"Sjiek is mich dat! Let ich eve neet op en ich drei miene kop is mien Vespa gejat! Ich had Lando gebeld mer dee pakt neet op dee woar konstant bezat. Jeh noe zakt mich de mood en noe mot ich te voot noa t sport fondse bad, sport fondse bad. Soms zit het eve neet met, biste bleej este eindelijk plat liks in bed. Höbste ut eve gehad, zekste sjiek is miech dat. Soms geit ech alles verkierd, höbste niks van dien foute van vreuger gelierd. Höbste ut eve gehad, zekste sjiek is miech dat." "Sjiek is mich dat!" war meine erste Gedanke als ich Villa Marisol betrat. Rplover hatte auch vor seinen Geburtstag in Hamminkeln zu feiern, aber es kam alles ganz anders, eigentlich genau wie letztes Jahr in Sans Soucis, als er versuchte die Geburtstagsparty von Amanda zu regeln. Es war fast leer, nur zwei Gäste da, plus 6 Madels: Die Clan aus Den Haag (Amanda, Ashanti und Manon), Carolina, Vanessa und eine neue Dame (abgeblich Brasilianerin). Miss Yeehaa lief auch noch herum in Normalkleidung; ich nenne sie so weil sie daß immer schreit wenn sie am tanzen ist. Später erfuhr ich sie heißt eigentlich Jessy. Manon hatte inzwischen schon ein Gast geangelt und ich setzte mich dann neben Ashanti. Letztes Mal auf Joop's party mußte sie uns leider zu früh verlassen, also hatten wir heute etwas nach zu hohlen. Wie sie es schafft weiß ich nich, aber immer nehm ich sie als erster mit und trotzdem hab ich überhaupt keine schwierigkeiten länger als 20 minuten mit ihr weg zu bleiben. Vielleicht weil sie ganz geschickt pausiert als sie am blasen ist, oder weil sie ihre Bloasmeziek immer unterbricht um ein vergebliches Deepthroat-versuch zu starten? Keine Ahnung, aber was solls, ich profitiere davon. Nach einige Energische Stellungen und ein Motorschaden brauch ich mich nicht mal selber zur Dusche zu schleppen, Ashanti besteht darauf mit zu kommen. So ein Service aber auch. Und ich muß hierbei nochmals betonen, Ashanti, bitte.... zieh dir biiiiiitteeee das Jeansröckchen wieder an, du siehst wirklich umwerfend aus damit, sonst kopieren die anderen "Haagse" Mädels dir die Klamotten Ashanti, Holland, 24 schlank, B-cup, lockige schwarze haare, kaffeebraune Hautfarbe €70 (200% Wdh) Unten fand ich heraus datt es nur Salat und kaltes buffet gab Na ja, es macht nix aus woher der Spritt kommt, die Motoren müssen ja laufen. Zum glück hatten ich und Amanda Kuchen mitgenommen. Später fand ich mich dann im Sauna wieder, zusammen mit Amanda und Ashanti. Ein Deutscher Gast wollte sich eigentlich dazu setzen, war aber nicht an Ashanti's preferierte Saunahöchstwerten gewohnt, Amanda übrigens auch nicht. Ich habs etwas länger ausgehalten, aber als ich anfing doppelt zu sehen, ging ich doch schnell in die eiskalte Dusche. Als wir später wieder zurück waren, wars schon voller als am Mittag: DJ Joe war da, mehrere Gäste waren dazu gekommen, u.A. IJBF-kollege graaf. Foots war auch kurz da, aber als er hörte datt rplover und Joop auf und davon waren, ging er auch wieder. Es war noch eine Handvoll damen dazu gekommen: Zoe, Katrin und sehe an, mein Abend war ganz gerettet: Carmen has just entered the building Ashanti meinte datt sie überhaupt keine Struktur in meine Damenwahl sehen konnte, alles zu unterschiedlich. Es gibt aber ein Muster, aber datt is bei mir nicht das Äußerliche: ob jung oder älter, ob schlank oder vollschlank, ob blaß und kurzhaarig oder schwarz und langhaarig, bei mir ist es halt reine Sympathiesache. Ich massierte Ashanti noch mal den Nacken weil sie über Schmerze klagte und setzte mich später neben Carmen. Es dauerte nicht ganz so lange bevor ich sie losschickte um ein Schlüssel zu erbeuten. Und es wurde ja fast ein klassischer Hof-Abschließung da in Hamminkeln, denn als wir schon auf Zimmer waren und Carmen mich mit ihren Bloasmeziek weitgehend in die Enge trieb, stürmte plötzlich "Miss Yeehaa" Jessy hinein, seht sich um, sagt "Oh!! Ehm... entschuldigung..." und sturmt wieder heraus. "Muss wirklich schwierig sein, wenn mann nicht lesen kann." meinte Carmen nüchtern. Die kurze Unterbrechung war ja eher notwendig als ätzend. Ich schlug zurück indem ich Carmen etwas zu ausgiebig leckte (sie zitterte plötzlich überall und versuchte meine Finger zu zerquetschen) und als Rache saß Carmen dann auf und ritt wie besessen. Enfin, etwas später hatten wir uns beide so ermattet datt nach mehrere große und kleine Explosionen wir uns beide lange nicht mehr von der Stelle rühren konnten. "Ehm, sag mal..." fragt Carmen irgendwo unter mir. "Kriegen wir denn jemals eine schlechte Nummer hin?" Gute frage, vielleicht gelingt wenn ich sie am Morgen nach ein Trinkreicher Abend aus ein Comaschlaf auf zu wachen versuche, aber sie sagt selber sie habe fast nie kopfschmerzen wenn sie zu viel getrunken hat Carmen, Deutschland, ende 20 schlank, A-cup, kurze schwarze haare, Gothic-look €70 (200% Wdh) Unten war DJ Joe dann so freundlich die 90er bäng-bäng Musik zu ersetzen mit 80er musik, vor allem Prince gefiel jedem gut. Sogar die Brasilianerin, die bisher ruhig lächelnd auf ein Barhocker saß, wagte sich auf die Tanzfläche und lachte plötzlich strahlend. Wenn ich noch etwas übrig gehabt hätte ich sie auch noch geangelt. Aber leider mußte ich wieder gehen. Ich sagte allen Gute nacht und fuhr langsam wech. Das Radio blieb erstmal aus als ich munter Vic Mizzy und sein "Addams Family Tune" mitpfeifte (einige Gäste kann ich mich durchaus als Gomez, Fester oder Lurch vorstellen, und Carmen ist eine geschickte Kandidatin für Morticia :greensmil) "They're creepy and they're cooky. Mysterious and spooky. They're altogether ooky. The Addams Family. Their house is called Marisol where people come to see em. They really are a scream, the Addams Family. Neat... Sweet... Petite. So get your witches shawl on, a broomstick you can crawl on, and go and make a call on, the Addams Family." groeten vanoet Remunj, Euer Eisbär der sich fragt ob ein Alfa als Leasefahrzeug machbar ist, Sabata