Hi zusammen! Letzten Freitag ergab sich für mich die Gelegenheit, zum zweiten Mal im FI mit meinem Kumpel "micky" vorbeizuschauen. Vorab schon mal: jetzt kann ich langsam nachvollziehen, was Ihr so in Euren Berichten zu den legendären Frankfurter Großclubs beschreibt; das war eine Vorstufe zum Paradies... Aber von Anfang an! Auf der kurzweiligen Fahrt holten wir uns noch die letzten Infos ein: die Besetzung vom Freitag im Point, falls wider Erwarten im FI nix los sein sollte, sowie Infos von einem Bekannten, der gerade den gesamten Donnerstag im FI verbracht hatte... Seine Einschätzung der Lage ließ keinen Zweifel aufkommen, daß wir dieses Mal die Autobahn in Ettlingen verlassen sollten, zumal wir von unserem Erstbesuch ja noch einen Gutschein über 20€ in der Tasche hatten... So trudelten wir gegen 21 Uhr beim FI ein. Nach Anlegen des "Kampfanzugs" gingen wir zur Sichtung der Lage in die Halle. Und schon beim ersten Anblick war mir klar: der Abend kann nur genial werden... Laute Musik hallte durch den Raum (ein auch mit Handtuch bewaffneter DJ sorgte dafür), einige Mädels, bereits in guter Stimmung nackt und wild tanzend, direkt am Eingang, Verhältnis Männlein-Weiblein durchaus nach meinem Gusto: alles in allem würde ich schätzen, daß ca. 30 Frauen (davon sicher mindestens 15, mit denen ich gerne aufs Zimmer verschwunden wäre) den Abend da waren, Männeranzahl schwankend zwischen 40 und 50 (wie gesagt: geschätzt, einen konkreten Überblick hatte man bei dem Gewusel nie...) Hammer, Hammer, Hammer, die Mädelauswahl (wie gesagt: die Großclubs kenne ich bisher nur aus Erzählungen...): da war aber sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Die zwei Mädels (Tanja und Tina), die ich bei meinem Erstbesuch gedated hatte, traf ich auch wieder; wurde von beiden auch wiedererkannt und freundlich begrüßt. Wir schlängelten uns also durch die Menge leicht bekleideter Mädels zum Tresen und ließen die Blicke ein wenig schweifen. Schon hier waren leichte Zuckungen bei mir, gut versteckt unter dem Handtuch, auszumachen. Es war klar: das wird ein hartes Stück Arbeit, dieser Abend! Das verlangt eine ausreichende Stärkung vor dem Einsatz: deswegen verzogen wir uns kurz Richtung Buffet (Chicken-Nuggets mit Pommes frites oder Fisch mit Reis im Angebot). Dann wieder zurück zum Tresen und das Flüssigkeitslager auffüllen. Agnes und Meike gesellten sich zu uns (micky kannte die beiden von einem früheren Besuch...) und es entwickelte sich ein nettes Gespräch. Micky ging dann noch einmal mit den beiden zu seinem Spind, um etwas zu holen, und ließ mich alleine zurück. Ganz schön gefährlich, so alleine dort rumzusitzen: kaum war der Kollege weg, wurde ich Opfer eines "hinterhältigen" Überfalls . Von hinten, ohne Vorwarnung, legten sich zwei Arme um mich, und in Sekundenschnelle presste sich ein mir bekannter Körper an mich: Tanja hatte mich entdeckt. Es dauerte nicht lange, da begann sie, meinen Körper abzulecken und ihre Hände hatten auch schnell ihr Ziel ausgemacht... Gedanken schossen mir durch den Kopf: "soviele mir unbekannte Schönheiten, und ich soll direkt als Wiederholungstäter auffallen, anstatt neues zu probieren?" Aber: der kleine Mann unten hatte schon die Kontrolle übernommen... Ich unternahm einen letzten "Rettungsversuch": "Habe noch nicht geduscht, kann noch nicht aufs Zimmer!" Hat nicht gefruchtet; die Antwort war: "Dann laß uns doch zusammen duschen, hinter den Whirlpools" Ich gab auf; was sollte ich dem entgegnen??? Ich wartete noch ein Minütchen, bis Klein-Magic sich ein wenig beruhigt hatte, so daß ich unauffällig die Halle durchqueren konnte. Also Richtung Dusche. Und nach kurzer Säuberungsaktion übernahm Tanja das Kommando, seifte den kleinen Racker ordentlich ein, was dem schon wieder gefiel... Also mußte ich noch ein wenig unter der Dusche verweilen, während Tanja draußen schon wartete. Das dauerte ihr wohl ein bißchen zu lange, auf jeden Fall kam sie abgetrocknet zurück, kniete sich vor mich, und, schwupps, war Klein-Magic in ihrem Mund verschwunden... Uiuiui... Zum Glück war kein anderer gerade da... Also ab auf das Zimmer: dazu will ich gar nicht mehr viel schreiben; das ganze lief ähnlich genial ab, wie damals bei meinem Erstbesuch, vielleicht noch ein bißchen vertrauter... Insofern war die Tüte relativ schnell gefüllt, nach dem intensiven Vorspiel und den diversen visuellen Reizen unten in der Halle... Also trotteten wir nach ca. 30 Minuten wieder nach unten; auf der Treppe kam uns der Kollege entgegen, mit Agnes und Meike an der Hand: er hatte sich also für einen Dreier entschieden... Nach der Dusche setzte ich mich wieder an den Tresen. Mittlerweile war eine Asiatin eingetroffen, die an der Stange Table-Dance aufführte. Mich interessierte allerdings mehr die sonstige weibliche Belegschaft, die zur stündlichen Tabledanceaufführung fast vollständig die Sofas in den Ecken verlassen hatte, um zuzugucken... Da schiessen einem Gedanken durch den Kopf: "Guck mal die: boah, das wäre was!" - "Die könnte ich mir auch vorstellen!" usw. usw. Es dauerte nicht lange, da kam der Kollege zurück, etwas bleich, aber mit fettem Grinsen im Gesicht. Weitere Fragen meinerseits waren damit obsolet... Den ganzen Abend war mir schon ein blondes Teenie-Model aufgefallen. So was Süßes habe ich fast noch nie gesehen. Allerdings war ihr Verhalten doch sehr zurückhaltend: meist saß sie sehr zurückgezogen bei einem anderen Mädel, ohne sich groß zu engagieren. Ich beschloß, sie mal etwas im Auge zu halten. Und irgendwann zog sie dann auch mit einem anderen Gast ab aufs Zimmer. Bei ihrer Rückkehr konnte ich feststellen, daß gute 30 Minuten vorbei waren; die Abzockgefahr schien mir dann doch nicht so hoch... Also ging ich nach 10 Minuten zur Kontaktaufnahme zu ihr. Und holte mir den ersten Korb meiner Clubgeschichte! Nach kurzem Small-talk meinte sie, sie müsse sich noch ein bißchen erholen, vielleicht später mal... Zuerst war ich ein bißchen irritiert, fand das allerdings dann doch ziemlich fair von ihr: besser, sie sagt, daß sie keine wirkliche Lust hat und ich spare mein Geld, als daß sie mit mir aufs Zimmer geht und dann dort oben das Date zum Fiasko wird... Habe ich ihr auch so gesagt, daß ich das in Ordnung finde von ihr... Bei der Mega-Auswahl konnte dieser Korb meine Laune jedoch kaum trüben. Ich ging also zurück zum Tresen. Der Kollege, der inzwischen wild von Agnes und Tina angetanzt worden war, hatte sich zu den beiden gesetzt; insofern war ich alleine wieder leichte Beute. In meiner Nähe tanzte ein süßes Mädel zu den Klängen der Musik; oh ja, das wäre jetzt auch was... Aber wie kommt man da ran, ohne sich tanzenderweise zum Affen zu machen??? O.k., kurz den Blickkontakt gesucht, kurz angelächelt; ein Auge zugekniffen... Das lief perfekt: innerhalb von zwei Minuten saß sie bei mir auf dem Schoß... Und bot mir an, sich noch ein wenig auf eine Couch zurückzuziehen, um ein bißchen zu quatschen... Der kleine Racker unten wollte jedoch sofort aufs Zimmer... Also auf zu Runde 2: Nathalie aus Würzburg, ca. 1,70m, dunkle, glatte, etwas über schulterlange Haare, zierliche Figur, Anfang 20, gepiercte Brüste. Inzwischen habe ich hier einige negative Kritiken über sie gelesen. Ich kann das in gewissem Masse nachvollziehen. Allerdings war ich mit ihrer Performance durchaus zufrieden (ZK ist mir nicht wichtig; das passiert oder passiert nicht...): gutes FO, Verkehr in allen Stellungen, keine Berührungsängste ihrerseits... Sie drückte zwar schon etwas auf die Tube, aber die zweite Runde geht bei mir meist halt doch etwas länger... Im Anschluß haben wir uns noch nett unterhalten, so daß ich zufrieden in die Halle zurücktrotte... Nathalie ist sicher keine Top-Empfehlung, aber bei uns beiden paßte es ganz gut... Normalerweise ist bei mir nach der zweiten Runde der "Ofen" aus. Am Freitag hatte ich jedoch noch ein bißchen Regenerationszeit, da der Kollege seinen zweiten Gang immer noch nicht angetreten hatte. Und bei dem Blick auf die holde Weiblichkeit war mir klar, daß ich zum ersten Mal in meiner Karriere einen dritten Gang wagen würde, da sich Klein-Magic zügig wieder gefechtsbereit meldete... Tja, das war dann wieder eine schwierige Entscheidung, wenn man weiß, das ist der letzte Gang. In die Auswahl kam eine zierliche Dunkelhaarige, ganz leichter asiatischer Einschlag, mit großem Tattoo auf dem Rücken oder Meike, mit der wir uns über den Abend immer mal wieder supernett unterhalten hatten... Im Endeffekt nahm mir der Kollege die Entscheidung ab, da er sich an die Dunkelhaarige (Nadja aus dem Hessischen, anscheinend Ex-ATL). Ich suchte also Meike, fand sie im hintersten Eck auf einer Couch. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile sehr, sehr nett, um dann auf dem Zimmer zu verschwinden. Ich hatte sie vorher noch gewarnt, daß das meine dritte Runde sei, dementsprechend etwas anstrengender werden könne, und es nicht schlimm sei, wenn man das ganze nicht vollständig zu Ende führen könne. Dazu meinte sie nur, das sei ja dann mal eine Herausforderung für sie... Meike ist ca. Mitte 20, blonde, lange Haare, aufregende Naturbrüste in Größe C (wow... ), relativ groß. Ein wunderschönes Mädel, so ein Typ Jenny Elvers, allerdings in früheren Jahren, als die noch richtig gut aussah... Auf dem Zimmer gab es dann schnell kein Halten mehr: Meike massierte mit ihren phantastischen Brüsten Klein-Magic in kürzester Zeit auf enormes Niveau (Meike bezweifelte zu der Zeit noch, daß das meine dritte Runde sei... ), ging dann zu einem höllischen Französisch über. Danach setzte sie sich auf mich und begann einen gigantischen Tanz auf mir... Das hätte mir fast die Lichter ausgeknipst, wenn sie nicht kurz davor innegehalten hätte. Ich war schon fix und fertig, hatte nur noch ein (wahrscheinlich dämliches) Grinsen im Gesicht und gab undefinierbare Laute, sehr zur Freude von Meike, von mir. Danach bekam ich noch einmal den französischen Genuß von ihr zugeteilt, um dann im Doggy weiterzumachen. Dann war es aber genug, weiter strapazieren wollte ich die Süße nicht, so daß ich den weiteren Gang selber in die Hand nehmen wollte. Das schien aber gegen Meikes Stolz zu sein; auf jeden Fall ließ sie es sich nicht nehmen, selber Hand anzulegen, bis dann auch der letzte Tropfen (viele waren das nicht mehr) entsorgt war... Ich hätte da auf der Stelle einschlafen können, so fix und fertig, aber glücklich war ich. Wir kuschelten noch ein wenig und quatschten noch über alles mögliche: Meike ist eine echte Traumfrau; ich bin heilfroh, daß ich noch mit ihr näher in Kontakt gekommen bin... Das war echt toll... Wir setzten uns dann unten in der Halle noch auf einen Drink zusammen; micky, auch anscheinend voll zufrieden, wartete schon auf uns und lachte sich fast kaputt über meinen desolaten, völlig durchgenudelten Anblick. Inzwischen war es schon kurz nach 2 Uhr, es herrschte, auch unter den Mädels, allgemeine Aufbruchstimmung. Auch wir zogen uns zum Duschen zurück und verließen, völlig abgekämpft, aber auch entspannt, diesen Platz der Glückseligkeit. In Rekordzeit waren wir zurück in Freiburg, wo wir dann in einer Bar noch einen kurzen Absacker nahmen, um das ganze noch einmal in Ruhe sich setzen zu lassen. Fazit: der Freitag war der geilste Abend, den ich bisher erlebt habe. Es hat sich bewahrheitet, was ich schon beim ersten Besuch im FI dachte: Wenn in diesen Räumlichkeiten 30 süße Mädels den Abend verschönern, dann ist das FI für mich die Vorstufe zum Paradies... Gruß Magic (der sich am Samstag kaum bewegen konnte vor Muskelkater... )
Danke! Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Hört sich ja wirklich so an, dass sich ein Besuch in dem Club mittlerweile doch lohnen könnte. Bin das Wochenende um Christ-Himmelfahrt im Raum Stuttgart, dann werde ich die Begebenheiten dort auch mal testen!
Toller Bericht! Und wenn ab Mitte Mai das Freigelände aufmacht, steht einem Besuch nichts mehr entgegen...
@magic_one: erstmal Gratulation zum ausführlichen Bericht. Es waren noch 2 weitere, unheimlich verwöhnte, notorische Clubgänger anwesend. Und diese beiden sahen das ganze natürlich aus einem völlig anderen Blickwinkel. Von Mädelanzahl und -auswahl war es voll ok. - aber noch kein Vergleich zu den hessischen Großclubs - ca. 25, davon knapp 5 für mich Optikfreak poppbar, wobei bei meinem letzten Besuch einige Schönheiten mehr anwesend waren. Leider war meine Traumfrau vom letzten Mal nicht anwesend. :confused Dafür wieder jenes blonde Teenie-Model, das schon beim letzten mal eigentlich auf meiner "Liste" stand: :confused ...als ich vom Frischmachen nach dem Essen zurückkam, war mein Kollege an der Bar und bei ihm stand das blonde Teenie-Model. Sie wollte ihn "abschleppen", aber wir amüsierten uns zunächst über ihre "anfängerhafte" Vorgehensweise. Als sie von G. einen Korb bekam, machte sie einfach bei mir weiter, war aber etwas zu eilig mit der "Zimmerfrage". Wir klärten dann erstmal die Kussfrage, die in unserem Fall dann auch "ausnahmsweise" geboten werden sollte! Als sie dann aber von ihrem Beruf erzählte, hatte sie bei mir in ein "Wespennest" gestochen - da ich den Tag drauf ja einen Termin hatte, an den ich schon mit großem Bangen dachte! Leider war damit meine Entspannungsbereitschaft am Boden und Blondie wartete vergeblich auf der Couch auf mich. Beim Verlassen des Clubs gegen 4 Uhr aber zeigte sie mir ihr strahlendstes Lächeln und - das nächste Mal hat sie eine 1000%ige Chance, bei mir etwas Kohle zu holen!:inlove ajax69
Re: Re: Reizüberflutung im FI - Fr., 23.04 Hi Ajax! Hast Du Angst xxxxxxxxxxxxxxxxxxx, oder was??!:groehl :groehl :groehl Gruß, E.R. :greensmil
Private Dinge wie ziviler Beruf etc. sind hier uninteressant und werden eigentlich nicht diskutiert Salve Wolfl
Re: Re: Reizüberflutung im FI - Fr., 23.04 ich hoffe, dass wird nicht als MTV-Chat verschoben :greensmil bei dem blonden Teenie-Model handelt es sich um Peggy. sie ist normalerweise Freitags (Abends) und Samstags (bis ca. 22:00 Uhr) im FI anzutreffen.