, da greife ich ihr einfach unter den Rock (ohne Höschen), während sie meinen Schwanz bläst. So ändern sich die Zeiten ;-) Und das Blasen war wirklich erste Sahne! Zwar kein DT, aber technisch super geil. Bevor ich in die Verlegenheit kam in ihren Mund zu spritzen, lies ich den Präser montieren und nagelte die zweite Ladung des Abends in die Gummi-Muffe. Schöne Nummer mit einer sehr symphatischen Frau. Das sollte doch erstmal reichen…neee, da ergab sich doch noch ein Fick mit der berühmten Debbbie… Debbie – KF 36 – B-Cups – Viel von ihr gehört, nun erlebt Unten eigentlich aus, musste ich die Chance einfach nutzen, mit ihr auf´m Zimmer zu verschwinden. Siehe da, sie bewirkte etwas in Mr. Diva und da war auch wieder Härte im Spiel und die wurde genutzt, um den dritten Pirelli zu füllen. Schönes Knutschen, viel Zärtlichkeit, eine sichere Bank (wenn sie Lust auf einen hat ;-). so long chimera…
@chimera danke für den schönen Bericht; sag mal von wo oder besser gesagt aus welchem Lummerland kommen denn die beiden Hübschen?
Hallo Prinz, lese den Bericht noch mal in Ruhe, nachdem das Blut wieder im Gehirn ist. :groehl Tip: Sie sind Schwestern die Wachtel