Den Vorspann erspar ich mir und Euch heute... Nach kurzem relaxen meinerseits begab sich eine vierköpfige, mir unbekannte, RO-Fraktion in den Garten Eden wobei „Ja“ und „Vielleicht“ gleich Liegen für sich in Beschlag nahmen, während „eher Nein“ und „Nein“ auf mich zusteuerten um sogleich ein „Tris di Pasta“ vorzuschlagen und auch sofort die Penne handwerklich auf „al dente“ geprüft wurde. Das Angebot wurde von mir ausgeschlagen, was „Nein“ mit ärgerlichen wegdrehn quittierte und somit in „definitiv nein“ umbenamst wurde, während „eher Nein“ sich nett verabschiedete und somit auf „Vielleicht“ hochgestuft werden konnte. Weiter das übliche Relaxionsprogramm und Essenfassen. Besteck vergessen also wieder zurück, da stellte sich doch glatt... in den Weg, während sie ansonsten wie angewachsen auf der ersten Sofagruppe saß und ich schon ständig eine Buchung andachte/ verwarf. Ich verabschiedete mich von ihr allerdings mit dem Hinweis, dass ich mitten in einem Date mit meinem Steak wäre, welches mir sonst die kalte Schulter zeigen würde, aber als Nachspeise sie sich mal nicht anderweitig vernaschen lassen sollte. Als ich mir noch einen Nach-Steak-Espresso holen wollte, wurde ich von einer weiteren hübschen Maid angesprochen, musste aber auf mein vorheriges Versprechen verweisen, was mit einem netten „Scheibenkleister“ quittiert wurde... Die nach einem sehr kurzen PST folgende Zimmerheimsuchung war ein Volltreffer für Freunde des gf6 und WH im hohen Bereich – der heutige Platz 1 war ihr sicher nicht mehr zu nehmen. Diverse Ratschereien, Faulernzereien, Saunereien (ja, mit „n“!) (Gruß an den Kollegen aus Macpom) hinderten mich an einer Abreise. Irgendwann steuerte ich dann auf den Ausgang zu. „Leider“ noch nicht ganz mit Tunnelblick, denn 15 Grad neben der Ausgangstür verfing ich mich in den tiefen Augen von... Eigentlich war ich schon zu müde, aber....sehr nettes Mädel - hatte mir ob der Müdigkeit auch extra angeboten mit dem zweiten Teil des Programms beim nächsten Mal weiterzumachen – aber wenn ich schon da bin:frz. war mir persönlich etwas zu hart, solides reiten zum Finale – netter AST und Feierabend (für mich). WH nicht zwingend sofort, aber ggf. mal zu früherer Stunde. Nach dem nächtlich verordneten Tempolimit rund um IN hab ich dann mal die Nadel auf 220 einpendeln lassen....
Danke für die Navihilfe, werde am Do von N aus mal vorbei schauen. Habe mir jetzt doch in N ein Auto gesixtet um ins Hawaii düsen zu können, bevor ich Freitag von N in den Urlaub fliege. Die Aussichten mit Taxi in N waren mir doch zu ungewiss, will doch den Urlaub nicht gefrustet starten.:greenfing