Einen wunderschönen guten Tag, Ihr Freunde der gepflegten Entspannung. Als Neu- Römer möchte ich nun auch die Chance nutzen, Euch meine bisherigen Club Erfahrungen zu schildern. Bisher habe ich folgende Clubs besucht. 1. Atlantis 2. Fantasyland 3. RELAX Atlantis war so eine Erfahrung, mein Gott man soll es mal erlebt haben. Aber entweder hatte ich an diesem Tag Pech bei der Auswahl, oder es ist von den 3 Läden der mit dem größten Abzockpotential. 3 Mädels 3X höchste Eile und 3x miese Stimmung. Mein 2. Versuch führte mich zum Fantasyland hier werde ich mal bei nächster Gelegenheit genauer drauf eingehen. Aber nun zu RELAX Oase der Entspannung Ort der Freude. Da ich hier schon ca 20 mal war, würde es zuweit führen alle Erfahrungen zu schildern. Aber wenn Euch hierzu etwas interessiert, komme ich gerne darauf zurück. Sowieso werde ich die eine oder andere Erfahrung noch genauer Beschreiben. Gruss RELAXUS
das ist leider etwas wenig Info... Hi Relaxus, ich finde Du hast uns leider etwas zu wenig Info´s gegeben. Wäre nett einen kleinen Erfahrungsaustausch über´s Relax oder Fantasy zu tätigen. war in beiden Clubs auch schon des öfteren. Mal ein zwei gezielte Fragen: Warst Du im Relax schon mal mit Isabelle (nette farbige) und Ina tätig? Würde mich mal interessieren, ob eher Top oder Flop? Kann Dir vieleicht auch ein paar gute Tips geben. Kennst Du Monika (Polin) schon, hatte gestern das Vergnügen, ein richtig kleines Luder.... Grüsse
OKOK hier nun meeeeeehhhhhr zuerst mal hi devilinsinde, also zu deinen konkreten Fragen, 1. Isabell, Du hast absolut recht, Sie ist schon ne ganz nette, hab mich auch schon mehrmals mit Ihr unterhalten. In der Nahkampfstellung hab ich Sie noch nicht erlebt, da dunkelhäutige Mädels nicht gerade zu meinen Favoriten zähle n. Anders sieht es da mit der kleinen Polin aus, sie ist schon eher mien Geschmack und ih kann bisher nur Gutes berichten. Gefühlvoller Service, geht gut mit und die Zeit spielt nur eine untergeordnete Rolle. Ausserdem küsst Sie sehhhhhhr gut. Zu Ina bin ich momentan überfragt, Namen sind bei mir so eine Sache, kanns t Du Sie näher beschreiben? Aber davon ab meine Favoriten ist Vera...... ich hab hier mal den Vergleich HOCHZEITSNACHT gelesen.......und genau so würde ich es beschreiben. Sie hat blonde Haare, kleine feste Brüste und ist schlichtweg GENIAL. Leider ist Sie nicht immer anzutreffen, da Sie zwischen Erfurt und Limburg hin und her pendelt. Gruss
Hi Leutz, Ina, ja die kenne ich. :drunk Sie ist auf der Homepage zu bewundern( Aktuelle Bilder; dritte Reihe ganz rechts). Dunkelblonde kurze Haare und schlank wie eine Gazzelle. Sehr nett die Maus. Empfehlung !! Also wenn sie wieder da ist, dürfte mein nächster Besuch im Relax nicht mehr lange auf sich warten lassen. GREZ xx diese Woche (cashmäßig) ungepoppt.
Was ist das eigentlich ..... für ein Laden. Puff oder Swinger Club? Oder beides? Wer kann mich mal aufklären?
danke Clubfreund echt prompte unterstützung. meine frage ist allerdings immer noch nicht beantwortet: Auf den Eingangstüren steht nämlich SWINGER-CLUB drauf. Versteh ich nicht......
Ist ein FKK Die hatten 3 Monate lang zu wegen Behörden Probleme. Vielleicht mussten die deswegen Swinger Club schreiben. Es ist ein FKK club mit nicht so Tolle Berichte. Im Forum sind mehrere berichte. Gleich 3 Kilometer weiter auf der A3 is Fantasyland Gorgeshausen, was als etwas besser gilt. Hoffe das hilft
naja, wie gesagt Melissa (ähm Alina) hatte heute frei.... und was fängt man an in dieser Gegend mit dem angebrochenen Nachmittag? Logen FTL oder RELAX. Da ein freundlicher Römer was von INA postete, wollte ich mal wieder ins Relax (Limburg) und außerdem gibbet ja dort schon ein funktionstüchtiges Außengelände, im Gegensatz zum FTL Etwas mulmig war mir es schon als ich den Laden betragt: Werden auch holde Sklavinnen zum schänden anwesend sein? UHHHHHHH only 5 Girls und "Alice im Wunderland", die aber leider nur noch hinter der Theke. Von den 5 Fackeln war für'n XX nach 0,05 Sec. klar ADRIANE oder Keine. Zu Adriane gibte es schon nette Berichte aus'm FTL. Jedenfalls ist das ne ultra hübsche dunkelbraune Brasilianerin mit einem engels Gesicht und einem Traum Body. ADRIANE meinte übrigens, das sie im RELAX besser verdiene als im FTL. Aber die Erfahrung lehrt, dass das die Mädels eigentlich immer sagen, wenn man sie auch schon aus einen andern Club kennt. Die Äktschen mit Adriane war im Ganzen guter C-Standard, obwohl sie TA-mäßig bläst. Als ich mich verabschiedete kamen noch zwei ganz nette Blondies. Vielleicht sind ja Abends mehr Girls anwesend. Viele Grüße XX der sich gerne an den letzten Sommer im Relax erinnert. Grüße xx