Relax Limburg, die 2.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 14. Januar 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Da ich ja letztens zum ersten Mal das Relax besucht habe, entschloss ich mich den positiven Eindruck vom letzten Mal nochmal zu überprüfen.
    Wurde dann auch nett von Thekenchefin Daniela begrüsst. Kaum war ich umgezogen und unters Handtuch geschlüpft und in den Thekenraum eingetretten wurde ich auch schon freudig und lautstark von 4 Mädels begrüsst.
    Und siehe an, es waren Miriam, Patricia, Julia & Eva aus dem Fantasyland.
    Ja, das war ne gelungene Überaschung. Der Abend war gerettet.
    Es waren insgesamt noch 10 andere Mädels anwesend, und so ca. 8 andere Gäste. Darunter waren 2-3 richtige Reisser, aber an diesem Abend hatte ich leider verloren ;), denn ich wurde von den Fantasygirls belagert und kam nur bei ihnen zum Zug. Sie stellten mir dann auch noch ihre neue Freundin Paula vor (Modelfigur, ca 1,80m rötliche Haare).
    Als erstes entführte mich Patricia in den Whirlpool und nach einem sehr leidenschaftlichem Intermezzo gings ab aufs Zimmer. Es lies wie immer keine Wünsche übrig, mehr erzähl ich jetzt nicht. Die 50 € waren wie immer gut angelegt. Danach liess ich mich erstmal von den Girls massieren & verwöhnen (Getränke & Essen) :)
    Bin dann mal kurz in die Sauna abgetaucht und habe mich für die 2. Runde auf Paula eingelassen. Sie spricht nur Polnisch oder Englisch, was ja zu Glück kein Problem ist.
    Und sie ist schon ein Teufelsweib, weis genau was sie will und man(n) will. Genuss pur. Einziges Manko ZK gabs erst gegen Ende unserer Nummer. Sie brauchte mich durch ihre tempramentvolle aktive Art nochmal zu einem richtig geilem Höhepunkt.
    Mittlerweile war es fast 1 Uhr und ich verabschiedete mich von den Girls und freue mich schon aufs nächste Mal.

Fazit: 200 € sinnvoll investiert, total entspannt, lustiger Abend mit netten Girls, warmes Buffet leider verpasst, geile Action im Pool und ich komme auf jeden Fall wieder.

Fazit 2: Andere Gästen waren sichtbar neidisch, dass ich soviel Spass hatte, mit 6-7 Mädels gleichzeitig :angel gebaggert und gelacht habe, und auch von denselben richtig nett verabschiedet wurde.

:p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2002
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Gut zu wissen, wo die Fantasy nun spielt. Hast Du gehört, wann das Fantasyland wieder aufmacht?

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi pipeman,

ich bin zwar nicht devilinside, kopiere dir aber sein letztes statement hierzu aus einem anderen thread rein:

"Da ich aus der Nähe komme bin ich gestern mal am Fantasyland vorbeigefahren. Also sieht so aus als wäre der hintere Teil ab den Umkleiden bis Pool abgebrannt. Das Vordere Hausportal und die Häuser hinterm Pool sehen unbeschädigt aus. Genaueres konnte man nicht sehen. Aber die Arbeiten laufen schon.
    Habe dann aus einer Quelle erfahren das wahrscheinlich spätestens April wieder geöffnet werden soll.
    Können wir ja nur Hoffen & Daumen drücken, und sobald die Eröffnungsfeier steht mit Horden einfallen.

@ CdF drücke Dir die Daumen das alles klappt, werde Euch dann auch wieder öfters besuchen."

gruss, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden