Reiseberichtt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 24. Juni 2002.

  1. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    So, dann will ich mal von meinen weiten Reisen ins Land der Sauna- und FKK-Clubs berichten.
    In loser Reihenfolge.

    Ich hab das hier mal als eine Einheit hingesetzt. Insgesamt gehts 2 x um den FKK Osnabrück, das paradies in Geesthacht, das Park Schloss Dali, das Landschlösschen Dalum im Emsland, ums Sudbad in Köln und ums PHG.
    Eigentlich hätten noch Sudfass in München und ATL hinzugehört, aber das habe ich schon in Anhänge an andere Berichte gepostet.


    FKK Osnabrück - noch in alten Gemäuern
    Leider ließ sich der Besuch in Bremen WallerHeerstraße nicht umsetzen, wird in Kürze nachgeholt, ebensowenig ließ sich der Besuch in der Oase umsetzen, hier aber hat ja unser bekannter und belieber Hammer einen entsprechenden Bericht abgesetzt , obwohl mein Bericht sicher positiver ausgefallen wäre, aber dafür kenn ich einige Mädels dort inzwischen zu gut. (Schönen Gruß an Isa, Melanie, Barbara, Ilka und -wo immer sie jetzt auch sein mag- Anita).

    Aber dafür habe ich jetzt wieder meinen Lieblingsclub im Norden besucht, und das gleich zweimal, hier der 1. Bericht, der zweite folgt dann unten.
    Daß der Club jetzt umzieht, hab ich ja schon berichtet: Wenn Ihr dieses lest, wird's den alten club in der Möserstraße nicht mehr geben. Bin mal gespannt auf das neue Haus.

    Jedenfalls noch vor kurzem: Angekommen. Von einer sehr hübschen, netten, schlanken, dunkelhaarigen braungebrannten Dame geöffnet bekommen (schon mal vor einigen Wochen gesehen: Laura), dann die übliche Prozedur: zu kleine Spinde (ändert sich das jetzt?) , dann Duschen (noch ohne die Karte naßzumachen), dann zu meiner Lieblingsleidernurthekenfrau Anja (die große) [kleiner Ausflug: obwohl ich Marina (PHG) doch nochsexier finde - aber sie ist immer so verschlossen. und obwohl man mit Ela (PHG) noch besser klönen kann - ich hoffe es geht ihr wieder gut mittlerweile Ausflug beendet]

    Alle Erkundigungen eingezogen bzgl. Umzug: siehe dort.
    Dann zu Kamilla (leider war grrrr Conny wieder mal nicht da, obwohl ich mich soooo auf sie gefreut hatte). Kamilla ist schlank, kleine Brüste, leicht gebrochenes Deutsch, Ex-Kasachstan, irgendwie dieses typisch russische Mädel (der schlanke Typ von den beiden). Zöglicher, später immer beser werdende ZK, auf Zimmer auch ganz gut, nicht die umwerfende Wucht, aber okay. Wiederholungsfaktor: 60 %.

    Dann: immer mal wieder Laura beobachtet (nachdem sich vorher ein Gast lautstark bei ihr ausgeheult hat - muß das sein? Wenn dann doch bitte etwas intimer!)
    von Laura wußte ich bislang nur, daß sie mal im Sylt (Nürnberg) gearbeitet hat: groß, schlank, braungebrannt, dunkle lange Haare, Piercings in der rechten Brust und im Bauchnabel, etliche Tattoo's (kenn mich da nicht so aus), tiefe rauchige Stimme. lautstarke Unterhaltung mit den anderen Mädels, ein bißchen der Typ Platzhirsch.
    Eigentlich nciht mein Typ. Vom Körper her schon, von der Art her nicht. Mehr so'n innerer Warnlampen Typ: Achtung, Vorsicht, wahrscheinlich Abzocke und nix los im Zimmer. Schon zu lange im Geschäft.
    Trotzdem zu ihr gesetzt (wegen Neugier).
    Erste absolute ÜBERRASCHUNG: samtweiche warme Haut. GENAU das worauf ich stehe. Und dann super unterhalten. hat wirklich 'ne interessante, nicht unbedingt nachahmenswerte Lebensgeschichte. Stammt übrigens nicht aus Nürnberg, sondern aus einem Land, das ich mal als annähernd deutschsprachigen Balkan bezeichnen möchte.
    Dann etwas nähergekommen, aber immer wieder unterhalten. Auch auf Zimmer beides fortgesetzt (wurde dann mein bislang teuerster Tag im FKK OS :rolleyes: ) Und ich bin immer noch schwer beeindruckt: Genauso wie ich mir GF6 vorstelle! Und irgendwie sogar darüber hinaus. Zum Verlieben, diese Frau (keine Angst, hab ich alles schon hinter mir!). Ich gerate immer noch ins Schwärmen.

    jedenfalls war er wieder da, dieser Suchtfaktor, der jede vernünftige überlegung wegwischt und die zeit auf Zimmer nur so vorbeilaufen läßt. Wie früher bei Pumuckl (ex PHG, ex BHH).

    Damit weist das FKk OS jedenfalls mind. 3 persönliche TOP-Frauen auf, mehr als jeder andere Club den ich kenne! (Laura, Conny, Steffi).
    Gleichzeitig finde ich es erstaunlich, daß sich bei mir ein bestimmter Frauentyp herauskristallisiert, dem ich in letzter Zeit den Vorzug gebe: groß, schlank, dunkel (wie eben Laura, wie DIE STIMME im PSD, wie Katja im PHG, wie Ilka im BHH).

    Jedenfalls hoffe ich, daß sie zur Eröffnungsfeier da ist.
    Und ich auch kommen kann
    :firework



    PSD
    Im weiteren Verlauf meiner Reise verschlug es mich dann zum 2.ten Mal ins PSD Park Schloss Dali Parkschloss in Marsfeld – Bredelar, also im aller-aller-allertiefsten Sauerland (siehe meinen Bericht Wählt PSD! )

    Super Wetter - die Terrasse genossen mit Ausblick auf die Baustelle "Außenpool" - soll schon in 3 Wochen fertig sein. mal sehen.
    Dafür war der Whirlpool immer noch defekt, ein handflächengroßes lochj und ein Schild daneben: Mutwillige Zerstörung. Wie war das immer mit den Berichten über "eisenharte Stangen"? Na ja, bißchen GFK, und die Sache wäre erledigt. Keine Stunde Arbeit. Aber es gibt ja noch einen aufpreispflichtigen Whirlpool auf Zimmer.

    Leider war, wie ich schon befürchtet hatte, mein Supererlebnis vom ersten Besuch: DIE STIMME, nicht anwesend. Aber ansonsten war alles gut. Ich abgehetzt angekommen, unterwegs noch einen BUP (Beischlaf-Utensilien-Pack) gekauft mit Rasierer usw. Es war nicht viel los, 3-4 Mädels, später ca. 8-10 Mädels. Aber auch nur 1,2,3,4,5 Gäste. Einen kannte ich vom Sehen, war dann später mit T.J. auf Zimmer. Blond zu Blond. Dann kannte ich noch jemand, falls derjenige es liest, nehme mal an aus dem Hof? jedenfalls ein nicht zu übersehender Gast, der mindestens mit Ayleen auf Zimmer war.

    Anfangs gefielen mir die Mädels nicht so, hab zuerst nur lange die Sonne genossen. Dann Kontakt mit Sandra (auch auf der HP zu bewundern). Guter GF6 mit der Einschränkung: ohne ZK. Daher eigentlich keine Clubklasse. Aber trotzdem nett und, wie ich finde, auch sehr ansehnlich. Aufgrund der o.g. Einscränkung persönlicher Wiederholungsfkator nur 30 %.
    Später dann mit einer Moskowiterin namens Viktoria zusammen. Jung, schlank, intelligent, nett, relativ kurze rotblonde haare, kleiner Busen. Ich denke ich hab sie schon mal im PHG gesehen (nicht identisch mit der dortigen dunkelhaarigen Viktoria (R) ). Aber irgendwie hat das PSD Pech mit den Ostblockfrauen. Auf Zimmer nix los. Ich möchte das nicht einmal zurückhaltend nennen, irgendwie noch weniger. Im PHG ist das die 3. Kategorie. Vielleicht sollte der Club das mal etwas überdenken. Mir hat es nicht gefallen, trotz aller eigentlich vorhandenen Sympathie für Viktoria.

    Dann noch etwas mit dieser oder jener geredet, vor allem mit Ayleen, einer sehr jungen und sehr hübschen Dame türkischer Abstammung. Leider mußte sie ihre täglichen mahlzeit einnehmen, so das nix aus uns geworden ist. Aber nicht aufgehoben.

    Und dann , ja dann tauchte jemand auf, die ich schon beim ersten mal gesehen hatte: Anja. Eine absolute Fehleinschätzung meinerseits, schon die zweite diese Woche. Blond, Mitte 30, klein, etwas verlebt (sorry). Kommt aus einer bekannten deutschen Barockstadt und war früher in dieser Regon vor allen in nachtclubs tätig. Bei so einer Frau gehen bei mir die inneren Warnlampen an: Achtung Abzocke, Champagnergefahr, Null-Leistung im Bett, usw. usw. Aber trotzdem sind wir irgendwie ins Reden gekommen. Und sie entpuppte sich als charmante Gesprächspartnerin, die sich auch nicht entfernte, als ich andeutete, heute nicht mehr auf Zimmer gehen zu wollen. War jedenfalls ein nettes Gespräch. natürlich entwickelte sich dann doch etwas, Schmusen auf der Couch, schließlich auf's Zimmer. Eine komplette Fehleinschätzung! Professionell, ja, aber gleichzeitig auch lieb, schmusig, Zungenküsse vom Allerfeinsten, komplettes Programm von sehr zart bis sehr heftig. Wow. Wiederholungsgefahr: 100 %. natürlich nur dann, wenn DIE STIMME nicht da ist. Aber trotzdem: eine gute Empfehlung.


    Landschlösschen Dalum im Emsland
    Berichte über diese Location sind ja wirklich rar. Für mich hat sich der Abstecher aber sicher gelohnt. Zur Beschreibung des Landschlosses siehe den Bericht des Besuches von vor 6 Monaten Landschloss im Dez. 01

    Ankunft so gegen 13 Uhr, 4 Mädels anwesend:
    Birgit
    Sonja (oder Sandra oder so, nennen wir sie mal Sonja)
    Eileen oder so (mein Gedächtnis läßt wirklich nach)
    eine mir namentlich Unbekannte aus dem Nahen Osten, sprich Ukraine oder so

    Zu Birgits Vorzügen muss man eigentlich nix mehr sagen: nett, selbstbewußt, schlau wie der Fuchs, klein, etwas mollig, lange dunkle Haare, ein außergewöhnlich schöner Busen (Ihr merkt, worauf es hinausläuft; es ist nämlich kein FKK-Club, sondern die Mädels traken Dessous oder Bikini's.

    Sonja: gross, schlank, schulterlange schwarze Haare, kleiner Busen, große Schnauze. Wir unterhielten uns, wo sie schon mal war, ich glaube Hohensyburg, Wattenscheid und Gut Michelshohn bei Hennef. Da kannte ich auch mal jemand. An Claudia konnte sie sich nicht erinnern, aber an die schwangere Blondine, die mit einem Gast (Diplomat aus Französich Schwarzafrika) zusammen war. Ja, das sei sie gewesen, damals noch blond. Uuups. Na, dann erst mal in Erinnerungen geschwelgt, kennst du die oder den Club usw.
    Sonja übernimmt in Kürze im Landschloss den Domina-Bereich; ein Raum ist eingerichtet, Klamotten hat sie auch schon. Scheint im Emsland wohl großer Bedarf zu bestehen.
    Spätestens aber da war mir klar daß ich mit Sonja wohl nicht auf Zimmer gehen werde.
    Die andere maus, Eileen, dunkle, kurze Haare, gerade man 18, schlank bis dünn, aber offensichtlich (weiße Bluse ohne BH) sehr schöner Busen, hatte leider heftige Zahnschmerzen und mußte dann zum Zahnarzt. Schade.
    Die Ukrainerin war nicht so mein ding. Sorry, aber etwas abgewrackt, obwohl noch nicht soo alt.

    Also wieder mal mit Birgit. Sie konnte sich ebenfalls (nach 6 Monaten) an meinen Namen erinnern. Na, okay, wir hatten gelegentlichen email Kontakt.
    Zum Zimmer sag ich mal nix. Ist schließlich die Chefin. Aber sie versteht es schon ganz gut, einen scharf zu machen. Genau das richtige Spiel ziwschen leichter Verweigerung und völliger Hingabe. Bestimmte Extras beruhen sicher auf dem Sympathiefaktor und sind damit für Euren Besuch im Landschlösschen nicht einklagbar.
    Wiederholungafaktor: 100 %
    Suchtfaktor: mäßig, da sie wirklicher Profi ist.

    Preise: siehe homepage sicher nicht zu teuer, eher Niveau der Roten-Teppiche-Clubs im RGB.

    Fazit: wiederholenswert, vor allem wegen Birgit.


    Paradies Geesthacht
    So, endlich mal wieder im Paradies gewesen, nach ca. 2 Monaten der Abstinenz. Bei den Mädels hat sich nicht viel getan, siehe Bericht von JoeCool

    Anwesend waren:
    Aleksandra
    Natascha
    M.....
    Tanja
    Beata
    Nina
    Nathalie
    Valeria
    Ivana (Neuzugang, sehr jung, sehr hübsch, sehr blond)
    eine Freundin von Irvana, irgendwie nicht so attraktiv.
    JoeCool
    Jaky (ja, dort gibt es einen Thekenmann, der ob des damaligen türkischen Sieges auch ziemlich gut gelaunt war)
    Noch so 2-4 Gäste

    Bei meinem letzten Besuch hatte ich schon mit M.... (sie möchte nicht daß ihr Name genannt wird; ist im Club abereindeutig zu identifizieren: SEHR hübsch, lange blonde Haare, sehr lustig, leichter Babyspeckansatz, neben Beata und Tanja eine der 3 Mädels die dort das Sagen haben) ein bißchen herumgetändelt, ich meine sie von irgendwo zu kennen, wird aber wohl nicht stimmen (da sie aus Hamburg kommt und ich mich DA eigentlich nicht auskenne...)
    Sie geht nicht gern auf Zimmer 1, die Matratze wäre da so schlecht
    Aber ich hab dann 2 x Zi 1 gebucht, da war sie schließlich doch zufrieden, der Gast bestimmt.
    Erst wie immer geredet, dann wurde sie zusehends zärtlcher, ZK vom Feinsten, hat mir gut gefallen, zum Franz. sind wir nur kurz gekommen, beim GV schlug am Schluß die Professionalität leider etwas durch.
    Insgesamt aber sehr empfehlenswert, obwohl ich rein vom äußeren aufgrund meiner Erfahrungen eher zurückschrecken würde und sie in die Deutsche Abzockecke packen würde.
    Wiederhoungsfaktor: 100 %
    Suchtgefahr: mäßig da sehr professionell

    Schließlich war ja auch noch Aleksandra da, also trotz etwas Zeitmangel noch mal auf Zimmer 1, sie hat etwas probleme und verläßt den Club.
    Aber auf Zimmer gut wie immer, Aleksandra ist die Frau, die während des Sexes am meisten Flüssigkeit verliert (stimmt nicht, kannte mal eine Frau in Prag, auf der Straße angesprochen, schlechte kleine Wohnung, aber die ist ausgelaufen wie ein Eimer Wasser, garantiert echt!) . na jedenfalls gut wie immer, leicht melancholisch, mal sehen wo sie landet. Diesmal aufgrund des Zeitdrucks auch nur 30 minuten,
    dann Abflug.

    Joe hat seinen Bericht ja schon lange gepostet; mich würde aber tortzdem mal interessieren, wie Irvana ist. Irgendjemand sagte: So hübsch wie sie ist, so krank ist sie im Kopf. Jedenfalls kann sie sich gut präsentieren.



    FKK Osnabrück - Eröffnungsfeier in Wallenhorst am 14.06.02
    Am Nachmittag vorher noch mal Kontakt mit JoeCool gehabt, klappt es klappt es nicht??? Dann doch: Kundentermin auf 8:00 gelegt; 5:00 Uhr aufstehen, aber man bringt ja Opfer.
    War dann gegen 9:30 im Gewerbegebiet Wallenhorst, schon mal vorbei gefahren, da wurden noch Lkw's ausgeladen, also nch mal Frühstücken gegangen im C&C Center.
    Dann 10:10 ins FKK OS, leicht zu finden, ausreichend Parkplätze vor der Tür (ist das ehemalige Casa 3, Daten siehe unten)
    Geöffnet wurde mit von einer dunkelhaarigen Schönheit, bekanntes Gesicht, aber Name vergessen, dahinter dann Conny, die mich freundlich begrüßte mit "Wir müssen erst selbst mal sehen, wo's hier lang geht".
    Cih war nicht der erste Gst, sondern bestimmt der 8. oder 9. Und das um diese Zeit. Dann jedoch die erste Enttäuschung: Es gab Sekt zum Empfang. In Pappbechern! Nein, wie die dunkelhaarige sagte, in Plastikbechern! Mädels, hättet Ihr was gesagt, hätte ich Euch mal 100 Sektgläser mitgebracht. Nun, es fand sich wohl niemand zum Abwasch :p
    Dann Treppe hoch, Umkleide, 2. Enttäuschung: Immer noch die kleinen Spinde übereinandergestapelt. Werd mir mal 'nen eigenen mitbringen irgendwann. Neben der Umkleide gleich die Duschen, aber kleiner als früher (Dafür gibt es aber auch unten noch einmal einen Duschraum). Dann Treppe runter, noch 'nen Sekt mit dem Traum meiner schlaflosen Nächte getrunken (optisch sehr hübsch, in rotem Kleid, ich glaube rückenfrei, mit passend lackierten Fingernägeln und offen getragenem Haar), ebenfalls mit der kleinen Anja angestoßen, Steffi und die anderen Mädels begrüßt und erst mal 'nen Rundgang gemacht.

    Also: von der Umkleide in einen kleinen Raum mit 2x2er Sofa, dann in den Thekenraum (direkter Durchgang wär besser gewesen) mit ebenfalls 2 Sofas, daneben ein weiterer Raum mit 4x2er Sofas, verspiegelte Wände, Außenfenster jeweils mit Jalousie, vom Thekenraum ging noch ein weiterer, dunkel gehaltener Raum ab mit 3 Sofas, dann weiter an der Terassentür vorbei zu einem spiegelzimmer mit Sitzgelegenheiten, zurück zur Terassentür, langer Gang in den Bereich der unteren Zimmer, einige Duschen, solarium (zum Solarium muß man aber durch den wie früher vorhandenen Großraum mit ich glaube 3 Matrazen durch), plötzlich stand ich im lieferanteneingang, wo noch fleißig ausgeladen wurde, also zurück, links gehalten, weitere Zimmer, Duschen, dann der Whirlpool, ganz nett.
    Im ersten Stock sind auch noch mal 2-3 Zimmer, dürfte daher also kein Mangel sein.
    Die Terasse außen ganz nett, von Mauer umschlossen, ca. 200 m² , mit kleinem runden Pool, einigen Liegestühlen, Grilllplatz und etwas Rasen.

    An Mädels waren ca. 12-15 da, die Russinenen/Polinnen/Ukraine-Fraktion, eine relativ große deutsche Fraktion, an bekannten Gesichtern natürlich Conny, Steffi, Alex, Nicki (ex Schieferhof, ex Atlantis) und - mein Herz geht auf - Laura (ex Sylt, ex Atlantis, ex Hohensyburg, ex Hachenburg, ex.... ist schon viel rumgekommen). (Beschreibung siehe oben )

    Noch ein bißchen Smalltalk an der Theke, dann zu Laura. Wir waren erst einmal auf Zimmer, vor ca. 2 Wochen, und sie wußte noch meinen Namen. Gut ! (obwohl - ich bin da ja mittlerweile ziemlich bekannt, sie hätte sich auch diskret erkundigen können)
    Bißchen geplauscht, dann auf Zimmer. Ich steh ja sonst nicht auf Celine Dion "My Heart goes blablabla", aber in bestimmten Situationen kommt das gut! Lange geschmust, und ich muß gestehen, seitdem Tatjana (Pumuckl) nicht mehr arbeitet, hab ich noch nie so viel Übereinstimmung mit einem Mädel gehabt wie mit Laura.
    Da ich mich kenne, hab ich von vornherein klargemacht: max. 3 Unterschriften; und es hat dann auch zu völliger Atemlosigkeit geführt.
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Suchtgefahr: sehr groß

    Dann mußte ich leider wieder fahren, nicht mal mehr mit Conny gesprochen, die extra an ihrem freien Tag erschienen war, hoffentlich ist sie mir nicht böse.


    Info zum neuen FKK OS: siehe hier

    Von 'ner neuen HP weiß ich noch nichts; Telno ebenfalls nicht (leider nur Bandansage)


    Sudbad Köln
    Köln, den xx. Juni 2002; kurz vor Mitternacht. Hab gerade meinen Kunden zum Hotel gebracht. Was macht man mit dem angefangenen Abend?
    Eigelstein? Da werden bald die Bürgersteige hochgeklappt.
    Schieferhof und PHG machen auch bald zu.
    FKK Colonia? Mein erster Club vor 3 Jahren? TelNo ist noch gespeichert: "Hallo" "Hallo, wer ist denn dort?" "Hier ist SchmidtMeierMüller" "Oh Entschuldigung, falsch verbunden" Mist, muß das mal checken. Gibt's den Club noch?
    Der FKK club in der Simrockstraße??? ist eher ein Tagesclub, hat sicher schon zu.
    Römerbad? Der Bericht vor kurzem klang nicht so prall.
    Also Sudfass. wo war das nochmal? Aachener Straße? Nee, Venloer Straße raus, Bickendorf, Mathias Brüggen Str.
    Sieh an, hatte noch offen. sogar neue Öffnungszeiten seit kurzem, jetzt von 12:00 bis 05.00 Uhr
    Eintritt 110 inklusive 1 Zimmer, jedes weitere Zimmer 80. Kreditkarten 10 % Aufschlag. Nicht alkoholische Getränke frei. manche mädels fragen nach Piccolo, aber nicht alle. dafür fragt dann die Bardame noch mal nach 8o

    Außer mir noch 4 angetrunkene ?Belgier? und ca. 3-4 weitere Gäste bei 10-12 Mädels. Insoweit gutes Verhältnis.
    Die Mädels eher der Typ von nebenan, kaum herausragende Schönheiten. eine Blonde mit großem Busen, aber zu kurzen Beinen, wirkte auch ziemlich arrogant, immer in Begleitung einer hübschen, aber ebenfalls arrogant wirkenden kleinen Türkin, einige Mädels die sich breitbeinig auf den Couch's herumlümmelten und an ihren Busen oder Muschis spielten (muß nicht sein für meinen Geschmack, ein nettes Lächeln bewirkt da mehr), später noch eine wirklich hübsche schlanke Blonde, die sich aber dann stundenlang Zöpfe in die Haare flechten lies und somit ausfiel, eine Schwarze, die geflochten hat, sowie die 3 später beschriebenen Mädels.

    An der Einrichtung hat sich nichts verändert, etwas unübersichtlich, aber dafür schöner Barraum mit anschließender Couchecke und Whirlpool, im 1. Stock einige neue Zimmer. Der Weg dorthin ebenfalls etwas undurchschaubar, hab aber trotzdem dank guter Führung immer wieder zurückgefunden.

    Ein Mädel kam mir bekannt vor: Anita (ex Schieferhof); seit 1 1/2 jahren im Sudbad. Viel schlanker geworden. Früher hatte sie ein süßes Mäuschengesicht, das hat sich jetzt geändert.
    Ich war 3 mal mit ihr im Schieferhof zusammen, davon 1-2 Doppelnummern, und hatte sie gut in Erinnerung.
    Anblasen auf der Couch, sehr gezielt, hatte Mühe ruhig zu bleiben, fast abgeschossen. Hätte ich man. Der rest war dann nciht mehr so prall, keine ZK mehr, nur flüchtige Streicheleinheiten, wegschauen biem GV. Alles in allem: nettt, aber kein Clubstandard.
    Wiederholungsfaktor: 0
    Suchtgefahr: keine

    Karolina, schlank, blond, groß, kleiner aber sehr feiner Busen, aus Polen wieder Name schon sagt, ex-PHG, ex-Villa Gartenstadt, gelegentlich BHH. Lange und intensiv gesprochen. Ich war noch nie mit ihr auf Zimmer, obwohl sie mir optisch gut gefällt. Als sie dann sagte, Beruf und Privat muß man trennen, hätte ich eigentlich einen Rückzieher machen sollen. Der Rest: siehe Anita:
    Wiederholungsfaktor: 0
    Suchtgefahr: keine

    Dann lange mit Anita und einer kleinen ?Türkin? mit ziemlich großem Busen, Jasmin, herumgealbert. Kurz vor 4 wurden wir dann von der Thekendame aufgefordert: Geht Ihr noch auf Zimmer? Dann jetzt, ich mach gleich Feierabend. also auf Zimmer. jasmin ist wie gesagt klein, etwas pummelig, großer Busen, lange schwarze lockige haare, auf der Straße würde ich mich nicht nach ihr umsehen, aber nett und lustig. hatte sie zu Beginn mit anderme Gast kurz gesehen und auf die Eventuell-liste gesetzt. Was soll ich sagen? Der absolute Hammer, gefühlvoll, zärtlich, wild, heftigste ZK, gutes F.ohne, wildes Reiten, (fast) traumhaft. Der einzige Manko: es kam personlich nicht so sehr viel rüber.
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Suchtgefahr: derzeit keine, wegen zu geringer persönlicher Ansprache.

    Um 5 war ich dann im Bett, ich mein im Hotel. Der Nachtportier kennt mich da schon.

    Fazit: eigentlich für Köln überhöhte Preise, aber für nachts eine Empfehlung aufgrund fehlender Alternativen




    Abschluß der Reise im PHG
    Nachmittags kurz von Köln abgeflogen, nach einer Stunde im PHG. Parkplatz voll, nix unter 3 Liter :rolleyes: Ich park dann immer verschämt vor der Halle Luja, neben den Kisten der Mädels.

    Drinnen aber dann doch nicht so voll, aber irgendwie auch nicht so toll. Das optische Niveau hat doch deutlich nachgelassen, zunächst wenig bekannte Gesichter; auch nicht unter den Gästen.
    Aber auch die neuen Mädels erschienen mir nicht so interessant, keine wo es heißt: Die muss es sein! Der PHG-Hausmeister macht da derzeit schlechte Arbeit ;(

    @willi: Gruß von Phon

    Auch irgendwie kein top Act da, lediglich Vivian (ex ATL) gesichtet, aber die zog es vor, sich von ein par Aufschneidern anmachen zu lassen.

    Annette war da (mittlerweile arbeitet auch ihre Schwester dort), später wieder Elena gesehen, und auch Christina aus Prag.

    lang gezögert ob ich mal Phon ansprechen sol, dann aber doch lieber mit Annette. Optisch hübsch, aber eher unspektakuläre Nummer. ZK nur außerhalb des mundraumes, auch sonst nicht so persönlich. Schade. Das Hot stimmt nicht mehr.

    Später tauchte dann doch katja auf. Gut wie immer, obwohl so kurz wren wir schon länger nicht mehr zusammen. Neben Mandy immer noch der Top Act (okay okay, ich hab Sommersprosse ewig nicht mehr gesehen). In Kürze muß sie mal ein paar Tage aussetzen, zwecks kosmetischer Auffrischungen ;)
    Später noch Michelle, Irvana (Mann was ist die hübsch, schade daß sie so'n schlechten Service bietet), Marina usw. gesehen.

    Isabella (die ältere) und Jessica aus Polen arbeiten derzeit im Sylt/Nürnberg.

    Die -wie auch immer sie heißt - schlanke Russin mit den streng gescheitelten Locken war aus dem Parkschloss Dali wieder zurück.

    Zum Schluß noch kurz den PHG Hausmeister getroffen und die vorletzten Entwicklungen erörtert. Dann mußte ich abfliegen zu einem Altherrentreffen :winken: mit gutem, aber herausforderndem Ausgang :klatschen:

    Dat war's. Keine Fortsetzung mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2002
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    hi laui,....

    .... wieder einmal ein klassebericht von dir.

    danke.
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    ja, gut wie immer und neckisch wie immer :D

    warum machste Dir eig. die Arbeit und nimmst ne Personenbeschreibung raus und setzt dafür einen Link zu dem gleichen Bericht mit Personenbeschreibung in einem anderen Forum?
    Wenn Du auf die Verkehrsberichte hinweisen möchtest, dann mach das doch einfach ganz offen, WIR haben da kein Problem mit..
    Salve :cool:
    Wolfl
     
  4. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    @Wolfl: sorry, das war ein Fehler von mir, da die Berichte in VB alle einzeln gepostet sind (sozusagen als Rundreise)
    Hab das jetzt geändert.

    Bin aber schon froh, daß ich nciht mehr zwischen [image] und und [link] und [url] umbauen muss wie früher :hschein

    Gruß
     
  5. Abraracourcix

    Abraracourcix Römer

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Platt!

    Das kannst du doch nur auf dem Rücksitz einer chauffierten Limousine mit mindestens 3 Litern Hubraum geschrieben haben. Oder?

    Jedenfalls: Reschpeckt!

    So long
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden