RELAX - ein zweiter Besuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von DerGerittene, 10. März 2003.

  1. DerGerittene

    DerGerittene Römer

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ave Römer,

    nachdem ich schon keine Zeit für Fasching hatte konnte ich aber gegen Ende der letzten Woche immerhin dem RELAX einen Besuch abstatten (in Summe der zweite).

    Nachdem mein erster Abstecher nach Limburg durchwachsen war, habe ich mir gedacht, gut, gib' dem Club eine zweite Chance. Um es gleich vorweg zu nehmen: Entweder liegt es an mir, daß ich dort nicht so richtig heimisch werde oder aber ich hatte einfach nicht so großes Glück an dem Tag. Aber der Reihe nach:

    Eingetroffen so am Spätnachmittag. Anwesend 10 weibliche und ca. 10 männliche Gäste, also ein für die Größe des RELAX wirklich gutes Verhältnis. Nach dem üblichen Eintrittsritual erst einmal an der Bar den Flüssigkeitshaushalt ins Gleichgewicht gebracht und den Whirlpool genossen.

    So nach einer Stunde und der Sondierung der Lage mit Emma (blonde, kurze Haare, ca. 1,70m und eine angenehme Oberweite) ins Gespräch gekommen. Eigentlich ein ganz netter Plausch in Neudeutsch (oder auch englisch genannt). Dann für einen kurzen, gemeinsamen Besuch in den Whirlpool. Ich hatte sie zwar mehrfach gefragt, ob das für Sie in Ordnung wäre, aber irgendwie kam bei mir doch das Gefühl auf, es wäre ihr lieber gewesen darauf zu verzichten. Nun ja, vielleicht sprang auch der Funkte nicht so richtig über. Auf jeden Fall dann ins Zimmer und auf eine gemütliche halbe Stunde gefreut. Aber daraus wurde leider nix: kurzes FO, dann sofort Tüte drüber und los ging der Ritt. Da ich an dem Tage leider ein bißchen "übersensibel" war, kam ich auch relativ schnell zum entspannenden Ende. Tja, und danach kam die kurze Säuberung und sie zog das Laken ab und packte alles wieder zusammen, und das nach ca. 15 Minuten.

    Naja, es war immerhin kein so schlechter und zumindest ein entspannender Auftakt, also gedacht, was soll's, vielleicht geht's beim nächsten Mal besser. Nun war der gemütliche Teil mit relaxen, Sauna und Abendessen an der Reihe. Nach einiger Zeit dann Blickkontakt zu Patricia aufgenommen und sie gesellte sich zu mir. Wir hatten einen sehr netten Smalltalk und haben uns dann nach einiger Zeit auf eine Runde im Zimmer geeinigt. Die Runde war sehr viel angenehmer und mindestens auch genau so entspannend, auch wenn der Faktor "Illusion" (über den hier ja immer so viel geschrieben wird) relativ niedrig war.

    Nach ca. 3 Stunden bin ich dann auch entschwunden, zwar entspannt aber doch irgendwie nicht so richtig zufrieden.

    Ich habe nun in den letzten Tagen ein bißchen darüber nachgedacht und bin für mich zu folgendem Ergebnis gekommen (keine Angst, ich werde jetzt nicht melodramatisch):

    Nicht nur die Römerinnen sondern auch die männliche Bevölkerung scheint so ihre Tage zu haben - ich hatte wohl so einen :( . Auch ist nicht jeder Besuch in einem Club immer der spitzenmäßige Oberhammer mit super Erlebnissen - es gibt auch andere (das wird die Sucht aber vermutlich nicht zügeln). Tja, und dann gibt es noch Wirkungsstätten, an denen man sich sauwohl fühlt, andere an die man sich erst noch gewöhnen muß und wieder andere, an die man sich irgendwie nicht gewöhnen wird --- vielleicht fehlte auch einfach nur der richtige Scout :cool:

    Anyway, es war ein Abend interessanter Erfahrungen und dann hoffen wir 'mal auf den nächsten Besuch (wo auch immer .....)

    In der Hoffnung, mit diesen Zeilen nicht zu viel von der kostbaren Zeit der Imperatoren und aller anderen Römern vergeudet zu haben .....

    Beste Grüße

    DerGerittene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden