Relax mal wieder

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tumirnix, 17. Mai 2002.

1. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Gestern war ich nach langer Clubabstinenz habe ich meinen Streitwagen in Richtung Relax Limburg gelenkt. Ich wollte mich in einem überschaubaren Club in Ruhe entspannen, so kannte ich es von früher.
    Ich wurde sehr nett empfangen, bekam mein Bändchen und los ging es in die Umkleide.
    An der Theke ließ ich mich zwischen zwei Sklavinnen nieder. Prompt wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt und mein Kaffe wurde mir prompt serviert.
    Zu meiner linken unterhielt ich mit Michaela. Einer temperamentvollen deutschen. Nach einem netten Gespräch wollte ich mich von ihren Qualitäten überzeugen. Sie war nich auf den Mund gefallen und wir gingen zunächst in den Whirlpool. Dort fing Sie an mich zu bearbeiten. Nachdem das Blubbern aufgehört hatte, führte sie mich in eines der Zimmer. Zuerst verwöhnte Sie meinen Stengel mit ihrer wilden Zunge, dann massierte sie ihn ganz sanft und begann wieder in französich mit meinem besten Stück zu reden. Ich drängte darauf sie zu nehmen. Sie ging in allen Stellungen mit und bei einem wilden Ritt von ihr entleerte sich mein Stengel. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. Sie streichelte mich noch ein wenig, bevor wir das Zimmer verliessen. Ich war vollkommen befriedigt. Also wieder an die Tehke flugs wurde mir wieder ein Wasser serviert. Der Thekenservice war wie immer vorbildlich.
    Nach diesem heißen Erlebnis brauchte ich zunächst Entspannung der nicht ganz so heißen Art und drehte ein paar Runden im Schwimmbecken, dann ab in die Sauna und frischgeduscht wieder an die Theke. Zur Abwechslung hatte ich einen kleinen Plausch mit der Thekerin. Sie hat eine sehr liebenswerte Art.
    Dann fiel mein Blick auf etwas kleines niedliches. Sie heisst Tanja spricht gut deutsch. Als sie mich fragte, ob sie sich neben mich setzen durfte war es um mich schon fast geschehen. Also nix wie ab in den Whirlpool, wild geknutscht und aufs Zimmer. Sie stand im Temperament Michaela in nichts nach. Schon lange war ich nicht mehr so befriedigt. Nach einer zweiten Runde im Pool verließ ich den Ort der Entspannung mit meinem Streitwagen in Richtung Heimat.

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Komisch, komisch

Eins finde ich manchmal schon merkwürdig. Bei einem erstposting direkt nur positiv gepostet, über einen Club der zur Zeit nur negativ Postings erhält. Den ich auch persönlich zur Zeit eher negativ einschätze, auch dank Erfahrungsaustausch von Mitrömern. Und dann schreibt er "Thekenbedienung wie immer gut dort". Naja, ich finds auf jeden Fall merkwürdig, klingt eher nach Eigenwerbung, denn laut telef. Auskunft sind die letzten Tage nie mehr als 5-7 Mädels da gewesen.

3. bench

bench Legionär

Homepage:
    Kommt mir bekannt vor!!

Hi devil,

das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ist es mir doch letztes Jahr im Oktober mit dem FTL genauso gegangen.

Allerdings hatte ich damals einfach nur ein Top-Erlebnis, was trotz der vielen negativen Postings über das FTL dennoch möglich war.

Allerdings kommt es mir schon auch komisch vor, wenn jemand in seinem ersten Posting schreibt
    .

Da tumirnix aber durchaus schon öfter im Relax gewesen sein kann ohne dies durch Berichte zu hinterlegen bzw zu beweisen, kann seine Aussage, subjektiv gesehen, durchaus auch zutreffend sein.

Also Vorsicht mit vorschnellen Urteilen.

bench, der auch zu Unrecht beschuldigt wurde Eigenwerbung zu betreiben

4. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Relax

Kommt es bei den Bewertungen auf die Menge oder die Qualität an? Ich war auch schon früher ab und an im Relax. Die Atmosphäre ist anders. Wenn es mir gefallen hat sollte ich dann lieber etwas negatives schreiben, damit die Altrömer zufrieden sind? Ich kenne auch die versunkenen Stadt und habe mich da überhaupt nicht wohlgefühlt. Soll ich zunächst einen Verriss schreiben, bevor ich etwas positives schreiben darf? Nur scheint das hier im Forum Ketzerei zu sein, zu alten verschollenen Städten negativ eingestellt zu sein. Bei einem Club finde ich nicht die Menge der Frauen relevant, sondern die Qualität. Für mich hat der Club eine besondere Atmosphäre und warum soll man nicht auch mal die Bedienung an der Theke loben. Immerhin hier wird man bedient und hat nicht an der Tehke in der Schlange auf sein Becherchen zu warten. Das war mein erster Besuch seit der Wiedereröffnung und mir hat es gefallen.

5. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Thekenservice

Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, es war eine Thekerin, die ich schon früher ein paar mal im Relax getroffen habe, daher wie immer vorbildlich.

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ketzerei?

Nein, bei uns wird mit Sicherheit keine Ketzerei betrieben!
    Aber es gibt immer wieder mal gefakte Berichte, das sind nunmal Tatsachen. Und wenn dann halt ein positiver Bericht zu einem Club auftaucht, der allgemein eher "ruhig" bewertet wird, ist schonmal Vorsicht geboten und man hakt halt mal nach!

Das ist nicht bösartig gemeint, und nur durch den darauffolgenden Dialog und noch besser mit einem pers. Treffen der Probanden lässt sich dann so ein Missverständnis problemlos ausräumen.

Ausserdem hat jeder seinen Lieblingsclub, der dadurch in Berichten automatisch anderst bewertet wird als andere Läden! Gelle Bench :wink2
    Er hat zum Beispiel auch eine ganz andere Meinung zur Eröffnung des FTL als ich, und etliche andere :wink2

Salve :cool:

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    ........

@Tumirnix,
    wollte keinen persönlich angreifen oder verletzen. Mir kommt der Bericht halt einfach nur Werbe mässig vor. Das ist meine Meinung, sonst nichts.
    Trotzdem schöne Pfingsten.

8. bench

bench Legionär

Homepage:
    @devil

Irina ist wieder im FTL. Mit der Eröffnung des Freigeländes ist sie auch wieder zurück. Hurra.

bench :groehl :D

9. maxxx

maxxx Römer

Homepage:
    Ich war sowohl vor wie auch nach der mehrwöchigen "Relax-Pause" öfters in diesem Club. Bestätigen kann ich definitiv den sehr guten Thekenservice. Der Club ist kein echter FKK-Club, denn die Mädels laufen irgendwelchen knappen Teilchen rum. Die Auswahl an Top-Frauen ist sicher nicht da, aber es findet sich immer mal wieder eine richtig hübsche mit Top-Service. (Adriana, die schon mal hier genannt wurde) Tanja kenn ich auch, ist jung und nett anzusehen aber von wild knutschen habe ich nichts gemerkt. Auch Irina war ehemals Relax. Es fehlen definitv noch ein paar Top-Mädels.

Gut gefällt an dem Club, daß er super eingerichtet und eben nicht so groß und damit übersichtlich ist. Wer die Auswahl an Girls wie im Atlantis oder BHH erwartet ist hier fehl am Platze. Wer die echte FKK-Club-Atmosphäre wie im Schieferhof sucht ebenfalls.

Clubs sind nicht vergleichbar und Kommentare sollten so differenziert sein, daß der geneigte Leser was damit anfangen kann.

FTL war ich auch öfters. Auch knappe zu Besetzung. War aber seit paar Wochen nicht da

10. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Relax

Wie sieht diese Adriana aus? Könntest Du sie näher beschreiben? Wäre für meinen nächsten Besuch interessant.
    Vielen Dank

Tumirnix

11. maxxx

maxxx Römer

Homepage:
    Ist unten schon mal beschrieben. Ein sehr hübsche, schlanke Brasilianerin mit süßem Lachen, nicht zu übersehen!

12. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Adriana

Klingt ja sehr verlockend, ich glaube ich werde meinen nächsten Besuch vorverlegen. Vielen Dank

13. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Adriana

Gestern hatte ich mal wieder einen unaufhaltbaren Hormonstau und meine Neugier auf die rassige Brasilianerin war nicht mehr zu bremsen. Also nix wie los und wieder ins Relax.
    Dort angekommen wurde ich wie immer freundlich begrüßt, mir gefällt es, daß nicht so zugeht wie am Bahnhof. Ich genieße lieber den Aufenthalt, als neue Rekorde aufstellen zu wollen.

Also ab an die Bar und Adriane gleich erkannt. Ich hatte mich bisher noch nie um sie gekümmert, :pimkin , was ein Fehler war.
    Nach einem kurzen Plausch verschwanden wir in dem Zimmer mit dem Sternenhimmel an der Decke. Mir gefiel der Anblick des scharfen Häschens und die Decke im Hintergrund so gut, daß ich am liebsten nur geblasen und geritten werden wollte. Aber Adriana hat wirklich Feuer im Blut. Nach mehrmaligem Stellungswechsel düngte ich mit meinem Saft ihre festen Brüste.
    Ich war restlos begeistert. Vielen Dank für die Empfehlung. Das war ein super Ritt.

Nun zum anderen fleischlichen Teil:
    Im Garten war ein Grill aufgebaut und es gab unter Steaks, Würstchen und verschiedene Salate. Ich stärkte mich mit Freude und entdeckte ein neues Gesicht unter den Frauen Eva, eine große, blonde Schönheit mit Topfigur. Im Garten quatschten wir lange Zeit miteinander, es ist schön, wenn eine Frau nicht nur gut aussieht, sondern auch für ein nettes Gespräch zu haben ist. Da man vom Reden seinen Hormonstau nicht beheben kann gingen wir zusammen in den warmen Whirlpool. Mein kleiner Mann strengte sich so sehr an aus dem Wasser herauszukommen, daß es schon fast weh tat. Welch angenehmer Schmerz.
    Also nichts wie ab aufs Zimmer.
    Vor lauter Geilheit verzichtete ich auf den Französischunterricht und legte direk los um ihren Körper anzuschieben. Ich missionierte sie voller Glück. Ich habe nie damit gerechnet, daß eine deutsche Frau mich so schön entsaften kann.

Danach schwamm ich noch eine Runde im Pool und verließ die Oase der Entspannung.

14. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Relax

War es vielleicht direkt nach der Eröffnung?
    :confused

Ich hatte anfangs keine Gelegenheit das Relax zu besuchen. Ich empfinde der Club hat das frühere Niveau. Das andere Frauen da sind, stört mich nicht, im Gegenteil, wer will schon immer das gleiche erleben! Ich war jedesmal zufrieden. Auch der Thekenservice war sehr gut. :glasses2

15. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    nicht lohnenswert!!!!!!!!

@tumrnix

Also irgendwie glaub ich Deinen Postings nicht. Denn nachdem ich am Sonntag im FTL & Dienstag im Bhh war, entschied ich mich Mittwoch nochmal ins Relax reinzuschauen.
    Und ich muss sagen es war nix. Zum Glück habe ich vorm bezahlen erstmal reingeschaut. Es waren 6 Mädels sichtbar und 1 Gast. Auf dem Parkplatz standen 4 Autos. Also höchstens 3-4 Mädels mehr (evtl. auf Zimmer). Da es die üblichen Girls meiner letzten 2 Besuche seit Wiedereröffnung waren zog ich mich lieber dezent zurück. Geh dafür lieber ins Atlantis oder Bhh.

Fazit, der Laden schaffts meiner Meinung nach nicht mehr. Das FTL hat mit dem kompletten Umbau wesentlich besser zugelegt und auch die Girls sind dort optisch & Service mässig um vieles besser.

16. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Dienstag

Ich war Dienstags da, nicht mittwochs. Jeder hat seine Vorlieben. Ich hatte noch nie Probleme zufriedengestellt zu werden. :)

17. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Relax / FTL

Ich war am Dienstag im FTL und im Relax:

FTL ist nach dem Umbau eine TOP-Location; es waren aber bis 20 Uhr nur 5 Girls (und 6-8 Gäste) anwesend, von denen keine wirklich bemerkenswert war. Was nützt die schönste Anlage ohne "Software"?. Nur Not kann man dort eine Landesgartenschau veranstalten, so schön ist der Garten angelegt. Mein Fazit dieses Besuches (ohne Action): Erst mit mehr Girls & höherer Temparatur in den Whirl-Pools ist das FTL wieder empfehlenswert. Gesamtnote:(leider) mangelhaft.

Anschließend ins Relax. Hier waren 7 Girls und 4-5 Gäste anwesend. Zu meiner angenehmen Überraschung wurde kein Trübsahl geblasen; die Stimmung unter den Girls war toll; es wurde mit den Songs mitgesungen, gescherzt und nicht gejammert oder verzwiefelt animiert (meine Hochachtung). Die anwesenden Damen waren ausnahmslos wählbar; 3 davon waren nach meinem Geschmack wirklich Top. Ich habe mich dann mit Denise (1,65, schwarze schulterlange Haare, Top-Figur) getröstet und bekam einen guten Service. Nach einer Ruhepause bin ich noch einer süßen blonnden Litauerin (Olga ?) verfallen, die zwar kein FO anbot aber so teenymäßig süss aussah, dass ich darüber hinweg sah. Nachteil an diesem Laden: Die Girls knutschen (schon immer) freimütig auf der Couch, im Zimmer erfolgta dann eine erhebliche Reduzierung (bei manchen bis auf 0). Wenn dies abgestellt würde, würde ich das Relax als "kleinen feinen Laden" nachhaltig empfehlen können. Gesamtnote: befriedigend

18. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Jaqueline

Bei meinem Besuch am Freitag ist mir eine große schwarzhaarige ins Auge gefallen. Ihre imposanten Motoren ließen meinen Augen keinen anderen Verweilpunkt zu. Zunächst scheute ich mich das Wesen mit den langen Beinen und der Top Figur anzusprechen. Aber ich hatte mich geirrt, sie war nicht unterkühlt oder abgebrüht. Ganz sanft und nett war ihre Stimme. Wie unter Sirenengesang eingelullt verschwanden wir in einem der Zimmer. Dort ging es richtig zur Sache. Die fantastische Optik, die Gelenkigkeit, ich wollte mich aus jeder Umklammerung nicht mehr lösen. Bis zu meiner Entladung dauerte es eine gute halbe Stunde. Ich war hellfauf begeistert. Die Lady mit dem Military BH ist wirklich waffenscheinpflichtig.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden