Relax in Limburg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike-t, 19. Oktober 2001.

  1. mike-t

    mike-t Zenturio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    Gestern testete mein Kumpel und ich mal wieder das Relax.Es waren 8 Mädchen da,meiner
    Meinung 4 hübsche und 4 "naja".Die Stimmung im Laden war gut und recht locker nur leider war der Service meiner ersten Dame auf Laufhausniveau.Bei der Zweiten hatte ich mehr Glück - bester Gf6.
    Fazit: Für Jungs aus der Gegend gut,aber ein weiter weg lohnt nicht!
    P.S.lt. Aussage zweier Gäste waren im Fantasyland letzten Sonntag 4 Frauen - der Club kommt leider nicht in die Gänge.
     
  2. <Iceman>

    <Iceman> Guest

    .... gelöscht ........

    Hallo unregistrierter Iceman,

    bei uns gibt es einen registrierten Iceman, daher müssen wir skeptisch sein bei derartigen Postings.

    Solltest Du gestern wirklich im Fantasyland gewesen sein, schreibe doch bitte einem Bericht unter anderem Nick, am besten registriert.

    Wenn Du wirklich "unser" Iceman bist, logge Dich bitte ein und berichte dann. Dafür ist die Registrierung ja da.

    Schönes Wochenende noch !

    [ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Clubfreund ]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden