Rekorde im Hof ....

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 24. Februar 2006.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gestern war wieder die traditionelle Weiberfastnacht im Hof ... ein Muß für alle Hof-Fans, dieses mal kombiniert mit einer der schon berühmt-berüchtigten Hof-Hochzeiten.

Hier nun der Bericht des Hofberichterstatters:

VIEL BETRIEB IM HOF

Ich kam gegen 13:15, also eine Viertelstunde nach offizieller Öffnung, und der Laden war schon voll .... schon keine Spindschlüssel mehr da, und nach mir kamen auch noch eine große Menge an Gästen. Aber das überrascht nicht, ist bekannt von den früheren Parties. Es war gestern wie immer sehr voll (mir kam es ein kleinwenig leerer als letztes Jahr vor), wie üblich waren auch alle aktiven Mädels von Beginn bis Schluß da und ordentlich ausgebucht.

Die Mädels wieder wie üblich toll angezogen (was gegenüber den normal im Hof üblichen Eva-Kostümen auch mal eine schöne Abwechslung ist), eine toller als die andere, manche auch im Partnerinnen-Look. Z.B. Katja und Aylin beide als frivole Kellnerinnen in Lack .... sollte wohl der Wink mit dem Zaunpfahl sein bezüglich Dreier-Buchung. Am tollsten sah Stella aus, verkleidet als ... Braut ... aber dazu später mehr. Originell auch Mara als Nonne, in der oberen Körperhälfte absolut echt aussehend, aber der Mini-Rock und die Strapse darunter machte sie zur begehrenswertesten Nonne, die ich je sah.

Ich selbst war gestern in Rekordlaune (obwohl vorher nicht geplant) ... zumindest kann ich mich nicht erinnern, einmal mit so vielen (verschiedenen) Frauen auf Zimmer gewesen zu sein ...
    1. Katja
    Als ich nach einer kurzen Stärkung am Buffet (als guet Grundlage für den zu erwartenden Alkohol) zum ersten Mal in den Keller kam, saß Katja in ihrem tollen Outfit, daß ihren schönen Busen toll zur Geltung brachte, lasziv da und wartete auf Kundschaft. Ich dachte, die Gelegenheit kommt heute nicht wieder, also hin. Über Katja braucht man hier wohl nichts mehr zu schreiben ... ganz tolles Geknutsche und FO, dann ab ins Zimmer .... wo uns erstaunlicherweise die ganze Zeit niemand störte ... Das Gebläse war mal wieder so toll, daß ich mit FT abschloß, nicht ohne den Vorwurf, daß sie auch GV machen wolle und das das nächste mal nicht mehr durchgehen ließe ... so ist Katja
    2. bis 4. Ein Vierer
    Als ich wieder vom ersten Angriff erholt war sah ich im Keller auf dem Sofa gegenüber drei Mädels gelangweilt nebeneinander sitzen: Sera, Nadine und Alya ... da dies eine Weile andauerte, entwickelte ich die Idee, mal einen Vierer im Hof zu machen ... hatte ich noch nie ... Wie es meist so ist, erst eine verrückte Idee, die sich dann aber im Kopf festsetzt ... als ich mich dann entschloß, es einfach mal auszuprobieren, war Alya plötzlich beschäftigt, und Nadine widmete sich auch dem gleichen Herrn ... Als dann Nadja kam, die ich eine Weile nicht gesehen hatte, die super aussah, entschloß ich mich kurzfristig zu einem Dreier als Ersatz für den Vierer ... mit Sera und Nadja ... auch nicht schlecht ... als wir dann zu Dritt da saßen und die Action begann, sah ich, daß Nadine doch wieder frei war, und spontan beschlossen wir, sie dazuzuholen.
    Selten habe ich im Hof so viele neidische, bewundernde (oder bemitleidende) Blicke gesehen, als ich von drei Superfrauen nach Strich und Faden verwöhnt wurde. Da weiß man gar nicht, wo man seine Augen, seine Hände, seinen Mund haben soll ... einfach klasse. Fortsetzung auf Zimmer ... einfach klasse ... die drei Mädels haben sich phantastisch ergänzt ... ich konnte alle drei genießen ... das ist eine Zahl, bei der das gerade noch geht ... eine bläst, die andere küsst, die dritte streichelt, beide Hände bei unterschiedlichen Frauen ... ein Traum :1luvu: ein Glück, daß ich nach der ersten Nummer schon etwas entspannt war, sonst hätte ich das nicht lange ausgehalten ... so war es eine perfekte Nummer. Wiederholungsgefahr 100% Leider kann man sich sowas nicht ständig leisten, aber ab und zu ...

Fortsetzung folgt

2. Fkk-Fan

Homepage:
    Fortsetzung ... (Teil 2)

5.und 6. Massage-Sex-Kombination
    Der Abend war noch lang, immerhin war ich etwa 12 Stunden im Hof ... und es gab für mich weitere Höhepunkte ... schon länger mal verabredet, jetzt dank des Organisationstalents von Babsi hat es geklappt. Die von mir frühzeitig reservierte Massage bei Sandra (die ausnahmsweise mal bei einer Party da war) habe ich ergänzt um eine Spezialbehandlung durch Babsi .... und ich muß sagen, eine klasse Kombination. Sandra ist eine ganz liebe ... und eine Frau, bei der man immer wieder merkt, daß sie mit Spaß dabei ist und nichts professionell wirkt ... gekoppelt mit der Professionalität und der Meisterkunst von Babsi ... ein Erlebnis der Extraklasse :1luvu:

7. Brandy
    Brandy war nach längerer Pause wieder da ... da war eine intime Wiedersehensfeier ein Muß ... auch zu ihr braucht nicht mehr viel geschrieben zu werden. Eine klasse Frau, die sich unheimlich auf jeden einstellt und mit unheimlichen Spaß und Engagement dabei ist. Trotz meiner "Vorleistungen" hat sie es denn auch geschafft, mich noch mal fertig zu machen.

8. Michelle
    Michelle war wie üblich wieder als Krankenschwester im weißen Lackkostum da ... gut aussehend. Ich hatte ihr schon mittags angekündigt, daß sie mich eventuell verarzten müsse, wenn ich später einen Schwächeanfall erleiden sollte .... gegen 24 Uhr stellte ich mich eigentlich schon langsam darauf ein, gemütlich den Tag ausklingen zu lassen ... hatte ja auch genug geschafft ... doch da lief sie mir über den Weg ... spontan entschlossen wir uns, aufs Zimmer zu gehen, auch wenn ich nicht so viel Hoffnung hatte, noch meine Pflichten erledigen zu können ... da alle Zimmer zu diesem Zeitpunkt belegt waren, bekam ich zunächst eine FO-Behandlung im Wartezimmer (Umkleideraum) .... das beherrscht sie wie kaum eine andere, so daß sie den kleinen Fkk-Fan schnell wieder zum Leben erweckte ... da ging doch noch was! Und auf dem Zimmer ging es dann weiter ... und siehe da, sie konnte den Heilungserfolg verbuchen ... eine schöne GF6-Nummer fand ihren krönenden Abschluß.

Persönliches Fazit:
    Ein Klasse Tag.
    5 Nummern mit insgesamt 8 Frauen an einem Tag ... für mich rekordverdächtig ... und alle Frauen klasse, 100% optimaler Service ... sowas gibt es sicher nur im Hof ... und das ist ja auch das gefährliche ... zumindest für den Geldbeutel.

Kurz nach eins ging es dann nach Schlange beim Bezahlen und vielen Abschiedsküssen (auch eine Hof-Spezialität) gemeinsam mit Pipeman zum Reuter.

Doch abgesehen von meinen persönlichen Erlebnissen gab es an dem Tag noch mehr im Hof ... es war ja Party ... also Fortsetzung folgt

3. Fkk-Fan

Homepage:
    Fortsetzung (Teil 3)

Noch eine Anmerkung zu meinem Programm an dem Tag: Trotz der acht Frauen wären noch einige da gewesen, die mich an dem Tag gereizt hätten und die sicherlich auch 100% gute Nummern gewesen wären ... also eine klasse Auswahl an dem Tag ... insbesondere hätte mich die Nonne Mara gereizt, das Cowgirl Alya oder das Schulmädchen Ina, Meerjungfrau Jessica, natürlich die Braut Stella ... und und und ...

Nun zum allgemeinen Treiben im Hof und den sonstigen Höhepunkten (außer meinen):

RÖMERAUFLAUF
    Natürlich waren wieder viele Römer im Hof ... so daß ich auch weitere Berichte erwarte ... allen voran Wolfl (der offenbar die Eingangs-Höhenkontrolle überwunden hatte) und Feldi (der Bräutigam), aber auch E.R., Pimboli, Neuling, Gpunkt und Pipeman ... und weitere, deren Gesicht ich aber keinen Römernamen zuordnen kann ... sie mögen sich hier outen.

Wolfl und Feldi mit Adler-Mannheim-Trikots hatten Glück, daß die Rheinländer tolerant sind ... normal hätten sie rausfliegen müssen, wenn sie keine Trikots der Kölner Haie haben ....

Pimboli hatte dann tatsächlich ein T-Shirt an mit der Aufschrift "Katja und Aylin, ich habs überlebt" und auf der Rückseite "Mara und Babsi ... ich habs geschafft" oder so ähnlich ... würde mich mal interessieren, ob er das auch außerhalb des Hofes trägt ...

Pipeman hat nach Erfüllung seiner ehelichen Pflichten mit Jessica das erste mal eine Nummer mit Brandy absolviert ... lange hatten wir ihm dies angedroht ... er lebte noch, als er zurückkam ... sollte aber selbst berichten.

DIE HOCHZEIT
    Allgemeiner Höhepunkt des Abends war die Hochzeit gegen 20 Uhr ... lange vorher erkennbar am Outfit der Braut Stella, die schon die ganze Zeit als Braut herumlief. In einem echten weißen Brautkleid mit Schleier, schön geschminkt war sie der Blickfang des Abends und sah phantastisch aus ... der Bräutigam hingegen war etwas lustlos nur mit einer abgeschnittenen Krawatte bekleidet ... da haben wir schon stilechtere Bräutigame gesehen ...

Der Pfarrer war dieses Mal ein Mönch mit langer brauner Kutte und großem Holzkreuz und Bibel. Die Zeremonie war kurz: Der Pfarrer wollte zunächst das ganze wieder abbrechen ... da er viel Kritik vermutete, fragte er nicht, wer etwas gegen die Trauung einzuwenden hätte, sondern umgekehrt, ob überhaupt einer dafür sei ... doch (leider für alle Stella-Fans) meldeten sich einige Stimmen, wenn auch wenige ... so brachte er die Zeremonie hinter sich, nach dem Versprechen von Feldi, im Hof nie eine andere Frau anzusehen ... das ihm schwer über die Lippen ging und das er noch am gleichen Abend gebrochen hat ... Stella fragte den Pfarrer dann auch noch am selben Abend, ob er auch für Scheidungen zuständig sei ...

Zu Ehren der Braut tanzten dann noch die drei Hof-Brothers ... einer davon auch im "Bruder"-Outfit ... Stella gab an dem Abend natürlich auch ihre klasse Tanzeinlagen ...

Insgesamt war die Hochzeit etwas weniger pompös und stimmungsvoll wie die zwei ersten (damals mit Hochzeitstorte, Trauzeugen, Aufgaben für die Brautleute, einem Brautzimmer voller Kerzen ...).

Trauzeugen ließen sich übrigens keine finden ... der Pfarrer wollte Wolfl und Tanja, die direkt neben dem Brautpaar standen, zu sich herüberziehen und verpflichten ... doch diese hatten große Angst, selbst getraut zu werden und flüchteten ... ebenso aus Angst vor der Trauung hielten sich Pipeman und Jessica sehr im Hintergrund ...

Fazit:
    Wieder mal ein toller Tag mit toller Stimmung im Hof ... und ganz persönlich für mich auch eines der Highlights meiner Hof-Karriere ...

4. Pimboli

Pimboli SexMachine

Wieder einmal ein sehr schöner und treffender Bericht.
    Bleibt nur noch zu vermerken, dass man den Pfarrer erst einmal wecken mußte, sonst hätte er die Hochzeit verschlafen.
    Und ich wollte mich noch bedanken, denn durch Deine Nummer mit Babsi+Sandra habe ich über eine Stunde auf meine "Behandlung" warten müssen und war leicht angesäuert..
    Ich für meinen Teil habe die Kombination Mara/Katja sehr genossen.

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ging mir auch so. Ich sage ja immer Verpackung hat was und macht Lust ...
    Banause, einer trug das Adler, der andere das Haie-Trikot, natürlich genau umgedreht zur Landsmannschafts-Zugehörigkeit.
    :greenfing Hat sich halt so ergeben nachdem wir Brüderschaft getrunken haben und sie mich natürlich küssen musste, so dass ihre Zunge was-weiss-ich-wo ankam. Nun ja, ein wildes Geknutsche und heftiges, geiles Gefummele fing an. Nach kurzer Zeit landeten wir dann auf der offenen Spielwiese, wo ein anderes Paar bereits zugange war. Wilde Zungen- und Fingerspiele folgten, und ein geiler F..ck, wobei sich Brandy beschwerte, dass sie ihn nicht ausschlecken durfte. Zu spät: Wer erst anfeuernd ruft, "fester, fester" ... Brandy's Sound ist übrigens bemerkenswert und liegt auf einer Oktave mit Katja ...

Tja, geile Nummer, wie offensichtlich auch einige Zuschauer meinten, die sich die Nasen plattdrückten. Brandy feuerte dann kurzzeitig - auch mit Händen und Zunge - das andere Päärchen an, wo es einfach nicht zum Abschuss zu kommen schien ... Damit nicht genug: Plötzlich stand ein sehr gut bekannter Römer (er soll sich selbst outen) vor der Liegewiese, mit einem gewissen gierigen Blick, schwupp, hat Brandy dessen bestes Stück im Mund und die Nummer ging ohne Punkt und Komma weiter.

Ich habe mich dann dezent zurückgezogen, was anschliessend zur Beschwerde geführt hat, warum ich denn nicht noch mitgemacht habe ...

Liebe Brandy, Mann braucht auch eine kleine Pause, bis er wieder richtig kann. Also doch nicht TOTE HOSE bei Pipeman auf der Altweiberfastnacht ...
    YES!!!!!
    Stimmt, Hochzeitseinmarsch und Walzer waren nicht vorbereitet. Die zwei extra angekleideten Brautjungfern wurden in der Ecke stehen gelassen. Muss aber auch sagen, dass der Pfarrer bei seiner Predigt diesmal etwas schwächelte ... Da fehlte etwas Wortgewalt (aber nach oder zwischen 8 Nummern).
    :greenfing Mit Jessi macht es auch im Hintergrund viel Spass :1luvu:
    War ein geiler Tag, weil eine nette, wenn auch überschaubare Clique da war, die gefetet, gesungen (u.a. den New York-Song für Manuela), gepoppt ... hat. Und ich habe auch gehört "früher war es geiler": Klar, einige nette Ladies mit Schlappmaul - wie der Hesse sagt - haben gefehlt, aber man darf auch selbst mit und Stimmung machen.

Und bezüglich der Leistung von FKK-Fan fehlen mir einfach nur die Worte!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2006
  6. Fkk-Fan

Homepage:
    vergessen

Vergessen zu erwähnen habe ich noch, daß dieses mal Pipeman Opfer von Babsi wurde und an der Theke Französisch mit Eiseinlage bekam ... die Eisstücke hierfür holte sie einfach kurzerhand aus Wolfl´s Whiskey-Glas ... da waren sie durch den Alkohol wenigstens sterilisiert ....

bitte :greenfing
    ... war mir nicht bewußt ...

7. Fkk-Fan

Homepage:
    The Day after

Ich war dann heute direkt noch mal im Hof ... zum Chill out. Ich wurde zwar groß angeguckt, ob ich denn im Hof übernachtet hätte (keine schlechte Idee, hätte ich gut 100 € gespart, 70 Eintritt und 35 für Reuter) ... aber ich war nicht der einzige ... habe etwa 10 Personen von gestern wieder erkannt ... unter anderem wieder Wolfl und Feldi ...

Feldi berichtete kopfschüttelnd über einen Schreiber im Rheinforum, der sich dort darüber beschwerte, daß es im Hof gestern voll war und Karnevalsmusik lief, dabei wollte er wohl vor dem Karneval flüchten ... wer vor dem Karneval flüchten will, muß schon in den hohen Norden oder den Süden fahren, aber sicher nicht nach Lichtenberg ...

Aber es waren doch alle ziemlich platt ... sowohl die Männer (mich eingeschlossen) als auch die Mädels, die gestern alle Hochleistung bringen mußten ... über 12 Stunden im Dauereinsatz ... so schwächelten heute viele, manche sind sogar gar nicht erschienen ... unter anderem die Braut Stella .... kaum verheiratet, und dem Ehemann ist die Frau schon abhanden gekommen .... :pxyz

Ich selbst habe mich heute auf eine Sandra-Spezial-Massage beschränkt, mit wesentlich mehr Ruhe als gestern und weniger Zeitdruck (kein drängelnder Pimboli :greenfing ) ... ein sehr schöner Abschluß des gestrigen Programms ...

Auf weiteres habe ich dann verzichtet, nur eine ganze Menge sehr nette Gespräche geführt ... besonders mit Babsi ... der Altmeisterin des Hofs ... [oje, was mir diese Bezeichnung wohl einbringt ... :greenfing ]

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    zzzz ... Kameradenschweine ... sagen nix ... vielleicht wäre meine automatik ... auch per zufall richtung hennf ... rein zufällig

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Freitag im Hof, the day after...

tja, so konnt ich meinen Southern C durchgekühlt trinken, ohne Eisklau :rolleyes:
    muss aber sagen, der Chillout im Hof kam spontan und ungeplant, und war umso schöner :angel:
    War übr. spätnachmittags bis abends genauso voll wie am Donnerstag. Edith glaubte bei ihrem Eintreffen erst, das Einige ihre Klamotten vom Donnerstag oben gelassen hätten, weil im Büro "noch" so viele Kleidersäcke hingen. :)

das ist aber schwer fraglich, wer hier der Banause ist. Das waren beides Adlertrikots, nur halt eins in der Heimgrundfarbe weiss und meines in der Auswärtsfarbe blau. Ich undn Haieztrikot anziehen...pffffft...
    Guckst Du hier:
    [​IMG][​IMG]

Ölsardinentrikots sind im allgemeinen rot-weiss gehalten :greensmil

Salve
    Wolfl

10. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Asche über mein Haupt ... Nennt mich ab sofort Banause *ggg

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ganz unqualifizierte Nachfrage:

@ Wolfl:

Können die Junx in solchen langen wallenden "Nachthemden" wie Ihr sie getragen habt, überhaupt Eishockey spielen?

Den Adler darauf, sehe ich überhaupt erst jetzt auf dem Bild, für mich wirkte das im Hofkeller eher wie´n Nachthemd mit Reklame drauf... :zwinker:

Gruß, E.R. :angel:

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    die bewegen sich mit diesen Nachthemdchen inkl. schwerer Schutzkleidung darunter immer noch um ein vielfaches schneller und eleganter als Du nackt :greenfing

Geh halt mal auf ein Spiel. Allerdings musste Dich schnell entscheiden, die Adler spielen diese Saison nicht mehr lange mit :rolleyes:

Diese Empfehlung ist übr. nicht unernst. Wenn man nur etwas sportbegeisterungsfähig ist, sollte man sich ein Eishockeyspiel mind. einmal angeschaut haben.

Gruss
    Wolfl

13. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    geb Wolfl mal (ausnahmsweise) recht :betrunken ... bin zwar kein Eishockey-Fan ... aber einmal gesehen haben, sollte man es ...

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Pipe
    dafür wandle ich mal den Banausen in ne Banane um, ungeschält :) Da dann besser verwendbar...

Salve
    Wolfl

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Mag sein, aber nackt lasse ich bewegen, ...von daher hast Du recht! :greensmil

Gruß, E.R. :pxyz

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ums ganz klar zu machen. Du (ich übr. auch nicht) kannst Dich gar nicht so bewegen, wie das ein Eishockeyspieler trotz der schweren Klamotten kann, der tanzt Dich auf Eis schwindlig :)

Salve
    Wolfl

17. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    *ggggg ... also einige der Hof-Mädels tanzen einem nicht nur an der Stange, sondern auch im Bett durchaus schwindlig

18. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

negitätseb run hci nnak sad

19. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
  20. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hab´ im hohen Alter auch niemals vorgehabt, diesen Junx in ihrer Disziplin noch Konkurrenz machen zu wollen..., :groehl
    ...und wenn´s einer von uns alten Herren dennoch täte, so griffe hier auch wieder ein altes Sprichwort:

Wenn dem Esel zu wohl wird, geht er auf´s Eis! :greenfing

Gruß, E.R. :zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden