Relax 8.01.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von CarpeDiem, 10. Januar 2003.

  1. CarpeDiem

    CarpeDiem Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Am 8.01. hatte ich mal wieder das Glück, daß ein Termin in Ffm schneller zu Ende war und so noch ein Abstecher zum für mich derzeit schönsten Klub zwischen Ffm und Hannover möglich war.

    War gegen 14 Uhr da. ) Mädchen und höchstens die gleiche Anzahl Dreibeiner. Nach einem ausgiebigen Saunagang, Schwimmen in dem tollen Pool ab in den Whirlpool. Dort ging die Action mit Laura (blond, aus Litauen, 24 Jahre, gutes Deutsch und Englisch) schon los, unter de Dusche ging es weiter und im Zimmer war es dann Gf6 mit FT vom Feinsten.

    Danach wieder relaxt und nach 2 Stunden Regeneration eine eine Stunde mit Emma (schwarze lange Locken, Rumänien/Spanien, angebl. erst 19 J, kleiner Busen aber tolle Figur). Nach einem zögerlichen Start (Zk nur wenn ihr der Gast gefällt) ging es so toll ab, daß nur meine temporäre Leistungsschwäche einem gigantischen Erlebnis einen Strich durch die Rechnung machte.

    Alles in allem war es toll. Im Relax hat man Zeit, eine gute Atmosphäre und einfach Wellness pur im besten aller Sinne und mit allen Sinnen. Wiederholungsfaktor bei mir 300%:inlove
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden