Bei meinem letzten Besuch in meinem Lieblingsclub mit durchgängiger Fußbodenheizung und freundlichem Service durch und durch entdeckte ich gestern abend ein paar Neuheiten ups: Ein dunkelblondes niedliches Wesen mit schulterlangen Haaren, festen handlichen Motoren, fast zu schön um gut zu sein, aber der Eindruck war falsch. Ich unterhielt mich mit ihr auf der Couch, sie erzählte mir interessante Geschichten aus ihrer Vergangenheit. Langsam begann ich ihr Knie zu streicheln und tastete mich langsam weiter vor. Sie erwiderte die Annäherungsversuche mit sanftem Streicheln und leichten Küsschen. Wir knutschten auf der Couch weiter, vergassen die Welt um uns herum. Ich weckte aus meinen Träumen auf, als sie mich fragte: Schlüssel? Vor lauter Schreck nickte ich nur noch und wackelte ihr folgsam zu meinem Lieblingszimmer mit dem Sternenhimmel in der Decke. Sie ging zärtlich mit in allen Stellungen. :inlove :inlove Als ich nach einer unendlch langen Zeit meine Eiweiß Ration auf ihre festen knackigen Brüste ergoß lächelte sie mich und fragte: Hat es dir gefallen?? Ich suchte nach den Worten das unglaubliche Erlebnis zu beschreiben und stammelte nur noch JA!!!. Danach war ich zu keiner weiteren Schändung mehr fähig. Ich unterhielt mich kurz mit Irina, Respekt, die Frau hat mir ihren trockenen Kommentaren und ihrer ehrlichen Meinung wirklich viele Männer im Griff. Ich kann ihre Fans wirklich verstehen. Aber ich bevorzuge ruhige und sanfte Frauen, obwohl Irina sehr reizvoll ist. Renata war auch da, es war mir eine große Freude sie kennenzulernen. Spontan entschloß ich mich noch zu einem Zwischenstop bei einer Gretel, die ich bisher hartnäckig ignoriert hatte. Emma hat eine knackige Figur, nicht zu große aber sehr feste Brüste, eine wallende schwarze Mähne (auf dem Kopf). Ich vergügte mich zunächst im Whirlpool mit ihr, bevor wir im Zimmer verschwanden. Es war gut, aber bestimmt noch ausbaufähig. Ich werde sie bei einem meiner nächsten Besuche erneut testen. Nach einem Küsschen auf die Wange von der engergiegeladenen Thekenfrau machte ich mich voll befriedigt auf den Heimweg.
Hups! Etwa die Irina, die zuvor im FTL war??? Sie galt ja schon als verschollxxen (hmmm, weiß auch nicht, warum sich da jetzt zwei "x" eingeschlichen haben... )
hihi Ach, schau an, Frau Irina glaubt uns zu entkommen ! Übrigens, "niedlich" isse nich. Der Clubfreund, der bei Frau Irina noch n Rachenschuß offen hat
Re: hihi Was würde sie wohl für Augen machen, wenn alle "Beploppten" demnächst mal grinsend vor ihr stehen würden...
Ich frag mich wirklich warum in letzter Zeit soviele TAs aus dem FTL abwandern... Gruß Roadrunner :confused
Re: Re: Relax das kann ich Dir leider auch nicht sagen Denanixx :greenfing aber nicht nur TA's haben das FTL verlassen sondern auch Du mein Sohn Bru.... Ich sag nur PHG! Ich war heute Nachmittag sehr überrascht wieviele hübsche Frauen im Relax waren aber mir waren ja die Hände gebunden :kniep :hschein oder war es eher mein Zentrum. Laut Irina waren gestern sogar 18 Frauen da, nicht etwa 8 oder 10 oder gar zwei wie noch vor ein paar Monaten. Bin gespannt wann Joe das erste mal im Relax auftaucht aber der ist ja im FTL momentan bestens versorgt :kniep. Grüße von XX relaxt
Re: Re: Re: Relax Organisiere Du bitte ca. 20 Grad Außentemperatur und Sonne - ich kümmere mich dann darum, daß ich ins FTL komme! Kann ja so schwer nicht sein. Alternativ wäre natürlich ein Innenpool auch cool :greensmil Gruß von Deanix (der bekennende Sonnenanbeter :glasses2 ...der auch noch seine letzten PHG-Berichte meißeln muss...)