An einem trüben Adventsnachmittag habe ich mich entschlossen wärmere Gefilde aufzusuchen. Um eine adäquate Alternative zum FTL auszuprobieren, habe ich daraufhin um kurz vor 16Uhr im Relax angerufen. Man teile mir die Anwesenheit von 10 weiblichen Gästen mit. Los gings und ca. eine halbe Stunde später stand ich vor der Tür und begehrte Einlaß. Nachdem mir aufgetan wurde folgte die gängige Prozedur (schon mal hiergewesen? >> nein, dann macht der Eintritt 65 EUR zum Wohlfühlen und der Rest sei mit den Mädchen abzusprechen). Nun, so sollte es sein. Tatsächlich waren auch wie bereits telefonisch erfragt ca. 10 weibliche Gäste anwesend, die männlichen Gäste waren in ungefähr der gleichen Anzahl verteten. Nach Rundumschau zuerst in die Sauna (weil warm), mit anschließender Ruhephase, die durch LAURA (24 Jahre, Litauen) angenehm beendet wurde. Zwar hatte ich Sie nicht unbedingt direkt im Auge, aber nach einem netten Gespräch auf der Korbliege am Pool haben wir uns dann in eines der Zimmer verzogen. Was soll ich sagen? So wie man es sich GF6 vorstellt war es auch (Wiederholfaktor 100%)! Nach abermaliger Wellnessphase sowie politischer Bildung mittels relativ aktueller Magazine, blieben meine Augen an EMMA (19 Jahre, Rumänien) hängen, da sie optisch gesehen genau mein Typ war. Auch hier angenehme Unterhaltung und dann aufs Zimmer. Leider kein ZK!, restliches Handling noch leicht verbesserungsfähig. Wir haben unsere Zusammenkunft vernünftig zu Ende gebracht, jedoch liegt der Wiederholfaktor deutlich unter 100%. Insgesamt gesehen ein ordentlicher Club. Die Enge im Umkleideraum finde ich persönlich etwas bedrückend, während das Schließsystem seinesgleichen sucht. Ebenso bedrückend finde ich das Rondell mit Sitzgelegenheit und Abgang zu den Zimmern. Im Vergleich zum FTL verteilen sich die Gäste nicht so sehr. Keines der Mädchen war aufdringlich, die Altersstrucktur derselben lag im großen und ganzen zwischen Anfang und Mitte 20 und für alle Geschmäcker war etwas dabei. Alles in allem war es ein schöner 4. Advent !