Nach langer Abstinenz besuchte ich am Montag wieder meinen Lieblingslcub. Eine neue Thekenfrau machte mir die Tür auf. Sehr charmant versorgte sie mich mit dem Bademantel und dem obligatorschen Chip für die Spinde. Im Bademantel dann ran an den Speck, Pardon, die Girls sind ja alle knackig. Ich entdeckte viele neue Gesichter Zunächst suchte ich mir die etwas schüchterne Zigrin, dukle kurze Harre, feste Titten, nicht zu groß, reizten mich sehr. Wir unterhielten uns nur kurz und knutschten auf den Sofas eine zeitlang herum. Ich wollte lieber gleich ein Zimmer besuchen. Das mit dem Sternenhimmel reizte mich diesmal besonders. Das was sich vorher schon andeute bestägtigte sich. Sie versenkte ihre Zunge in meinem Hals und war nicht mehr zu bremsen. Mein kleiner Mann wurde in ihrem Mund versenkt, ich mußte sie bremsen, denn ich wollte nicht schon nach 5 Minuten das Spiel beenden. Sie ging mit wo es nur ging, es machte einen Heiden Spaß. Als ich fertig war streichelte sie micht noch ein wenig, dann ging es wieder an die Bar. Nach zwei Milchkaffe und einer Apfelsaftschorle war ich gestärkt für die nächste Nummer: Etwas kräfitger mit großen festen Motoren ging ich auf Vanessa los. Wir planschten zunächst im Whirlpool und trainierten zusammen im Zimmer verschiedene Stellungen. Sie ging und mit und ich war später völlig erschöpft. Eins stand fest, ich komme wieder, keine Frage
kleine Nachfrage ;-) wieviele neue Gesichter ist bei Dir "viele" und wieviel Girls waren insgesamt anwesend? Und bitte nicht wieder die Auskunft, das es nicht auf die Zahl der Mädels ankäme... Salve Wolfl
Wolfl Mehr als 10, mehr als 50% mir unbekannt. Mir haben auch alle gefallen, aber die Geschmäcker sind verschieden
????? Habe irgendwas leuten hören das der Laden seit Freitag dicht wäre???? Was stimmt jetzt nun??????? Wenn er noch offen ist würd ich mich nochmal zum Nachschaun opfern?????
Relax, Limburg Hoppla tumirnix, da wäre mir beinahe etwas entgangen: ist das etwa Marina aus dem PHG, hübsches Gesicht, schwarze Haare, deutsch und russisch sprechend? Charmant paßt schon mal, nach meinen Infos soll sie jetzt im Relax arbeiten. Bitte um Bestätigung!
die Vermutung kommt mit Sicherheit aus der Meldung hier im Forum, die aber gelöscht wurde, da der Club doch nicht geschlossen ist. Salve Wolfl
sorry hab mich da vertan.... war nur die zufahrtstrasse komplett gesperrt, wie mir berichtet wurde. naja dann kann man demnächst ja mal wieder vorbeischaun, vielleicht sind ja ein paar mädels mehr als bei meinem letzten besuch anwesend.
Tehkenfrau Marina Die Thekenfrau heißt Marina, spricht deutsch und russisch fließend und hat auch früher im PHG gearbeitet. Das ist korrekt.
Marina Hey, das klingt ja interessant, ich werde meinen Stammladen verlassen und das Relax mal besuchen, Marina ist mir den Weg auf jeden Fall Wert. Ich bin schon ganz kribbelig.
Marina im Relax Hallo peter.kane, nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Marina arbeitet ausschließlich hinter der Theke! Kennst Du das PHG? Gab´s schon mal Berichte? :frage1
:hschein Ich habe Sie früher im PHG getroffen. Ich weiß was mich erwartet. Ich habe sie sehr vermisst. Sie ist in meinen Augen eine ganz besondere Thekenfrau. Gibt es eigentlich einen Wochentag, an dem es sich besonders lohnt das Relax zu besuchen? Ansonsten werde ich am nächsten Freitag mal den Club besuchen.