seltsam .. vor 2 Monaten wusste ich noch nichts von der Existenz irgenwelcher ominöser FKK Clubs und nun zieht es mich fast jedes Wochenende ein paar hundert Kilometer Richtung Norden . Doch eins war diesmal anders .. statt wie sonst immer in meinem Lieblingsclub zu gehen steuerte ich nun auf das Relax zu. Dort angekommen wurde ich freundlich von Tanja empfangen und konnte mir erstmal den Club ansehen. Mädchen waren zu diesem Zeitpunkt nur 4 anwesend. Die haben dafür aber auch alle einen netten Eindruck auf mich gemacht und später kamen auch noch ca 3-4 weitere Mädchen dazu. Die Einrichtung ist im Relax wirklich sehr gut gelungen .. meiner Meinung nach viel liebevoller und schöner als in allen anderen Clubs die ich kenne (FTL,Oase,FKK Point). Der Innenpool ist gerade im Winter auch sehr schön und die Saune äußerst geräumig. Etliche durchdachte Kleinigkeiten machen den Club reizvoll wie z.B. die über Chip zu öffnenden Spinde, die jedesmal mit einem Laken neu bezogenen Betten und die optionalen Bademäntel, die auch die kälteempfindlichen unter uns zufriedenstellen sollten . Das mit den Bettlaken gefiel mir besonders, da im FKK Point Bruchsal den Mädchen wohl sogar verboten worden sein soll mehrere Badetücher zu verbrauchen und die Betten damit abzudecken :-((. Doch nun zum wichtigsten ... dem Essen . Hier konnte das Relax leider in keinster weise mit dem FTL mithalten. Einfache Wiener Würstchen sind nunmal chanchenlos gegen mehrere Fleichsorten und Beilagen, Salaten und Deserts bester Qualität . Da könnte so manchen Restaurant noch einiges dazulernen. Dennoch war der Aufenthalt im Relax sehr schön. Auch da ich mich zuvor mit Tumirnix verabredet hatte und er mir einige Tips geben konnte. Danke an dieser Stelle ! Nun kurz noch zum unwesentlichen ;-) ... schon beim betreten des Clubs fiel mir eine sehr hübsche Blondine auf. Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns etwas. Sie hiess Mandy, ist 1,80 gross, kommt aus Deutschland und ist wie ich später erfuhr erst 18 Jahre alt ups . Ein auffallendes Merkmal ist ihre Zahnspange, die aber nicht wirklich stört. Mandy ist sehr nett und ihr Service war auch sehr gut. So buchte ich sie dann auch gleich 2 mal. Eine geplante 3te Nummer mit Emma, einer schönen schwarzharigen Spanieren, wurde leider durch die Schließung des Clubs bereits um 1 Uhr unterbrochen. Am Sonntag machte ich mich dann auf ins FTL und war als erster Gast dort anwesend. Bald trudelten noch 2 weitere Gäste ein und insgesamt waren etwa 7 Mädchen anwesend. Leider kamen dann nur noch Deibeiner und derer extrem viele, so dass das Verhältnis Frauen - Männern zumindest für uns Männer ziemlich ungünstig war. Etliche TAs wie Leona (Atlantis), Lucy oder Nina waren ebenfalls nicht da. Später holte der CdF dann noch 3 Mädels als Vestärkung hinzu. Kompliment hier an den CdF. Dank einer guten Massage, dem typischen Römerstammtisch und einem fabelhaften Essen ) war der Tag denoch sehr schön und ich überlegte mir schon das FTL erstmals ungepoppt zu verlassen. Tanja, ein blonder Engel aus Russland, hat hier dann aber doch noch einen Strich durch meine Rechnung gemacht und mich auf angenehme Weise davon überzeugt, meine Planung zu ändern . Es war zwar nicht die absolute Verschmelzung mit ihr aber ein gelungener Abschluss des Tages allemal
FTL Sonntag 20.10.02 Dem vorgenannten Bericht gibt es nicht viel hinzu zu fügen. Auch ich hatte das Vergnügen mit Tanja und muss sagen es war gut. Obwohl wir nicht ganz so gut harmonierten. Den Rest des Tages mit netten Gesprächen und viel Wellness ausgefüllt. Musste mich fürs nächste Weekend schonen.
FTL ungepoppt verlassen - und trotzdem nicht unzufrieden @schwabus & @devil: Na, dann bin ich wohl derjenige, der sich Tanja hat entgehen lassen ... Pipeman kam pünktlich vor 14 Uhr - und wer sitzt da - vor allem, wer sitzt da angezogen: Denise. Hatte gar nicht mit ihr gerechnet, denn sie wollte/sollte ja zuhause sein. Ist dann auch aufgebrochen, hat sich aber vorher mit Küsschen verabschiedet :inlove und geflüstert, wann sie wieder im Lande ist. Ob ich die Woche dann doch nochmals aufbreche? Auch die Heilige Johanna, neuer Act von Mitte der Woche, war nicht da. Gebe zu, daß sei neben dem Römertreffen ein wesentlicher Grund für die Reise gen Norden war. Normalerweise müsste jetzt ja ein negativer Bericht kommen, denn Big & Little Pipeman haben dann beide das FTL ungepoppt verlassen. Doch es war trotzdem nett, denn Wellness, Massage by Costas, die neue Sportart Extreme Relaxing :schnarch und Palavering mit Römern :groehl - musste Devil & Rabbit ja mal wieder treffen (bei der Gelegenheit gleich weitere Römer kennengelernt) - war angesagt und hat zur sonntäglichen Entspannung beigetragen. Rabbit hat mich dann auch gegenüber dem CdF enttarnt (das kostet ihn noch was :kaputt ), so dass das Inkognito jetzt vorbei ist. Die holde Weiblichkeit war nur spärlich vertreten und teilweise nicht ganz so gut drauf. In jeder Beziehung etwas zu spärliche Besetzung für mich, aber es wird schon wieder werden. Immerhin enagierte ZDF, äh CdF, dann noch 3 Mädels. Aus welchem Club würde ich ungepoppt rausgehen und trotzdem sagen, es war ein netter Nachmittag? Ich denke mal scharf drüber nach ...:wink2
Hey Jungs! @pipeman @devil @schwabus ich kam leider auch nicht zum mit der Tanja, aber nach langem überlegen hab ich mich zu Ila gewagt und muß sagen das war spitze! Ein richtig guter Abschluß. Und die Römerrunde war auch klasse, außerdem war das Essen und die Massageauch auch wieder richtig gut. Ein gelungener Wochenendabschluß. Pipeman, laß mich noch ein bischen leben, ansonsten :kopfab
Tja, vor dieser Sucht hatten wir dich bei deinem ersten Besuch gewarnt, aber da war es auch schon zu spät:greenfing
Re: Re: Relax vs FTL (19-20.10) Müßte nicht an jeder Türe zu einem Club folgendes Schild hängen? zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie auf keinen Fall ihren Arzt oder ihren Apotheker, sondern einen Süchtigen !!! Genesis, einer davon
@genesis Ja da hast Du wohl Recht. Ich meine auf jeder Baustelle steht ja auch:Betreten verboten! Eltern haften für ihre Kinder! Da müssten die Clubs uns auch irgendwie vorwarnen. Obwohl, bei mir ist es leider mittlerweile zu spät!!! :kopfab
Grässlicher Gedanke, bei jedem Besuch eine Haftungsausschlusserklärung unterschreiben zu müssen...oder Warnhinweise an jeder Zimmertür: "Vögeln gefährdet die Nachtruhe und kann zum Orgasmus führen". Wenn´s mal soweit kommt, kauf´ ich mir einen DVD-Player und eine Familienpackung Blümchen-Klopapier...
Bringt leider nix! Kenne einige (mich eingeschlossen!) die das Equipment zu Hause haben und dennoch in Clubs gehen