Relax / Senden

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ban, 3. Juli 2002.

1. Ban

Ban Präfect

Black Pearl gefunden und persönlicher Rekord gebrochen.

Den Entschluss um 23:14 gefasst, um 23:35 war ich da - im Relax in Senden.

Auf der Website stand was von Öffnungszeiten bis 01:00 Uhr, das ist aber schon überholt, nun kann hier bis 03:00 gepoppt werden.

Da es regnerisch kalt war (typisch Münsterland ;-), kam ich nach der Reinigungsprozedur zitternd an die Bar und schaute mich erst mal um. Wenig Mädels und ebenso wenig Dreibeiner. Aber mir reichte es, wie man später sah.

Uuuuund Äktschion:

Brandy, 22 sehr süsse :eek:ups :drunk Jahre jung aus Kuba. Eine echte schwarze Perle. Ich war ja etwas voreingenommen, da sie sich mit meinem letzten Totalreinfall unterhielt und erfuhr ja auch erst im Gespräch wo sie her kam. Aber so einem typischen KKP (Kubaknackpopo ;-), dem konnte ich nicht widerstehen! Echt Wahnsinn. Auf meine Frage nach FT fragte sie ganz entsetzt :eek , ob ich so etwas gerne mag ;-). Ehrliche Antwort meinerseits und dann etwas Smalltalk über Urlaub und Sprachen und ab dann ging das Gespräch in Englisch weiter und Brandy taute immer weiter auf und das Gespräch wurde vertrauter. Ab aufs Zimmer.

Und - ohh - welch Wunder, Brandy war bestens mit ZK vertraut und das folgende FO war absolut gigantisch :D :hschein
    Alle, wirklich alle Teile wurden ausreichend betreut.

Da mein Arbeitstag recht lang und hart war :kotz und ich doch irgendwie etwas groggy war, hatte ich eher Probleme zu spät als zu früh zu kommen.

So "musste" ich dann nach einer sehr langen und guten F-Session noch im DoggyStile tätig werden und durfte diese herrliche Ansicht genießen :clown bis zum Sch(l)uss. Etwas AST im Zimmer (AfterSexTalk ist glaube ich geschützer Begriff von?) und dann etwas relaxen und reinigen und dann weiter getalkt an der Bar.

Nach einiger Zeit lugte mein Banban schon wieder unter dem Bademantel hervor und ich zog mich mit Brandy zur Runde No. 2 in Zimmer No. 2 zurück.

Diesmal brauche ich nicht viel dazu zu sagen, die Action war mindestens genau so geil wie vorher. Der Absch(l)uss gelang allerdings nur mit kräftiger, von mir eingeforderter Handarbeit ihrerseits.

Der von Ihr jeweils geforderte Betrag entsprach nicht meinen Vorstellungen von Belohnung für gute Arbeit uns so rundete ich jeweils auf, was sie beide Male ganz nett kommentierte.

Also ein gaaanz liebes, kluges, geiles und süßes Ding!

Insgesamt ein sehr schöner Tagesabschluss (oder Anfang, denn zu Hause war ich um ca. 02:15 Uhr)

BAN

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden