Nach anstrengendem sportlichen Nachmittag und überraschenden Freigang am Samstag zum Relax aufgebrochen. Vorher angerufen: 9 Frauen seien da. Also losgedüst und nahezu leeren Parkplatz vorgefunden, aber die Zielsetzung war neben vermeindlicher Matrazengymnastik auch 3 Saunagänge und Abendessen. Also trotzdem reingegangen Von Tanja begrüsst :inlove. Nun ja, es waren 5-6 Frauen da. Die hausmeisterlichen Warnungen hatten sich bestätigt. Und siehe da: Netter Mitleser im Römerforum M. war zugegen, also nettes Gespräch und Saunagang geführt. Besuchstechnisch war ziemlich tote Hose, so gut wie nix los. Maximal 3-4 Männer waren gleichzeitig zugegen (und das war das max.). Von bekannten Stammgast gehört (er war immer im Relax, wenn ich da war, quasi auch ein Hausmeister), dass die letzten Wochen schon mau gewesen sei. Laura ist weg, angeblich nur auf Urlaub, Mercedes siowieso. Und es sei Sigrids letzter Tag. Von anderer Frau (name verdrängt) gehört, sie sei nur 'ne Woche da, um dann wieder in Saarbrücken zu arbeiten. Was bleibt dann noch an Frauen? Mit dieser Schlagzahl kann es nicht lange gut gehen ... Ach ja: Das Essen war diesmal auch eine Katastrophe: pampige Nudeln mit verpappter Sauce Zurück zu den Ladies: Wen hatte ich beim Reingehen erblickt? Irina. Ziel war also klar, wurde aber knapp verfehlt. Zuerst war sei auf dem Zimmer, dann am Essen, dann war ich in der Sauna, zurückgekommen wollte ich mich gerade neben sie setzen, aber Ihr ahnt es. Ein bekannter Mitstreiter kam mir zuvor :greenfing. Sie bleibt also auf der Liste, leider. Bin dann bei der umgestylten Emma gelandet. Voher mit langen, langen schwarzen Haaren, nun mit blondierten Bubikopf. Sieht sehr nett aus. Und siehe da: Mit Emma kann man sich nett unterhalten. Während der vergangenen Besuche waren wir nie so richtig warm miteinander geworden. Die gegenseitigen Kontakthemmnisse wurden also ausgiebig abgebaut und mit Gang aufs Zimmer komplett beseitigt. Was soll man dazu sagen? Sicher kein GF6, eher etwas XXX der etwas heftigeren mit Schlecken, leichten Bissen: die etwas andere Nummer. Zu ZK und Schleckereien seitens Pipeman kam es gar nicht, eher zu einer Vergewaltigung, bei der sie sich aberdurchaus Zeit lies. War in dieser Art absolut ok. Einziger Kritikpunkt: Etwas zu heftige Handarbeit. Wiederholungsfaktor: Ich bin mir nicht sicher. Wenn ich mal wieder einen Wachmacher brauche, dann ja. Da Irina dann auf dem Zimmer verschwunden war, ließ ich den Abend dann gegen Mitternacht ausklingen. Der Abend war ok, allerdings eher aufgrund der geringen Erwartungshaltung. Gemütliche Nummer und viel Relaxen war ja geplant gewesen. Für den Club kann es mit der Besucherzahl sicher nicht auf dauer weitergehen. Und es wäre echt schade, wenn dieser SAUBERE und nett eingerichtete Club mit dieser Top-Thekenfrau von der FKK-Landkarte verschwinden würde.