Relax und Fantasyland sind nun schon seit langem auf der Expiditionsliste. Und nach 'nem wirklich schlechten Abend im Atlantis war dann einige Zeit später eine neue Lokalität dran. Also auf nach Limburg. Relax im Industriegebiet gefunden, freundlich von einer netten Blonden an der Rezeption empfangen und rein zu den Umkleidekabinen. Duschen und Umkleidebereich sind nicht so mein Fall. Der steinähnliche Boden wirkt wie auf dem Bau, aber man besucht ja diesen eingetragenen Verein (e.V., ich lach mich schepp) nicht wg. des Dusch- und Umkleidebereichs. Also rein in den Wellness-Bereich, wo mir eine mit guter Oberweite ausgestattete Dunkelhaarige (leider später verschwunden ...) die Räumlichkeiten zeigte. Alles sehr übersichtlich, Turmzimmer für €120 (inkl. Begleitung) sieht nett aus, war aber a...kalt. Da muss man gut eingeheizt bekommen. Wie gesagt, im Wellness-Bereich ist alles ehr übersichtlich, was hier aber überhaupt nicht alles Nachteil gemeint ist, im Gegenteil. Durch diese Übersichtlichkeit gewinnt der Club etwas Familiäresm während BHH und Atlantis doch zum Massenbetrieb neigen. Mich also im Club ausgebreitet. An diesem Montag waren ca. 10 -1 5 Mädels und kaum Männer da. Habe mich dann für den Kick-Off für einen vollbusige Blondine aus der Ukraine entschieden. Mit ihr ins Zimmer, wo sie ihr Silicon ausgepackt hat. Beim näherer Inspektion war es dann doch zuviel Kunststoff. Kräftig gefummelt und geleckt, um dann im Doggy Style abzuschliessen. Nummer war ganz nett. Auf der Skala von 1 bis 10 kann man ihr eine 6 geben. Bei der Abrechnung war ich Naivling dann etwas sauer, denn für Lecken soll man €25 extra zahlen (???). Hatte ich bisher so nicht erlebt ... Zugegebenermassen hat mich das etwas geärgert. Habe mich dann beim (mittelmässigen) Essen, in Sauna und Pool relaxt, bevor eine ungarische Blondine über mich herfiel. Sie hat mich dann überredet, aufs Zimmer zu verschwinden. Nummer war ok, 7 von 10, aber zugegebenermassen hat die letzte Nummer alles verdrängt - und lässt im Nachhinein den Abend in euphorischem Licht erscheinen. Schon beim ersten Scannen war mir eine langbeinige, schlanke Rothaarige aufgefallen. Und nachdem sich der Laden gegen 11 Uhr fast komplett männermässig geleert hatte, war sie dann auch verfügbar. Vorher schien sie gut beschäftigt zu sein. Pauola aus Polen: Bow, ey. Nach Gefummel auf der Liege rein in den Whirlpool. Und das war schon sehr nett. Sie bot vollen Einsatz und schien auch selbst Gefallen dran zu haben. Beim Rundgang hiess es eigentlich, im Pool ginge nichts. Nichts wa das nicht ... Nette Minuten verbracht ohne Eile und Hast, um dann aufs Zimmer zu verschwinden. Das Mädel bläst hervorragend und war selbst extrem feucht. Der gefühlvolle Ritt schloss dann einen netten Abend ab. Klasse, die Frau, hat sich Zeit gelassen und mit viel Gefühl mitgemacht. Haben dann noch eine geraucht, im Raum und noch an der Theke, bevor ich dann aufgebrochen bin. Werde sicher zurückkommen, wenn Pauola noch da sein sollte. das Turmzimmer ruft mit ihr zusammen. Pauola: 10 von 10 möglichen Punkten! Was nicht so doll an dem Abend wa, war die allgemeine Stimmung bei den Mädels. War wohl ein Abend mit toter Hose, kaum was los. Die anwesenden Herren waren auch alle etas muffelig. Normalerweise hält man ja mal ein Schwätzchen. War da alles an diesem Abend nicht. Kennt sich jemand mit der Mädelpolitik aus? Haben wohl kaum feste Besatzung, sondern schein viele "Ostmädels" laufend zu wechseln. Pauola erzählte was von Zurückfahren (aber Wiederkommen), die Ungarin und Ukrainerin auch..
Paula Das ist die Paula aus Polen mit der ich ein Erlebnis der besonderen Art vorigen Sonntag in BHH hatte. Sie wollte ins Relax wechseln. Da sie sich mehrere Clubs ansehen will, geht sie
Relax Limburg ist dicht soeben v. Paula erfahren. Außerdem lt. heutiger Info in der NNP. Das Interessante dabei: das Relax firmierte als Erholungsclub und war als Puff nicht zugelassen. Die Ämter benötigten Jahre (!) um herauszufinden, dass es sich um einen Puff handelt. Ein Blick in die einschlägigen Foren hätte genügt ... Na ja, zum Glück können einige Beamte anscheinend nicht mit dem Internet umgehen.
Re: Paula Die Polizei kann nicht mit dem Internet umgehen? Du kannst nicht mit Foren umgehen!!! Dieser Satz ist für mich ne Frechheit! Entweder sagste, wo sie hingeht, oder sagst gar nichts! Mit dem Wissen prahlen und noch dazu drei Stinkesmileys dranhängen, ist für mich nicht akzeptabel! Genausowenig, wie Du in nem Bericht zum Atlantis keinen Namen Deiner Favoritin nennst! Meinste, damit hättste die für Dich??? Ist sehr naiv! Die Mädels arbeiten in nem Puff und leben vom ficken mit vielen Gästen, nicht nur von Dir. distinti saluti