Relax-en in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 11. September 2003.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    pipeman schrieb im Beitrag "Swingerclub Castel"
    Gut, dann kommt hier der Bericht ... auch wenn ich wenig Zeit habe, also nur in Kurzform ...

Ich hätte meinen Bericht auch Basistest Swingerclub Castel nennen können ... denn offenbar war ja vorher kein Tester da ... scheint jetzt meine Aufgabe im Raum Wiesbaden zu werden.

Also: Nachdem wir uns für Mittwoch abend eigentlich im Relax verabredet hatten und mich die Nachricht ereilte (dank dieses Forums!), daß das Relax dicht und angeblich einige der Frauen im Swingerclub in Mainz-Kastel (ist ein Stadtteil von Wiesbaden, nur für die ortsfremden als Eräuterung) gelandet sein sollte, habe ich mich kurz umentschlossen .... Pipeman ließ sich leider nicht überreden mitzukommen ... er kneifte.

Kurzer Anruf dort ergab, daß der Eintritt 40 Euro sei (wie auch hier geschrieben), was überhaupt nicht zu den Ausführungen auf der (ansonsten guten) HP paßte ... meine Frage nach den weiteren Preisen wurde am Telefon nicht beantwortet .. man sagte mir nur was von "Single-Abend" ...

Also trieb mich meine Neugier dorthin ... wozu man wissen muß, daß der Club ganze 5 Autominuten von meinem Büro entfernt liegt ... so was habe ich mir eigentlich immer in der Nähe gewünscht ... obwohl das natürlich auch gefährlich sein kann.

Trotz Adresse ist der Club nicht leicht zu finden, da er als hinterstes von drei hintereinanderliegenden Häusern liegt (in einam Stichtweg) und - zumindest gestern - jegliche Hinweise, Beschriftung oder ähnliches fehlen ... selbst an der Klingel stand nichts ...

Geklingelt ... und dann sah ich daß ich richtig war ... die Thekendame kannte ich aus dem Relax .... Lina, eine Frau, die mich optisch sehr anspricht (leider nur hinter der Theke tätig :confused ) und auch sonst sehr nett ist.

Sie wollte 40 Eintritt haben, aber erst nach längerem Zögern wollte sie mir was über die weiteren Preise nennen ... 50 für eine Halbe Stunde mit FO ... nach dem Umziehen machte sie eine Hausführung :inlove mit mir .... leider zeigte sie mir nicht intensiv die Zimmer ...

Ergebnis:
    Das Relax ist mit Mann und Maus umgezogen nach Wiesbaden, das gesamte Personal und die weibliche Belegschaft waren da (8 Frauen habe ich gezählt), aber auch das Inventar haben sie mitgenommen .... Handtücher, Bademäntel, Utensilien für das warme Buffet .... auch das Konzept ist das selbe (also mitnichten ein Swingerclub) .... Getränke einschl. alk inclusive, Essensangebot ....

sprich das Relax in Wiesbaden ... für mich näher als bisher .... und billiger ... 25 Euros gespart (oder 15 mit Gutschein)

allerdings: Sauna und Whirlpool fehlen ... noch ... denn angeblich soll bis nächste Woche alles fertig sein ...

Das Haus und die Einrichtung sind nagelneu und sehr schön ... allerdings auf Swingerclub ausgelegt (teilweise Rudelbumszimmer und entsprechendes Inventar)... da will man wohl auch noch einiges umrüsten ... insgesamt aber deutlich mehr Räumlichkeiten als im Relax ... dafür der Aufenthaltsbereich etwas kleiner .. ober eine Bar, daneben ein Aufenthaltsraum mit Sofas, und eine Essküche, in der man speisen kann, unten ein "Kino", ein Raum mit Sofas, wo Videos liefen ... mit nur Frauen als Zuschauern ...
    ach ja ... außer den Frauen waren außer mir nur zwei weitere Gäste da .... ich hätte also etwas Geselschaft durch Römer gebrauchen können .... so mußte ich mich halt umso intensiver mit Lina unterhalten ..

Nach Aussage derThekenfrau ist man seit drei Tagen da ... der Umzug war anscheinend etwas schnell, so daß noch nicht alles umgerüstet ist ... offenbar hat man noch nicht mal einen neuen Namen ....

Nummern? .... habe ich natürlich auch gehabt, aber das ist für diesen Bericht wohl nicht das wichtigste ... ich war mit meinen beiden Favoritinnen Alina und Karina (nacheinander), deren Vorzüge ich ja schon bei meinen Berichten aus dem Relax beschrieben habe ... es war wieder sehr gut ... GF6 .... und beide haben sich sehr viel Zeit genommen ....

drei kleine Anekdoten:
    Alina holte auf dem Zimmer, nachdem wir mit unserer Nummer fertig waren ein rotes Kissen mit Herzchen drauf und drückte darauf .... es erklang ein Band mit "I love You" .... hiervon liegen einige Kissen dort rum :inlove

Alina kann nicht sehr gut deutsch, aber wir schaffen es mittlerweile ganz gut uns zu verständigen ... nachdem wir so an der Theke eine Weile geradebrecht hatten .... bot Lina (obige Thekendame) mir an, mit aufs Zimmer zu gehen, um zu dolmetschen .... ich fragte sie nach dem Preis, wozu sie nur sagte "Das ist Service des Hauses" .... leider war das Angebot nicht ernst gemeint, obwohl ich auch was dafür gezahlt hätte ... :inlove .... wobei ich natürlich außer ihren sehr guten Deutsch/Russsisch-Kenntnissen noch lieber ihre Französisch-Kenntnisse getestet hätte .... auf jeden Fall haben wir schön rumgeflachst ...

Als ich Karina erzählte, daß ich aus Wiesbaden komme, fragte sie mich danach, wo sie in der Nähe einkaufen könnte ... und da konnte ich ihr auch einige gute Tipps geben ... auch mal was anderes in einem Club ...

Fazit: Relax umgezogen nach Wiesbaden (und damit eine Lücke in der Landkarte der Clubs gefüllt), baulich noch nicht ganz fertig, aber sehr erfolgversprechend ... gute Frauen, gutes Ambiente, wenig Männer, dementsprechend nicht viel Stimmung ...

Wieder-Besuchsgefahr 100 % .... bald
    hoffentlich dann mit römischer Unterstützung .... vielleicht traut sich pipeman ja jetzt ....
    Apropos: Öffnungszeiten 10 Uhr bis 24 Uhr ... also früher als das Relax .... aber ich denke hier wird man sich auch an die Nachfrage anpassen (müssen)

Apropos: Nachdem ich nach der Hausführung festgestellt hatte, wie die Situation ist, habe ich eine SMS an Pipeman losgelassen mit der Mittelung, daß das Relax umgezogen ist ... auch das konnte ihn nicht mehr dorthin bewegen ... Pech gehabt ...:greenfing

PS jetzt ist es doch länger geworden als geplant ... eben ein Basistest ...

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hier ist der Kneifer:hass : Ich habe verstanden:greenfing! Lina ist besser als Deutschland - Schottland:rollin . Also dieser Tage in der neuen Burg (Castle).

P.S. Danke für den Bericht. Und wie Du nachlesen kannst, war ich ja nicht untätig, so basistechnisch :sex .

P.P.S. Who the fuck is Lina? Ich kenne nur Tanja :inlove . Bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen:drunk.

P.P.S. Jetzt ist ja auch sicher gestellt, dass Du dauerhaft pleite bist, bei 'nem Club der 5 Minuten von der Arbeit weg ist:eek .

3. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Lena

Hi Pipe,

ein wenig Nachhilfe bei Lena:

Gross, blond, liebes Gesicht, anmutige Figur, höflich nett und hilfsbereit. :inlove :inlove

Sie ist schon länger als Thekenfrau tätig, aber erst seit kurzem in unserem Revier tätig.

Wie wäre es mit einem spontanen Besuch heute???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2003
  4. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    muschi circle

Als mich gestern Abend die kleine Geilheit überfiel, stand mir der Sinn nach abwechslungsreichen Begegnungen mit Pärchen. Also, schwupps ins Auto gestiegen und in Richtung Mainz-Kastel gedüst zum dort ansässigen Swingerclub.

Als mir die Tür geöffnet wurde, erstarrte ich geradezu. WAS FÜR EINE FRAU!!! Lina, eine etwa 1,70m große, blonde Schönheit aus der Ukraine mit Potenzial für die Playboy-Aufklappseite bat mich herein und erläuterte mir das Prinzip. Leider, leider war das Berühr'n der Figür'n off-limits...

Hä, 35 Euro für 'ne Nummer? Ich dachte, dass is'n Swingerclub. Nein, nicht mehr. Ich ließ mich nicht abschrecken und blieb. Die Mädels waren allesamt durchaus appetitlich anzusehen, und ein Typ und Lina sorgten mit großem Einsatz dafür, dass die Gäste gut betreut wurden. Und offensichtlich kannte man sich, viele der Gäste wurden nämlich herzlich und mit Namen begrüßt.

Allerdings fiel mir auf, dass die Mädels doch recht schnell wieder aus den Zimmern zurückkamen und länger im Bad verweilten als im Lustraum. Hm, das erinnerte mich an Sushi Circle - dieses Fließband, an dem man sitzt und sich vorbereitete Sushi-Portionen abgreift. So entstand bei mir schnell der Begriff "Muschi Circle" zur Beschreibung der Betriebsamkeit.

Folglich verabschiedete ich mich recht bald. Wie ich lese offenbar verfrüht, denn auch mein FC-Kollege Lattenbrecher berichtet von einem netten Tête-à-Tête mit einer Ungarin namens Karina für überschaubare 50 Euro.

Dem muss ich demnächst auf den Grund gehen - vielleicht schon heute Abend nach dem Heimspiel von Mainz 05.

Und wir steigen doch noch auf!!

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ehe das hier einreißt, die Gute heißt "Lena". Der eine oder andere Franke kennt sie vielleicht noch... :greenfing

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Die schönen Tage gehen zwar zu Ende: Aber gibt es auch ein Außengelände?

7. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: muschi circle

Tja, da musst Du schon ein paar Jahre früher aufstehn :D :D :D

GREETZ
    XTwo

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Also irgendwie kommt bei mir der Sabber aus dem Bildschirm:D :eek :rolleyes

9. maxxx

maxxx Römer

Homepage:
    Das hört sich doch interessant an. Sind denn auch Vanessa und ihre Freundin Emma in Mainz swingend unterwegs?

10. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    das gilt aber nicht nur für Franken!!!:D

11. Fkk-Fan

Homepage:
    Relax ... en

ja, ein Garten ... aber relativ klein ... nicht wie in Limburg ... aber durchaus gemütlich ...

Lina
    dem kann ich nur zustimmern .. siehe meine Ausführungen oben ... mir hat sie sich ganz genau als LINA vorgestellt (einschließlich genauer Buchstabierung) ...

@pipeman
    wann wird denn der verpaßte Besuch nachgeholt ?

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Versuch zu Relax ... en & F35

Heute sollte er nachgeholt werden, vorher mit FKK-Fan ge-SMS-t, dabei erfahren, daß er die Woche vor dunklen Türen stand, daraufhin Kontrollanruf im Club, keiner geht ans Telefon, weitere Kontroll-SMS bei Kennern der Szene: Club ist erst mal zu. So wird eine Abendplanung über den Haufen geworfen. Schade, wollte eigentlich Wiedersehen:sex mit Karina feiern.

Was nun? Große Telefonkonferenz mit FKK-Fan (der eventuell später dazukommen wollte): FKKW, hmm, Atlantis, hmm, BHH, hmm, F35, hmm. Schließlich im F35 gelandet. Tödere Hose geht nicht mehr. 4 - 5 Frauen (u.a. eine erkältete Gina), davon 75 % brrrr, 25 % so gerade ok, zuerst KEIN Mann, später dann in 2 Stunden 2 Männer ...

Schließlich dann doch mit Johanna verschwunden. Nette Schmusenummer ohne Zeitdruck, viel gelacht. Tja, gesäubert und an die Theke gesetzt, um auf Johannas Rückkehr und Reaktion zu warten. Es kam so, wie ich es ahnte: Sie setzte sich auf das Sofa - und nicht neben mich auf den Hocker. Selber schuld.. Sie hätte min. nochmals 50 Euros verdienen können. Ich bin dann wieder "auf die Arbeit" gegangen.

Ich glaube, wir müssen doch mal wieder den Codex Dudicus hervorholen, aktualisieren und verteilen: Wie sollten sich die Mädels im FKK-Club benehmen, damit die Gäste sich wohlfühlen und sie auch viel Geld verdienen.

Zum F35: So bald wird mich der Laden nicht wiedersehen, außer es ist Party (oder der Druck ist gar zu groß und alles in der Nähe ist auf den Bäumen).

13. Fkk-Fan

Homepage:
    Club geschlossen

Schade, das war wohl ein kurzes Gastspiel in Wiesbaden ... da bin ich ja froh, daß ich die kurze Zeit der Öffnung überhaupt erleben durfte .... ich komme mir fast schon vor wie Genesis mit der Oase II ... als Club-Schließer ...

Weiß jemand, wo die Mädels aus dem Relax jetzt hin sind?

Karina und Alina (aber auch die Thekenfau Lina) wären für mich sehr interessant ....

:frage1 :frage1 :frage1

14. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Wo steht, daß der Club in Wiesbaden geschlossen ist? Habe pipeman so verstanden, daß das Relax in Limburg geschlossen ist. :confused

15. Fkk-Fan

Homepage:
    geschlossen

Es sind leider beide zu ...

Nachdem der Club Relax in Limburg geschlossen wurde, ist alles umgezogen nach Wiesbaden (siehe mein Bericht Relax-en in Wiesbaden), und der neue Club in Wiesbaden hat jetzt nach sehr kurzem Gastspiel leider auch wieder zu ....

16. Fkk-Fan

Homepage:
    Idee

Hab gerade eine Idee ...

wenn die Mädels des Relax im Moment arbeitslos sind, dann sollte alle ins Waldhaus umziehen .... schönes Ambiente, Genehmigung schein vorzuliegen, nur gute Frauen und Besucher fehlen ....

17. xxplorer

xxplorer Volkstribun

da könnte doch eigentlich unser Tumirnix Licht ins Dunkle bringen.

Greeetz
    XTwo

18. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Abwarten

Im Moment gibt es leider nichts neues, sobald sich etwas ereignet, wird es auch hier stehen.

19. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Schade, schade, werden sich die Mädels wohl zerstreuen ... Wer Karinchen, Tanja usw. wo sieht, bitte Laut geben ...

Für FKK-Fan ist es aber so besser:greenfing, der wäre ja sonst gar nicht mehr aus dem Club gekommen :groehl .

20. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Sie kommen wieder

keine Frage,

nur der Zeitpunkt ist offen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden